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Social Software
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Social Software
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Lernen 2.0: Wie Social Software das Lernen und Wissensmanagement in Gesellschaft und Organisationen verändert
Autor:in:
Master of Media Computer Science Sebastian Klein (Author)
,
Stephan Flad (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Wissensmanagement. Potenziale und Grenzen von Social Software.
Autor:in:
Jan Boris Schenkenbach (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,1
Price:
US$ 31.99
Placeblogs und Stadtwikis als Ausdruck regionaler Identität im Web 2.0
Eine Autoren- und Nutzerbefragung zu Webprojekten mit Ortsbezug
Autor:in:
Master of Science (M.Sc.) Michael Göbbels (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 2,3
Price:
US$ 33.99
Das Enterprise 2.0 - Social Software in Unternehmen
Autor:in:
Matthias Sebastian Erich Kaspar Görg (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 0.-
Neue Kommunikationsmöglichkeiten im Web 2.0
Eine soziokulturelle Untersuchung zur Selbstdarstellung von Nutzern der Social Software studivz
Autor:in:
Silke Mohr (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Das Netz der Netze angewandt - Networking am Beispiel von openBC
Social Software
Autor:in:
Susanne Handorf (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Web 2.0 in der Unternehmenskommunikation. Grundlagen, Anwendungen, Fallbeispiele
Autor:in:
Martin Keßler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Learning 2.0 im Unternehmenskontext
Autor:in:
Mag. FH Bernd Hopfner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2
Price:
US$ 41.99
Einsatz von Social Software in einem Unternehmen am Beispiel der MOTIONDATA Software GmbH
Autor:in:
Hans-Jürgen Janisch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Die Möglichkeiten und Potentiale des modernen Marketing unter den Bedingungen des "Web 2.0"
Eine Analyse neuer, webbasierter Unterhaltungsformate als Werbeplattform
Autor:in:
Friderike Tabea Schwanecke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Konzeption einer integrierten Wissensmanagementlösung für mittelständische Produktionsunternehmen der Automobilzulieferindustrie unter Einbeziehung des Paradigmas Social Software
Autor:in:
Uwe Wieland (Author)
Category:
Project Report , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Fake-Accounts
Experimentelle und künstliche Identitäten im Internet
Autor:in:
B. A. Anett Michael (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Medieneinsatz in der Gundschule - die neue Lehrerrolle
Autor:in:
Susanne Steinfeld (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Zum Verhältnis zwischen Weblogs und klassischem Journalismus
Autor:in:
B. A. Anett Michael (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
The Internet and its role in global politics
International relations in the Internet information era
Autor:in:
Simon Plaickner (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 20 / 20
Price:
US$ 0.99
Virtuelles Theater
Goffmans Theatermodell im Zeitalter vernetzter Internetkultur
Autor:in:
Simon Plaickner (Author)
Category:
Term Paper , 2010
Price:
US$ 0.99
Internetbasierte Selbstvermarktung für Musiker
Chancen und Risiken durch den Wandel von Musikindustrie und Web
Autor:in:
Michael Dathe (Author)
Category:
Examination Thesis , 2010 , Grade: bestanden
Price:
US$ 15.99
Schulen ans Netz - Von statischen Informationsseiten zu Computer Supported Cooperative Work?
Autor:in:
Karin Wurm (Author)
Category:
Master's Thesis , 2005 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Wissensmanagement Reloaded - Ein Ordnungsrahmen für den systemischen Umgang mit Wissen im Enterprise 2.0
Autor:in:
Dada Lin (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 0.99
Die Konvergenz von E-Mail, Web und Sozialen Netzwerken am Beispiel von Google Wave
Autor:in:
B. Eng. Waldemar Gilich (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Enterprise 2.0 und Konsequenzen für die Arbeitswelt
Autor:in:
Michael Herbst (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Didaktische Gestaltung von komplexen Lernumgebungen mit Social Software
Autor:in:
Dipl. Hdl. Murat Kalkan (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Vergleich des Risikoverständnisses in den Disziplinen Wirtschaftsinformatik und Soziologie
Comparison of the risk understanding in the disciplines Information Systems and Sociology
Autor:in:
Thomas Niedermeier (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Modellierung und Visualisierung von Internet-Geschäftsmodellen
Autor:in:
Maximilian Buddecke (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Kategorisierung und Einsatzpotenziale web-basierter Dienste in der Personalbeschaffung
Autor:in:
Dipl.-Kffr. Kerstin Quirin (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Informelles Lernen mit dem neuen Medium Internet
Autor:in:
Stefanie Pfeiffer (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1.3
Price:
US$ 14.99
Analyse von Enterprise 2.0 Frameworks für die Entwicklung betriebswirtschaftlicher Informationssysteme
Autor:in:
B. Sc. Tom Thaler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Die Themenfacette des Social BPM
Geschäftsprozessmanagement
Autor:in:
B. Sc. Tom Thaler (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2010
Price:
US$ 17.99
Kommunikation und Selbstdarstellung im Zeitalter des Internets
Autor:in:
MMag. Catrin Neumayer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Wissensmanagement im Unternehmen
Praxisnahe Wissensmanagement-Techniken
Autor:in:
Master of Business Marketing (MBM), Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Silvio Glathe (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2008
Price:
US$ 36.99
Web 2.0 Technologien: Einsatzmöglichkeiten im eGovernment und Einsatzempfehlungen für das Land Sachsen Anhalt
Autor:in:
B.A. Juliane Jecht (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,6
Price:
US$ 36.99
Mit Facebook und Co. auf Erasmus
Eine sozialwissenschaftliche Studie über die Nutzung von Social-Software während des Erasmus-Studienaufenthaltes
Autor:in:
Heiko Vogl (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 36.99
Social Software in Unternehmen
Autor:in:
Elisabeth Lu (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Enterprise 2.0 - Chancen und Herausforderungen durch den Einsatz von Social Software in Unternehmen
Autor:in:
Martin Reich (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Die Möglichkeiten des Enterprise-Mikroblogging als Teil der internen Unternehmenskommunikation am Beispiel des OZEANEUM Stralsund GmbH
Autor:in:
Sebastian Thielke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011
Price:
US$ 36.99
Social Software im Kreditgeschäft
P2P-Banking vs. Finanzintermediation
Autor:in:
Master of Science Business Administration Christian Ott (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Kompetenzentwicklung 2.0 - Social Software-Lernszenarien und ihr Beitrag zur Entwicklung von Selbstlernkompetenzen in der beruflichen Weiterbildung
Autor:in:
Marion Biroth (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,5
Price:
US$ 20.99
Web 2.0 - Einsatzmöglichkeiten in Beratungsunternehmen
Autor:in:
B.Sc. Christopher Krause (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Der Einfluss der interaktiven Nutzung von Online-Medien auf die Mitarbeiterkommunikation
Autor:in:
Annalies Gartz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Social Web im Konsumgüterbereich am Beispiel der Unternehmung Dell
Autor:in:
David Klee (Author)
,
Charlotte Kierdorf (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1.7
Price:
US$ 17.99
Einfluss von globalen Informationsplattformen auf journalistische Prozesse
Am Beispiel von WikiLeaks
Autor:in:
Julian Borchert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Enterprise 2.0 - Instrumente für die interne Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Christof Elben (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 14.99
Meinungsbildung in der Nische: Blogging als neue Herausforderung für das Issues Management
Ergebnisse einer Delphi-Studie unter Kommunikationsexperten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Autor:in:
Sonja Schwarz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 28.99
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook – wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden?
Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen
Autor:in:
Thomas Meier (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Neue Trends im Personalmarketing & Recruiting - für hidden champions am Beispiel der ifm electronic gmbh
Autor:in:
Serkan Köksal (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,2
Price:
US$ 36.99
Social Software als Teil von Blended Learning in einem Unternehmen
Konzept für die Förderung von Veränderungskompetenz von Führungskräften durch Wiki und Co.
