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Stellenwert und Ausgestaltung der Markenführung im Rahmen der Internationalisierung mittelständischer Unternehmen
Autor:in:
Sarah Wiedemann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,0
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Dilemma der Innovation für etablierte Unternehmen. Risiken und Lösungsansätze
Autor:in:
Bachelor of Science Christian Blankenstein (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Sprachenpolitik und Sprachwahl im Unternehmen am Beispiel einer mehrsprachigen Regionalbank in der Schweiz
Autor:in:
Özge Kaya (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 2,0
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US$ 18.99
Social Media Marketing. Die richtige Positionierung eines Unternehmens in Facebook
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Employer Branding. Wie Unternehmen ihre Arbeitgebermarke auf dem Markt positionieren sollten
Autor:in:
M.Sc. Betriebswirtschaft - Marketing Management Simon Vogt (Author)
Category:
Academic Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche
Autor:in:
Moritz Wenninger (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,2
Price:
US$ 20.99
Kommunikationspolitik für kleine und mittelständische Unternehmen - Ein Instrument für den Unternehmenserfolg
Autor:in:
Christian Polster (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Networking als Wettbewerbs-Instrument mittelständischer IT-Unternehmen - dargestellt am Beispiel der XXX GmbH
Autor:in:
Katja Krämer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Die Rolle des Design-Manangements im Unternehmen
Autor:in:
Andrea Ruhland (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marketingstrategien von Unternehmen. Verstehen und Nutzen der Effekte
Irrational Purchase Decisions of Individuals
Autor:in:
Sultan Abutaha (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 2,2
Price:
US$ 18.99
Das Social Media Marketing des Unternehmens Nike
Autor:in:
Nico Ballbach (Author)
Category:
Term Paper , 2017
Price:
US$ 18.99
Corporate Blogs im Marketing - Ziele, Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen
Autor:in:
Marcus Meixner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,6
Price:
US$ 18.99
Die Messe als Instrument der integrierten Kommunikationspolitik im Marketing des Unternehmens
Autor:in:
Susan Kulf (Author)
Category:
Term Paper , 2001 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Individuelle Preisdifferenzierung. Chancen und Herausforderungen individualisierter Preise für Unternehmen im Online-Handel
Autor:in:
Lena Moritz (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Lead User und ihr Potential für Unternehmen
Autor:in:
Dipl. Wirtschaftsgeographin Ursula Hertlein (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2006 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Nachhaltigkeit und Social Entrepreneurship im Tourismus. Das Klimaschutz-Unternehmen "Atmosfair"
Autor:in:
Deborah Bertram (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Das sozio-kulturelle Risiko bei Auslandsaktivitäten. Welche kulturellen Besonderheiten müssen Unternehmen beachten?
Autor:in:
Bianca Bielemeyer (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Internes Marketing. Möglichkeiten und Grenzen
Autor:in:
Christian Freitag (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525
Autor:in:
Nicole Tornow (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Branded Online Communities. Das Sponsoring von Online Communities aus Perspektive des Markenmanagements
Autor:in:
Anna-Sophie Bachmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
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US$ 20.99
Bedeutung der Markenpolitik
Autor:in:
Christina Dost (Author)
Category:
Term Paper , 2005
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US$ 17.99
Co-Branding - Konzept, Umsetzung, Chancen und Risiken
Autor:in:
Sabrina Wörz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Global Advertising - Bedingungen der Standardisierung und Differenzierung von Werbekonzeptionen
Autor:in:
Dipl.-Betriebswirtin (FH) Schwerpunkt Marketingmanagement Katja Reinhold (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Das Buying-Center: Konsequenzen für den Akquisitionsprozess
Autor:in:
Robert Brandt (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Wo komme ich her? Die Relevanz des Country-of-Origin für das Marketing: Wertbeitrag und Implikationen im Überblick
Autor:in:
Karoline Lazaj (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Grundlagen der Marketingplanung
Autor:in:
Marlene Fiedorowicz (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Kundenbindung durch Servicemanagement: Kritische Analyse anhand ausgewählter Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Melike Uzun (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Vertikale Markenarchitektur - Gegenstand, Abgrenzung und Bedeutung für die identitätsorientierte Markenführung
Autor:in:
Thomas Westermann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Kundenverhaltensmodelle - Theoretische Grundlagen und Beispiele aus der Praxis
Autor:in:
Anita Goehr (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Rechtliche Aspekte der Markenpolitik
Autor:in:
Dipl.-Kaufmann Michael Metten (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben
Autor:in:
Paula Schefuß (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Social Media. Der Einfluss von Nachhaltigkeit auf die Kundenbindung in der Konsumgüterbranche
Autor:in:
Nici Frei (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 2,7
Price:
US$ 18.99
Internationales Direktmarketing
Autor:in:
Klaus Tim Meyer (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 2,7
Price:
US$ 16.99
Unternehmerische Motive sozialer Verantwortungsübernahme im Spiegel empirischer Befunde
Autor:in:
Jan Herrmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument
Autor:in:
Philipp Sandmann (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Branche und Branchenattraktivität: Porters Five Forces
Autor:in:
Oliver Seeberger (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 2,0
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US$ 18.99
Die Relevanz der Semiotik für die Gestaltung von Slogans und Markennamen
Autor:in:
Diplom-Medienwirtin (FH) Nina Lampret (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Kundenkarten als effektive Kundenbindungsinstrumente im modernen Marketing
-
New
Autor:in:
Liana Reuther (Author)
Category:
Term Paper , 2023
Price:
US$ 16.99
Der Lead User Ansatz. Grundlagen, Best Cases und kritische Evaluation
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Mediale Verbreitung, Charakteristika und Formen des Shitstorm. Am Beispiel der Kampagne Greenpeace vs. Nestle
Autor:in:
Andreas Naber (Author)
Category:
Academic Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Corporate Identity in all seinen Facetten
Autor:in:
Florian Selchow (Author)
Category:
Scientific Essay , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Vertrauen und Misstrauen in B2B-Beziehungen: Determinanten und Konsequenzen
Autor:in:
M.Sc. Florian Schuster (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Corporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation
Autor:in:
Melanie Funk (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Das Konzept des Behavioral Corporate Branding
Autor:in:
Dipl.-Oec, M.A. Julia Dietrichs (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Product Placement als Instrument der Marktkommunikation
Autor:in:
Dipl.-Oec, M.A. Julia Dietrichs (Author)
Category:
Term Paper , 2009
Price:
US$ 17.99
Verhandlungsprozesse in unterschiedlichen Wirtschaftssektoren in der Perspektive der Beteiligten aus Marketing und Vertrieb
Autor:in:
Franziska Schönbach (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Möglichkeiten und Grenzen einer differenzierten Marktbearbeitung im E-Commerce
Autor:in:
Markus Becker (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Marktsegmentierung - Abgrenzung, Kriterien, Zusammenhänge
Autor:in:
Ursula Szczepanska (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Beschreibung und Bewertung von Kundenbindungsmaßnahmen. Die Telekom (T-Com)
Autor:in:
Diplom Betriebswirtin (FH) Evi Palma (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Studie zu ausgewählten Kundenbindungsmaßnahmen als wichtiges Marketinginstrument im Handel
Autor:in:
Anett Schäfer (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2006 , Grade: 1,6
Price:
US$ 18.99
Die Bedeutung der Imageforschung für Handelsunternehmen
Autor:in:
Gernot Dembinski (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 2
Price:
US$ 18.99
Die Einflussfaktoren der Entscheidung für die Wahl der Markteintrittsstrategie
Autor:in:
Micha Neubauer (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 1,75
Price:
US$ 18.99
Die Analyse der Kunden im Rahmen des Marketing-Controlling - Darstellung am Beispiel eines Personaldienstleisters
Autor:in:
Manuela Holz (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Kundenkarten als Bindungsinstrumente zwischen Kostenführerschaft und Differenzierungsstrategie
Autor:in:
Bilgin Aydin (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 2
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US$ 17.99
Kundengewinnung durch CRM und Online-Marketing
Autor:in:
Svenja Rook (Author)
,
Marleen Tuttlies (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Besonderheiten des B2B-Marketing
Autor:in:
René Baldus (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Change Management: Ursachen und Umgang mit Widerständen bei CRM-Projekten
Autor:in:
Felix Wenger (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick
Autor:in:
Stefan Boländer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Marketing und marketingpolitische Instrumente der C & E GmbH in Chemnitz
Autor:in:
Nicole Zlotowski (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: gut
Price:
US$ 17.99
Die 9-Felder Matrix von McKinsey. Die 4-Felder Matrix der BCG
Autor:in:
Bektas Serkan Baran (Author)
Category:
Term Paper , 2000 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Planung einer Performance Kampagne für Sexspielzeuge am Valentinstag
Autor:in:
Thu Thao Duong (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2020 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Vertrieb und Markteinführung. Fallstudie zur Neueinführung eines Pflegeproduktes der Marke "Nivea"
Autor:in:
Nils Eberhardt (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Influencer Marketing als strategisches Instrument im Social Media Marketing. Ein erfolgsversprechender Ansatz?
