Shop
Shop
Tutorials
En
De
Shop
Tutorials
How to find your topic
How to research effectively
How to structure an academic paper
How to cite correctly
How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop
Open Filters
Subject
Business economics - Customer Relationship Management, CRM
(69)
Search all subjects...
Category of text
University student text
(60)
Thesis
(1)
Textbook, Science
(1)
Price
0 - 10 USD
(11)
10 - 25 USD
(58)
Language
German
(69)
English
(9)
Spanish; Castilian
(1)
Search in all Languages...
Publication Year
Any Year
since 2024
since 2023
since 2022
since 2021
since 2020
since 2019
since 2018
since 2017
since 2016
since 2015
since 2010
since 2005
since 2000
69 results
Sort by
Most Relevant
Newest
Most Read
Alphabetic: A-Z
Alphabetic: Z-A
Price: Low to High
Price: High to low
CRM-Systeme. Einführung und Vorteile
Autor:in:
Nicolay Häring (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Was determiniert die Qualität eines Chatbots aus Kundenperspektive?
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media auf das Customer Relationship Management
Autor:in:
Steven Wolter (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2.3
Price:
US$ 14.99
Konkrete Herausforderungen im Dienstleistungsmanagement. Strategien für Kundenbindung und Serviceoptimierung mit Praxisbeispielen und Lösungen
-
New
Autor:in:
Melanie Pappendorf (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 7.99
Erfolgreiche Gewinnung und Bindung von Kund:innen. Eine Analyse verschiedener Methoden
-
New
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2024 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Anforderungen des Datenmanagements im B2B Customer-Relationship-Management
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 2,7
Price:
US$ 7.99
Digitale Transformation in der Modebranche. Einfluss auf den Einzelhandel und Strategien für nachhaltigen Erfolg
Autor:in:
Anna Krause (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2024
Price:
US$ 16.99
Optimierung des Kontaktaufnahme-Prozesses mittels eines CRM-Systems
Autor:in:
Viola Borsche (Author)
Category:
Seminar Paper , 2024 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Erfolgreiches Verkaufen im technischen Vertrieb. Eigenschaften, Fähigkeiten und Strategien für nachhaltige Geschäftsbeziehungen
Autor:in:
Dieu Linh Hoang (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Der Einfluss von neuen Medien auf das Kundenmanagement
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Die Rolle der Mitarbeiterzufriedenheit im Kundenservice der Telekom Deutschland GmbH
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Customer-Relationship-Management im Rahmen der Preispolitik. Am Beispiel Breuninger
Autor:in:
Kyra Riese (Author)
Category:
Term Paper , 2023
Price:
US$ 15.99
Customer Relationship Management (CRM) als strategisches Tool. Grundlagen und Zielsetzungen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Markenpositionierung und Kundenbindungsmanagement am Beispiel von IKEA
Autor:in:
Raphaela Goldschmidt (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
CSR as a Common Practice for Many International Companies
Autor:in: Anonymous
Category:
Essay , 2023 , Grade: 1.3
Price:
US$ 6.99
E-Mail-Marketing in der Praxis. Methoden, Werkzeuge und erfolgreiche Kampagnen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 2,8
Price:
US$ 17.99
Der Wandel der Customer Journey im Zeitalter der Digitalisierung
Autor:in:
Daniel Wichert (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Customer Experience Management am Beispiel von CHANEL
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Versicherungswirtschaft
Autor:in:
Florian Wiederkehr (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Der Einfluss von Servicequalität und Überraschung auf die Wiederkaufabsichten von Kunden
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Kundenorientiertes Beschwerdemanagement. Möglichkeiten und Grenzen in der öffentlichen Verwaltung
Autor:in:
Nina Feldbusch (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Kundenbindungsprogramme im Handel. Formen und Erfolgsbeitrag
Autor:in:
Frederik Kopatz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 3,0
Price:
US$ 14.99
Beschwerdemanagement zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Ziele und Phasen des Beschwerdemanagementprozesses
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Management digitaler Kundenerfahrungen. Ziele, Optimierung und Ansätze
Autor:in:
Amelie Habel (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
CRM Konzepte als Unterstützung von Markenmanagement. Beispiele aus der Modebranche und Kostenbetrachtung
Autor:in:
Liridona Gashi (Author)
Category:
Term Paper , 2020
Price:
US$ 6.99
Sicherstellung und Steigerung einer analysierten Kundenbindung. Instrumente der Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik
Autor:in:
Tim Vogler (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Kritische Darstellung Kundenbindungsmanagement in einem traditionellen Fleischerfachgeschäft
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Systematische Problemlösung anhand der 8D-Methode im Reklamationsmanagement eines mittelständischen Unternehmens
Autor:in:
Sebastian Liepe (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Der Neukundengewinnungsprozess im B2B. Die Rolle der Vertriebsabteilung
Autor:in:
Henry Hicking (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2021 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
CRM. Was ist das, welchen Mehrwert und welche Risiken gibt es für Unternehmen?
