Für neue Autoren:
kostenlos, einfach und schnell
Für bereits registrierte Autoren
Studienarbeit, 2020
30 Seiten, Note: 2,0
Im theoretischen Teil dieser Arbeit werden Grundlagen der Bereiche des Kundenbeziehungsmanagements, der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und dem dazugehörigen Management sowie den dazu gehörigen Strategien und Instrumenten, erläutert. Das Hauptaugenmerk hierbei wird auf dem speziellen Instrument des Kundenbindungsmanagements, dem sogenannten Kundenbindungsprogramm, liegen.
Im anwendungsorientierten Teil dieser Arbeit wird das Kundenbindungsprogramm von Douglas mithilfe des Wissens des Theorieteils analysiert. Es wird auf die Gestaltung des Programms, die Zielgruppe welche erreicht werden soll, die Wirkung und die Benefits, welche das Programm für Kunden mit sich bringt, eingegangen.
Hausarbeit, 13 Seiten
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Masterarbeit, 264 Seiten
Seminararbeit, 22 Seiten
Bachelorarbeit, 140 Seiten
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Hausarbeit (Hauptseminar), 23 Seiten
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Hausarbeit, 21 Seiten
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Bachelorarbeit, 117 Seiten
Bachelorarbeit, 53 Seiten
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Diplomarbeit, 100 Seiten
Bachelorarbeit, 67 Seiten
Bachelorarbeit, 53 Seiten
Hausarbeit, 13 Seiten
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Masterarbeit, 264 Seiten
Seminararbeit, 22 Seiten
Bachelorarbeit, 140 Seiten
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Hausarbeit (Hauptseminar), 23 Seiten
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Hausarbeit, 21 Seiten
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Bachelorarbeit, 117 Seiten
Bachelorarbeit, 53 Seiten
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Diplomarbeit, 100 Seiten
Bachelorarbeit, 67 Seiten
Bachelorarbeit, 53 Seiten
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare