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Auswirkungen des Influencer-Marketings auf Kinder und Jugendliche
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Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende, anhand der Social Media Plattform Instagram
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Kooperationsformen im Influencer-Marketing. Vor- und Nachteile für (kleine) Unternehmen
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Influencer Marketing auf Instagram. Ein strategisch vielversprechendes Instrument für das Social Media Marketing?
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Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Instrument im Social Media Marketing
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Chancen und Risiken von Influencer Marketing auf der Live-Streaming Videoplattform "Twitch"
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Influencer Marketing als strategisches Instrument im Social Media Marketing
Autor:in: Anonymous
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Influencer-Marketing. Die Beeinflussbarkeit von Konsumierenden auf Instagram
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Chancen und Risiken des Influencer-Marketings in Bezug auf die Marke "PURELEI" auf Instagram
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Die Macht der Influencer. Determinanten eines erfolgreichen Influencer Marketings auf Instagram
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Influencer Marketing. Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch soziale Medien
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Der Einfluss von Influencer Marketing bei Instagram auf das Konsumentenverhalten von 14 bis 19-jährigen. Eine Analyse
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Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers?
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Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,3
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Influencer Marketing. Eine Übersicht über Erfolgsfaktoren und Herausforderungen
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Chancen und Risiken des Influencer Marketing
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Influencer-Marketing-Kampagnen auf Instagram. Möglichkeiten für kleine und mittlere Unternehmen
Autor:in: Anonymous
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Jugendliche als eine vulnerable Gruppe für Influencer-Marketing. Beeinflussung des Konsumverhaltens und Schutzmöglichkeiten
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Die Bedeutung des Halo-Effets im Influencer-Marketing. Chancen und Risiken
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Erfolgsfaktoren des Influencer Marketing von Modeunternehmen im Eventmarketing am Beispiel vom Musikfestival Coachella
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Glaubwürdigkeit im Influencer-Marketing
Autor:in:
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Research Paper (postgraduate) , 2022
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Influencer Marketing auf Instagram am Beispiel der Firma ooshi
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Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation
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Influencer Marketing. Entwicklung eines Kooperations-Evaluations-Modells
Autor:in:
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Influencer Marketing. Der psychologische Einfluss von Influencern auf unser Kaufverhalten
Autor:in:
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Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren?
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Influencer Marketing und der Einfluss auf das Kaufverhalten
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Risiken im Influencer-Marketing. Eine Analyse mit Maßnahmen zur Risikominimierung am Beispiel der Adidas AG und Kanye West
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Verdrängt das Influencer Marketing das klassische Marketing?
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Der Einfluss von Influencer-Marketing auf die Kosmetikbranche
Autor:in:
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Influencer-Marketing. Beeinflussung der Influencer auf das Kaufverhalten der Millennials
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Term Paper , 2022 , Grade: 1,7
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Der Einfluss von Influencer-Marketing auf die Tourismusbranche
Autor:in: Anonymous
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Pre-University Paper , 2019 , Grade: 5.5 (Schweiz)
Price:
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Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung
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Masa Radtke (Author)
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Chancen und Risiken von Influencer-Marketing
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Der Einfluss von Influencer-Marketing auf das Konsumentenverhalten
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Bestehendes und zukünftiges Recht "de lege lata et ferenda" im Influencer Marketing. Kontrollmöglichkeiten und Kontrollnotwendigkeit politischer Influencer am Beispiel des Youtubers Rezo
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Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube
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Kommunikationsstrategie durch Influencer Marketing anhand der "Fanta x You" - Kampagne
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Die Notwendigkeit einer Werbekennzeichnung bei Influencer Marketing
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Influencer Marketing. Unterschiede in der Darstellung und Rezeption von einer Stoffwechselkur
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Influencer Marketing in Instagram. Funktioniert Werbung noch nach dem 6-Stufen-Modell von 1961?
Anwendung eines Kommunikationsmodells aus der Werbewirkungsforschung auf ein digitales "Kommunikationsinstrument"
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Erwerbsmöglichkeiten auf Social Media. Arbeitsumstände des Influencer-Marketings
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Influencer Marketing and its Impact on Consumer Buying Behavior
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Cindy Russmann (Author)
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Aktuelle medienrechtliche Regelungen zu bezahlten Kooperationen und Werbung zwischen Unternehmen und Influencer
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Influencer-Endorsements. Auswirkungen von Produktplatzierungen durch Influencer auf Instagram auf die Akzeptanz und Kaufintention bei Konsumenten
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Janine Kuhlmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 3,3
Price:
US$ 31.99
Lizenzpflicht für Influencer?
Lizenzpflicht nach dem Rundfunkstaatsvertrag
Autor:in:
Cansel Varli (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Marketing Environment
What factors “internal “to an organisation can have an influence on the way it perceives and responds to its external environment?
Autor:in:
Lena Fitzen (Author)
Category:
Essay , 2006 , Grade: A
Price:
US$ 16.99
Old versus New Rules of Marketing
On the Influence of the Web
Autor:in:
Francis Arackal Thummy (Author)
Category:
Essay , 2018 , Grade: NA
Price:
US$ 16.99
Fast Food Marketing. Analyzing the changing consumer diet behavior towards healthy eating habits
Evaluating innovative marketing strategies for global fast food restaurant chains to satisfy the new demands
Autor:in:
Li-en Lin (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,3 (German system - excellent)
Price:
US$ 17.99
Market Analysis of Red Bull based on the countries Germany, Switzerland and Austria
Marketing
Autor:in:
Julia Teigeler (Author)
,
Ann-Katrin Hahne (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Social Media Marketing
A critical and evaluative account on the emergence and principles of social media marketing and its true potential to enhance the marketing initiatives of hotels and other organisations
Autor:in:
BA MSc Christoph Müller (Author)
Category:
Scientific Essay , 2011 , Grade: A
Price:
US$ 20.99
Financial Structural Change, Liberalization and Liquidity Market Integrity in China
Financial Liberalization and Integrity of the Market
Autor:in:
Dr. Francis Mulenga Muma (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: A
Price:
US$ 17.99
Tackling the Farmer-to-Market-Linkage Problem for Small-Scale-Farmers in Sub-Saharan Africa
Creation of a Farmer-to-Market Linkage Model with Zambia as Exemplifying Area
Autor:in:
Matthias Zoephel (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: A
Price:
US$ 36.99
Effects of Power Resources on Producer Marketing Behaviour
An Institutional Perspective on the Cocoa Market in Sierra Leone
Autor:in:
Margitta Minah (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1.0
Price:
US$ 42.99
Werbung 2.0. Influencer als neue Werbequelle
Autor:in:
Nadja Donotek (Author)
Category:
Project Report , 2022 , Grade: 1.3
Price:
US$ 14.99
Klein gegen Groß. Glaubwürdigkeit von Micro- vs. Macro-Influencern
Autor:in:
Gina-Marie Müller (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2021 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Hat die Werbekennzeichnungspflicht bei kommerziellen Beiträgen von Influencern negative Auswirkungen auf die Kundenbindung?
Eine Analyse der Situation Instagrams
Autor:in:
Melisa Gündogdu (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Die Besteuerung von Influencern. Ertragsteuerliche und umsatzsteuerliche Behandlung
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2022 , Grade: 1,8
Price:
US$ 20.99
Social Media Marketing und dessen Anwendung in der Tourismusbranche
Autor:in:
Sabrina Bartels (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Influencer und ihr Einfluss auf das Kaufverhalten der Follower
Autor:in:
Laura Buonocore (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
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