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Qualität als Variabel des strategischen Marketing: Eine kritische Analyse der PIMS-Ergebnisse
Autor:in:
Klaus-Martin Meyer (Author)
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Diploma Thesis , 1995 , Grade: 3
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Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM
Autor:in:
Diplomkauffrau (FH) Sandra Peters (Author)
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Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Kundenintegration in Unternehmensprozessen. Nutzenstiftung durch interaktive Wertschöpfung und Web 3.0 sowie deren Bedeutung
Mit erfolgversprechenden Handlungsempfehlungen für Unternehmen
Autor:in:
Master of Science Jerry Felten (Author)
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Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,0
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US$ 33.99
Design Thinking - Eine innovative Methode für Innovation
Anwendungen und Ergebnisse in der betrieblichen Praxis
Autor:in:
Theo Gerstenmaier (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
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US$ 31.99
Corporate Social Responsibility in Spain
Concept and Consumer Perception in the Textil Industry. Using the example of the Inditex Group
Autor:in:
Hanna Grabenhofer (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
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US$ 20.99
Nachhaltiges Marketing in deutschen Bio-Supermärken
Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Marcel Köhler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Erfolgsfaktoren des Data Mining - Eine theoretisch und empirisch fundierte Studie
Autor:in:
Dipl. Wirt.-Inform. (FH) Timo Wlecke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 44.99
Methoden und Grenzen aktueller Verbraucherpanel am Praxisbeispiel des GfK Behavior Scans in Haßloch
Autor:in:
Julia Göthe (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Kritische Betrachtung der Dachmarkenkampagne "Ottostadt" der Stadt Magdeburg auf Basis empirischer Untersuchungen
Autor:in:
Melanie Göckus (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Erhebung von Einflussfaktoren der Kunden-Lieferanten-Beziehung auf den Erfolg von Auftragsprojekten in der Softwareentwicklung
Autor:in:
Nikolaus Schmidt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Einführung, Positionierung und Performance von Handelsmarken: Spieltheoretische Ansätze und empirische Befunde
Autor:in:
Iven Jainta (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Marketing und Vertrieb in technologieorientierten Unternehmen mittlerer Größe
Theoretische und qualitative Erkenntnisse für Unternehmen mit 50-150 Mitarbeitern
Autor:in:
Dipl.-Kaufmann Holger Löbel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
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US$ 43.99
Marktanalyse für eine spezielle Dienstleistung: Ausbildung zum Trainer für chinesische Bewegungskünste
Autor:in:
Matthias Ballenberger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
EU-Erweiterung und Arbeitsmigration - Migrationspotential in Ungarn 1993 - 2002
Autor:in:
Zsuzsa Font (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1
Price:
US$ 33.99
Informationsgehalt von Ad-hoc-Mitteilungen
Autor:in:
Andre Güttler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility (CSR) für das Image von Automarken
Eine differenzierte experimental-ökonomische Analyse
Autor:in:
Martin Cordes (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Untersuchung der Möglichkeiten und Auswirkungen von Smart Glasses und Augmented Realtiy für das Marketing
Autor:in:
Sebastian Kriegler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014
Price:
US$ 0.-
Konzeptionierung und Implementierung einer identitätsorientierten Markenführung
Analyse und Konstruktion einer Universitätsmarke
Autor:in:
Ludmila Cecan (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Pop-up-Stores als Instrument des Marketings
Eine kausalanalytische Untersuchung und Praxisanleitung zu den Erfolgsfaktoren
Autor:in:
Nina Rittinghaus (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 39.99
Feedback und Anreize für die Nutzung von Web 2.0 Diensten
Autor:in:
Athanasios Mazarakis (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Bedürfnisse und Zahlungsbereitschaft der Endverbraucher von Verkehrsinformationen
Autor:in:
Simon Maurer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
"Fan geht vor". Die optimale Ausgestaltung eines Stadionbesuches
Eine Conjoint-Analyse zur Herleitung der Erfolgskatoren
Autor:in:
Sascha Radewald (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
eProcurement im Marketing
Konzeption einer Beschaffungsplattform
Autor:in:
Sara Diedrich (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Problematik des Imagetransfers als Instrument des Retro-Marketing aus Sicht einer Historischen Brand Community am Beispiel des "BugTalk"
