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customer relationship management
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Die erfolgreiche Implementierung eines Customer Relationship Management
Konzeptionelle Betrachtung zum positiven Beitrag eines systematischen Customer Relationship Management zum Unternehmenserfolg
Autor:in:
Diplom-Kaufmann (FH) Stefan Schnurre (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Instrumente zur Kundenbindung und Customer Relationship Management in den Branchen Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen und Touristik
Theoretische Diskussion und praktische Darstellung
Autor:in:
Mathias Maierhofer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Möglichkeiten und Grenzen zum Customer Relationship Management durch die Unternehmenskommunikation über facebook am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Autor:in:
Carolin Busch (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0
Autor:in:
André Strobach (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Die Bedeutung des Customer Relationship Management (CRM) zur Generierung dauerhafter Wettbewerbsvorteile
Autor:in:
Holger Pfeifer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,8
Price:
US$ 36.99
Multivariate Analysemethoden im Customer Relationship Management
Autor:in:
Dipl.-Kauffr. Univ. Melanie Winkler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Relationship Management bei Kreditinstituten unter besonderer Berücksichtigung des Privatkundengeschäfts
Autor:in:
Sabine Pomowski (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management im Dienstleistungssektor bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Autor:in:
Marie Rupprecht (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management (CRM) Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen
Autor:in:
Diplom-Kaufmann (FH) Tobias Schmitz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,5
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung
Autor:in:
Diplom Kaufmann FH Nicolas Teles (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management (CRM). Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen
Autor:in:
Jette Pauck (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Customer Relationship Management in deutschen und US-amerikanischen Banken. Darstellung der CRM-Praxis beider Länder und ihrer kulturellen Hintergründe.
Autor:in:
Rainer Roosz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,5
Price:
US$ 44.99
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Relationship Managements in Krankenhäusern
Autor:in:
Katharina Möbius (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten
Autor:in:
Hendrik Hohnwald (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2000 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management / eCRM
Autor:in:
Betriebswirt ( VWA ) Kadir Dursun (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Customer Relationship Management im Business-to-Consumer-Bereich des E-Commerce
Autor:in:
Martin Kern (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1999 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management im Krankenhaus
Autor:in:
Johannes-Maximilian Brede (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
Kundenwertorientiertes Customer Relationship Management als Determinante ökonomischer Kundenbindung
Eine empirische Analyse aus der Kundensicht zum Status Quo und künftigen Entwicklungen im stationären Einzelhandel
Autor:in:
Diplom Kaufmann Univ. / Diplom Wirtschaftsinformatiker Univ. Christian Werner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Wesentliche Änderungen der politischen Rahmenbedingungen im deutschen Pharmamarkt und Auswirkungen auf ausgewählte Customer Relationship Management (CRM) Strategien
Autor:in:
Harald Tingelhoff (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing
Autor:in:
Mag. Rudolf Georg Ivancsits (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Analyse von Customer Relationship-Management in der österreichichen Versicherungsbranche
Autor:in:
Andreas Kapounek (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete
Autor:in:
Matthias Dittrich (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1.0
Price:
US$ 36.99
