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International Joint Ventures in Brazil´s Markets
Overcoming Market Entry Barriers and Expanding International Business into the Markets of Brazil
Autor:in:
M.Sc. Siegfried Hotter (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Basic guideline for a German company to do business with Japanese companies
On the background of possible future joint ventures
Autor:in:
Sarah Nagel (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1 (A)
Price:
US$ 17.99
Marketing communications of non-profit organizations
World Vision and Terre des Homes - a comparison
Autor:in:
Jens Walther (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Ansätze der Erfolgsmessung integrierter Kommunikation
Autor:in:
Marco Eichenberg (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation
am Beispiel des 1. FC Kaiserslautern
Autor:in:
Christian Roos (Author)
,
Tina Schmitt (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung
Autor:in:
Sophia Fischer (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Brand Management durch Live-Kommunikation. Wie Kunden als Markenbotschafter agieren
Event Stragie bei GMP Rainvile Terasse
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft?
Autor:in:
Elisabeth Lu (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Wirkungsvolle Kommunikation im Marketing. Fallstudie anhand der Austrian Airlines Group
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 2,1
Price:
US$ 17.99
Projektmanagement und Kommunikation in Projekten. Theorie und Reflexion eines Themenmoduls
Autor:in:
Franz Reisner (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014
Price:
US$ 17.99
Der Ansatz der Integrierten Kommunikation und seine Auswirkungen auf die Organisation der Kommunikationsfunktion der Unternehmung
Autor:in:
B.Sc. Jonas Richter (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Die Wandlungen der Betriebe im Zuge neuer Informations- und Kommunikationstechnologien
Die Rolle der Kommunikation in einem erfolgreichen Betrieb von "heute"
Autor:in:
Thomas Braun (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Käuferverhalten: Private Kommunikation
Autor:in:
Florian Gerigk (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Kommunikationspolitik im Dienstleistungsbereich
Autor:in:
Barbara Deinhard (Author)
Category:
Seminar Paper , 2001 , Grade: 2,3
Price:
US$ 19.99
Der Online-Kommunikationsprozess bei Onlineauftritten
Eigenschaften der Online-Kommunikation am Beispiel der junglück GmbH
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Internationaler Marketing-Mix. Kommunikations-Strategien
Autor:in:
Melanie Schmitt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 3,0
Price:
US$ 7.99
Ursachen nachlassender Kundenbindung im 21. Jahrhundert
Autor:in:
Bachelor of Science Sebastian Neininger (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Virales Marketing und private Kommunikation im WWW
Autor:in:
Josef Weber (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel
Autor:in:
Tobias Hartmann (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,70
Price:
US$ 17.99
Couponing im Kommunikations-Mix - Vor- und Nachteile für einen Konsumgüterhersteller
Autor:in:
Sandra Kolbert (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Online-PR in österreichischen Unternehmen mittels Social Media. Visuelle Kommunikation über Instagram und Facebook
Autor:in:
Barbora Penkava (Author)
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Seminar Paper , 2020 , Grade: 2,00
Price:
US$ 36.99
Search Engine Advertising (SEA). Google AdWords
Teil eines Planungsbuches für den Marketingkurs "Kommunikation und Käuferverhalten"
Autor:in:
Christian König (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 10.99
B2C-Kommunikation über Social-Media-Kanäle in Frankreich
Autor:in:
Ariana Reinecke (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Strategien des Integrated Marketing am Beispiel eines Automobilkonzerns
Autor:in:
M. Sc. Jannis Happeck (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Gender-Marketing. Die geschlechtsspezifische Kommunikation in den Medien im Fall Fall Coca-Cola
Absurdität oder Notwendigkeit?