Autor:in:
Christian Kehr (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Der Perceived Value von Services im Retail Banking
Eine kausalanalytische Studie zur Identifikation von Einflussfaktoren
Autor:in:
Andrea Katharina Körner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 41.99
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von „Ködereffekten“
Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Conjoint-Analyse
Autor:in:
Dipl.-Soz. Christian Frey (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Prinzipal-Agenten-Beziehungen beim Onlineauktionshaus "myhammer.de"
Autor:in:
Tobias Müller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Zusammenhang von Kundenloyalität und Customer Share
Eine empirische Analyse
Autor:in:
Diplom Kaufmann Thomas Prause (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: gut (2,0)
Price:
US$ 36.99
Kundenseitige Wahrnehmung von Preiskomplexität
Autor:in:
Sebastian Winkler (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Preisfairness. Ein State-of-the-Art-Review der theoretischen und empirischen Forschung
Autor:in:
Manuela Wild (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Usability bzw. Umgang mit Produkt- und Kundeninfos, qualitatives Datenprofiling-Interviews in mittelständischen Unternehmen - Product Information Management
Autor:in:
Katrin Fischer (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
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Konsumentenverhalten aus dem Blickwinkel des Neuromarketings
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Dipl.-Wirtsch.-Ing. Boban Ceranic (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
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Wertschöpfungspartnerschaften im ECR-Management - Implikationen für die Ökologie, Ökonomie und Qualität
Autor:in:
Uwe Hasse (Author)
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Einsatzmöglichkeiten von Data Mining im Marketing: Status Quo und Entwicklungspotenzial
Autor:in:
Bastian Schoenrade (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
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US$ 33.99
Wirkungen der Werbung im Internet: Zur Ergänzungsbedürftigkeit der klassischen Werbewirkungstheorie
Autor:in:
Tim Großmann (Author)
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Commerce
Autor:in:
Jan-Thomas Nielsen (Author)
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Diploma Thesis , 2001 , Grade: 2,3
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US$ 36.99
Erfolgsfaktoren der internationalen Markterschließung am Beispiel von Premiummarken
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Peter Meinert (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,2
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Die Potenziale von Social Media in der Online-Organisationskommunikation von KMU
Autor:in:
Dominik Ulrich Hoppe (Author)
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Bachelor Thesis , 2014
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Manipulation durch Musik. Eine empirische Untersuchung des Einflusses auf Emotion und Marke
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,0
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Social Media Nutzung zur Beschaffung externen Wissens in Organisationen
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Die Motivation für die Nutzung Sozialer Netzwerke: Facebook
Eine empirische Analyse
Autor:in:
Güler Ay (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Erfolgsfaktor Produktdesign. Einfluss der visuellen Wahrnehmung von Produktdesign auf das Konsumentenverhalten
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Vom Fußballer zum Testimonial. Leistungskriterien von Bundesliga-Testimonials
Autor:in:
David Kittelmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 22.99
Die Bedeutung des Kulturtourismus für eine touristische Destination. Dargestellt am Beispiel der Stadt Zwickau
Autor:in:
Anne Eberlein (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Der Couponer. Empirische Entwickung einer Couponing-Shopper-Typologie im deutschen Einzelhandel
Autor:in:
Michael Schmidt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Internetforen als Social Media Instrument
Eine empirische Analyse der Relevanz und des Nutzungsverhaltens von Endkunden in der Caravanbranche
Autor:in:
Jan Hass (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Kommunikative Strategien zur Vermeidung und Bewältigung von Konflikten im telefonischen Kundenkontakt
Eine empirische Erhebung über den Einsatz mediativer Kommunikationselemente in Call Centern
Autor:in:
Ute Hablesreiter (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 31.99
Markenbotschafter im Issues Management
Vernetzung der wissenschaftlichen Konzepte Issues Management und Internal Branding
Autor:in:
