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Einkaufen allein oder im Kollektiv. Der Einfluss Dritter auf impulsives Kaufen
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
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Consumer behaviour and a European perspective
Autor:in:
Dipl.-Kaufmann techn. Oliver Florian Friede (Author)
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Term Paper , 2002 , Grade: 1,3 (A)
Price:
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Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln
Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Julia Kelert (Author)
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Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Untersuchung der Kundengruppe "Späteinkäufer" im Lebensmitteleinzelhandel
am Beispiel der REWE-Märkte in Bietigheim-Bissingen und Freiberg am Neckar
Autor:in:
Bernd S. Wolff (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2,2
Price:
US$ 36.99
eProcurement im Marketing
Konzeption einer Beschaffungsplattform
Autor:in:
Sara Diedrich (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Country-of-Origin-Effekte im organisationalen Kaufverhalten
Autor:in:
Alexander Parks (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Wie viel Geld wird durchschnittlich pro Jahr für den Versorgungseinkauf und den Erlebniseinkauf ausgegeben?
Autor:in:
Jeannine Holert (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Mobile Commerce-Optimierung. Chic Ethic Webshop auf Mobilgeräten
Autor:in:
Alexandra Dragos (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2023 , Grade: Gut
Price:
US$ 8.99
Instrumente der unterbewussten Beeinflussung von Kaufentscheidungen
Autor:in:
Marius Rudolf (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Warum gehen Frauen shoppen?
Motive, Vorlieben, Abneigungen und Idealbilder
Autor:in:
Mag. Susanne Bortolotti (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1
Price:
US$ 42.99
Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+
Autor:in:
Dominik Dürr (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Herausforderungen und Strategien im E-Commerce
Autor:in:
Alexandra Dragos (Author)
Category:
Project Report , 2023 , Grade: gut
Price:
US$ 17.99
Bewertung eines Online-Shops mit Hilfe eines systematischen Maßstabs
Autor:in:
Manuel Paeth (Author)
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Christoph Rathje (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 2.0
Price:
US$ 18.99
Ansätze zur Überwindung des Abteilungsdenkens nach dem internen Kunden- Lieferanten- Prinzip
Autor:in:
Katharina Korff (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Nutzung von Mehrkanalsystemen im stationären Handel. Veränderung des Handels durch die Digitalisierung
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2020 , Grade: 1
Price:
US$ 18.99
Curated Shopping. Geschäftsmodellanalyse anhand des Business Model Canvas
Die Modeberater des E-Commerce
Autor:in:
Nadine Trieschmann (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marketing-Instrument Verpackung. Tipps zur Verpackungsgestaltung
Autor:in:
Dipl. Vw. Melanie Roos (Author)
Category:
Academic Paper , 2006
Price:
US$ 20.99
Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet
Autor:in:
Alexandra Gersch (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die Mediaplanung. Inhalt, Bedeutung, Beispiele
Autor:in:
Oliver Menzel (Author)
Category:
Term Paper , 2014
Price:
US$ 18.99
Zusammenhang von Kundenloyalität und Customer Share
Eine empirische Analyse
Autor:in:
Diplom Kaufmann Thomas Prause (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: gut (2,0)
Price:
US$ 36.99
Vergleich der Werbung in England und Deutschland
Autor:in:
Cheryl Wells (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 44.99
Evaluation ortspezifischer Informationsbedürfnisse bei Kaufentscheidungen in Shopumgebungen
Autor:in:
Dipl.-Kaufmann (Univ.) Dirk Schwedler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Retail Branding. Konzept und Beispiele
Autor:in:
Tobias Lorenz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Erlebnisorientierung als Strategie des Einzelhandels
Autor:in:
Jörg Thurm (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Entwicklung einer Shop-Strategie im Online-Marketing. Onlineshop statt Ladengeschäft oder mit Ladengeschäft?
Autor:in:
Marcel Müller (Author)
Category:
Term Paper , 2024 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Kassenlose Store-Konzepte. Technologie und potenzielle Auswirkungen auf den Einzelhandel
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Proximity Marketing. Eine empirische Untersuchung zur Bereitschaft der Nutzung von Proximity Apps im Einzelhandel
Autor:in:
Daniel Wichert (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Digital Analytics und Strategies. Erläuterung der digitalen Metriken und Steigerung der Conversion Rate für CAMP-ING.com
Autor:in:
Marina Müller (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Vermeidung von Warenkorbabbrüchen und Steigerung der Conversion Rate für einen Online-Shop
Autor:in: Anonymous
Category:
Elaboration , 2022 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Lovemarks und emotionalisierte Werbung. Welche Auswirkungen hat die Emotionalisierung von Marken auf den Kunden?
Autor:in:
Svenja Oppermann (Author)
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Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Die Veränderung des Kaufverhaltens durch den aufkommenden Digitalvertrieb
Autor:in:
Jonathan Holst (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Effizienz im Sales Management. Ein "Must" oder "Nice to Have"?