Mobiles Customer Relationship Management unter Berücksichtigung von Sicherheitsaspekten
Autor:in:
Eric Schmeck (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Die Steuerung des „Variety Seeking Behaviours” im Rahmen des Customer-Relationship-Managements
Autor:in:
Dipl.-Volkswirtin, Dipl.-Verwaltungswirtin (FH) Nancy Krienke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Customer Relationship Management anhand eines Terminreservierungssystems auf Basis Lotus Domino, im Bereich Fahrzeugprüfwesen einer Sachverständigenorganisation
Autor:in:
Dipl. Wirtschaftsinformatiker (FH) Andreas Strauß (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2.3
Price:
US$ 36.99
Dienstleistungsmarketing für die Arztpraxis mit Fokus Customer Relationship Management
Autor:in:
Maks Obermüller (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management and Customer Retention
Autor:in:
Ama Achiaa Kankam Boadu (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2019 , Grade: 1.5
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management for Small- and Midsized Businesses in Austria. A focus on CRM On Premise vs. CRM On Demand with mobile extension
Autor:in:
Mag. Thomas Baldinger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Mobile Marketing im Customer Relationship Management
Der Einsatz von Mobile Marketing im stationären Handel und dessen Einfluss auf die Kundenbeziehung
Autor:in:
Carolin Szymaniak (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Der Einsatz kommunikationspolitischer Instrumente zur Verbesserung des CRM (Customer Relationship Managements)
Am Beispiel von vier verschiedenen Branchen (Handel, Industrie, Medien, Diensteistung)
Autor:in:
Katja Micke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Integriertes Management-Unterstützungssystem
Konzeption eines neuartigen Management-Unterstützungssystems für Geschäfts- und Produktentwicklung in Hochtechnologieunternehmen
Autor:in:
Dirk Krogmann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Customer Equity Analyses
Applicabilities and Limitations in Value-Based Management
Autor:in:
Dipl.-Kfm. (FH), BBA Kay-Oliver Bunn (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing
Autor:in:
Elisabeth Hartl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: befriedigend
Price:
US$ 44.99
Kundenbindung und Neukundengewinnung durch One-to-One-Marketing im Rahmen des electronic Customer Relationship Marketing mit Fallbeispiel aus der Tourismusbranche
Autor:in:
Markus Koch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
International E-Business – Building Online Customer Loyalty with Relationship Management
Autor:in:
Wolfgang Katsch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: very good
Price:
US$ 36.99
Integration of location based services into the social CRM strategy
How can Foursquare be used as a CRM tool throughout the customer relationship life-cycle?
Autor:in:
Annelie Roggenkamp (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Customer Centric Business Models - Two Steps Beyond Customer Relation Management
Autor:in:
Thomas Rolf (Author)
Category:
Master's Thesis , 2003
Price:
US$ 36.99
Identifikation von CRM-Erfolgsfaktoren für die Einführung von Customer Relationship Management im Maschinenbau
Autor:in:
Volker Schneider (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: sehr gut (1,3)
Price:
US$ 36.99
Kundenbindung durch Customer Relationship Management
Autor:in:
Carsten Gehrmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Kampagnenmanagement als Bestandteil von customer relationship management systems
Autor:in:
Ismail Celik (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Customer Targeting - Überblick über die empirischen Erkenntnisse
Autor:in:
Dipl.-Kfm. André Wycisk (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Customer Lifetime Value. Was ist ein Kunde wert?
Eine Methode zur Kundenbewertung in der Reisebranche
Autor:in:
Mag. (FH) Manuela Strasser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1
Price:
US$ 42.99
Die Bedeutung des Relationship Marketings für mittelständische Unternehmen am Beispiel des Stahlhandels
Autor:in:
Daniel de Vos (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements
Autor:in:
Fabian Heidenstecker (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?