Christian Schulz (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Der Preis als Qualitätsindikator. Eine Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie
Autor:in:
Michel Siemon (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1
Price:
US$ 20.99
Kundenbindungsmanagement internationaler Fluggesellschaften
Eine Analyse von Frequent Flyer Programmen in der Aviation-Branche
Autor:in:
Jan Pohlkamp (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Facebook-Marketing: Strategische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken
Autor:in:
Aysun Karge (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 39.99
Steigerung der Kundenfrequentierung in den L'TUR Reisebüros mit Hilfe von Guerilla Marketing
Autor:in:
Kai Hürdler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013
Price:
US$ 39.99
Kundenorientierung von Dienstleistungsmitarbeitern: Konstrukt, Messung und Wirkungen
Autor:in:
Kathrin Hähnel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Die Kommunikation der Arbeitgeberattraktivität und der Nutzen für die Talente
Eine empirische Analyse der DAX- und MDAX-Unternehmen
Autor:in:
Andreas Over (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013
Price:
US$ 36.99
Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility
Autor:in:
Vera Boteva (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 15.99
„Da brauchst’ einen guten Magen“
Systemisch orientierte Prozessberater in der Wahrnehmung ihrer Kunden
Autor:in:
Wolfgang Plasser (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Das Potential der sozialpsychologischen Paar- und Beziehungsforschung für das Kundenbeziehungsmanagement
Autor:in:
Steffi Seefeld (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Trägt Mitarbeiterzufriedenheit zum Unternehmenserfolg bei?
Eine Feldstudie unter Unternehmen Baden Württembergs
Autor:in:
Diplom Sozialarbeiter/ -pädagoge, MBA Marc Ehlerding (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 2,2
Price:
US$ 33.99
Ethno-Marketing in der Versicherungswirtschaft
Marktanalyse und Online-Marketingstrategie
Autor:in:
BBA Amanda Williams (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 34.99
CSR im Reputationsmanagement
Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation
Autor:in:
Victoria Homeier (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Zielgruppenorientierte Werbung für Migranten
Wie gewinnt man die kaufkräftige Mittelschicht der in Deutschland lebenden türkischen Migranten?
Autor:in:
Serap Souka (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Nicht-kompensatorische Regeln im Entscheidungsprozess
Ein empirischer Vergleich der Choice-based Conjoint-Analyse und Machine-Learning-Ansätzen
Autor:in:
Jan Timmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Bewertung des Produktdesigns durch Käufer am Beispiel Audi A5 und A7
Autor:in:
Sebastian Jacobitz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Neukonzeption des Sponsoring am Beispiel der XXX
Autor:in:
Laura Parlabene (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 39.99
Vergleichende Werbung in Deutschland
Theoretische Grundlagen und empirische Bestandsaufnahme
Autor:in:
Lisa Geißler (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Einfluss der Kundenloyalität im Social Media Marketing
Was Kunden wirklich von Unternehmen erwarten
Autor:in:
Marcel Ammann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,2
Price:
US$ 37.99
Sponsoring im internationalen Profi-Fußball
Mannschafts- oder Veranstaltungssponsoring am Beispiel der Automobilwirtschaft
Autor:in:
Michael Bachner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung, erklärt an der App 'Leerlauf' für das iPhone und iPad
Autor:in:
Matthias Krieg (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,5
Price:
US$ 33.99
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente. Analyse der Potenziale und Entwicklungstendenzen für Handelsunternehmen
Autor:in:
Alexej Drobyschev (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Nachhaltiges Wirtschaften und Reputation von Unternehmen: Wirkungszusammenhänge in Theorie und Praxis
Autor:in:
Christopher Leifeld (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Zielgruppenmarketing als Erfolgsfaktor für die frühe Kundenbindung von Finanzdienstleistungen
Entwicklung von Marketingstrategien unter Berücksichtigung einer empirischen Marktanalyse der Zielgruppe “Student“
Autor:in:
M.Sc. Aleksandar Trifunovic (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Chancen und Akteure kundenintegrierter Innovationsprozesse
Methoden und Verfahren zur Identifikation von Lead-Usern
Autor:in:
Markus Mühe (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,8
Price:
US$ 20.99
Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen
Autor:in:
Christa Pflügl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Wirkungen und Erfolgsfaktoren von kostenlosen Produktzugaben
Autor:in:
