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Kundenkarten der FOM-Studenten. Empirische Untersuchung und Auswertung zur Nutzung von Kundenkarten
Autor:in:
Kai Ziegler (Author)
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Project Report , 2016 , Grade: 1,5
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Multi- und Cross-Channeling in Unternehmen. Chancen und Risiken
Autor:in: Anonymous
Category:
Essay , 2020 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Hat die Werbekennzeichnungspflicht bei kommerziellen Beiträgen von Influencern negative Auswirkungen auf die Kundenbindung?
Eine Analyse der Situation Instagrams
Autor:in:
Melisa Gündogdu (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Guerilla Marketing. Präsentation eines Fallbeispiels von der Idee bis zur Umsetzung
Autor:in:
Nuh Düger (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Social Media als Aufgabenstellung im Dienstleistungsmanagement
Autor:in:
Nuh Düger (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Produkteinführung von Coca-Cola Zero. Marktentwicklung und Marketingstrategie
Autor:in:
Vladislav Lobanov (Author)
Category:
Academic Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Das Markensteuerrad im Kontext der Unternehmens- und Markenkommunikation
Am Praxisbeispiel Coca Cola
Autor:in:
Vladislav Lobanov (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Ethnomarketing als Strategie
Erscheinungsformen am Beispiel der ethnischen Minderheit aus der Türkei
Autor:in:
Mihael Huljina (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Von der Premiere bis ins Free-TV. Die Vermarktungskette der Filmindustrie
Autor:in:
Henning Sieloff (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Intendiertes vs. realisiertes sozial verantwortliches Kaufverhalten
Eine Analyse zur Ableitung von Marketingimplikationen
Autor:in:
Henning Sieloff (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Horizontale Markenstrategien
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Stefan Klein (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 3
Price:
US$ 16.99
Key Account Management
Marketing- und Vertriebsmanagement
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Stefan Klein (Author)
Category:
Scientific Essay , 2008 , Grade: keine Note
Price:
US$ 16.99
Ziele im Key Account Management
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Stefan Klein (Author)
Category:
Presentation (Elaboration) , 2008 , Grade: keine Note
Price:
US$ 16.99
Instrumente des Key Account Management
Marketingpolitisches Instrumentarium
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Stefan Klein (Author)
Category:
Scientific Essay , 2010
Price:
US$ 18.99
E-Business-Maßnahmen eines Unternehmens hinsichtlich der COVID-19-Pandemie
Autor:in:
Jan-Niklas Piesche (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marketing-Mix am Beispiel eines Massenprodukts und am Beispiel eines Luxusgutes
Autor:in:
Daniel Wichert (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die Sinus Milieus. Definition und die Bedeutung für Werbetreibende
Autor:in:
Joel Kuhnert (Author)
Category:
Essay , 2020
Price:
US$ 17.99
Die Notwendigkeit einer Werbekennzeichnung bei Influencer Marketing
-
New
Autor:in:
Melanie Sierant (Author)
Category:
Term Paper , 2022
Price:
US$ 16.99
Search Engine Marketing. Chancen und Herausforderungen
Autor:in: Anonymous
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Marktpsychologische Ziele und ihre kommunikationspolitische Umsetzung. Am Beispiel des Unternehmens IKEA
Autor:in:
Katja Meyer (Author)
Category:
Essay , 2021 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Künstliche Intelligenz und die Verwendung von Algorithmen im Marketing
Autor:in:
Bianca Archut (Author)
Category:
Essay , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 6.99
Open Innovation. Chancen und Herausforderungen
Die Rolle der Kundenintegration im Innovationsprozess
Autor:in:
Nicola Carlotta Kann (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Disease Mongering. Eine kritische Betrachtung der Kommunikationspolitik in der Pharmaindustrie
Autor:in:
Jenifer Hoffmann (Author)
Category:
Academic Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Quantitative Datenanalyse. Datenanalyse des Datensatzes "Sommerumfrage 2017"
Autor:in:
Katharina Galayev (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2.3
Price:
US$ 17.99
Vertrauen in B2B Dienstleistungen
Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Andre L. (Author)
Category:
Project Report , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Integration von Social Media Aktivitäten im Rahmen der Kommunikationspolitik am Beispiel der Starbucks Corporation
Autor:in:
Matthias Schmidt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Werbung 2.0. Grundlagen und Einsatz von Mobile Marketing
Autor:in:
Denis Peran (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Employer Branding. Theorie und Praxis
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Der Lead User Ansatz. Grundlagen, Best Cases und kritische Evaluation
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
App-Promotion. Grundlagen, Instrumente und kritische Evaluation
Autor:in:
Timmy Ruppert (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Wie kommt Werbung beim Kunden an? Involvementmodelle und Konsumentenforschung
Autor:in:
Timmy Ruppert (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Mobile Marketing im stationären Einzelhandel
Ansätze und kritische Betrachtung des Location-Based-Marketing
Autor:in:
Jan Simon (Author)
Category:
