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Die Marketing-Strategie von Apple bei der Einführung neuer Produkte
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Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 2,0
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Welche Arten der Platzierung von Produkten gibt es und wie wirkt das Produkt Placement?
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Price:
US$ 17.99
Determinanten zur Kaufentscheidung biologischer Produkte
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Online-Shops: Eignung von Produkten für den elektronischen Verkauf
Unter Einbezug des T. Kollmann Modells
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Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis
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Light-Produkte. Sinn oder Unsinn?
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Pre-University Paper , 2010 , Grade: 1,4
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US$ 17.99
Produkt PR in Social Media
Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO
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Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,7
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Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
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Ambivalenz bei Kaufentscheidungen: Ein Test der Überlegenheit durchschnittlicher Produkte
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Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
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Produkte am Übergang zur Serienfertigung - Herausforderungen für eine Produktkalkulation bei der Kleinserienfertigung (Kostenrechnerische Sicht)
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Project Report , 2011 , Grade: 1.3
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US$ 18.99
Vermarktung nachhaltiger Produkte im Handel unter besonderer Berücksichtigung von Preisbereitschaften
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Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Gestaltung der Produkt- und Markenkontrolle
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Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Marketing - von der Idee zur Eliminierung eines Produkts
Autor:in:
Annika Weining (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Mit dem Kano-Modell zu mehr Kundenzufriedenheit. Nachfrageorientierte Produktgestaltung für ausgewählte Produkte der IT-/TK-Industrie.
Autor:in:
Dominic Marx (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Preisstrategien bei der Markteinführung eines Produktes. Skimming vs. Penetration
Autor:in:
Dieu Linh Hoang (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Der Produkt- und Rechtsmangel bei Verbraucherverträgen über digitale Produkte
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Umweltbewusstsein und nachhaltiger Konsum. Die Bedeutung von umweltfreundlichen Produkten
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Preisstrategien bei der Markteinführung eines Produktes. Penetrations- und Skimmingstrategie
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Research Paper (undergraduate) , 2023 , Grade: 1,7
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Verbote von Zigaretten und anderen tabakhaltigen Produkten. Inwieweit ist ein Verbot sinnvoll?
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Essay
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Die kulturelle Bedeutung von Werbung, Marken und Produkten
Autor:in:
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Category:
Term Paper , 2019
Price:
US$ 15.99
Forschungsvorhaben. Kaufintention bei Fair Trade Produkten. Eine Analyse der Einflussfaktoren anhand der Theorie des geplanten Verhaltens
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Produktvorstellung von Sage Office Online. Enterprise Ressource Planning
Autor:in:
Sibel Terzi (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
3D. Interaktive Produktpräsentation im E-Commerce
Autor:in:
Inga Becker (Author)
Category:
Project Report , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Konstruktion und Funktionsweise von strukturierten Produkten im Wertpapiergeschäft
Autor:in:
Fynn Petzold (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Schlanke Prinzipien und Methoden im Anlaufmanagement
angewandt auf das Produkt der eROCKIT GmbH
Autor:in:
Bernhard Glatzel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Kaufmotive der Konsumenten am Markt für Retro-Produkte
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Analyse, Bewertung und Performance von strukturierten Produkten am Beispiel von Outperformance-Zertifikaten
Autor:in:
Stefan Goldschmid (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Ansätze zur Messung der Zahlungsbereitschaft für hybride Produkte
Autor:in:
Katharina Gogolok (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Versuch einer toxikologischen Bewertung ausgewählter mutagener und karzinogener Produkte der Maillard-Reaktion
Autor:in:
Verena Thurnes (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung
Autor:in:
Juliane Meyer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Produkt-Markt-Strategien nach Ansoff
Autor:in:
Christian Bach (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Technische Dokumentation - Bindeglied zwischen Produkt und Benutzer
Autor:in:
Dipl.-Ing., MBA Jens Magenheimer (Author)
Category:
Textbook , 2004
Price:
US$ 16.99
Modellierung der Substitution bei aufeinander folgenden Generationen von Consumer-Electronic-Produkten
Substitutionsmodelle
Autor:in:
Raphael Willmer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Über das Zusammenwirken der Wahl des Models, des Produkttyps und des Herkunftslandes des Produktes bei der Testimonialwerbung