Autor:in:
Sabrina Lentzsch (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Patente, Gebrauchs- und Geschmacksmuster und Marken
Autor:in:
B.A. Hoang Nguyen (Author)
Category:
Project Report , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Der Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Corporate Financial Performance
Einflüsse, Mediatoren und Moderatoren für die Lenkung der CSR-CFP Beziehung
Autor:in:
Patrick Palme (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Neuromarketing. Kundenkommunikation und Markenführung für die Unternehmenszukunft
Autor:in:
Christine Niemczyk (Author)
Category:
Project Report , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marketing im Bildungsbereich. Besonderheiten und Gestaltung des Produktes (Weiter-) Bildung
Autor:in:
Dr. Yvonne M. Peters (Author)
Category:
Scientific Essay , 2016
Price:
US$ 17.99
Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen
Autor:in:
Alica Schütz (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,9
Price:
US$ 17.99
Social Media im B2B-Bereich. Ein neuer Kommunikationskanal im Marketing-Mix
Autor:in:
Kerstin Barfknecht (Author)
Category:
Academic Paper , 2012
Price:
US$ 18.99
Product Placement. Kategorisierung, Ziele und Wirkungsweise
Autor:in:
Florian Ottmüller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Der negative Einfluss von CRM-Systemen: Einflussfaktoren und Auswirkungen
Autor:in:
Taner Pekdemir (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,7
Price:
US$ 20.99
Zielgruppensegmentierung im Marketing
Ziele, Konzept und Umsetzung
Autor:in:
Judith Mittmann (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Auswirkungen der Preisdifferenzierung auf das Kundenverhalten
Neue Entwicklungen der Marketingforschung
Autor:in:
Andreas Weinfurter (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Makroanalyse des deutschen Marktes für funktionelle Getränke
Welche sozio-kulturellen Änderungen in Deutschland sprechen für die Markteinführung eines neuen funktionellen Getränks?
Autor:in:
Bianca Hofmann (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,00
Price:
US$ 17.99
ABC-Analyse - Anwendung und Umsetzung im Marketing
Autor:in:
Wolfgang Wädt (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Kommunikation von Nachhaltigkeitskonzepten
Autor:in:
Michaela Paul (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Competitive Intelligence
Chancen für das strategische Marketing
Autor:in:
Johannes Geiger (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Kartellämter, Monopolkommission und Regulierungsbehörden - eine kritische Aufgabenanalyse-
Autor:in:
Iryna Spektor (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft
Autor:in:
André Hellak (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: wurde nicht benotet
Price:
US$ 17.99
Analyse der wichtigsten unternehmensinternen Marktforschungsfelder zur Generierung von relevanten Informationen
Autor:in:
Ralph Bechtel (Author)
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Seminar Paper , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Instrumente der Markenkommunikation der Marke NIVEA
Autor:in:
Daniela Rothhan (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Erfolgsfaktoren von Produktklassikern. Leistungspflege zur Verlängerung des Produktlebenszyklus
Das Erfolgskonzept von langlebigen Produkten wie Maggi Suppenwürze, Lego, Mini
Autor:in:
Anna-Sophie Bachmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Der Kunde im Fokus: Das Konzept der Customer Journey
Autor:in:
Dipl.-Oec. Andreas Janson (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Strategisches Marketing von Hochschulen: Fallbeispiele BI Norwegian School of Management und Cracow University of Economics
Autor:in:
Alma Bugnariu (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick
Autor:in:
Nina Schach (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Marketing für KMU im Zeitalter der Digitalisierung. Entwicklung einer Social Media Strategie für ein Tech-Startup
Autor:in:
Rashid Salam (Author)
Category:
Project Report , 2021 , Grade: 1,3
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US$ 20.99
Marketingkonzept zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Marktanalyse, Strategische Marketingplanung und Kommunikationskonzept
Autor:in:
Michael Lehmann (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Implikationen des Internet of Things (IoT) für das Customer Relationship Management
Strategisches Kundenverhalten, Preisdiskriminierung und Wechselkosten als Beispiele
Autor:in:
Zino Roos (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1
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US$ 17.99
Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio
Autor:in:
Michael Hermann (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 0,9
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US$ 17.99
"Power Drops" der Energy-Drinks als Lutschbonbons. Eine Marketing-Fallstudie
Autor:in:
Alex Fies (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Was macht einen geeigneten Standort aus? Marketingplanung eines Fitnesstudios in Bremen
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,6
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US$ 16.99
Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer
Autor:in:
Nicole Rammelmüller (Author)
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Seminar Paper , 2018 , Grade: 1
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US$ 16.99
Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich?
Autor:in:
Chantalle Mertens (Author)
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Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
Autor:in:
Ava Tress (Author)
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Seminar Paper , 2015 , Grade: 2,0
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US$ 18.99
Affiliate-Marketing als Erlösquelle am Beispiel einer Bildungsinstitution
Autor:in:
Bachelor of Arts Lars Stiller (Author)
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Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Brand Communities im Internet: Fakten, Konzepte, Einsatz im Rahmen der Markenkommunikation
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2013 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Kontaktkosten. YouTube, eBay, Amazon
Autor:in:
Dimitrij Begmenko (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien
Autor:in:
Sophie Weber (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Preispolitik: Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg am Beispiel des Unternehmensplanspiels TOPSIM - Business Development Anlagenbau
Autor:in:
Guido Martins Kück (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
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