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Die Macht der Marke
Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht?
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Matthias Winter (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
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Bedeutung der Marke für die Generation 50+
Gibt es noch Chancen, Markenimages zu verändern oder erfolgreich neue Marken einzuführen?
Autor:in:
Christian Steinmetz (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2007 , Grade: 1,7
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Ein Star als Marke
Die Marke Stefan Raab als Erfolgsfaktor für den Sender ProSieben
Autor:in:
Juliane Kranz (Author)
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Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,0
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Was sind Marken und wie können sie die Wahrnehmung beeinflussen?
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Tina Liu (Author)
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Die Funktionen der Marke. Eine Diskussion der historischen Verschiebungen ihrer Relevanz
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
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Macht der Marke - Charakteristika, Funktionen und Erfolgsfaktoren starker Marken aus Sicht der Unternehmen
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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Untersuchung der Marken-Kunden-Beziehung am Beispiel der Marke Jil Sander
Autor:in:
Thomas Markert (Author)
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Yulia Sidelnikova (Author)
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Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
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Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie. Globale Marke vs. Multinationale Marke
Autor:in:
Susanne Sprener (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
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Nationale und lokale Marken - Geographische Marktanteilsmuster von Marken
Autor:in:
Philipp Appelt (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2007 , Grade: 1,7
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Funktion einer Marke - Penaten
Autor:in:
Heiko Sieben (Author)
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Term Paper , 2003 , Grade: 1,7
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Identitätsbasiertes Markenmanagement. Die Bedeutung und Besonderheiten grüner Marken
Autor:in:
Daniel Wichert (Author)
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Essay , 2020 , Grade: 1,7
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Die Macht der Marke heute: Der moderne Markenbegriff
Autor:in:
Moritz Teubert (Author)
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Nils Sinzig (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
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Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End - Eine kritische Analyse der Hintergründe
Autor:in:
Anna Rueckert (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,7
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Unternehmen als Marke
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Rafael Suchan (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,3
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Werterhaltung von Marken
Autor:in:
Verena Schnürle, geb. Herkert (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2003 , Grade: 1,3
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Der Wert einer Marke. Markenbewertungsmodelle und deren kritische Würdigung
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
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Die Rolle der Marke angesichts zunehmender Sprachassistenz im Konsumprozess
"Alexa, kaufe Waschpulver!"
Autor:in: Anonymous
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Seminar Paper , 2018 , Grade: 2,0
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Entwicklung und Integration nachhaltiger Marken
Autor:in:
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
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Auswertung eines Fragebogens in Bezug auf Nutzungshäufigkeit einer Marke
Autor:in:
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Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,7
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Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken
Autor:in:
Edgar Bialas (Author)
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Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,3
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Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich
Dargestellt an ausgewählten Märkten
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Marco Fricke (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
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Der Wert der Marke - Synopse der Markenbewertung und ihrer Modelle
Autor:in:
Wolfgang Lauterbach (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
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'advergames' - Online-Spiele als Chance für das Marketing (am Beispiel der 50 stärksten Marken der Schweiz)
Autor:in:
Reto Müller (Author)
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Term Paper , 2006
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US$ 19.99
Monopol durch Marken, Problem für die VWL
Autor:in:
Jihad Chehadi (Author)
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Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
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Autor:in:
lic.rer.pol Mario Flury (Author)
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Implizite und explizite Effekte von multisensualem Marketing auf den Wert einer Marke
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Christian Schneider (Author)
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Seminar Paper , 2015 , Grade: 2,3
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Markenfetisch. Studie zur Bedeutung und Wirksamkeit starker Marken unter Anbetracht der Risiken der Markenpiraterie
Autor:in:
Master of Arts M.A. International Management Paul Kammerer (Author)
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Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich - und manche nicht?
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Michael Schmiing (Author)
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US$ 16.99
Marke und Preis
Spannungsfeld in der Wertschöpfungskette der Konsumgüter
Autor:in:
Harald Münzberg (Author)
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Textbook , 2011
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Bedeutung und Führung von Marken auf Industriegütermärkten
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Basti Fantasti (Author)
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Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
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Die Bedeutung von Marken im "Internen Marketing"
Autor:in:
Karolin Wiedl (Author)
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Seminar Paper , 2000 , Grade: 2,0
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Die Marken-Scorecard als Instrument eines erfolgreichen Markenmanagements für Finanzdienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt (BA) Frank Rademacher (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
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Retail marketing and new retail idea - Marks & Spencer
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Sven Hallbauer (Author)
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Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland
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Serdar Böge (Author)
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Der Weg zur starken Marke am Beispiel mittelständischer Unternehmen Deutschlands
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Revival alter Marken
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Bedeutung des Sponsoring für den Aufbau und die Pflege von Marken - dargestellt anhand konkreter Beispiele
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Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group
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Instrumente der Markenkommunikation der Marke NIVEA
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Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg
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Term Paper , 2011 , Grade: 1,0
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Kritische Darstellung der Markenpolitik mit einem Beispiel der Marke H&M
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Term Paper , 2010 , Grade: 3,0
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Der Wert von Marken. Eine vergleichende Analyse mit aktuellen Bewertungsmodellen
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Marke "Polen" am Beispiel der gewählten Branche. Ist Polen ein Produkt?