Autor:in:
Inna Baier (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Kundenorientierte Kommunikation
Das Zusammenspiel zwischen Kunden und Unternehmen
Autor:in:
Stefanos Mokas (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Interne Kommunikation als strategisches Managementinstrument von Nonprofit-Organisationen
Autor:in:
Susanne Kroll (Author)
,
Katharina Möbius (Author)
,
Anika Richter (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Die Rolle von Markenbotschaftern im Rahmen der Marketing-Kommunikation von Automobilherstellern
Autor:in:
Jan Klonz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Social Media als kommunikationspolitisches Instrument von Handelsunternehmen
Eine kritische Analyse zur Bestimmung von Vor- und Nachteilen
Autor:in:
Dipl.Kfm, Christopher Schroeder (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Niklas Luhmann - Ökologische Kommunikation und Vertrauen am Beispiel BP
Autor:in:
BA Sabrina Meißner (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Above-the-line Kommunikation im Handel
Autor:in:
Fabian Hartmann (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Mit fünf Leitsätzen besser führen
Die Vereinfachung der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Hans-Jürgen Borchardt (Author)
Category:
Essay , 2012
Price:
US$ 6.99
Kommunikation von Nachhaltigkeitskonzepten
Autor:in:
Michaela Paul (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Die Einbindung des Direct Marketing in die Integrierte Kommunikation
Autor:in:
Mario Schwertfeger (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Entrepreneurial Branding: Markenaufbau durch Markierung und Kommunikation mit besonderem Fokus auf das E-Entrepreneurship
Autor:in:
Christian Gallmeister (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Sponsoring als Instrument der Marketing-Kommunikation
Autor:in:
Eric Lenz (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Direkt-Marketing als Instrument der kundenorientierten Kommunikation und Distribution - Chancen und Risiken
Autor:in:
Sandra Pietsch (Author)
Category:
Term Paper , 2001 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Marketingziele in der Kommunikationspolitik von Unternehmen. Definition und Relevanz
Autor:in:
Elena Balhorn (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Aufbau einer Digital Branding Strategie für die Marke SieMatic
Autor:in:
Hanna Fühner (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Customer Centricity. Kundenorientierung im Marketing 4.0
Autor:in:
Claus Hombrecher (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Die Nutzung sozialer Medien in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz
Autor:in:
Sandra Heimrich (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Das Identitätsmanagement von Beiersdorf unter Berücksichtigung der Anforderungen interkultureller Kommunikation
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Online Marketing. Möglichkeiten effektiver Werbung im digitalen Zeitalter
Autor:in:
Dorian Kschesniak (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Einfluss mobiler Endgeräte und von Social Media auf das Customer-Relationship-Management (CRM)
Autor:in:
Mehmet Gencsoy (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Konzeption von Kampagnen zur Verkaufsförderung in der Kommunikationspolitik
Autor:in:
Jessica Schmidt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Imagetransfer durch Kommunikation. Voraussetzungen, Mechanismen, Beispiele
Autor:in:
Oliver Menzel (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Kundenbindung durch Kundenverwirrung
Eine Untersuchung am Beispiel der Schweizer Kommunikation-Anbieter
Autor:in:
Bsc in Business Administration with Major in Marketing Romana Heuberger (Author)
,
Corinne Harder (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2012 , Grade: 5.9 (sehr gut)
Price:
US$ 20.99
Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen
Autor:in:
Dipl.Kfm, Christopher Schroeder (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Weblogs in der angewandten Kommunikation
Autor:in:
Lisa Morgenbrodt (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Markenführung im Web 2.0
Analyse der Konsumenteninteraktion und Implikationen für Strategien und Maßnahmen des Markenmanagements
Autor:in:
Dipl.-Kaufmann (FH) Matthias Schubert (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke
Autor:in:
Larisa Schmidt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Corporate Branding durch Sportsponsoring
Autor:in:
Diplom-Kauffrau (FH) Sarah Kranz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Best-Practices von Kommunikations- und Servicedienstleistungen: Customer Retention Programs
Autor:in:
Florian Jansen (Author)
Category:
Presentation (Elaboration) , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+
Autor:in:
Dominik Dürr (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Bedeutung und Aufgabenstellung von Corporate Citizenship als Kommunikationsinstrument
Autor:in:
Patrick Bloch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor der Umweltschutzorganisation Greenpeace
Autor:in:
Susanne Kroll (Author)
,
Katharina Möbius (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Individualisierte Kommunikations-Konzepte im (schriftlichen) Direktmarketing der Dienstleistungsbranche
Autor:in:
Deniz Celik (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Umweltkommunikation von Unternehmen
Autor:in:
Boris Hoppen (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 2,7
Price:
US$ 18.99
Mediaplanungsmethoden
Autor:in:
Thomas Steffen (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
eCRM - Potentiale von Internetplattformen zur Kommunikation mit dem Kunden
Autor:in:
Maurice Baesler (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2002
Price:
US$ 19.99
Das Internet als Kommunikations- und Servicekanal
Autor:in:
Bettina Dambietz (Author)
Category:
Term Paper , 2001
Price:
US$ 0.99
Kommunikation im Shareholder Value-Management
Autor:in:
André Nowas (Author)
Category:
Seminar Paper , 2001 , Grade: 2,7
Price:
US$ 0.99
Online-Kommunikation im Sportfachhandel
Autor:in:
Benjamin Kesselbach (Author)
Category:
Seminar Paper , 2001 , Grade: 1,7
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Zwischen Glaubwürdigkeit und Greenwashing. Nachhaltige Marketingkommunikation im Spannungsfeld der Corporate Social Responsibility
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2024 , Grade: 1,0
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Kommunikationspolitik. Ein Überblick
Autor:in:
Khalid Jaroui (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 2,3
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Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle
Autor:in:
Anna Petzold (Author)
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Term Paper , 2013 , Grade: 2,7
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Zielgruppenorientiertes Marketing in einer Einrichtung der Eingliederungshilfe
Autor:in:
Ulrike Grimm (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,6
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Krisenkommunikation. Die Bedeutung für die Bewältigung von Krisen aus Unternehmenssicht
Autor:in:
Nils Franke (Author)
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Seminar Paper , 2011 , Grade: 2,3
