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coca+cola
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Brand Development of Coca-Cola Company (UK)
Exploring new branding opportunities for Coca-Cola Company (UK)
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Coca-Cola’s Marketing Strategy: An Analysis of Price, Product and Communication
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Coca Cola - The Evolution of Supply Chain Management
Autor:in:
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The Import of Culture? The Coca Cola Company in America and Australia
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Report to Coca-Cola Marketing Director
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An investigation into the role of emotional branding in the cola market with particular reference to Coca-Cola
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How Does Globalisation Impact Large Companies? The Example of Coca-Cola
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Importance of the ‘digital arena’ in international business management. Use of social media by Coca-Cola.
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Coca Cola HBC. A Case Study
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Coca Cola Life Branding. Marketing Mix
Autor:in: Anonymous
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Coca Cola - "Destapa la felicidad"
Analyse zweier Werbespots nach dem Modell von Nina Janich
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Die Entwicklung der Coca-Cola Company auf Kosten von Mensch und Natur
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Die Sprache im Werbetext. Analyse an ausgewählten Werbekampagnen der Coca-Cola Company in Deutschland ab 1929
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Globalisierung eines Unternehmens. Die Coca Cola Company.
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Produkteinführung von Coca-Cola Zero. Marktentwicklung und Marketingstrategie
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Vladislav Lobanov (Author)
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Academic Paper , 2016 , Grade: 2,0
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Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company
Autor:in:
Christian Schmidt (Author)
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Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
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Coca-Cola. Produktanalyse des ewigen Produkts
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,1
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Analyse von Alexandra Chreitehs Erstlingswerk "Always Coca-Cola"
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Kulturelle Vereinheitlichung der Welt durch Werbung am Beispiel von Coca-Cola
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Diplom-Betriebswirtin, M.A. Hilleken Zeineddine (Author)
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Die Corporate Identity der Coca-Cola Company
Autor:in:
Alexander Baier (Author)
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Analyse, Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola
Entwicklung eines einheitlichen Kriterienkatalogs zum Vergleich von Plakatwerbung
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Mediale Darstellung des Frauenbildes bei Coca-Cola
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Die Textdesigns und die Werbesprache der Pepsi Max und der Coca-Cola Zero Kampagnen. Vergleich und Analyse
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Marketing Management. Der Einfluss von Emotionen auf das Verhalten von "Coca Cola"-Konsumenten
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Term Paper , 2011 , Grade: A
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Kapitalkostenschätzung bei der Coca-Cola Company
Das Capital Asset Pricing Modell und das Fama-French-Modell im Vergleich
Autor:in:
Dionis Kelmendi (Author)
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
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Der Wert eines Facebook-Fans für Coca-Cola
Autor:in:
Michael Weberschläger (Author)
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Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,0
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Mythos Coca-Cola. Eine Werbeikone im Wandel der Zeit
Autor:in:
Clemens Walter (Author)
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Seminar Paper , 2007 , Grade: 2,0
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Welche Formen der Konditionierung und Wahrnehmung wirken in der Werbung am Beispiel Coca-Cola?
Autor:in:
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Term Paper , 2005 , Grade: 2
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Bilder als Quellen: Der Einsatz des Coca-Cola-Werbeplakats Mach doch mal Pause - auch zu Hause im Geschichtsunterricht
Autor:in:
Kirsten Nath (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1
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Die Ansoff-Matrix als Wachstumsstrategie am Beispiel der Coca-Cola Company
Autor:in:
Lukas Weber (Author)
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Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,7
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Soziale Netzwerke und ihr Nutzen für Unternehmen wie Coca Cola und Burberry
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2018
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Erläuterung von Social-Media-Kampagnen. Coca-Cola, Greenpeace und Ben&Jerry's
Autor:in:
Matti Ulrich (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2016 , Grade: 1,7
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Gender-Marketing. Die geschlechtsspezifische Kommunikation in den Medien im Fall Fall Coca-Cola
Absurdität oder Notwendigkeit?