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Ingredient Branding als Strategie zum Aufbau einer Marke. Vor- und Nachteile für Automobilzulieferer
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Frederik Küster (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 2,30
Price:
US$ 11.99
Brand Planning. Strategische Markenkommunikation in dynamischen Medienwelten am Beispiel der Marke Red Bull
Autor:in:
Matthias Groening (Author)
,
Mario Grube (Author)
,
Robert Löwig (Author)
Category:
Scientific Study , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Retail Branding - Betriebsformen als Marken
Autor:in:
Johannes Fries (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung
Autor:in:
Markus Reheis (Author)
Category:
Intermediate Examination Paper , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 20.99
Chancen zum Ausbau der regionalen Marke Hochwald
Eine Imageanalyse am Beispiel der Hochwald Nahrungsmittelwerke GmbH
Autor:in:
Britta Reiter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Nivea. Was macht die Marke bis heute so erfolgreich?
Autor:in:
Diplom Betriebswirtin (FH) Evi Palma (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Design - Erfolgsfaktor für B2B-Marken
Autor:in:
Carla Saraiva (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Zur Bedeutung von Kategorien und Schemata beim Aufbau und Steuerung von Marken
Autor:in:
Sebastian Huber (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Marken und Markenstrategien
Autor:in:
Andrea May (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Virtuelle Sprachassistenz. Einfluss auf die kognitive Ebene des Kunden-Marken-Engagements
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 2,7
Price:
US$ 16.99
Entwurf für die Markteinführung eines neuen Pflegeproduktes der Marke "Nivea"
Autor:in:
Rubi Mauer (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Representation eines Unternehmens als Marke. Anforderungen an eine Website
Autor:in:
Amra Rastoder (Author)
Category:
Internship Report , 2014
Price:
US$ 20.99
Die aktuelle und zukünftige Bedeutung der Marke in der Modebranche
Autor:in:
Andrea Ruhland (Author)
Category:
Academic Paper , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Der Produktrelaunch als Marketingstrategie am Beispiel der Marke 8x4 Deodorants
Autor:in:
Diplom-Kaufmann, MSc, MBA Thomas vor der Sielhorst (Author)
Category:
Presentation (Elaboration) , 2011 , Grade: 1,5
Price:
US$ 14.99
Wirkung auf eine Marke durch das Mittel der Stadionbenennung
Autor:in:
Lars Zumpe (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,8
Price:
US$ 36.99
Sozialtechnische Gestaltung von Internetauftritten für starke Marken
Wirkungen personalisierter Internetauftritte
Autor:in:
Christian Salzmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung
Autor:in:
Martin Meyer (Author)
,
Melanie Herbst (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Marken und Markenpolitik bei internationaler Geschäftstätigkeit
Autor:in:
Hanna Krieger (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Die Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld
Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden und mögliche Konsequenzen für den Marketing Mix
Autor:in:
Marc Rottmayer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke
Autor:in:
Jens König (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Branding. Markennamen und -logos als Erfolgsfaktoren von Marken
Autor:in:
Stephan Zinn (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Einführung der Vegan Birkin Bag der Marke Hermès
Autor:in:
Shirin Hepperle (Author)
Category:
Term Paper , 2022
Price:
US$ 17.99
Lovemarks und emotionalisierte Werbung. Welche Auswirkungen hat die Emotionalisierung von Marken auf den Kunden?
Autor:in:
Svenja Oppermann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Marken aufbauen und schützen. Ein Überblick zu ausgewählten Bestandteilen des Markenmanagements
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2022 , Grade: 1,9
Price:
US$ 18.99
Die Marke Volkswagen. Branchenstrukturanalyse, Markenportfolio, Markenstrategie
Autor:in:
Johannes Kölmel (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Vertrieb und Markteinführung. Fallstudie zur Neueinführung eines Pflegeproduktes der Marke "Nivea"
Autor:in:
Nils Eberhardt (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Sportmarketing. Sportstars als Marken?