Autor:in:
Benjamin Baaske (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Verkaufsmanagement im Fitnessstudio. Organisation, Führung und Controlling
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2017 , Grade: 0,9
Price:
US$ 7.99
Umgang mit Kommentaren auf Social Media. Einblick in das New Media Management für Unternehmen
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 7.99
Geschäftsmodellinnovation für die HelloFresh SE. Verbesserung der Kundenbindung
Autor:in:
Melissa Usseni (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 2,5
Price:
US$ 17.99
Die Marketingstrategie von Kundenbindungsprogrammen am Beispiel der DeutschlandCard
Eine Analyse der Auswirkungen auf Seiten des Käufers sowie Anbieters
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Customer Relationship Management als Maßnahme zur Intensivierung der Online-Kundenbindung
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Dienstleistungen und Service Management
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2019 , Grade: 2
Price:
US$ 7.99
Formulierung einer Kundenbindungsstrategie
Autor:in:
Darja Tokar (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1.3
Price:
US$ 14.99
Cloud CRM Lösungen bei kleinen und mittelständigen Unternehmen. Eine Untersuchung
Autor:in:
Melanie Cebula (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Kundenbindungsinstrumente von "Payback". Eine Analyse
Autor:in:
Fereshta Hamidzada (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Innovative Veränderungen im Einzelhandel. Das Beispiel der "Extended Shelfs"
Autor:in:
Sina Bayer (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,5
Price:
US$ 15.99
Der Einfluss des Beschwerdemanagements auf die Kundenzufriedenheit
Autor:in:
Yvonne Brachfeld (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Mystery Shopping als Verfahren zur Kontrolle der Dienstleistungsqualität. Ein kurzer Überblick mit praktischem Beispiel
Autor:in:
Corinne Reiser (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 2.99
E-Commerce und Social Media im Kontext des Kundenbeziehungsmanagements. Praktische Implikationen am Beispiel von Adidas
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung
Autor:in:
Isabel Heinemann (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Kundenbeziehungsmanagement am Beispiel eines Trachtenladens. Firmen- und Kundenanalyse
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Das Management von Kundenerwartungen im Dienstleistungsbereich. Chancen, Risiken und Handlungsempfehlungen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Social Media Marketing als Instrument zur Kundenbindung
Autor:in:
Anna Stamm (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Konzept für die Einführung einer integrierten CRM-Software in einem dienstleistungsorientierten Großhandelsunternehmen
Autor:in:
Arne Fröning (Author)
Category:
Project Report , 2020
Price:
US$ 17.99
Der Onlinevertrieb. Chancen und Risiken aus Handels- und Kundenperspektive
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung
Psychologische Erklärungsansätze und Geschäftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung
Autor:in:
Anke Jung (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 7.99
Customer-Touchpoint-Management und die Relevanz von Social Media im Customer Experience Management
Autor:in:
Stefan Schlatter (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2019 , Grade: A
Price:
US$ 15.99
Tante Emmas CRM. Wie gestaltet sich ein effektives Customer Relationship Management heute?
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Smart Products & Smart Stadium
Über den Einfluss von Smart Products als Serviceleistung auf die Kundenzufriedenheit in der Fußball Bundesliga
Autor:in:
Paul Peez (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019
Price:
US$ 16.99
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen
Einsendeaufgabe
Autor:in:
Magdalena Helm (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 7.99
Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management
Autor:in:
Max Braunleder (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Beschwerdemanagement. Zurückgewinnung unzufriedener Kunden
Autor:in:
Stefan Schmillen (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 2,7
Price:
US$ 14.99
Chancen der Digitalisierung im Privatkundengeschäft
Autor:in:
Sonja Etike (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,5
Price:
US$ 15.99
Customer Relationship Management in KMU. Konzeptentwicklung eines CRMs
Autor:in:
Philipp Shi (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 2
Price:
US$ 6.99
Ökonomische Begründung des Customer Relationship Managements (CRM)
Autor:in:
Jessica Nagel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Besonderheiten des Customer Relationship Managements am Beispiel von Erlebnis- und Eventmarketing
Autor:in:
Claus Hombrecher (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Kultur und Customer Relationship Management. Kundensegmentierung unter Datenschutzaspekten in Deutschland und den USA
Autor:in:
Daniel Poggenpohl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Kundenwertanalyse als Instrument des Customer Relationship Managements
Autor:in:
Jan Osterwald (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Das operative und analytische Customer Relationship Management (CRM)
Autor:in:
Patrick Arndt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Relevanz und Bewertungskriterien für Predictive Analytics Tools im Customer Relationship Management
Autor:in:
Felix Zappe (Author)
,
Daniel Gräbener (Author)
,
Samira Moawad (Author)
Category:
Term Paper , 2015
Price:
US$ 14.99
Customer Relationship Management mittels Social Media. Chancen, Relevanz und Umsetzungsmöglichkeiten von Social CRM in Unternehmen
Autor:in:
Denis Danichevski (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 2,7
Price:
US$ 14.99
Die Interaktion von Customer Relationship Management und Social Media Prozessen. Schlüssel für eine erfolgreiche Kundenbeziehung?
Autor:in:
Denis Danichevski (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 2,7
Price:
US$ 15.99
Customer Relationship Management (CRM). Überblick über ein neues Paradigma des Marketings
Autor:in:
Christopher Holfeld (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Customer Relationship Management. Grundlagen, Aufbau, Implementierung und Praxisbeispiele
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Social Media als Instrument des Customer Relationship Management
Autor:in:
Dario Benzin (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Show
25
50
100