Autor:in:
Annabel Acker (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 96%
Price:
US$ 17.99
Content Management Systeme. Unterstützung des Einkaufserlebnisses im stationären Handel
Autor:in:
Jana-Katharina Plaug (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Chatbots in der Kundenkommunikation
Entwicklung und Gründe für den Einsatz
Autor:in:
Tobias Schnaudt (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Kaufverhalten auf B2C-Online-Marktplätzen. Einflussfaktoren bei der Händlerauswahl
Autor:in:
Atilla Wohllebe (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2016 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Ende gut, Geschichte gut? Storytelling als Werbemittel für Unternehmen
Autor:in:
Dominic Hasler (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 4.3
Price:
US$ 18.99
Die Rolle der Marke angesichts zunehmender Sprachassistenz im Konsumprozess
"Alexa, kaufe Waschpulver!"
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Chancen und Risiken der Efficient Consumer Response aus Herstellersicht
Autor:in:
David Höhnke (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Shopping Enjoyment. Determinanten des Kundenverhaltens im Facheinzelhandel
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten
Autor:in:
Sven Romann (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,70
Price:
US$ 17.99
Chancen und Risiken des Online-Handels im Vergleich zum stationären Handel am Beispiel der Textilbranche
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2018 , Grade: 2,5
Price:
US$ 17.99
Methoden zur Messung der Werbewirksamkeit
Autor:in:
Shpejtim Islamaj (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Die Conjoint Analyse. Nutzenwerte und Verhandlungsgegenstände
Autor:in:
Johannes Göhner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Scale-oriented Customization and Personalization als Erfolgsfaktoren im Online-Vertrieb. Der Multi-Channel-Vertrieb von Vype
Autor:in:
Serafin Sivcak (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die Relevanz von Emotionen bei der Kaufentscheidung von Fast-Moving-Consumer-Goods (FMCG)
Autor:in:
Mehmet Matur (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Entwicklung einer Marktwachstumsstrategie. Marktwachstum der Hugo Boss AG auf dem deutschen Markt mittels Einführung des Online-Geschäftsmodells "Curated Shopping"
Autor:in:
Iryna Geike (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienstleisters
Autor:in:
Lisa Thannhäuser (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Supermarkt vs. Discounter. Unterschiede zwischen den Konsumenten und daraus resultierende Management-Implikationen
Autor:in:
Irena Schmid (Author)
Category:
Project Report , 2016 , Grade: 2.0
Price:
US$ 20.99
Einkaufszentren und Shoppingmalls als Großbetriebsform
Entwicklung, Aufbau, Beispiele
Autor:in:
Lara Kube (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Aldi Süd. Die Bedeutung von Hersteller- und Handelsmarken bei der Sortimentsgestaltung
Autor:in:
Lars de Buhr (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Visual Merchandising. Die Konzeption eines Stores am Beispiel der Luxusmarke Louis Vuitton
Autor:in:
Beate Bänder (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet
Autor:in:
Guido Martins Kück (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Warum brauchen Märkte Vertrauen?
Analyse von Feedback- und Reputationssystemen
Autor:in:
Marcus Kreysch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
Autor:in:
Sina Gerdes (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Analyse der Erfolgsfaktoren zur Führung von Onlinestores
eCommerce Erfolgsfaktoren
Autor:in:
Stefan Zessel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,70
Price:
US$ 16.99
LOHAS – Neue Konsumentengruppe oder nur ein Modetrend?
Autor:in:
André Schröder (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Team Negotiation - Sind Teamverhandlungen erfolgreicher?
Autor:in:
Melanie Funk (Author)
,
Eva Katharina Hott (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Einsatzpotenziale des Guerilla Marketing in KMU. Eine Marketing-Kampagne für einen Optiker
Autor:in:
Tobias Pieper (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Macht der Marke
Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht?
Autor:in:
Matthias Winter (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Konsumentenverwirrtheit
Theoretische Grundlagen, aktueller Forschungsstand und Forschungsausblick
Autor:in:
Sven Duggen (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Die Reduktion von Kaufrisiken im Internethandel - Möglichkeiten und Grenzen des Internets
Autor:in:
Torben Werra (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Kundenverhaltensmodelle - Theoretische Grundlagen und Beispiele aus der Praxis
Autor:in:
Anita Goehr (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Kundenkarten im Einzelhandel
Erfolgsfaktoren von Kundenkarten
Autor:in:
Ulrike Gastrock (Author)
,
Katalin Tota (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,5
Price:
US$ 31.99
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Autor:in:
Elena Boguslavski (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen
Preiselastizität
Autor:in:
Daniel Paschek (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Die Kundenentscheidung am Beispiel von Supermärkten
Autor:in:
Michael Nimpsch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Der Perceived Value von Services im Retail Banking
Eine kausalanalytische Studie zur Identifikation von Einflussfaktoren
Autor:in:
Andrea Katharina Körner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 41.99
Machen Sie aus „Beratungsklauern“ Auftraggeber
Mit der richtigen Strategie gewinnen
Autor:in:
Hans-Jürgen Borchardt (Author)
Category:
Essay , 2010
Price:
US$ 2.99
Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung
„Just do it“ oder lieber doch nicht?