Autor:in:
Johann Kristoph Kaup (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Marke Adidas
Stand 2006
Autor:in:
Thomas Lacmann (Author)
Category:
Academic Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Die Geschichte der Marke Coca-Cola
Autor:in:
Joannis Paul Schweres (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
"Vorsicht, Fälschung!" - Ausmaße und Psychologie von Marken- und Produktpiraterie sowie Darstellung einer Präventivstrategie
Autor:in:
Martin Meyer (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Aufbau von Marken-Konsumenten-Beziehungen - Kritische Würdigung bestehender kommunikationsbezogener Ansätze der Praxis und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Autor:in:
Patrik Weber (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: 5,2
Price:
US$ 36.99
Erfolgsfaktor Marke im Stadtmarketing.
Darstellung von Spezifika des Markenmanagements für Städte anhand ausgewählter Beispiele
Autor:in:
Tino Roßberg (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Der Misserfolg von Polaroid - Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Autor:in:
Katrin Tobies (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04
Autor:in:
Sebastian Böttcher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Die Legende ist wieder Uhr geworden - Analyse der Marke A. Lange & Söhne
Autor:in:
Franziska Pfund (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,4
Price:
US$ 18.99
Retail Branding. Der Handel als Marke
Autor:in:
Justin Lemmens (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Lara Croft - Eine Action-Heldin als Marke?
Autor:in:
Björn Boo Krüger (Author)
Category:
Term Paper , 2001 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Entwicklung einer Copy-Strategie für die Marke Palm Angels unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Mediennutzung
Autor:in:
Liridona Gashi (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Wie zukunftsfähig ist der Wettbewerbsvorteil "Make the first move" der Marke Bumble?
Preis- und kommunikationspolitische Maßnahmen
Autor:in:
Ea Bötel (Author)
Category:
Academic Paper , 2021 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten
Autor:in:
Kevin Messerschmidt (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,4
Price:
US$ 17.99
Unternehmens- und Markenkommunikation der Marke "Beats by Dr. Dre"
Autor:in:
Stefan Huth (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 2,3
Price:
US$ 20.99
Patente, Gebrauchs- und Geschmacksmuster und Marken
Autor:in:
B.A. Hoang Nguyen (Author)
Category:
Project Report , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Welche kommunikationspolitischen Instrumente sollten für die Marke Sonnentor angewandt werden, um am französischen Markt mehr Absatz zu erzielen?
Autor:in:
BA Philipp Schreyer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 3
Price:
US$ 18.99
Yves Rocher und der Kosmetikmarkt. Fallstudie einer erfolgreichen Marke
Autor:in:
Regina Messerle (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen
Autor:in:
Christian Nagelschmitz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 2,7
Price:
US$ 18.99
Marke als integraler Bestandteil einer Projektentwicklung
Am Beispiel eines neuen Wohnkonzepts
Autor:in:
Alexander Schmid (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 39.99
Kaufentscheidungen treffen. Der Country-of-Origin Effekt. Produkt- und Markenwahl im Lebensmittelbereich am Beispiel der Marke „Zurück-zum-Ursprung“
Autor:in:
Silke Weißhapp (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2007 , Grade: Gut
Price:
US$ 16.99
PUMA: Der erfolgreiche Wandel zur Life-Style-Marke
Autor:in:
Sebastian Selzer (Author)
,
Tina Helfrich (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Aktuelle Erklärungsansätze des Konsumentenverhaltens und deren spezielle Betrachtung in Krisensituationen von Marken bzw. Unternehmen
Autor:in:
Ursula Menhart (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 2,7
Price:
US$ 18.99
Marken zwischen Jugendkult und Alterung der Gesellschaft. Implikationen für das Markenmanagement am Beispiel des Reisemarktes
Autor:in:
Sebastian Huber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Vom Kultclub zur Marke. Sportmarketing und der FC St. Pauli
Autor:in:
Holger Schlegel (Author)
,
Thomas Mannke (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Wirkungen der Sortimentsgestaltung auf den Verbraucher und die daraus resultierenden Konsequenzen für den Erfolg der Marken bzw. Warengruppen
Autor:in:
Isabell Niebuhr (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Steuerung der Markenpersönlichkeit. Auswirkungen von Marketingmaßnahmen auf das Ansehen der Marke McDonald`s
Autor:in:
Nina Frickhofen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Die Bedeutung der Marke im Stadtmarketing
Autor:in:
Melanie Sauck (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Standardisierung und Differenzierung von Produkten (nicht Marken) im internationalen Marketing
Autor:in:
Gerd Heinssen (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die Marke - definitorische Ansätze und Funktionen
Autor:in:
Gomolka Martin (Author)
Category:
Term Paper , 2001 , Grade: 1
Price:
US$ 0.99
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