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Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media auf das Customer Relationship Management

Title: Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media auf das Customer Relationship Management

Term Paper , 2020 , 20 Pages , Grade: 2.3

Autor:in: Steven Wolter (Author)

Business economics - Customer Relationship Management, CRM

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Summary Excerpt Details

Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Frage auseinander, inwiefern mobile Endgeräte und soziale Medien das Customer-Relationship-Management (CRM) beeinflussen.
Zu Beginn werden die Begriffe CRM, mobile Endgeräte und soziale Medien grundlegend erläutert. Anschließend wird die Einflussnahme mobiler Endgeräte und sozialer Medien auf CRM analysiert. Dabei soll dargestellt werden, inwiefern sich neue Chancen aber auch Risiken für Unternehmen dadurch ergeben können. Abschließend werden die Ergebnisse dieser Arbeit zusammengefasst und ein Ausblick auf die weitere Entwicklung von mobilen Endgeräten und Social Media gegeben.

Excerpt


Inhaltsverzeichnis

Abbildungsverzeichnis

Abkürzungsverzeichnis

1 Einleitung
1.1 Ziel und Aufbau der Arbeit
1.2 Grundlagen
1.2.1 CRM
1.2.2 Mobile Endgeräte
1.2.3 Social Media

2 Einflussfaktoren auf CRM
2.1 Einfluss mobiler Endgeräte – Mobiles CRM
2.2 Einfluss von Social Media – Social CRM

3 Fazit

Quellenverzeichnis

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Details

Title
Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media auf das Customer Relationship Management
College
AKAD University of Applied Sciences Stuttgart
Grade
2.3
Author
Steven Wolter (Author)
Publication Year
2020
Pages
20
Catalog Number
V1001749
ISBN (eBook)
9783346375933
ISBN (Book)
9783346375940
Language
German
Tags
mobile Endgeräte Social Media CRM
Product Safety
GRIN Publishing GmbH
Quote paper
Steven Wolter (Author), 2020, Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media auf das Customer Relationship Management, Munich, GRIN Verlag, https://www.hausarbeiten.de/document/1001749
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