Autor:in:
Inna Baier (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis
Autor:in:
Walther Schmeckman (Author)
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Term Paper , 2014 , Grade: 2,7
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Coca Cola und Co. Die Rolle von Reputation und Markenwert
Autor:in:
Nadja Ott (Author)
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Seminar Paper , 2012 , Grade: 5,5
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"Coca-Cola sucht den Super-Mann"
Mediale Castings als Kommunikationsmittel für Unternehmen am Fallbeispiel der "Coke light Mann"-Wahl 2003
Autor:in:
Kerstin Radke (Author)
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Thesis (M.A.) , 2004 , Grade: 2,0
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International Marketing Strategies to Go Global
The Coca-Cola Marketing Strategy
Autor:in:
Lina Gertzmann (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 2.0
Price:
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Globalization - Blessing or Curse?
The Coca Cola Company as an Example
Autor:in:
Stephanie Schlanert (Author)
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Essay , 2010 , Grade: 1,6
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Content Marketing in the 21st century
Is Coca Cola pioneering modern marketing with its new "no labels" campaign?
Autor:in:
Lisa Wiechert (Author)
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Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,0
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Geschlecht in der interkulturellen Fernsehwerbung
Ein kontrastiver Vergleich stereotyper Männer- und Frauenbilder in der Coca Cola Light- und Coca Cola Zero-Werbung in Deutschland, England, USA, Türkei, Ägypten und China
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
International Marketing Strategies
Example: Coca Cola
Autor:in:
Christina Dost (Author)
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Term Paper , 2006
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Facebook als Kundenbindungsinstrument in der Unternehmenskommunikation
Chancen und Risiken des Kundenbindungsmanagements am Beispiel der Coca-Cola Fanpage
Autor:in:
Lars Henke (Author)
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Term Paper , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 0.99
Instrumente der Emotionalisierung im Marketing. Zusammenhänge zwischen multisensorischer Ansprache und crossmedialer Kommunikation
Das Fallbeispiel Coca-Cola
Autor:in:
Svenja Oppermann (Author)
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Essay , 2020 , Grade: 1,0
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Content Marketing. Strategieentwicklung, Instrumente und Handlungsempfehlungen
Am Beispiel von Coca-Cola
Autor:in:
Stephanie Henke-von der Malsburg (Author)
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Term Paper , 2022 , Grade: 1
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US$ 5.99
Werbung als Film und ihre Wirkung
Analyse eines Coca-Cola-Werbespots aus den 1950er Jahren
Autor:in:
Nina Steinmüller (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,0
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Stakeholderkommunikation in Social Media: Kommunikationsformen bei Facebook
Eine Analyse der Imagearbeit und des Beziehungsmanagements von Coca Cola.
Autor:in:
Bachelor of Arts Francie Träger (Author)
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,5
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Wie forscht ein Forscher? Löslichkeit von Stoffen und Zuckergehalt von Coca Cola
Aspekte eines sprachsensiblen Unterrichts und Einsatz geeigneter digitaler Medien
Autor:in: Anonymous
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Lesson Plan , 2019 , Grade: 1-
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Das Wertkettenmodell von Porter in der praktischen Anwendung
Fallbeispiel Coca Cola
Autor:in:
Marcel Ruhm (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1.0
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US$ 12.99
Corporate Brand Management. Die Entwicklung einer globalen Weltmarke am Beispiel "Coca-Cola"
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Autor:in:
Sarah Menzel (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1.3
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US$ 7.99
Religion und Coca-Cola. Die Ramadan Werbung von 2014
Autor:in:
Hatice Cinar (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Praktische Anwendungen von Logistik- und Supply Chain Management
Fallstudien zu Northstar Clothing Company, Coca Cola und Blockbuster
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Autor:in: Anonymous
Category:
Case Study , 2023 , Grade: 1
Price:
US$ 17.99
Coca Cola im Spannungsfeld zwischen Glaubwürdigkeit und Greenwashing. Die Wirkung der CSR-Kommunikation
Autor:in:
Britta Worbs (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Werbeanalyse des Mezzo-Mix-Clips "Das kann nur ein echter Kuss..."
Cola küsst Orange. Das Märchen von Dornröschen und das Mischgetränk
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Term Paper , 2013
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Die Entstehung der ›Teenager‹. Rock'n'Roll, Blue Jeans, Hollywood und die Coca-Colonisierung der Jugendkultur in Österreich
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Simona Winkler (Author)
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Seminar Paper , 2015 , Grade: Sehr Gut
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Relevante Marketing-Trends im 21. Jahrhundert
Autor:in:
Jan Moritz Behrens (Author)
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
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Cases in CSR. Success of Companies Voluntarily Implementing Issues Related to Labour Practices and Human Rights
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Category:
Essay , 2019 , Grade: 66/100
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Konkurrenzanalyse als Navigationssystem
Inwieweit beeinflusst die Konkurrenz die eigene Unternehmensstrategie?
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Seminar Paper , 2009 , Grade: 1
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The Impact of Employee Motivation on Service Quality. A case study on Tesco
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Case Study , 2019 , Grade: A
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Gerücht und Social Media. Zur Aktualität einer uralten kollektiven Kommunikationsform. Herausforderung für die Risiko- und Krisenkommunikation
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Nachhaltige Entwicklung der Deutschen Wirtschaft anhand des Unternehmensnetzwerkes "econsense"
Kurzpapier econsense
Autor:in:
N. Hirth (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 1,3
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Der Produktlebenszyklus. Theoretischer Hintergrund und praktische Anwendung
Autor:in:
Julia Welk (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
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Das Markensteuerrad im Kontext der Unternehmens- und Markenkommunikation
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Autor:in:
Vladislav Lobanov (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Internationalisierung von Unternehmen
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Seminar Paper , 2010 , Grade: 2,0
Price:
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Global Brands & Culture
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,3
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Planung in komplexen Systemen
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Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1
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It´s a Matter of Taste. What are the factors that influence taste?
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Stunde Null, Re-Education und Re-Orientation - Planung, Probleme und Folgen der Entnazifizierung und Demokratisierung Deutschlands
Autor:in:
Patrick Wilke (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,3
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Interkulturelles Marketing
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Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media
Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
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US$ 6.99
Ursachen nachlassender Kundenbindung im 21. Jahrhundert
Autor:in:
Bachelor of Science Sebastian Neininger (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 1,3
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Markenbindung. Realität oder Illusion?
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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Auftritte von Real-Life-Marken in der virtuellen Parallelwelt Second Life
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Bachelor of Arts Anja Schütz (Author)
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Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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Market definition and analysis of Pepsi-Cola
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Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
La hoja de coca. ¿Hoja sagrada o hoja de la muerte?
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Severin Erbach (Author)
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Term Paper , 2013 , Grade: 1,0
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Analysis of key marketing themes for Pepsi-Cola
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Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,3
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Zur Kulturgeschichte des Einsatzes leistungssteigernder Stimulanzien als Stressbewältigungsstrategie
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
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Absatzwege, Leistungstypen der Produktion und Global Sourcing
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Submitted Assignment , 2023 , Grade: 1,3
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Markenpersönlichkeit und Erfolg einer Marke
Bestandsaufnahme, Relevanz und kritische Diskussion des Konzepts
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Bilanzierung und Bewertung immaterieller Vermögenswerte des Anlagevermögens nach HGB und IFRS
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Schweppes - how the beverage brand affects UK’s consumer behaviour
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Bilanzierung immaterieller Vermögenswerte nach HGB und IFRS. Was sind Unterschiede und Gemeinsamkeiten?
Autor:in:
Erika Wießner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Subliminale Stimuli in der Werbung. Mythos oder Wirklichkeit?
Autor:in:
Anna-Sophie Bachmann (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
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