Autor:in:
Klaus-Volker Schulte zu Sodingen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2000 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Spezifikation von Customer Relationship Management (CRM) Systemen
Ein methodischer Ansatz
Autor:in:
Christian Jenewein (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
State-of-the-Art der Nutzung von Data-Mining-Methoden im Performance Management
Autor:in:
Marc Kremer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
The importance of customer relationship management in the automotive supply industry
Autor:in:
Michael Schäfer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: B-
Price:
US$ 32.99
Selection of CRM software for the event sector
Using the example of the German event management company XYZ
Autor:in:
Thomas Punzel (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: A- (1,5)
Price:
US$ 36.99
Kundenrückgewinnung. Sieben Prinzipien zum Erfolg
Autor:in:
Carlo Morhard (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Innovatives Orchestermanagement
Untersuchung des Konzepts Customer Relationship Management zur Bindung von Besuchern der Kulturorchester in Deutschland
Autor:in:
Katrin Höppner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Bestandsaufnahme der durchgeführten Kundenkartenprogramme des Einzelhandels in der Türkei
Kundenkartenprogramme im Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Burak Yurteri (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 100 / 100
Price:
US$ 36.99
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente. Analyse der Potenziale und Entwicklungstendenzen für Handelsunternehmen
Autor:in:
Alexej Drobyschev (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Strategien zum Aufbau von Kundenloyalität als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns: Eine analytische Darstellung am Beispiel Apple
Autor:in:
Nina Schwamborn (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Wissensmanagement in Unternehmen am Beispiel des Wissenstransfers in Kundenbeziehungen
Autor:in:
Melanie Bilzer (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
CRM-Prozesse in der FWS gGmbH
Status Quo und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Autor:in:
Claudius Wolf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Kundenbindung durch die Instrumente des Direktmarketing
Autor:in:
Maike Wolf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die strategische Positionierung ausgesuchter Automobilbanken in Deutschland
Autor:in:
Jens Banduhn (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Chancen und Risiken des Beyond Budgeting
Autor:in:
Sebastian Baethge (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012
Price:
US$ 39.99
Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindung in Finanzdienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Anita Baron (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Professionelles Direktmarketing in der täglichen Praxis
Autor:in:
Wolfgang Zollner (Author)
Category:
Textbook , 2011
Price:
US$ 33.99
Web 2.0 als ein Kundenbindungsinstrument für Messeveranstalter
Autor:in:
Constantin Gegg (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Data Mining als Komponente innovativer Systeme
Autor:in:
Stefan Kempka (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Einsatzfelder von Online-Instrumenten zur Kundenbindung
Autor:in:
Priska Bertenbreiter (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2001 , Grade: 1,3
Price:
US$ 32.99
Potential of Geo-Marketing-Tools for the development of advanced Online-Marketing business models
Autor:in:
Peter Menne (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Rule Extraction from Support Vector Machine
Applications to Banking and Finance
Autor:in:
Mohammed Farquad (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2010 , Grade: none
Price:
US$ 42.99
Erfolgsfaktoren im Relationship Marketing bei mittelständischen Unternehmen im Produktgeschäft
Autor:in:
Mag. (FH) Markus Scheffknecht (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: Sehr Gut (A)
Price:
US$ 36.99
Customer Data Integration - analytischer Produktvergleich
Autor:in:
Dimitar Borisov (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Potentiale kartenbasierter Kundenbindungsprogramme für die Ermittlung des Customer Lifeftime Value
Autor:in:
Nina Halaczinsky (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Customer Equity Berechnung. Determinanten und Einbindung in die CRM-Strategie am Beispiel der DiBa
Autor:in:
Denny Reising (Author)
Category:
Master's Thesis , 2003 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Service Delivery and Customer Satisfaction. A Case Study of Addis Ababa City Administration
Autor:in:
Tewodros Tsega (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2020
Price:
US$ 36.99
Key Account Management. Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien
Autor:in:
Stefanie Szabo (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Supply Chain Management in der Automobilindustrie
Autor:in:
Andreas Berrisch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Wirkungen des Einsatzes von Planungs-, Steuerungs- und Marketingstrategien im Supply Chain Management
Autor:in:
Jennifer Hage (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Kundencontrolling im wertbasierten Management. Möglichkeiten und Grenzen für das Controlling langfristiger Kundenbeziehungen.
