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Serious Games und Digital Game Based Learning. Spielebasierte E-Learning Trends der Zukunft
Autor:in:
Gerhard Doujak (Author)
Category:
Scientific Essay , 2015
Price:
US$ 17.99
Framing Games. E-Sport im Spannungsfeld von PR und Journalismus
Eine Untersuchung am Beispiel der World Cyber Games 2008
Autor:in:
Master of Arts Jan Horak (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 2,1
Price:
US$ 16.99
Kompetenzentwicklung mit E-Learning Tools. Möglichkeiten, Grenzen und bildungswissenschaftliche Perspektiven von Serious Games in der beruflichen Bildung
Autor:in:
Nora Ulbing (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,2
Price:
US$ 17.99
Digitale Spiele als Werbeträger
Potentiale und Herausforderungen
Autor:in:
Jan Horak (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Video Games For The Elderly
How can video games be made more appealing to the elderly?
Autor:in:
Christian Dordel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Multiliteracies in the Foreign Language Classroom. Using Video Games in the FLC
Autor:in:
Isabelle Humburg (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Eine Computerspielanalyse aus pädagogischer Sicht. Das Konzept des Game-Based Learning und seine Potenziale und Herausforderungen
Am Beispiel des Videospiels "The Cat in the Hijab"
Autor:in:
Nursel Esma Ayar (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Serious Games – Über den Nutzen und die Gefahren digitaler (Lern-)spiele
Autor:in:
Daniel Rahn (Author)
Category:
Elaboration , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Gewalt in Counter-Strike - Darstellungsweise, Kontext und Legitimation
Autor:in:
Jan Horak (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 11.99
E-Learning am Beispiel von Serious Games
Ein Abriss
Autor:in:
Tobias Engfer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,7
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US$ 14.99
Das Videospiel "There Is No Game: Wrong Dimension". Eine neue Perspektive auf das Scheitern?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2,0
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US$ 14.99
Serious Games in der beruflichen Bildung
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 3
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US$ 14.99
Lerneffekte durch Serious Games bei Kindern im Grundschulalter
Autor:in:
Sabine Felfer-Sitzenfrey (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
The Mind-Game Film. Cinema in the Digitalized Societies of Control
Autor:in:
Malte Mindermann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1.0
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US$ 14.99
In-Game-Advertising in Computerspielen - eine vernachlässigbare Werbeform?
Autor:in:
Hendrik Heyn (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
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US$ 20.99
Serious Games in der Wissensvermittlung
Wenn die Grenzen zwischen virtueller und realer Welt verschmelzen
Autor:in:
Bachelor of Arts Andreas Ries (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Serious Games als Möglichkeit der Wissensvermittlung in der Erwachsenenbildung
Welche Fähigkeiten und Wissen können sie vermitteln?
Autor:in:
Vanessa Reich (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
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US$ 14.99
Die Entwicklung der deutschen Software-/Games-Industrie. Positive und negative Effekte von Videospielen
Autor:in:
Daniel Scherb (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising
Autor:in:
Bachelor BA Nora Henning (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1.0
Price:
US$ 18.99
Filmische Videospiele. Die Zukunft des digitalen Kinos?
