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CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving?
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org
Autor:in:
Maximilian Sommeregger (Author)
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Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: Sehr gut
Price:
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Bildmarke/Wortmarke C3L®: Von der universitären Vielfalt der Einrichtungen zur Unternehmensmarke und Personalmarketing
Autor:in:
Dr. Lilia M. Hirsch (Author)
Category:
Elaboration , 2008
Price:
US$ 0.99
Marketing. Betrachtungen zu Preismanagement und Kooperation, Strategischen Analysemethoden, Corporate Identity sowie Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Autor:in:
Monika Maier (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2017 , Grade: 1,4
Price:
US$ 2.99
Preismanagement & Kooperationen, Strategische Analysemethoden (Five Forces, SWOT, BCG), Corporate Identity, Digitalisierung
Strategische Analysemethoden anhand des Fallbeispiels "Freeletics", Corporate Identity anhand des Fallbeispiels "Kieser Trainings"
Autor:in:
Lion Beständig (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2018 , Grade: 0,5
Price:
US$ 6.99
Business Theatre als Maßnahme der Mitarbeiterkommunikation
Autor:in:
Clara Weyhenmeyer (Author)
Category:
Essay , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 6.99
Corporate Language. Vom Gegenstand zur Implementierung
Autor:in:
Verena Laqua (Author)
Category:
Essay , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 6.99
Corporate Identity (CI) und Organizational Identity (OI)
Vergleich der Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Konstrukte „Corporate Identity“ (CI) und „Organizational Identity“ (OI) anhand selbst ausgewählter Kriterien.
Autor:in:
BA Sabrina Meißner (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 6.99
Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung und integrierte Kommunikation sowie Marktfeldstrategien
Autor:in:
Vanessa Kolb (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 2
Price:
US$ 7.99
Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung
Autor:in:
Joline Tismar (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 0,6
Price:
US$ 7.99
Preismanagement, strategische Analysemethoden und Corporate Identity. Grundlagen des strategischen Marketings
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2018 , Grade: 1,2
Price:
US$ 7.99
Marketing Strategien. Preisbildung, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity
Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Autor:in:
Isabella Jülch (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2018
Price:
US$ 7.99
Preismanagement, Corporate Identity und strategische Analysemethoden im Marketing
Autor:in:
Celina Schäuble (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 0,7
Price:
US$ 7.99
Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche
Autor:in:
Sandra Rebholz (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 7.99
Preismanagement für XY-Fitness GmbH, SWOT-Analyse "Freeletics" und Coporate Identity für "Kieser"
Autor:in:
Jannik Mohns (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2018 , Grade: 2,6
Price:
US$ 7.99
Preismanagement in der Fitnessbranche. Der Monatsbeitrag in einem Fitnessstudio
Autor:in:
Ole Vick (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2019
Price:
US$ 7.99
Theorie der Preisbildung und Preiselastizität der Nachfrage. Überblick über verschiedene Methoden unternehmerischer Analyse
Das Beispiel der Fitnessbranche
Autor:in:
Lukas Waltenrath (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2018 , Grade: 0,5
Price:
US$ 7.99
SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten
Ein Überblick
Autor:in:
Annalena Peiffer (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2015 , Grade: 2,1
Price:
US$ 7.99
Fitnessökonomie. Eine Einsendeaufgabe zum Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Autor:in:
Sophie Marie Stahl (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2018 , Grade: 1,4
Price:
US$ 7.99
Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche
Autor:in:
Marius Groehl (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2018 , Grade: 0,5
Price:
US$ 7.99
Preismanagement, Strategische Analysemethoden, Corporate Identiy und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche im Bereich Fitnessökonomie
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2018 , Grade: 1,2
Price:
US$ 7.99
Analyse der Fitnessbranche anhand des Five-Forces-Modells
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2017 , Grade: 0,9
Price:
US$ 7.99
Marketing in der Fitnessbranche. Preismanagement, Kooperationen, strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung
Autor:in:
Pascal Florczyk (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,4
Price:
US$ 8.99
Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundsheitsbranche
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2018 , Grade: 2
Price:
US$ 8.99
Strategische Analysemethoden und Corporate Identity in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Autor:in:
Isabel Ackermann (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2019 , Grade: 0,5
Price:
US$ 8.99
Preiselastizität, Corporate Identity und strategische Analysemethoden. Ein Best-Practise-Beispiel
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 0,8
Price:
US$ 8.99
Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity
Autor:in:
Elena Maier (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2019 , Grade: 0,8
Price:
US$ 8.99
Fitnessmarketing
Preismanagement und Kooperationen, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity Interview Analyse, Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Autor:in:
Nina Arends (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2019 , Grade: 1,5
