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Digitale Marketingstrategie für eine Gründerin im Bereich Videografie. Empfehlung anhand einer Situationsanalyse
Autor:in: Anonymous
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Research Paper (undergraduate) , 2022 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
SEO-Strategie und Empfehlungen für ein mittelständisches B2B-Unternehmen. Online-Sichtbarkeit und On-/Offpage-Optimierung
Autor:in: Anonymous
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Submitted Assignment , 2022 , Grade: 1,7
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US$ 14.99
Die zukünftige Positionierung des Drogerie-Konzerns dm. Erarbeitung einer Empfehlung für die zukünftige Markenausrichtung mittels einer SWOT-Analyse
Autor:in:
Oumaima Sadqui (Author)
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Term Paper , 2023 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung
Autor:in:
Frauke Strathkötter (Author)
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Term Paper , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Veränderungen des Weiterempfehlungsverhaltens durch Web 2.0-Anwendungen
Autor:in:
B.Sc. Mark Gonschior (Author)
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Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
Autor:in:
Dipl.-Oec, M.A. Julia Dietrichs (Author)
Category:
Term Paper , 2009
Price:
US$ 17.99
Die Markenstrategie des VW-Konzerns. Eine Fallstudie über die Arbeit als Senior Brandmanager bei VW
Autor:in:
Isabel-Nicole Werk (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns
Empfehlung zum markenstrategischen Vorgehen
Autor:in:
Pedro Versteegen (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Marketingplan für die Media-Saturn Holding
Analysen und Empfehlungen
Autor:in:
Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre Lisa Albus (Author)
,
Hannes Neumeister (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,7
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Affiliate Marketing
Alternative Vertriebswege nutzen
Autor:in:
Hans-Jürgen Borchardt (Author)
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Essay , 2010
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Sozialtechnische Regeln in der Werbung
Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse
Autor:in:
MBA Hans-Ulrich Scheurer (Author)
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Master's Thesis , 2009 , Grade: 5,5
Price:
US$ 32.99
Analyse der Dienstleistungsqualität der Firma ABC Software
Autor:in:
Dino Minichiello (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 5.4 (Schweizer Bewertung)
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Empfehlungsmarketing: Den Kunden als Vertriebspartner nutzen
Autor:in:
Fatima Bazi (Author)
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Term Paper , 2005 , Grade: gut
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US$ 17.99
Chancen und Risiken des Influencer Marketing
Autor:in:
Louisa Hawighorst (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Empfehlungsmarketing als Instrument für die Neukundengewinnung
Am Beispiel des Unternehmens EGOinform Gesundheitsmanagement
Autor:in:
Oliver Barz (Author)
Category:
Project Report , 2010 , Grade: 2
Price:
US$ 31.99
Influencer Marketing auf Instagram. Ein strategisch vielversprechendes Instrument für das Social Media Marketing?