Autor:in:
Alexandra Kelbler (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,8
Price:
US$ 15.99
"Black Mirror: Bandersnatch" als Hybrid zwischen Videospiel und Netflix-Film. Eine Analyse von Intermedialität im digitalen Film
Autor:in:
Katrin Adler (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Der Einfluss von Game Sound auf das Flow-Erlebnis beim Computerspielen
Autor:in:
Nora Klutzny (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Digital Life. Chats and Games and their exemplary effects on the identify development and identity analysis of children and adolescents
Autor:in:
Dr. Stephan Humer (Author)
Category:
Scientific Essay , 2010
Price:
US$ 14.99
Kompetenzentwicklung durch den Einsatz von Serious Games
Autor:in:
Bettina Busz (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,4
Price:
US$ 18.99
Spielkultur um den Spielmodus Ultimate Team in FIFA 18
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Lehren und Lernen mit Medien. Analyse von "A seat at the table" nach dem "Serious Game Design Assessment Model"
Autor:in:
Andrea Böck (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 14.99
Analyse der Montagegeschwindigkeit anhand der Fahrtsequenzen aus dem Film ‚Gamer’
Autor:in:
Oliver Schein (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Digitale Medien im Mathematikunterricht
Autor:in:
Locke M. (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Ad Games im Cross Media Mix
Autor:in:
Denise Newsham (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 2
Price:
US$ 17.99
Der Einfluss von Videospielen auf die schulischen Leistungen von Kindern
Untersuchung der Studie "Effects of video-game ownership on young boy’s academic and behavioral functioning: A randomized, controlled study" von R. Weis und B.C. Cerankosky
Autor:in:
Nadja Karossa (Author)
Category:
Elaboration , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Eine Analyse Historischer Strategiespiele
Autor:in:
Martha Engl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017
Price:
US$ 14.99
Spielend lernen? Ein Blick auf game-based learning und Gamification
Autor:in:
Sabine Stoll (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1.0
Price:
US$ 17.99
Künstliche Intelligenz (KI) gestützte Prozedurale Synthese
Entwicklung und Ausblick
Autor:in:
Iskender Dilaver (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Einsatz von Gamification zur betrieblichen Motivations- und Leistungssteigerung
Autor:in:
Robert Meierhans (Author)
Category:
Seminar Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Lernen mit digitalen Medien und deren Design. Ein Beispiel anhand der Lernapp "Schlaumäuse-Wörtersee"
Autor:in:
Cassandra Götz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Practical application of artificial intelligence in TV market and TV audience research. IT and digital marketing
Autor:in:
Igor Kolesnichenko (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 60
Price:
US$ 11.99
Die virtuelle Lernwelt "Rettet die Bienen". Dokumentation der Erstellung, Analyse und Reflexion
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Körper, Raum und Präsenz in Online Spielen . Repräsentationen von Körpern in Second Life und World of Warcraft
Autor:in:
Florian Norbert Bischoff (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Identitätsarbeit im Videospiel Dragon Age:Origins
Autor:in:
BA Sabrina Auer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 2
Price:
US$ 16.99
Das Videospiel "Faster Than Light" (FTL). Einfluss der Entscheidungen auf das Spielerlebnis
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Gewalt in Online-Spielen. Welche Auswirkungen haben Ego-Shooter-Spiele auf Jugendliche in ihrer Lebenswelt in Deutschland?
Eine mediensozialisationstheoretische Perspektive
Autor:in:
Stefanie Schary (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Die industrielle Digitalisierung und das Human Resource Management. Chancen und Möglichkeiten
Autor:in:
Constantin Elias Konradi (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Lernmotivation durch Gamifizierung?
Auswirkungen von Gamifizierung auf die intrinsische Lernmotivation
Autor:in:
Sebastian Kwasek (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Zur analytischen Gegenüberstellung der Technologien Virtual Reality und Augmented Reality in Bezug auf ihre jeweilige Relevanz
Comparative Discussion Paper
Autor:in:
Janina Baldermann (Author)
Category:
Essay , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Wie die Computerspiele ein neues Kapitel der Literaturgeschichte schreiben sollen
Eine kritische Betrachtung der Remediatisierungsthese als historiographisches Modell
Autor:in:
Ludwig Andert (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Im Zocken vereint
Über die Entstehung der neuen Gemeinschaft der Computerspieler
Autor:in:
David Füleki (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung
Autor:in:
Olivia Seegert (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
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US$ 16.99
Nutzung von Methoden der Technologiebeobachtung für die Gründung eines technologischen Startups
Technologiebasierte Unternehmensgründung
Autor:in:
Martin Emmerling (Author)
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Grundlagen der Medienwirtschaft. Trends der Marktforschung
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2021 , Grade: 3,0
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Religious Acts in Metaverse. Catholic Christianity
Autor:in:
Lara Katharina Schneider (Author)
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Essay , 2023 , Grade: 1,0
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