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Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende, anhand der Social Media Plattform Instagram
Autor:in:
Elena Balhorn (Author)
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
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Erweiterungen der Marketing-Strategie und des Marketing-Mixes. Analyse und kritische Würdigung
Autor:in:
Thorsten Schüller (Author)
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Video-Marketing auf Corporate Social Media. YouTube in der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Lisa Kümmerle (Author)
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Seminar Paper , 2021 , Grade: 2,3
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US$ 17.99
Einsatz von Celebrity Influencern im Social Media Marketing
Autor:in:
Niklas Ferreira Marques (Author)
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Seminar Paper , 2022 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Virales Marketing im ADAC. Beurteilung von Maßnahmen zur Imagesteigerung
Autor:in:
Dilara Groß (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken
Autor:in:
Arturas Denisovas (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Analyse des Online Marketings des Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam
Autor:in:
Sophie Manthey (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Die Wachstumsphase im Produktlebenszyklus
Ein Fallbeispiel anhand der Marke Porsche und des Modells Taycan
Autor:in:
Marvin Mellenthin (Author)
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Term Paper , 2024 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Gender Marketing in der Automobilbranche. Erfolgsfaktoren für eine zielgruppenspezifische Ansprache von Frauen
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2022
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US$ 17.99
Kundenbindung im stationären Handel versus Online-Handel am Beispiel einer Drogeriemarktkette
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Marketing-Mix am Beispiel eines Massenprodukts und am Beispiel eines Luxusgutes
Autor:in:
Daniel Wichert (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Aufbau einer Neumarke anhand des Beispiels "everdrop"
Autor:in:
Stella Cuscuna (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Technologieakzeptanz im E-Commerce. Analyse am Beispiel Chatbot
Autor:in:
Anton Panse (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Influencer Marketing. Chancen und Risiken für Unternehmen
Autor:in:
Leah Diers (Author)
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Business-to-Consumer-Marketingstrategien entlang der Customer Journey
Wie lassen sich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen eines Automobilherstellers entlang der Customer Journey optimieren?
Autor:in:
Stephanie Puschner (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
E-Business-Maßnahmen eines Unternehmens hinsichtlich der COVID-19-Pandemie
Autor:in:
Jan-Niklas Piesche (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Die Möglichkeiten und Risiken hybrider Wettbewerbsstrategien
Autor:in:
Viktoria Gellert (Author)
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Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Virtuelle Influencer als Werbebotschafter. Eine Wirksamkeitsanalyse aus Marketingperspektive
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Influencer als Meinungsführer in der digitalen Ära. Ethik, Verantwortung und Einfluss auf die Gesellschaft
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2023 , Grade: 2,4
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US$ 14.99
Bedeutung der Sinneswahrnehmungsformen beim Einsatz von Marketingmaßnahmen. Multisensorisches Marketing
Autor:in:
Dominik Archer (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Das Business Model Canvas als Instrument im Marketing Mix
Autor:in: Anonymous
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Essay , 2020 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Die Social-Media-Strategie der BMW AG Deutschland
Autor:in:
Michael Stephan (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Die Positionierungsstrategie
Inhalt, Bedeutung, Beispiele
Autor:in:
Konstantin Ziegler (Author)
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Entwicklung eines crossmedialen Kommunikationskonzeptes für den kleinen, stationären Sportfachhandel
Autor:in:
B.A. Lilly Sarisakal (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2019 , Grade: 1,5
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US$ 16.99
Die Einführung der Social Media in Deutschland und ihre Rolle im Sportmarketing
Welche Player haben am meisten profitiert und werden es zukünftig tun?
Autor:in:
Jan Döring (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,5
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US$ 15.99
Mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) die Besucherzahlen von Online-Shops steigern. Eine Studienanalyse
Autor:in:
Oliver Ensink (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marketing Communications Plan for a Natural Mineral Water from July 2015 to June 2016
Autor:in:
Laura Schmiedl (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,8
Price:
US$ 17.99
Probleme und Differenzierung von Prognosen im Alltag
Überlegungen zu praktischen und betrieblichen Lösungen
Autor:in:
Alexandra Freudigmann (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Brands and Branding. What makes a brand valuable, using Apple's innovation strategy as example
Autor:in:
Vanessa Lang (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
SWOT analysis of Netflix
Autor:in:
Emmy Bethmann (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Modern Influences on Retail Investor Behavior
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Jakob Kolbe (Author)
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Term Paper , 2023 , Grade: 1,5
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US$ 18.99
Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen
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Autor:in:
Marc Horvath Cardenas (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,7
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US$ 14.99
Der Aufbau einer kommunalen Corporate Identity zum Zwecke der Kundenbindung in Theorie und Praxis
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Autor:in:
Sandro Pfeiffer (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Corporate Influencer Marketing. Introductory Research and its Applicability as a Recruitment Tool
Autor:in:
Linda Sibold (Author)
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Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Die Selbstdarstellung von Heranwachsenden im Internet
Autor:in:
Susan Böhm (Author)
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Seminar Paper , 2023 , Grade: 1,7
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US$ 14.99
Sozialbanken. Gefahr für traditionelle Bankinstitutionen?