Mit einer Praxisreflektion zum Unternehmen Clark Germany GmbH
Autor:in:
Munieb Ali Zeidan (Author)
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Term Paper , 2022 , Grade: 2,7
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US$ 18.99
Markenstrategie des Volkswagen-Konzerns
Autor:in:
Jasmin Bog (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Die Marke Volkswagen. Branchenstrukturanalyse, Markenportfolio, Markenstrategie
Autor:in:
Johannes Kölmel (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Nachhaltigkeitsberichterstattung und die Gestaltungsmöglichkeiten des Marketings
Autor:in:
Theresa Riedel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1.0
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US$ 17.99
Steigerung der Kundenfrequentierung in den L'TUR Reisebüros mit Hilfe von Guerilla Marketing
Autor:in:
Kai Hürdler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013
Price:
US$ 39.99
Neue Umsätze durch Individualisierung der Leistungen
Individualisierung als Alleinstellungsmerkmal
Autor:in:
Hans-Jürgen Borchardt (Author)
Category:
Elaboration , 2012
Price:
US$ 6.99
Gütesiegel auf dem Bio-Markt
Autor:in:
Simon Döring (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010
Price:
US$ 36.99
Der Weg zum richtigen Werbekonzept
Die drei Wege zum erfolgreichen Konzept
Autor:in:
Hans-Jürgen Borchardt (Author)
Category:
Essay , 2010
Price:
US$ 6.99
Ausgewählte Direktmarketing- und Verkaufsförderungsinstrumente für die Kommunikation von Unternehmen mit Online Shop und Fachgeschäft
Im österreichischen Drogerie-, Parfümerie- und Kosmetikhandel am Beispiel von LUSH Austria
Autor:in:
Mag. (FH) Yvonne Schmidhuber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1
Price:
US$ 41.99
Effektives SEO-Konzept für junge Unternehmen
Autor:in:
Stathis Konstantinidis (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 61.99
Kommunikation und Interaktion russischer Unternehmen am deutschen Markt aus der Perspektive russischer Top-Manager
Autor:in:
Kravtchik Ekaterina (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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Marktanalyse für eine spezielle Dienstleistung: Ausbildung zum Trainer für chinesische Bewegungskünste
Autor:in:
Matthias Ballenberger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Erfolgsfaktoren von Social Media Marketing für die Marke Airbus
-
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Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 2,0
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Die Evolution der Content-Marketing-Strategie von Coca Cola. Historie, Herausforderungen und zukünftige Potenziale
Autor:in:
Stefan Bauer (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Mobile Commerce-Optimierung. Chic Ethic Webshop auf Mobilgeräten
Autor:in:
Alexandra Dragos (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2023 , Grade: Gut
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Influencer Marketing als strategisches Instrument im Social Media Marketing. Chancen, Risiken und Erfolgskriterien
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
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Kassenlose Store-Konzepte. Technologie und potenzielle Auswirkungen auf den Einzelhandel
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Digitale Marketingstrategie für eine angehende Videografin. Zielformulierung und Strategieempfehlung mithilfe von Key-Performance-Indikatoren
Autor:in:
L. Babbick (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Outbound- und Inbound-Marketing im B2B-Mittelstand. Vor- und Nachteile der Methoden
Autor:in:
Svenja Oppermann (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Influencer-Marketing. Eine Übersicht über Erfolgsfaktoren und Herausforderungen
Autor:in:
Sabrina Meilke (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Sustainability Marketing. Einflussmöglichkeiten auf das Kaufverhalten von Privatkunden
Autor:in: Anonymous
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Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,3
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Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios
Autor:in:
Janina Zapara (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Marketing bei VW. Welche Markenstrategie verfolgt der VW-Konzern und welche Automarken sind im VW-Markenportfolio?
Autor:in: Anonymous
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Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,3
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Die Markenstrategie des VW-Konzerns und seine Positionierung auf dem Markt. Eine Fallanalyse
Autor:in:
Lisa Ewerling (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2020 , Grade: 2,0
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Influencer Marketing auf Instagram am Beispiel der Firma ooshi
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2019
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US$ 18.99
BCG Matrix am Beispiel Amazon
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Tim Glaser (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2020 , Grade: 1,3
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Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken
Entstehung, Bedeutung und Einflussfaktoren
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Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,0
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Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile
Autor:in:
Natalie Herz (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 2,3
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Identitätsbasierte Markenführung für E-Marketplaces. Chancen und Risiken
Autor:in:
Maximilian Meyer (Author)
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Die Automobilbranche in Deutschland. Erstellung einer Makroumweltanalyse und Identifikation der Auswirkungen von Trends auf die Automobilindustrie
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2019
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US$ 18.99
Die Markenstrategie des VW-Konzerns. Welche Vor- und Nachteile hat sie?