Price:
US$ 10.99
(Noch unentdeckte) Kommunikationstrends der Zukunft
Innovationsfelder der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Michael Binninger (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,0
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US$ 14.99
Preismanagement & Kooperationen, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung
Autor:in:
Sören Nehls (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2018 , Grade: 0,7
Price:
US$ 16.99
Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity, Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Marketing II
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Marketing in Fitnessstudios. Preisemanagement, Kooperationen und corporate Identity
Autor:in:
Andrea Kummer (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2016 , Grade: 1,2
Price:
US$ 16.99
Cause related Marketing. Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
Autor:in:
Jaqueline Radloff (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Hochglanzimage 2.0. CSR, High Quality Entertainment und Abbau von Informationsasymmetrien
Schlüsselfaktoren zum Aufbau der Corporate Reputation im Social Media Bereich
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility
Autor:in:
Vera Boteva (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
CSR im Reputationsmanagement
Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation
Autor:in:
Victoria Homeier (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Digital Marketing. Wesen, Risiken und Potenziale des Metaverse
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Autor:in:
Lars Brengmann (Author)
Category:
Term Paper , 2024 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Das Online-Marketing der Bergzeit GmbH. Analyse und Bewertung
Autor:in:
Simon Schulz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Möglichkeiten und Grundlagen des Online-Marketings
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
"Greenwashing" und "Wokewashing". Authentische CSR-Konzepte
Autor:in:
Marina Müller (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
House- und Petsitting. Die Agentur "Gut-aufgehoben.de"
Autor:in:
Marina Müller (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Die Münchner Confiserie "Dream of Chocolate". Die Social Media Kampagne "Geschmacksexplosion"
Autor:in:
Marina Müller (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Preisbildung, strategische Analysemethoden und Corporate Identity im Marketing
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Video-Marketing auf Corporate Social Media. YouTube in der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Lisa Kümmerle (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien
Autor:in:
Maurice Bahn (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Marketingziele in der Kommunikationspolitik von Unternehmen. Definition und Relevanz
Autor:in:
Elena Balhorn (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Das Online-Marketing der Sparkasse. Webseitenanalyse
Autor:in:
Marcel Kollmann (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Corporate Social Responsibility. Zwischen Imageaufbesserung und gesellschaftlicher Verantwortung
Autor:in:
Alex Fies (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc.
Autor:in:
Hanna Treyer (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,2
Price:
US$ 17.99
Online Marketing am Beispiel der WMF Group GmbH
Autor:in:
Sarah Anouk (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 3,0
Price:
US$ 16.99
Corporate Social Responsibilty als Marketingstrategie
Zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und Imageprofilierung
Autor:in:
Rebecca Grill (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga
Autor:in:
Alexander Dickopf (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Corporate Identity und Corporate Communications des Fußballvereins Borussia Dortmund
Autor:in:
Max Kemper (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
"CSR beyond the Burrito". Corporate Social Responsibility bei Chipotle Mexican Grill
Autor:in:
Maximilian Pinegger (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Food with Integrity. Corporate Sustainable Branding als Erfolgsfaktor der Markenführung bei "Chipotle Mexican Grill"
Autor:in:
Maximilian Pinegger (Author)
Category:
Academic Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Wie die disruptiven Faktoren der New Media Landscapes Corporate Publishing herausfordern.
Autor:in:
Julian Bossert (Author)
Category:
Term Paper , 2017
Price:
US$ 17.99
Der Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Corporate Financial Performance
Einflüsse, Mediatoren und Moderatoren für die Lenkung der CSR-CFP Beziehung
Autor:in:
Patrick Palme (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement bei der Linde Group
Autor:in:
Alexander Baier (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmarketing bei der Paulaner Brauerei
Autor:in:
Alexander Baier (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marketing in der Fitnessbranche. Preismanagement, Kooperationen, Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung
Autor:in:
Lea Kim Engelmann (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 0,9
Price:
US$ 16.99
Employer Branding. Möglichkeiten der Integration von Nachhaltigkeit
Das Beispiel dm Drogeriemarkt
Autor:in:
Sophia Fischer (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Marketingstrategien im Fitnesssbereich. Franchise und Corporate Identity
Autor:in:
Stefan Hausenbiegl (Author)
Category:
Term Paper , 2015
Price:
US$ 16.99
Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie
Autor:in:
Dipl.-Ing. Martin Greiner (Author)
Category:
Scientific Essay , 2015
Price:
US$ 16.99
Die Bedeutung und Aufgaben des Corporate Brand Managements am Beispiel der Nike Inc.