Autor:in:
Fabio La Marca (Author)
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Seminar Paper , 2022 , Grade: 1,2
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US$ 16.99
Die Preisgestaltung als Instrument der Preispolitik
Autor:in:
Tim Vogler (Author)
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Term Paper , 2021 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Web design in high and low context cultures
An analysis of Starbucks’ websites in the German and Korean markets
Autor:in:
Martina Cimminiello (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
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Identifikation und Analyse verschiedener Nutzergruppen von Mitfahrplattformen in Unternehmen
Autor:in: Anonymous
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Research Paper (undergraduate) , 2019 , Grade: 2,0
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US$ 20.99
The concept of "psychic distance" and its meaning for the global activity of small, medium, large sized businesses operating in foreign markets
Autor:in:
Master of Arts Daniel Korte (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Aircraft Construction in Emerging Markets
A utility value analysis of the countries India and China
Autor:in: Anonymous
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marketing écologique - Comment Hewlett Packard l'utilise
Autor:in:
Regina Eckhardt (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Navigation intérieure basée sur le WLAN. Quelles sont les nouvelles possibilités techniques
Autor:in:
Valentina Barysava (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
La Publicité. Un système de communication à soi-même
Autor:in:
Nicole Schröder (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Influencer Marketing als strategisches Instrument
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Autor:in:
Salome Bregadze (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1.7
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US$ 15.99
Relationship Marketing. Darstellung von Einflussfaktoren, quantitativen und qualitativen Aspekten
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Autor:in:
Markus Eichner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017
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Online-Marketing für ein Reiseunternehmen. Bannerblindheit im Online-Marketing
Autor:in:
Henning Melzer (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Das Potenzial von Pinterest als Plattform im Content-Marketing. Anwendung und Handlungsempfehlungen
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Influencer Marketing als strategisches Instrument im Social Media Marketing. Chancen, Risiken und Erfolgskriterien
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Verdrängt das Influencer Marketing das klassische Marketing?
Die Kooperation zwischen Shirin David und McDonald's
Autor:in:
Tamilla Javadi (Author)
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Term Paper , 2023 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Marketingstrategien während der Corona-Pandemie. Praxisbeispiel "Canyon Bicycles GmbH"
Autor:in:
Damian Strang (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2020 , Grade: 2,0
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Aktuelle Entwicklungen im Marketing der Volkswagen AG
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J. Lückert (Author)
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
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Multi- und Cross-Channeling in Unternehmen. Chancen und Risiken
Autor:in: Anonymous
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Essay , 2020 , Grade: 2,3
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US$ 17.99
Influencer Marketing auf Instagram. Ein strategisch vielversprechendes Instrument für das Social Media Marketing?
Mit einer Praxisreflektion zum Unternehmen Clark Germany GmbH
Autor:in:
Munieb Ali Zeidan (Author)
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Term Paper , 2022 , Grade: 2,7
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Online-Marketing. Theorien zur Konversionspyramide sowie Suchmaschinen-, Content- und Affiliate-Marketing
Autor:in:
Beate Wuggenig (Author)
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Term Paper , 2022 , Grade: 2
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US$ 18.99
Green Marketing. Ökologieorientierter Marketing-Mix
Autor:in: Anonymous
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Essay , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Proximity Marketing – Bedeutung für die Zukunft. Inwiefern können QR-Codes als mobiles Werbemittel dienen?