Autor:in:
Christina Kuttnig (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2002 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 43.99
Employee Retention Management. Instruments of Human Resources in the view of current developments
Autor:in:
Isabelle Klippert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Relationship Marketing im Internet
Autor:in:
Steffen Busse (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1999 , Grade: 1
Price:
US$ 44.99
Calling the Customer - An Industry Analysis of Call Center as Business Process Outsourcing Providers
Autor:in:
Maria Kimme (Author)
Category:
Master's Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Creating customer value in a service-dominant environment
Competitive advantage through dynamic capabilities and absorptive capacity
Autor:in:
Thilo Kiefer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010
Price:
US$ 31.99
Corporate Brand Management and its Subsequent Impacts on Organizational Behavior and Employer Branding
Autor:in:
Julian Schönfelder (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2,1
Price:
US$ 31.99
CRM – optimize your company: Benefits and downsides of implementing CRM systems
Autor:in:
MSc./ Dipl. Jan Heyn (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 30.99
Exploring customer attitudes on BMW
A case analysis
Autor:in:
Marion Maguire (Author)
Category:
Master's Thesis , 2004 , Grade: A (1.0)
Price:
US$ 36.99
A study of Marketing and Online Marketing Tools which improve online success
Autor:in:
Max Adler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,6
Price:
US$ 31.99
Efficient Consumer Response der Zweiten Generation - Werdegang eines Strategiekonzeptes auf dem Weg zu nachhaltiger Kundenorientierung
Autor:in:
Diplom-Wirtschaftspsychologin Katrin Nottmeier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1.7
Price:
US$ 31.99
Kundenabwanderungscontrolling
Methoden zur Modellierung der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Autor:in:
Alexandra Hofmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 33.99
Konsumentenbeziehungen zu Marken - Der Einfluss des Lebensstils auf die Markenbeziehung und die Markenpersönlichkeit
Eine explorative und interkulturelle Studie
Autor:in:
Josephine Starke (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
The Effect of Antecedent Variables on Brand Loyalty Intentions in Context of Mobile Service Industry of Pakistan
Effect of Customer Equity Drivers on Brand Loyalty Intentions
Autor:in:
Faizan Khan (Author)
Category:
Academic Paper , 2018 , Grade: 4.0
Price:
US$ 30.99
Konzeption und Durchführung eines prozess- und kennzahlenorientierten Business Excellence Benchmarking der strategischen Informationstechnologie
Autor:in:
Heidi Schermer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
RFID-Technologie zur Unterstützung von Geschäftsprozessen im Bereich des Veranstaltungs- und Kontaktmanagements
Autor:in:
Alexander Sänn (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Unified Communications zur Effizienzsteigerung von Informations- und Kommunikationssystemen
Autor:in:
Wolfgang Bach (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Konzept eines Vertriebscontrolling für die Firma XY
Autor:in:
Sven Freimark (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Erfolgsvoraussetzungen für Multi Channel Strategien im Rahmen der Distributionspolitik für das Privatkundengeschäft von Banken
Autor:in:
Gerfried Nierhaus (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 28.99
Electronic Commerce unter besonderer Berücksichtigung kommunikationspolitischer Instrumente
Autor:in:
Oliver Speckbacher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2
Price:
US$ 32.99
eCommerce for Financial Institutions in Germany and the USA
Autor:in:
Klaus Schmidt (Author)
Category:
Master's Thesis , 2001 , Grade: 1,3 (A)
Price:
US$ 36.99
Erfolgsfaktoren der Kundengewinnung und der Kundenbindung im technischen Handel
Ein Handbuch für neue Ideen
Autor:in:
Wolfgang Burtscher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Kundenbeziehungsmanagement/CRM: Determinanten der Kundenbindung, verhaltenswissenschaftliche Konzepte, Werkzeuge, Wechselwirkungen unter Einbezug von Social Media Marketing
Autor:in:
Daniel Schürle (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Network Marketing - Enrichment or deception?
Autor:in:
Gunnar Schuster (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Der Einsatz von Suchmaschinenmarketing als Instrument zur Neukundengewinnung bei internetbasierten Serviceleistungen am Beispiel FRESH Professional Services V.O.F.
Autor:in:
Tilman Schulz (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 2,1
Price:
US$ 36.99
Sozialtechnische Gestaltung von Internetauftritten für starke Marken
Wirkungen personalisierter Internetauftritte
Autor:in:
Christian Salzmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Design for Six Sigma und der Einfluss von CRM auf die Modellierung von Geschäftsprozessen
Autor:in:
Martin Nietz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,4
Price:
US$ 32.99
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