Autor:in:
Gerald Gatow (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Ethischer Konsum. Chancen und Gefahren für Unternehmen in Deutschland
Autor:in:
Florian Brinkhoff (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Krisenkommunikation. Die Bedeutung für die Bewältigung von Krisen aus Unternehmenssicht
Autor:in:
Nils Franke (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen
Autor:in:
Alica Schütz (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,9
Price:
US$ 16.99
Corporate Social Responsibility. Vorstellung und Bewertung gängiger CSR-Modelle
Autor:in:
Matthias Müller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Integration von Neo-Ökologie in den Marktprozess
Autor:in:
Romy Preißel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Imagery Forschung. Beschreibung der Methode und Wirkungsweise
Autor:in:
Maria Heinsohn (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Corporate Identity in all seinen Facetten
Autor:in:
Florian Selchow (Author)
Category:
Scientific Essay , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Relationship Marketing
Autor:in:
Christina Hagen (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Cause related Marketing: Eine kritische Würdigung anhand der Acqua for Life Kampagne
Autor:in:
Teresa Höhn (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Einflussfaktoren und Auswirkungen von Konsumenten- und Moralvorstellungen auf den Kunden
Autor:in:
Melanie Rüthenbudde (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Der Einfluss von Social Media Präsenzen auf Unsicherheit und Risiko in Changeprozessen
Autor:in:
Jannes Kraft (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Marke und CSR – Macht das Sinn?
Autor:in:
Kathrin Meffert (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Fehlerhafte Krisenkommunikation und ihre Folgen
Autor:in:
Timon Wolf (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Strategic Decision Making - A Case Study Review
Making Decisions
Autor:in:
MBA Andreas Keller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1.8
Price:
US$ 16.99
Krisenkommunikation – unter besonderer Berücksichtigung von Rückrufaktionen im Automobilbereich
Autor:in:
Andreas Janson (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Krisenkommunikation als Spezialfach der PR
Autor:in:
Kerstin Schaaf (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Key Visuals als Bestandteil von Corporate Identity Strategien im Bereich von Online Shops
Autor:in:
Isabell Schmitt (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Mit Corporate Blogs zum direkten und aktiven Kundendialog
Autor:in:
Kristin Voigt (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Corporate Identity - Die verschiedenen Betrachtungsweisen einer einheitlichen Unternehmensidentität
Autor:in:
Sebastian Bloch (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 2,1
Price:
US$ 16.99
Corporate Governance
Das Grundgesetz der weichen Faktoren und seine Bedeutung für die Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Sarah Schiesser (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Virales Marketing
Autor:in:
Matthias Thielsch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Internes Marketing. Möglichkeiten und Grenzen
Autor:in:
Christian Freitag (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Humor als Teil der Corporate Identity
Autor:in:
Jessica Besier (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Markenidentität vs. Corporate Identity - Abgrenzung und Aussagewert für die Markenführung
Autor:in:
Jana Beining (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel
Autor:in:
Tobias Hartmann (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,70
Price:
US$ 17.99
Bedeutung und Aufgabenstellung von Corporate Citizenship als Kommunikationsinstrument
Autor:in:
Patrick Bloch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Kommunikationsleitfaden eines Patientenhotels am Beispiel des Bumrungrad Hospital in Thailand
Autor:in:
Elisa Oelke (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Corporate Identity
Autor:in:
Jane Grimm (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: ohne
Price:
US$ 17.99
Immobilienmarketing im digitalen Zeitalter
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Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,5
Price:
US$ 18.99
Erstellung einer Marke. Brand Identität, Logo und Corporate Design
Autor:in:
Larissa Scholze (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,4
Price:
US$ 18.99
Corporate Identity als Strategie der Unternehmensführung. Eine Analyse der Volkswagen AG nach dem Abgasskandal 2015
Autor:in:
Mathias Heins (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Cause-related Marketing
Ausgestaltungselemente einer Cause-related Marketing Aktion und ihre Erfolgswirkung
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Corporate Social Responsibility in der Kosmetikbranche
Welchen Einfluss haben die CSR-Aktivitäten der Unternehmen auf die Kundenbeziehungen in der Kosmetikbranche?
Autor:in:
Johanna Umstätter (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Integrated Reporting als Zukunft der Berichterstattung?
Autor:in:
Patrick Odenhausen (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Nachhaltigkeitsmarketing von Fußballclubs der 1. Bundesliga
Überblick und Analyse von Vereinsbestrebungen hinsichtlich ihrer Nachhaltigkeitsmarketing-Kommunikationspolitik
Autor:in:
Jonas Strasser (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Das Identitätsmanagement von Beiersdorf unter Berücksichtigung der Anforderungen interkultureller Kommunikation
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Nachhaltiges Markenmanagement im Profifußball. Der VfL Wolfsburg
Autor:in:
David Grüter (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
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