Autor:in: Anonymous
Category:
Essay , 2021 , Grade: 1,0
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Relevante Marketing-Trends im 21. Jahrhundert
Autor:in:
Jan Moritz Behrens (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Bereich des Online-Marketings
Autor:in:
Madeleine Hartleff (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Marketing. Eine fiktive Fallstudie zu Marketingzielen, -strategien und -instrumenten sowie der Marktabgrenzung
Autor:in:
Daniel Scherb (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Planung einer Performance Kampagne für Sexspielzeuge am Valentinstag
Autor:in:
Thu Thao Duong (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2020 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Die Effekte von Content Marketing auf die Generation Z
Autor:in:
Arina Witasew (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Digitalisierung und Marketing. Wie wichtig ist Online-Marketing für selbstständige Unternehmer?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile
Autor:in:
Natalie Herz (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Chancen und Risiken des Influencer-Marketings in Bezug auf die Marke "PURELEI" auf Instagram
Autor:in:
Julia Meyer (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Der Einsatz von Influencern im B2B Marketing. Relevanz und Funktion
Autor:in:
Hendrik Vogelsang (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,70
Price:
US$ 20.99
Content Marketing im Unternehmen. Chancen und Risiken
Autor:in:
Marius Habrock (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Chancen und Risiken des Influencer Marketing
Autor:in:
Louisa Hawighorst (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Stakeholder- vs. kundenorientiertes Marketing. Vor- und Nachteile
Autor:in:
Marten Popp (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Consumer Engagement. Reizwirkungen im On- und Offline-Marketing
Autor:in:
Tobias Dicke (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1.0
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank
Autor:in:
Himtak Liong (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben
Autor:in:
Paula Schefuß (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Stakeholderorientiertes vs. kundenorientiertes Marketing. Vor- und Nachteile
Autor:in:
Vanessa Kramer (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Social Commerce als Disziplin des E-Commerce 2.0. Erfolgreiches Relationship-Marketing bei ABOUT YOU am Beispiel von "You&Idol"
Autor:in:
Michèle Nemsow (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne "Supergeil" von Edeka und die Generation Y
Autor:in:
Samira Mosavi (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Guerilla-Marketing. Ein Überblick mit Praxisbeispielen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Online Marketing. Möglichkeiten effektiver Werbung im digitalen Zeitalter
Autor:in:
Dorian Kschesniak (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
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Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt
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Autor:in:
Mario Sartorius (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,3
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Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Instrument im Social Media Marketing
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
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Kultur und interkulturelles Marketing in China
Autor:in:
Laura Parlabene (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
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US$ 24.99
Social-Media-Marketing als Bestandteil der integrierten Unternehmens-Kommunikation
Autor:in:
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Grundlagen des Marketings. Anforderungen an den Marketing-Mix für Dienstleistungen
Autor:in:
Heike Mück (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Die Macht der Influencer. Determinanten eines erfolgreichen Influencer Marketings auf Instagram
Autor:in:
Linh Dang (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Chancen und Risiken von Influencer Marketing auf der Live-Streaming Videoplattform "Twitch"
Autor:in:
Kristin Kampmann (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Wie effektiv ist virales Marketing? Eine Untersuchung verschiedener Kampagnen
Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg?
Autor:in:
Anna Rüttger (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement
Autor:in:
Dipl-Des. Irena Schmid (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2.7
Price:
US$ 11.99
Strategien des Social Media Marketing in der Automobilindustrie
Autor:in:
M. Sc. Jannis Happeck (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Strategien des Integrated Marketing am Beispiel eines Automobilkonzerns
Autor:in:
M. Sc. Jannis Happeck (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Guerilla Marketing als kreative Werbeform
Eine Stakeholder-Analyse des Unternehmens Benetton
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Instrumente des Online-Marketings. Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, virales Marketing
Autor:in:
Laura Teigeler (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 2
Price:
US$ 17.99
Welche Vor- und Nachteile hat das Social-Media-Marketing auf Facebook für Unternehmer?
Autor:in:
Namra Hasan (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Strategisches Online-Marketing
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für The Duke Gin
Autor:in:
Alexander Bodev (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Aufbau eines Affiliate-Marketing-Programms zur Verkaufsförderung für einen Telekommunikationsanbieter
Autor:in:
Jennifer Tschepel (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot „Supergeil“ von Edeka
Autor:in:
Nicole Tornow (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Besonderheiten des B2B-Marketing
Autor:in:
René Baldus (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Social Marketing für nichtkommerzielle Organisationen. Der Einsatz in der Jugendarbeit bei Amnesty International
Autor:in:
Homaira Baurmann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Affiliate-Marketing als Erlösquelle am Beispiel einer Bildungsinstitution
Autor:in:
Bachelor of Arts Lars Stiller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Ambush Marketing im Rahmen der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2014
Am Beispiel von Nike
Autor:in:
Tobias Janeck (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 2,3
Price:
US$ 15.99
Erfolgsfaktor Marketing. Entwicklung und Bedeutung in den Unternehmen
Autor:in:
Vanessa Kemme (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Get content, get customer. Der Einsatz von Content Marketing im Web 2.0
Autor:in:
Thorsten Raudies (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 2,7
Price:
US$ 18.99
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