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Kommunikationskriterien bei der Gestaltung einer Website von öffentlichen Verwaltungen
Autor:in:
Balazs Kiss (Author)
,
Phillip Höhfurtner (Author)
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Term Paper , 2014 , Grade: 1
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Social Media Marketing. Potenziale in der Kundenkommunikation
Autor:in:
Fabian Tief (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,0
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Wie das moderne Unternehmen 2.0 dem Nutzer folgt
Facebook als Tool der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Tanja Weizemann (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
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Eventmarketing - Angebote für interne und externe Kunden
Autor:in:
Cornelia Piller (Author)
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Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,7
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Wertekommunikation in Unternehmen
Autor:in:
Dr. Tobias Fritsch (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2007 , Grade: 2,0
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Die Bedeutung des Empfehlungsmarketings im Zeitalter des Internets
Autor:in:
Sören Köcher (Author)
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,3
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Rahmenbedingungen und Einschränkungen der Werbung in Deutschland
Autor:in:
Ralph Bechtel (Author)
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Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,0
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Co-Branding - Konzept, Umsetzung, Chancen und Risiken
Autor:in:
Sabrina Wörz (Author)
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Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,7
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Dimensionen des Werbeerfolgs und Methoden seiner Messung
Autor:in:
Markus Klaus (Author)
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Seminar Paper , 2004 , Grade: 2,3
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US$ 17.99
Die theoretischen Grundlagen der Werbewirkung anhand verschiedener Ansätze, Theorien
Ergänzung durch Beispiele aus der Praxis
Autor:in:
Stefan Lüer (Author)
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Seminar Paper , 2004 , Grade: 31 von 35 Pkt.
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Sportsponsoring als integratives Kommunikationsinstrument
Mit aktuellen Beispielen und künftigen Trends
Autor:in:
Sebastian Hohmann (Author)
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Term Paper , 2002 , Grade: 1,5
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US$ 18.99
Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche.
Autor:in:
Nicolas Widera (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Elemente des Stadtmarketings - Eventmarketing als Instrument des Stadtmarketing
Autor:in:
Michael Sell (Author)
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Term Paper , 2001 , Grade: 1,7
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Werbung: Fallbeispiel Bosch
Autor:in:
Tino Winges (Author)
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Seminar Paper , 2003 , Grade: 2,7
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Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Möglichkeiten und Grenzen
Autor:in:
Daniel Stangl (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,3
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Die Social-Media-Kampagne von Global Travel 24 während der Corona-Pandemie
Autor:in:
Benjamin Grebing (Author)
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Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
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Der Einfluss von werbepsychologischen Maßnahmen auf Kaufentscheidungen
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
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Marktpsychologische Ziele und ihre kommunikationspolitische Umsetzung. Am Beispiel des Unternehmens IKEA
Autor:in:
Katja Meyer (Author)
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Essay , 2021 , Grade: 1,7
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Vergleichende Werbung im Dienstleistungsmarketing. Eine Projektstudie
Autor:in:
Franziska Faschingbauer (Author)
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Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,7
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Soziale Werbung in der Gesellschaft. Beispiel der Verkehrssicherheitskampagnen
Autor:in:
Veronika Baskakova (Author)
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Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,7
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Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers?
Autor:in:
Ellen Redeker (Author)
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Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,3
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Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele
Autor:in:
Erik Feind (Author)
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
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Influencer Marketing. Eine Übersicht über Erfolgsfaktoren und Herausforderungen
Autor:in:
Nicole Gall (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 2,0
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Produktinszenierungen. Vermarktung von Mode in Online Shops
Autor:in:
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Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,3
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Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren
Autor:in:
Maximilian Illing (Author)
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Omnikanalstrategie zur Bindung privater Kunden von Kreditinstituten in Deutschland
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Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1,7
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SEO-Analyse des Unternehmens Peterstaler Mineralwasser. On-Page-Optimierung und Handlungsempfehlungen
Autor:in:
Hanna Treyer (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
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Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc.
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Hanna Treyer (Author)
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,2
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Aufmerksamkeit trotz Informationsüberflutung
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Autor:in:
Dennis Bünger (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 2,0
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E-Reading. Ein Überblick über E-Books, E-Reader und E-Book-Shops
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Barbara Kremer (Author)
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Sponsoring als modernes Kommunikationsinstrument
Dargestellt anhand eines ausgewählten Beispiels
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Analyse von Kommunikationsstrategien auf drei Internetseiten deutscher Bundesligisten
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