Elaboration , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Ambush-Marketing. Definition, Erscheinungsformen und Wirkung
Autor:in:
Marvin Brucker (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Brand Communities im Internet: Fakten, Konzepte, Einsatz im Rahmen der Markenkommunikation
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Imagery Forschung. Beschreibung der Methode und Wirkungsweise
Autor:in:
Maria Heinsohn (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Instrumente des Onlinemarketings
Eine kritische Analyse
Autor:in:
Christian Liebers (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Einflussfaktoren und Auswirkungen von Konsumenten- und Moralvorstellungen auf den Kunden
Autor:in:
Melanie Rüthenbudde (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Kunden begeistern im Weihnachtsgeschäft - Möglichkeiten des Einzelhandels
Autor:in:
Alexander Beyer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM
Autor:in:
Diplomkauffrau (FH) Sandra Peters (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Viral Video Marketing mit Business Generated Content
B2B Bereich
Autor:in:
Larisa Schmidt (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Praxisbeispiel eines Unternehmens, das mit CRM erfolgreich geworden sind
Autor:in:
Elisabeth Lu (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,2
Price:
US$ 17.99
Das Internet als Vertriebskanal für den Direktverkauf
Fakten, Konsquenzen und Beispiele
Autor:in:
Tobias. Stecher (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,00
Price:
US$ 17.99
Innovationsmarketing in mittelständischen Unternehmen
Autor:in:
Astrid Werner (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Darstellung und Bewertung des Strukturvertriebs
Autor:in:
Stefanie Amundsen (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke
Autor:in:
Larisa Schmidt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Netzwerke und neue Unternehmenskultur
Autor:in:
Larisa Schmidt (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Kommunikationsinstrumente der LEGO Gruppe
Autor:in:
Larisa Schmidt (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft?
Autor:in:
Elisabeth Lu (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marketing und Ethik
Autor:in:
Nick J Becker (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Effizienz von Sportsponsoringaktivitäten
Vom Instrument der Unternehmenskommunikation hin zur gewinnorientierten Investition
Autor:in:
Jonny Gerhardt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Das Marketing als ein entscheidender Faktor bei der Entwicklung einer Kunden-Service-Einheit in einem Versicherungsunternehmen
Autor:in:
Dipl. Kaufmann (FH) Michael Kunze (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Segmentierung von Kunden
Autor:in:
Dipl. Kaufmann (FH) Michael Kunze (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Beschwerdemanagement - Ein Instrument der Kundenbindung
Autor:in:
Stephan Arndt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Kundenintegration im Key Account Management
Autor:in:
Dipl.-Kfm. (FH) Uwe Schindler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Ziele und Instrumente des After Sales Service
Autor:in:
Stephan Arndt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Kundenbindung - Zusammenhang von Kundenloyalität und Kundenprofitabilität
Autor:in:
Solveig Koch (Author)
,
Christian Weirich (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Digitale Revolution im Vertrieb. Strategien und Erfolgsfaktoren für das Zeitalter von Sales 4.0
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Sozialmarketing und Finanzierung in der Altenpflege
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 2,5
Price:
US$ 16.99
Neuromarketing und die Rolle der Neuropsychologie in der Marketingpraxis beliebter Versicherungen Deutschlands
Autor:in:
Franziska Steinberger (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Besonderheiten der Kommunikationspolitik als Marketinginstrument im Dienstleistungsbereich
Autor:in:
Anja Bahlinger (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Kassenlose Store-Konzepte. Technologie und potenzielle Auswirkungen auf den Einzelhandel
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Produktpolitik des Unternehmens "Apple Inc."
Autor:in:
Can Özhan (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Die Kontrahierungspolitik im Dienstleistungsmarketing. Eine kritische Diskussion
Autor:in:
Daniel Wichert (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Identitätsbasiertes Markenmanagement. Die Bedeutung und Besonderheiten grüner Marken
Autor:in:
Daniel Wichert (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Proximity Marketing. Eine empirische Untersuchung zur Bereitschaft der Nutzung von Proximity Apps im Einzelhandel
Autor:in:
Daniel Wichert (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Die zukünftige Rolle von Proximity Marketing. Bedeutung und Ausblick
Autor:in:
Daniel Wichert (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Influencer Marketing auf Instagram. Ein strategisch vielversprechendes Instrument für das Social Media Marketing?
Mit einer Praxisreflektion zum Unternehmen Clark Germany GmbH
Autor:in:
Munieb Ali Zeidan (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 2,7
Price:
US$ 18.99
Online-Bezahlsysteme und ihre Chancen und Risiken
Autor:in:
Alexander Nilsson (Author)
Category:
Seminar Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Chancen und Risiken von Influencer-Marketing
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Lovemarks und emotionalisierte Werbung. Welche Auswirkungen hat die Emotionalisierung von Marken auf den Kunden?