Lars Oßendorf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Identitätsorientierte Markenführung von erklärungsbedürftigen Produkten - am Beispiel rezeptpflichtiger Pharmaka
Autor:in:
Anna Maria Hüwel (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2011 , Grade: distinction
Price:
US$ 42.99
Der Immobilienmakler in der Zukunft
Alternative Unternehmensorganisationsformen und Marketingmethoden in der Immobilienvermarktung
Autor:in:
Richard Fetscher (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Sentiment Classification - Anwendung im Marketingkontext
Autor:in:
Veronika Hefle (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Controlling des Messemarketing
Autor:in:
Franziska Schönbach (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Interaktions- und kommunikationsbezogene Erfolgsfaktoren des persönlichen Verkaufsgesprächs im Industriegüterbereich
Autor:in:
Michael Klimas (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Co-Branding als Alternative zur Schaffung eines Lifestyle-Image am Beispiel von Pulmoll und Red Bull
Autor:in:
Bachelor of Arts Marco Bernal y Paños (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Die Einbindung sozialer Netzwerke in die Datenanreicherung und -gewinnung im CRM
Dargestellt am Beispiel von Facebook
Autor:in:
Stefan Ripperda (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,5
Price:
US$ 20.99
Kundenbindungsstrategien im Gaststättengewerbe
Autor:in:
Maike Wiederholz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011
Price:
US$ 31.99
Preisfindung für Produktinnovationen
Am Beispiel österreichischer Anbieter industrieller Anwendungen im Hochpreissegment
Autor:in:
Ing. Manuel Feier B.A. (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,00
Price:
US$ 20.99
Enterprise 2.0 - Chancen und Herausforderungen durch den Einsatz von Social Software in Unternehmen
Autor:in:
Martin Reich (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Modell adaptiver Präferenzen
Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das Käuferverhalten
Autor:in:
Julia Streit (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Resistenz gegenüber Self-Service Technologien
Warum Nützlichkeit und einfache Bedienung zur Adoption nicht ausreichen
Autor:in:
Julia Jakof (Author)
,
Andreas Wolf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Kundenbindung ohne Bindung!
Wie laufzeitflexible Tarife die Kundenbindung beeinflussen – Eine kritische Analyse am Beispiel des deutschen Telekommunikationsmarktes
Autor:in:
Carolin Schuengel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Gütesiegel auf dem Bio-Markt
Autor:in:
Simon Döring (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010
Price:
US$ 36.99
Bewertung und Akzeptanz elektrisch betriebener Personenkraftwagen
Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Johann F. Waller (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 5.5 von 6 (Schweiz)
Price:
US$ 20.99
Familiengeführte Unternehmen der Lebensmittelindustrie zwischen handwerklicher und industrieller Produktion
Analyse, Strategien und Differenzierungsmöglichkeiten
Autor:in:
Johanna Klinger (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 42.99
Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindung in Finanzdienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Anita Baron (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Marktchancen für österreichische Hotels am russischen Reisemarkt
Autor:in:
Uljana Vyshnyakov (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Coopetition strategischer Allianzen am Beispiel des Wissenstransfers junger Technologieunternehmen
Autor:in:
Anne Wießner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Permission Marketing
Die Rolle der Online Kommunikation in Zusammenhang mit der Erlaubnis
Autor:in:
Julia Cebis (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 17.99
Konzipierung eines Forschungsdesigns zur Messung der Zahlungsbereitschaft für ein Non-Profit-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel des Zoos Osnabrück
Autor:in:
Hendrik Blanke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 42.99
Der Einfluss von kundengenerierten Produktempfehlungen auf das Konsumentenvertrauen im E-Commerce
Ziele, Erscheinungsformen, Problemfelder und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers
Autor:in:
Mark Gonschior (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 2,3 (gut)
Price:
US$ 20.99
Virales Marketing im Web 2.0
Chancen und Risiken für Unternehmen
Autor:in:
Surya Elisabeth Aichbauer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft
Autor:in:
Kim Wiesmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Das Logo als Element der Markenführung von Museen
Autor:in:
Ulfried Pollmanns (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Vorankündigung und Krisenkommunikation am Beispiel der A-Klasse
Autor:in:
Dr. Ekkehard Musold (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
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