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
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Issues Management. Definition, Aufgaben und Best Practice Beispiele
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Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,7
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Influencer Marketing. Marketing, Ethik und Recht
Autor:in:
Remo Meier (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2018 , Grade: 1,7
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Influencer Marketing und der Einfluss auf das Kaufverhalten
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Cindy Russmann (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
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Die Nutzung sozialer Medien in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
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Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing
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Research Paper (undergraduate) , 2019 , Grade: 2,0
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Entwicklung und Integration nachhaltiger Marken
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Jannis Henn (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
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Kultur und interkulturelles Marketing in China
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
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Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing
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Stephan Hoppe (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Die Macht der Influencer. Determinanten eines erfolgreichen Influencer Marketings auf Instagram
Autor:in:
Linh Dang (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Chancen und Risiken von Influencer Marketing auf der Live-Streaming Videoplattform "Twitch"
Autor:in:
Kristin Kampmann (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Korrelation von Betreffzeile und Öffnungsrate im E-Mail-Marketing im Kontext eines FinTech Unternehmens
Autor:in:
Sabrina Wendler (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienstleisters
Autor:in:
Lisa Thannhäuser (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Möglichkeiten und Grenzen des User Generated Branding für Unternehmen
Autor:in:
Christine Niemczyk (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot „Supergeil“ von Edeka
Autor:in:
Nicole Tornow (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Supermarkt vs. Discounter. Unterschiede zwischen den Konsumenten und daraus resultierende Management-Implikationen
Autor:in:
Irena Schmid (Author)
Category:
Project Report , 2016 , Grade: 2.0
Price:
US$ 20.99
Design Thinking als Methode zur Innovationsunterstützung in Unternehmen
Autor:in:
Elmar Scholz (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Social Marketing für nichtkommerzielle Organisationen. Der Einsatz in der Jugendarbeit bei Amnesty International
Autor:in:
Homaira Baurmann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Rückrufmanagement in der Automobilindustrie. Grundlagen, Qualitätsmanagement und Produktsicherheitskomitee
Autor:in:
Thomas Eulenpesch (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2015
Price:
US$ 20.99
Social Media Monitoring. Definition, Funktionsweise und Anwendungsbeispiele
Autor:in:
Simon Preuß (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015
Price:
US$ 17.99
Kommunikation im Wandel. Vom klassischen Marketing zum Viral Marketing
Autor:in:
Harula Zitaki (Author)
Category:
Academic Paper , 2008 , Grade: 1,1
Price:
US$ 18.99
Word of Mouth-Strategien im Marketing und deren Erfolgswirkung
Autor:in:
Jennifer Fries (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Messung und Steigerung der Kundenloyalität
Wie loyal ist unser Kundenstamm und wie wirken unsere Massnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit?
Autor:in:
Stefan Schneider (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2014 , Grade: ohne Note
Price:
US$ 17.99
Erfolgreiches Social Media für Kunstgalerien
Autor:in:
Charlotte Valentin (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Alumniorganisationen als Instrument der Kundenbindung an Hochschulen am Beispiel von AKADalumni e.V.
