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US$ 41.99
Darstellung des Einflusses des Commitments auf das Citizenship Behavior in Unternehmen
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen für die Praxis
Autor:in:
Dipl.-Kauffrau Juliane Bohl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Mitarbeiterwissen als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
Autor:in:
Susanne Alznauer (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Marktorientiertes Innovationsmanagement. Mit welchen Methoden das Marketing das Innovationsmanagement im Unternehmen unterstützen kann
Autor:in:
Dipl.-Betriebswirt (FH) Timo Lettfuß (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Sondermaschinenbau. Auslandsmärkte für mittelständische Unternehmen
Autor:in:
Immanuel Grau (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Unternehmen im Wandel
Die Entwicklung und die daraus entstandenen Möglichkeiten des neu entdeckten Werbe- und Absatzmarktes
Autor:in:
Oliver Reiche (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1.3
Price:
US$ 17.99
Kernkompetenzmanagement für junge Unternehmen
Autor:in:
Dipl.-Betriebswirt (FH) Frank Eckhoff (Author)
,
Hilleken Hamer (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Kommunikation und Interaktion russischer Unternehmen am deutschen Markt aus der Perspektive russischer Top-Manager
Autor:in:
Kravtchik Ekaterina (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Stellenwert und Ausgestaltung der Markenführung im Rahmen der Internationalisierung mittelständischer Unternehmen
Autor:in:
Sarah Wiedemann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Sportsponsoring - Warum erfolgreiche Unternehmen Sportler sponsern? Am Beispiel 'adidas'
Autor:in:
Lars Zumpe (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Der Misserfolg von Polaroid - Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Autor:in:
Katrin Tobies (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Konzeptionelle Grundlagen für die Vermarktung von IT-Dienstleistungen für ein junges Unternehmen. Die Xavo AG
Autor:in:
Claudia Baier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 44.99
Die Corporate Identity des Unternehmens - Konzept und ausgewählte Beispiele
Autor:in:
Daniel Hartling (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Internationale strategische Markenführung spanischer Unternehmen in Deutschland
Autor:in:
Kathrin Kaluza (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Markteintrittsstrategien internationaler & transnationaler Unternehmungen
Autor:in:
Kevin Leong (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Unternehmen als Marke
Autor:in:
Rafael Suchan (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Optimierung der Kundenzufriedenheit durch den Einsatz des Six-Sigma-Konzeptes aus der Sicht international tätiger Unternehmen
Autor:in:
Nils-Tim Müller-Forte (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: gut (2,3)
Price:
US$ 32.99
Markteintrittstrategien transnationaler Unternehmen
Autor:in:
Dipl. Betriebswirtin (FH) Carola Vogelmann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Rolle des Design-Manangements im Unternehmen
Autor:in:
Andrea Ruhland (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marketingplan zur Neueinführung des Filmsystems APS für ein Unternehmen der Fotoindustrie
Autor:in:
Harald Wolf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1997 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Produktpolitik des Unternehmens "Apple Inc."
Autor:in:
Can Özhan (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Pinterest als Mittel zur Vertriebsförderung. Nutzen und Herausforderungen des sozialen Netzwerks für Unternehmen
Eine Analyse des Pinterest-Auftritts von IKEA
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,1
Price:
US$ 17.99
Kommunikationspolitik in Unternehmen. Konzipierung eines kurzen Aktionsplans im Rahmen einer Marketingstrategie
Autor:in:
Corinne Reiser (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 2.99
Die moralischen Grenzen des Onlinemarketings. Wie weit dürfen Unternehmen bei der Datenbeschaffung im Internet gehen?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Unternehmens- und Markenkommunikation der Marke "Beats by Dr. Dre"
Autor:in:
Stefan Huth (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 2,3
Price:
US$ 20.99
Customer Journey im Zeitalter der Digitalisierung. Eine Herausforderung für Unternehmen der Tourismusbranche
Autor:in:
Lisa Meyer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Nachhaltiges Marketing. Wie beeinflussen Unternehmen unser Konsumverhalten?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,5
Price:
US$ 17.99
Sprachenpolitik und Sprachwahl im Unternehmen am Beispiel einer mehrsprachigen Regionalbank in der Schweiz
Autor:in:
Özge Kaya (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
eTools zur Unterstützung der internen Kommunikation in Unternehmen
Autor:in:
Jana Albrecht (Author)
Category:
Project Report , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Analyse ausgewählter stationär basierter Unternehmens- und Marketingstrategien
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Social Media Marketing. Haben soziale Netzwerke Einfluss darauf, wie Unternehmen zukünftig mit Kunden umgehen?