Autor:in:
Isabel Kick (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Nutzenpotenziale des E-Commerce als Vertriebskanal im Business-to-Consumer-Bereich aus Anbieterperspektive am Beispiel der Sportartikelbranche
Autor:in:
Julia Walter (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung
Verkaufsförderung
Autor:in:
Lars Oßendorf (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Begriff und Bedeutung des Preismanagements im Rahmen des Marketing Mix
Autor:in:
Stefanie David (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 3,0
Price:
US$ 17.99
Analyse der Heizölnachfrage in Deutschland
Autor:in:
Alina Opanasenko (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Prosumer – Der Konsument als Co-Produzent.
Vergleich der Intensität der Kundenintegration bei der Dienstleistungserstellung zwischen einer Low Cost Airline (Ryanair) und einer Major Airline (Lufthansa)
Autor:in:
Sandro Sterneberg (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 12.99
Network Marketing als Geschäftsidee. Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung
Im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit
Autor:in:
Diplom Jessika Schulze (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Ungeplante Käufe - Über den Impulskauf
Autor:in:
Anne Michel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Instrumente zur Kundenbindung im Internet
Autor:in:
Natalia Sorokina (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Preiszufriedenheitsfaktoren zur Gestaltung einer kundenorientierten Preispolitik - Eine empirische Studie über Mobilfunkanbieter
Autor:in:
Diplomhandelslehrerin Svenja Skubella (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse
Autor:in:
Detmar Powilleit (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Durchdringung und Chancen von E-Commerce im Kreditgewerbe
Autor:in:
Vera Greschner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Profitabilität und Erfolgsmessung von handelsgerichteter Verkaufsförderung
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Patrick Domagalski (Author)
,
Kairat Kydykov (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
Autor:in:
Christian Triesch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Die Bedeutung des Internets als globaler Marktplatz
Autor:in:
Benjamin Endlich (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,5
Price:
US$ 18.99
Der Einfluss der Produktkategorie auf das Erleben und Verhalten in eShops: Eine empirische Studie zum User-Tracking
Autor:in:
Martin Ruppe (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 61.99
Einsatzmöglichkeiten der Radio Frequency Identification Technologie (RFID) im Handelsunternehmen
Unter Einbezug der Logistikkette und der Akzeptanz durch den Kunden
Autor:in:
Jasmin Fischer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Stadtmarketingkonzept für die Stadt Glinde
Autor:in:
Ronny Wappler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Co-Branding - Konzept, Umsetzung, Chancen und Risiken
Autor:in:
Sabrina Wörz (Author)
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Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Die regionale Expansion von Call A Bike: Strategische Optionen und Attraktivität von Zielmärkten eines fahrradbasierten Mobilitätssystems
Autor:in:
Wilhelm Meinhold (Author)
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Diploma Thesis , 2001 , Grade: 2,7
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US$ 36.99
Einsatzmöglichkeiten von GIS im Marketing
Autor:in:
Wilhelm Dyckerhoff (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,7
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US$ 33.99
Der hybride Kunde - Implikationen und Konsequenzen für den Handel
Autor:in:
Anja Wagner (Author)
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Seminar Paper , 2002 , Grade: 2,3
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US$ 18.99
Die Bedeutung der Marke im Stadtmarketing
Autor:in:
Melanie Sauck (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
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US$ 19.99
Die Lieferantenwahl als Entscheidungsproblem des Großhandels: Normative und deskriptive Analysen
Autor:in:
Klaus-Martin Meyer (Author)
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Seminar Paper , 1996 , Grade: 1,7
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US$ 16.99
Auswirkung des E-Commerce auf den Verbraucher
Autor:in:
Andre Rothe (Author)
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Term Paper , 2003 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Vor- und Nachteile eines Category Managements in der Industrie
Autor:in:
Michael Hübner (Author)
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Term Paper , 2003 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Produktkliniken in der Automobilmarktforschung
Autor:in:
Mario Pfeuffer (Author)
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Seminar Paper , 2001 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Kritsche Betrachtung des Segmentierungskriteriums Lebensalter- dargestellt am Beispiel des Seniorenmarktes
Autor:in:
Dipl.-Kfm. (FH) Björn Cramm (Author)
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Term Paper , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Entwicklung des Teleshopping in Deutschland
Autor:in:
Göksal Günana (Author)
Category:
Term Paper , 2002
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US$ 17.99
eCommerce und Kundenzufriedenheit
Autor:in:
Jan-Thomas Nielsen (Author)
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Term Paper , 2001 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
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