Autor:in:
Jens Huke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europäischen Lebensmitteln
Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing
Autor:in:
Samer Hammoud (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel
Autor:in:
Philip Kehela (Author)
Category:
Project Report , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach
So entwickeln Sie Ihr eigenes Marketing
Autor:in:
Hans-Jürgen Borchardt (Author)
Category:
Scientific Essay , 2013
Price:
US$ 6.99
Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen
Am Beispiel des Vereins Läbesruum Winterthur
Autor:in:
Romana Heuberger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,2
Price:
US$ 39.99
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing
Autor:in:
Christian Angeler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Die Rolle von Markenbotschaftern im Rahmen der Marketing-Kommunikation von Automobilherstellern
Autor:in:
Jan Klonz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Markteintrittsbarrieren auf dem russischen Markt für die Eintrittsform Exporte
Autor:in:
Natalja Funikov (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 0.99
Die acht möglichen Fehler bei Akquise und Verkauf
Wer Fehler vermeidet verkauft mehr
Autor:in:
Hans-Jürgen Borchardt (Author)
Category:
Essay , 2012
Price:
US$ 3.99
Nischenprodukte statt Massenware - Produktdifferenzierung in der Natursteinbranche
Entwicklung und Implementierung eines Multi-Channel-Absatzsystems im Unternehmen CNM UG
Autor:in:
Mario Beger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Viral Video Marketing mit Business Generated Content
B2B Bereich
Autor:in:
Larisa Schmidt (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Strategien, Chancen und Risiken der Markenführung in sozialen Netzwerken anhand von Facebook
Autor:in:
Gerd Pufler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 35.99
Ableitung von Erfolgsfaktoren für den richtigen Einsatz von Social Media Marketing
Anhand einer qualitativen Analyse
Autor:in:
Jens Otto (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Kundenbefragung im Mercado-Center
Marktanalyse zur Steigerung der Kundenfrequenz und Kundenzufriedenheit in der „Pikanteria“
Autor:in:
Susan Hoffmann (Author)
Category:
Pre-University Paper , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 7.99
Die Fehler nach der Angebotsabgabe
Warum auch gute Angebote nicht zwangsläufig zum Auftrag führen
Autor:in:
Hans-Jürgen Borchardt (Author)
Category:
Essay , 2010
Price:
US$ 2.99
Virales Marketing / virale PR
Autor:in:
Sabrina Stiller (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Bestandsaufnahme der durchgeführten Kundenkartenprogramme des Einzelhandels in der Türkei
Kundenkartenprogramme im Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Burak Yurteri (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 100 / 100
Price:
US$ 36.99
Marketingkommunikation im Web 2.0 - Mit viralen Kampagnen junge Gruppen erreichen
Autor:in:
Sascha Ernst (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Akzeptanzstudie – Affiliate Marketingformen im Bereich B2C
Autor:in:
Johannes Beck (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Reziproke Wirkungen von temporären Produktlinienerweiterungen auf die Stammmarke
Reciprocal effects of temporary product line extensions to the master brand
Autor:in:
Tim Becker (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Erhebung und Auswertung einer Kundenbefragung zur Qualität industrieller Serviceleistungen
Autor:in:
Michael Hagemann (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Einfluss von Kundenbindung auf Mundwerbung
Autor:in:
Markus Stegmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Word of Mouse - Ein neues Instrument zur Kundenbindung?
Dargestellt an Beispielen
Autor:in:
Amade Fries (Author)
Category:
Project Report , 2009 , Grade: bestanden (keine Note)
Price:
US$ 32.99
Ethnomarketing: Leitfaden zum Werben der türkischen Zielgruppe
Autor:in:
Taner Yilmaz (Author)
Category:
Project Report , 2009 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Betreffzeilenoptimierung im E-Mail-Marketing
Autor:in:
Mario Schwertfeger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 42.99
CRM-Prozesse in der FWS gGmbH
Status Quo und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Autor:in:
Claudius Wolf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Messung der Kundenzufriedenheit
Zielsetzung, theoretisches Konstrukt und Operationalisierung
Autor:in:
Dipl.-Volkswirtin, Dipl.-Verwaltungswirtin (FH) Nancy Krienke (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Die Bedeutung von Weiterempfehlungen aus Anbieter- und Kundensicht
Autor:in:
Dipl.-Volkswirt, Dipl.-Verwaltungswirt (FH) Stefan Krienke (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Chancen einer neuen Marktsegmentierungsstrategie als Wachstumsquelle durch Implementierung einer alternativen Verbrennungstechnik für Kundenfahrzeuge in der Kfz-Technik GmbH
Autor:in:
Rouven Stapf (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 2,1
Price:
US$ 16.99
Die "Mega-Macht Marke". Der Wert der Marke bei OTC-Produkten
Marketing als Medizin. Placebo oder Allheilmittel?
Autor:in:
Sascha Radewald (Author)
,
Deniz Yesil (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Internationale Markterschließungsstrategien eines deutschen mittelständischen Unternehmens
Am Beispiel des japanischen Marktes
Autor:in:
Lars Blumrodt (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 2,15
Price:
US$ 36.99
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