Autor:in:
Katharina Wirth (Author)
Category:
Term Paper , 2016
Price:
US$ 17.99
Design Thinking als Methode zur Innovationsunterstützung in Unternehmen
Autor:in:
Elmar Scholz (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die Notwendigkeit der kommerziellen Nutzung von Social-Media-Netzwerken für Unternehmen
Autor:in:
Tobias Werning (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Beschwerdemanagement in kundenorientierten Unternehmen. Ziele, Aufgaben, Kundenbindungsstrategien
Autor:in:
Michael Korfkamp (Author)
Category:
Academic Paper , 2008
Price:
US$ 17.99
Employer Branding. Wie Unternehmen ihre Arbeitgebermarke auf dem Markt positionieren sollten
Autor:in:
M.Sc. Betriebswirtschaft - Marketing Management Simon Vogt (Author)
Category:
Academic Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen
Autor:in:
Dipl.Kfm, Christopher Schroeder (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Marketingkonzepte in Nonprofit-Unternehmen am Beispiel eines Färbergartens
Autor:in:
Sandra Borat (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Der Ansatz der Integrierten Kommunikation und seine Auswirkungen auf die Organisation der Kommunikationsfunktion der Unternehmung
Autor:in:
B.Sc. Jonas Richter (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Innovationsmarketing in mittelständischen Unternehmen
Autor:in:
Astrid Werner (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Internationale Markterschließungsstrategien eines deutschen mittelständischen Unternehmens
Am Beispiel des japanischen Marktes
Autor:in:
Lars Blumrodt (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 2,15
Price:
US$ 36.99
Bedeutung und Umsetzung von Issues Management in Unternehmen
Autor:in:
M.A. HSG Catherine Baudenbacher (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: 5,25
Price:
US$ 36.99
Benchmarking in Unternehmen
Autor:in:
Alexander Lindenbach (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen
Autor:in:
Johannes Köbler (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 1,8
Price:
US$ 18.99
Unterschiede in der Marktbearbeitung zwischen Québec und den anglophonen Provinzen Kanadas durch deutsche Unternehmen
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Christian Wehner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Einsatzmöglichkeiten von Weblogs für Unternehmen
Autor:in:
C. Eryilmaz (Author)
,
A. Erdogan (Author)
,
C. Tasdemir (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Corporate Foundations im Internet sowie Verweise auf das Unternehmen und die Stiftung
Autor:in:
Anna-Lena Schulz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Pflege der Bestandskunden in kleinen und mittelständischen Unternehmen auf der Basis von CRM - Systemen
Autor:in:
Hagen Gerlach (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Die strategische Marketingplanung im Rahmen der Marketingsimulation MarkStrat am Beispiel des Unternehmens Unit-4-Nations
Autor:in:
Dipl. Oec. Oliver Schaumann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Chancen und Grenzen eines marktorientierten Managements deutscher klein- und mittelständischer Unternehmen in China
Autor:in:
Jan Hutterer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Messe-Marketing - Ein multifunktionaler Bestandteil der Marketingaktivitäten von Unternehmen
Autor:in:
Nick Hertel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Networking als Wettbewerbs-Instrument mittelständischer IT-Unternehmen - dargestellt am Beispiel der XXX GmbH
Autor:in:
Katja Krämer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Die Corporate Identity eines Unternehmens. Konzept und ausgewählte Beispiele
Autor:in:
Benjamin Endlich (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 19.99
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz
Autor:in:
Ingo Klein (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,3
Price:
US$ 56.99
Electronic Marketing - Änderung der Strategiegestaltung absatzorientierter Unternehmen durch die Nutzung des Internet
Autor:in:
Christian Weinkauf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Auswirkungen von Management-Fehlentscheidungen auf die Reputation von Unternehmen
Autor:in:
Bilgin Aydin (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 3
Price:
US$ 36.99
Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?
Autor:in:
Andrea Lang (Author)
Category:
Term Paper , 2000 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Der Produktmanager: Aufgaben und organisatorische Eingliederung im Markenartikel-Unternehmen
Autor:in:
Thomas Steffen (Author)
Category:
Term Paper , 2001 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Strukturen, auf die ausländische Unternehmen treffen, wenn sie nach Japan expandieren wollen
Autor:in:
Jens Kriese (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 1998 , Grade: 2,3
Price:
US$ 0.99
Die Produktpolitik des Unternehmens Ferrero
Welche Strategien setzt Ferrero zur Sicherung der Marktposition um?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1.3
Price:
US$ 17.99
Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens
Autor:in:
Yannik Kottusch (Author)
Category:
Academic Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing für kleine und mittlere Unternehmen
Chancen und Risiken für das Kosmetik- und Nagelstudio Handtdesign
Autor:in:
Steffen Handt (Author)
Category:
Case Study , 2017 , Grade: 1,8
Price:
US$ 18.99
Transferdokumentationsreport. Organisation des Marketings im Unternehmen und Erstellung eines Marketingkonzepts
Autor:in:
Pascal Dach (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 2,1
Price:
US$ 18.99
Das Social Media Marketing des Unternehmens Nike
Autor:in:
Nico Ballbach (Author)
Category:
Term Paper , 2017
Price:
US$ 18.99
Strategische Geschäftseinheiten und die Clusteranalyse. Bedeutung für das strategische Marketing und für Unternehmen
Autor:in:
Maximilian Götze (Author)
,
Benedikt Levin Schons (Author)
,
Chris Zielesch (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Vorstellung des chinesischen Unternehmens "Baidu"
Autor:in:
Kaite Fan (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1.7
Price:
US$ 17.99
Erfolgsbewertungen von Twitter-Aktivitäten im Unternehmen
Autor:in:
Steffen Nolte (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Moderne Kommunikationssysteme in Unternehmen. Relevanz, praktische Umsetzung und Kritik
Autor:in:
Julian Horn (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Erstellung eines Jahresmarketingplans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche
Autor:in:
Robert Zeus (Author)
,
Annika Fischer (Author)
,
Franz Gieseler (Author)
,
Barbara Kümmel (Author)
,
Tami Dor-Cohen (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,1
Price:
US$ 18.99
Erfolgsfaktor Marketing. Entwicklung und Bedeutung in den Unternehmen
Autor:in:
Vanessa Kemme (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Einfluss von Werbung auf die finanzielle Performance von Unternehmen
Die direkte Werbewirkung auf das Investorenverhalten und den Unternehmenswert
Autor:in:
Ricardo Schumann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 2,3
Price:
US$ 11.99
Konzeption einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Unternehmens XYZ AG, Bereich X
Autor:in:
Geraldine Strutz (Author)
Category:
Academic Paper , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Marktpotentiale und Perspektiven für europäische Unternehmen in Zentralasien
Dargestellt am Beispiel des Tourismus in der Mongolei
Autor:in:
Jennifer Draba (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Öffentliches Vertrauen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor in der Mediengesellschaft am Beispiel börsennotierter Unternehmen
Eine empirische Studie
Autor:in:
Felix Hock (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 42.99
Die Bedeutung des Relationship Marketings für mittelständische Unternehmen am Beispiel des Stahlhandels
Autor:in:
Daniel de Vos (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
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