Autor:in:
Lucie Wollenweber (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2,7
Price:
US$ 15.99
Bowling Online - Sozialkapital im Internet
Autor:in:
Sophia von Berg (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Examining Contributions to a Corporate Microblog as a Basis for an Employee Incentive System
Autor:in:
Jochen Adler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,1
Price:
US$ 43.99
Enterprise 2.0. Potenziale und organisationale Herausforderungen für das Wissensmanagement
Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Sven Dembski (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 45.99
Social Software als Medium zum Wissenstransfer
Einsatzmöglichkeiten von Social Software beim Wissenstransfer in internationalen Unternehmen
Autor:in:
Heike Karolyi (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Wissensmanagement 2.0: Bedeutung von Social Software für die Wissensverwaltung im Unternehmen
Autor:in:
Melanie Fröscher (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,2
Price:
US$ 36.99
Analyse der Planungs- und Steuerungsmöglichkeiten der internen Kommunikation in kleinen und mittelständischen Unternehmen durch Social Media Governance
Autor:in:
Mohamed Asad (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Betrug im Online-Marketing
Gefahren und Schwachstellen im Bereich der digitalen Medien
Autor:in:
Maurice Wisser (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 24.99
Untersuchung des Einsatzes und der Auswirkungen von Enterprise Social Software im agilen Projektumfeld
Autor:in:
Thomas Linner (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Social Applications, Social Commerce und Viral Marketing. Die Social Software als Zukunftsperspektive der Gesellschaft
Autor:in:
Harula Zitaki (Author)
Category:
Academic Paper , 2008 , Grade: 1,1
Price:
US$ 19.99
Facebook-Commerce
Erwartungshaltung von Nutzern sowie Evaluierung existenter Facebook-Shop Lösungen
Autor:in:
Thomas Lipfert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Neuere Ansätze des Ausbildungsmarketing. Social Software, Podcasts, Wikis
Autor:in:
Sabine Braun (Author)
Category:
Academic Paper , 2007
Price:
US$ 17.99
Sozial Software als Möglichkeit des Wissenstransfers und Instrument der Personalentwicklung
Autor:in:
Elisa Wicke (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Kompetenzentwicklung in der betrieblichen Weiterbildung mit Social Software
Autor:in:
Udo Kroack (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Mit Pod- und Vodcasts neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten. Beschreibung, Umsetzung und Reflexion des Potentials der neuen Medien in der Pädagogik
Autor:in:
Eva Ortmann-Welp (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Potentiale und Herausforderungen beim Einsatz von Social-Software zur Kompetenzentwicklung der Mitarbeitenden im Unternehmen
Strategische Überlegungen zur Stützung des Kompetenzerwerbs ausgerichtet an den Parametern Organisation, Mensch und Technik
Autor:in:
Eva Ortmann-Welp (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Web 2.0 Technologien und Social Software. Social Business Process Management (BPM) und Adaptive Case Management (ACM)
Autor:in:
Stefan Weirauch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Kompetenzerwerb im Betrieb anhand von Social Software
Auf dem Weg zur Eroberung der innerbetrieblichen Kommunikation durch Enterprise 2.0
Autor:in:
Nadia Casanova Stua (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 3,0
Price:
US$ 3.99
Social Collaboration. Herausforderungen und Chancen zur Steigerung des internen Wissensmanagements
Ein Vergleich von Konzernen und mittelständischen Unternehmen
Autor:in:
Kira Ambacher (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Kompetenzentwicklung in Unternehmen. Die Methoden E-Learning und Blended Learning
Autor:in:
Vanessa Gisch (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Erfolgreiche Teamarbeit in Zeiten von Globalisierung und Digitalisierung
Autor:in:
Denis Pyttel (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Exploring the impact of social media on individuals' self-esteem and body image
Autor:in:
Hanna Belhorodska (Author)
Category:
Essay , 2023 , Grade: C
Price:
US$ 6.99
Evolución, impacto y resistencia de Software Libre en el contexto tecnológico del siglo XXI
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Autor:in:
Damir-Nester Saedeq (Author)
Category:
Essay , 2023 , Grade: 8,50
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US$ 14.99
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