Autor:in:
Svenja Oppermann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Outbound- und Inbound-Marketing im B2B-Mittelstand. Vor- und Nachteile der Methoden
Autor:in:
Svenja Oppermann (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Diskussion des KANO-Modells. Wie können Kunden begeistert werden?
Autor:in:
Svenja Oppermann (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Merkmale von Native Advertising. Vor- und Nachteile
Autor:in:
Svenja Oppermann (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Instrumente der Emotionalisierung im Marketing. Zusammenhänge zwischen multisensorischer Ansprache und crossmedialer Kommunikation
Das Fallbeispiel Coca-Cola
Autor:in:
Svenja Oppermann (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Social Media im Kaufprozess bei Haustierbesitzern
Autor:in:
Svenja Oppermann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Die Zukunft von Click & Collect. Dauerhaftes Erfolgsmodell oder nur Corona-Trend?
Autor:in:
Svenja Oppermann (Author)
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Essay , 2021 , Grade: 1,3
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Das SOR-Modell und seine Bedeutung für das Marketing
Autor:in:
Theresa Schatz (Author)
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Seminar Paper , 2016 , Grade: 2,3
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Chancen und Risiken von Amazon FBA als E-Marketplace für Onlinehändler
Autor:in:
Theresa Schatz (Author)
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Seminar Paper , 2022 , Grade: 1,3
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Determinanten der Internetnutzung als Informationsquelle für die Weihnachtsgeschenk-Suche
Autor:in:
Marie Bergmair (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
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US$ 15.99
Was ist für eine erfolgreiche Marketingkampagne nötig?
Autor:in:
Adnan Ghaibeh (Author)
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Essay , 2021 , Grade: 1,3
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Modernes PR-Management. Möglichkeiten und Grenzen
Autor:in:
Natascha Scherlitzki (Author)
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Essay , 2021 , Grade: 2,0
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Copy Strategy anhand eines Unternehmensbeispiels
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,1
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Gender Marketing in der Automobilbranche. Erfolgsfaktoren für eine zielgruppenspezifische Ansprache von Frauen
Autor:in:
Bianca Barth (Author)
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Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
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Social Media Marketing im Rahmen der Kundenbeziehungsprozesse. Analyse der Chancen und Risiken
Autor:in: Anonymous
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Essay , 2021 , Grade: 1,3
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Social Media Marketing. Begriff, Maßnahmen und Plattformen
Autor:in: Anonymous
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Essay , 2021 , Grade: 1,3
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Omnichannel Marketing in der deutschen Automobilindustrie
Wie erfolgreich wurde das Konzept zwischen 2010 und 2020 umgesetzt?
Autor:in:
Anna Schumilowa (Author)
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
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Die Wahrnehmung von Online-Bannerwerbung
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
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Proximity Marketing – Bedeutung für die Zukunft. Inwiefern können QR-Codes als mobiles Werbemittel dienen?
Autor:in: Anonymous
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Essay , 2021 , Grade: 1,0
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Die Besonderheiten des Markenmanagements für Dienstleistungen
Autor:in:
Sergej Sudmeier (Author)
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Essay , 2021 , Grade: 1,0
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Zusammenarbeit zwischen Key-Accout-Management und Vertrieb und Marketing
Autor:in:
Christian Schreier (Author)
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Project Report , 2015 , Grade: 1,7
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Agile Arbeitsmethoden. Scrum, Kanban und Design Thinking
Autor:in:
Theresa Hinrichs (Author)
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Essay , 2020 , Grade: 1,0
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Fragetechniken in der Verhandlung. Arten von Fragetechniken und Verhandlungsführung
Autor:in:
Isabell Blanke (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
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Content Management Systeme. Unterstützung des Einkaufserlebnisses im stationären Handel
Autor:in:
Jana-Katharina Plaug (Author)
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
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Grundlagen, Ziele und Möglichkeiten des Online Vertriebs. Eine kritische Darstellung
Autor:in: Anonymous
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Die Wirkungsweise sozialer Medien in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen
Autor:in:
Philipp De la Haye (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
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Kultmarketing. Best Practices und potentielle Implementierungsstrategien
Eine kritische Diskussion
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Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,3
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Schockwerbung als Marketinginstrument. Eine kritische Analyse
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Die Potentiale von Social Selling
Handlungsempfehlung für Unternehmen
Autor:in:
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Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,7
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Die moralischen Grenzen des Onlinemarketings. Wie weit dürfen Unternehmen bei der Datenbeschaffung im Internet gehen?
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2018 , Grade: 2,0
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Influencer Marketing auf Instagram am Beispiel der Firma ooshi
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