Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › BWL - Customer-Relationship-Management, CRM

Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media auf das Customer Relationship Management

Titel: Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media auf das Customer Relationship Management

Hausarbeit , 2020 , 20 Seiten , Note: 2.3

Autor:in: Steven Wolter (Autor:in)

BWL - Customer-Relationship-Management, CRM

Leseprobe & Details   Blick ins Buch
Zusammenfassung Leseprobe Details

Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Frage auseinander, inwiefern mobile Endgeräte und soziale Medien das Customer-Relationship-Management (CRM) beeinflussen.
Zu Beginn werden die Begriffe CRM, mobile Endgeräte und soziale Medien grundlegend erläutert. Anschließend wird die Einflussnahme mobiler Endgeräte und sozialer Medien auf CRM analysiert. Dabei soll dargestellt werden, inwiefern sich neue Chancen aber auch Risiken für Unternehmen dadurch ergeben können. Abschließend werden die Ergebnisse dieser Arbeit zusammengefasst und ein Ausblick auf die weitere Entwicklung von mobilen Endgeräten und Social Media gegeben.

Leseprobe


Inhaltsverzeichnis

Abbildungsverzeichnis

Abkürzungsverzeichnis

1 Einleitung
1.1 Ziel und Aufbau der Arbeit
1.2 Grundlagen
1.2.1 CRM
1.2.2 Mobile Endgeräte
1.2.3 Social Media

2 Einflussfaktoren auf CRM
2.1 Einfluss mobiler Endgeräte – Mobiles CRM
2.2 Einfluss von Social Media – Social CRM

3 Fazit

Quellenverzeichnis

Ende der Leseprobe aus 20 Seiten  - nach oben

Details

Titel
Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media auf das Customer Relationship Management
Hochschule
AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart
Note
2.3
Autor
Steven Wolter (Autor:in)
Erscheinungsjahr
2020
Seiten
20
Katalognummer
V1001749
ISBN (eBook)
9783346375933
ISBN (Buch)
9783346375940
Sprache
Deutsch
Schlagworte
mobile Endgeräte Social Media CRM
Produktsicherheit
GRIN Publishing GmbH
Arbeit zitieren
Steven Wolter (Autor:in), 2020, Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media auf das Customer Relationship Management, München, GRIN Verlag, https://www.hausarbeiten.de/document/1001749
Blick ins Buch
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
Leseprobe aus  20  Seiten
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum