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social media-kommunikation
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social media-kommunikation
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Unterschied in der Social-Media-Kommunikation des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz auf Twitter und Instagram
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Social Media Kommunikation der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN anhand des Facebookkanals von Cem Özdemir
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Integrierte Kommunikation und Social Media
Nutzt Social Media einem B2B-Unternehmen bei der Realisierung von integrierter Kommunikation?
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Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation
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Bedrohung oder Chance? Untersuchung von Social Bots in der Social Media Kommunikation
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Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis
Wieso Unternehmen an Social Media scheitern
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Nutzenpotenzial von Social Media
Was bringt Social Media für Unternehmen? Nutzenanalyse der Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Grossunternehmen
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Martin Kost (Author)
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Wie "Social Media" Kommunikation, Beziehung und Lernen verändert
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Social Media Marketing in der Heimtierbranche
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Öffentlich-Rechtliche Sender und Social Media
Kritische Diskussion zum Engagement der Öffentlich-Rechtlichen Sender in Social Media
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Social Media für Existenzgründer und Beispiele für Social Network, Social Recruiting, Blogs, Video-. und Photo-Sharing Plattformen
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Social Media Marketing
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Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer Medien' für Social Media Guidelines von Unternehmen
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Wie Social Media die Kommunikation verändert. Marketingstrategien für Kulturbetriebe
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Der Einfluss von Social Media auf politische Kommunikation in Indien
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Grenzen und Möglichkeiten von Social-Media-Strategien. Instagram als Mittel lokaler Marktkommunikation
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Bachelor Thesis , 2022 , Grade: 1,3
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Der Einsatz des Kommunikationsinstruments Social Media als Mehrwert im Employer Branding Prozess
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
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Der Einsatz von Social Media im Kulturunternehmen
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B.A. of Media Management Kim Kapischke (Author)
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Medien, politische Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit: Journalismus und Medienpolitik in Europa
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Die Social Media Strategie von "true fruits"
Analyse der Strategie anhand der Social Web Präsenz und des Umgangs mit Kritik an der Werbung des Unternehmens
Autor:in: Anonymous
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Social Media in der Unternehmenskommunikation
Möglichkeiten in Social Communities und deren Erfolgskontrolle
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
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Kommunikation und Markenmanagement in der Musikindustrie
Social Media als Erfolgsgarant oder überschätztes Wundermittel?
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Kai Bräunig (Author)
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
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Entwicklung eines Social-Media-Konzeptes am Beispiel der Confiserie "Dream of Chocolate"
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Term Paper , 2022 , Grade: 1,7
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Wie gelingt eine erfolgreiche Social-Media-Strategie für ein E-Scooter-Unternehmen? Eine Fallstudie
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
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Personalrecruiting durch die strategische Nutzung und den operativen Einsatz von Employer Branding auf Social Media Kanälen
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Social-Mediabasierte Kommunikation über technische Innovationen bei Fußballübertragungen
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Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende, anhand der Social Media Plattform Instagram
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
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Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken
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Die Social-Media-Strategie der BMW AG Deutschland
Autor:in:
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US$ 16.99
Unternehmenskommunikation im Social Web
Nutzerakzeptanz von Social Media Marketing am Fallbeispiel der Unternehmensfanpages des Social Networks Facebook.
Autor:in:
Kathrin Kremser (Author)
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Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 2
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US$ 42.99
Einsatz von Celebrity Influencern im Social Media Marketing
Autor:in:
Niklas Ferreira Marques (Author)
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Seminar Paper , 2022 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele
Autor:in:
Alexander Michael Wiedl (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
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Video-Marketing auf Corporate Social Media. YouTube in der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Lisa Kümmerle (Author)
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Seminar Paper , 2021 , Grade: 2,3
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US$ 17.99
Discovering Social Media. Why it’s necessary and why you should be on it
Autor:in:
Zach Brandt (Author)
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Essay , 2021 , Grade: 12
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US$ 0.99
Markenkommunikation im Social Web
Der Einfluss von Social Media im Marketing
Autor:in:
Sebastian Dittrich (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Social Commerce (english)
Monetizing Social Media
Autor:in:
Paul Marsden (Author)
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Scientific Essay , 2010
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US$ 12.99
Bodyshaming auf Social Media. Hate Speech und Bodypositivity
Autor:in:
Svenja Cremers (Author)
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Term Paper , 2023
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US$ 14.99
Social Media. Das Panoptikum des 21. Jahrhunderts
Autor:in: Anonymous
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Filmkritiken im Zeitalter von Social-Media
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Autor:in: Anonymous
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Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Instagram als Bühne. Die Theatralität und Inszenierung von Influencerinnen auf der Social-Media-Plattform Instagram
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
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Social-Media-Marketing als Bestandteil der integrierten Unternehmens-Kommunikation
Autor:in:
Patrick Ventur (Author)
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
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Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
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Autor:in:
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Term Paper , 2011 , Grade: 2,0
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Armin Skierlo (Author)
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Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,7
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Die Nutzung von Social-Media-Angeboten in der internen Kommunikation von Organisationen
Ein Modellkonzept
Autor:in:
Salome Schreiter (Author)
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