Autor:in:
Claudia Schreck (Author)
,
Andreas Niekisch (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Produkt und Markenpiraterie
Das Produktpirateriegesetz - Auswirkungen, Grenzen und Ziele
Autor:in:
David Grosshans (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 2.0
Price:
US$ 17.99
Ökonomische Analyse der bilanziellen Behandlung strukturierter Produkte nach IAS 39 und IFRIC 9
Autor:in:
Damir Cacic (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 32.99
Kaufentscheidungen treffen. Der Country-of-Origin Effekt. Produkt- und Markenwahl im Lebensmittelbereich am Beispiel der Marke „Zurück-zum-Ursprung“
Autor:in:
Silke Weißhapp (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2007 , Grade: Gut
Price:
US$ 16.99
Das Vermarktungspotential von biologischen Produkten im Lebensmitteleinzelhandel
Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen
Autor:in:
Marcel Teriete (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,6
Price:
US$ 33.99
Bedeutung neuer Medien für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Autor:in:
Nils-Christian Apel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,2
Price:
US$ 32.99
Regulierung und dynamische Effizienz - Die Auswirkungen staatlicher Eingriffe in den Markt für pharmazeutische Produkte
Autor:in:
Sebastian Riedel (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Des einen Freud des anderen Leid: Produkte der dritten Welt. (Bearbeitung des Themas in Form eines Stationenlernens der Stationen: Banane, Organge, Kaffee, Kakao und Teppiche)
Autor:in:
Stefanie Hedderich (Author)
Category:
Lesson Plan , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Strukturierte Produkte
Autor:in:
Marcus Friedrichs (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Standardisierung von Produkten im internationalen Marketing
Autor:in:
Henning Haselau (Author)
Category:
Term Paper , 2002
Price:
US$ 18.99
Produkt- und Leistungspolitik mit dem Schwerpunkt "Servicetransformation". Erläuterung am Beispiel IKEA
Autor:in:
Ann-Kathrin Icke (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Preiskalkulation eines Produktes mittels der Rückwärtskalkulation
Unterrichtsentwurf für die Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau
Autor:in:
Franziska Bonatz (Author)
Category:
Lesson Plan , 2019
Price:
US$ 2.99
Die Marktfähigkeit regionaler Produkte. Eine Untersuchung des "Hessenkorn-Brots"
Autor:in:
Francisco Möckel (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Wie Big Data Unternehmen hilft maßgeschneiderte Produkte zu entwickeln. Eine Betrachtung am Beispiel von Netflix
Autor:in:
Christina Wiese (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Intendiertes vs. realisiertes sozial verantwortliches Kaufverhalten
Eine Analyse zur Ableitung von Marketingimplikationen
Autor:in:
Henning Sieloff (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Strategien für Produkte und Dientleistungen am Ende von Lebenszyklen
Autor:in:
Robin Häusler (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Analyse des Marktes für funktionelle Getränke. Mögliche Konsequenzen für Marketing-Mix und erfolgreiche Produkteinführungen neuer Getränke
Autor:in:
Bianca Hofmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Entwicklung eines Fragebogens zur Untersuchung von Produkten auf ihre Gebrauchstauglichkeit
Autor:in:
Ruprecht Lindhorst (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2008
Price:
US$ 16.99
Zum Konsum von Bio-Produkten
Autor:in:
Sten Cudrig (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes
Autor:in:
Anne Wolkodaw (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Warentesturteile als Signal zur Qualitätsbeurteilung von Produkten
Autor:in:
Mandy Heidinger (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Produkt- und Produzentenhaftung
Autor:in:
Diplom-Wirtschaftsjurist (FH) Andreas Busch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Grundlagen der Produkt- und Produzentenhaftung
Autor:in:
Mario Grummt (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Customer Integration: Meinungs-Communities als Instrument zur Gestaltung von Produkten
Autor:in:
Rochus Landgraf (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Politik als Produkt. Implikationen für die Vermarktung von Parteien
Autor:in:
Vera Kubiack (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Target Pricing für IT-Produkte
Autor:in:
Diplom-Wirtschaftsinformatiker Hermann Hutter (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Standardisierung und Differenzierung von Produkten (nicht Marken) im internationalen Marketing
Autor:in:
Gerd Heinssen (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Effektive Strategien für den Website-Relaunch. Zielgerichtes Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing im Netz
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New
Autor:in:
Melanie Sierant (Author)
Category:
Seminar Paper , 2022
Price:
US$ 14.99
Werbeslogans im deutsch-russischen Vergleich
Autor:in:
Narmin Abilova (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Nachhaltigkeitszeichen am Fallbeispiel Blauer Engel. Funktion und Nutzen
Autor:in:
Maximilian Pinegger (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Erstellung eines FMEAs für ein neues Produkt eines Fahrradherstellers
Autor:in:
Manuel Bullinger (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Nutzenbasierte Zahlungsbereitschaft von Kunden bei digitalen Produkten
Autor:in:
Marcel Selle (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Ist eine pflanzliche Ernährung zielführend für eine klimagerechte Welt?
Zur ethischen Bedeutung tierischer Produkte
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff und die Wettbewerbsstrategie nach Porter
Anwendung an einem fiktiven Beispiel
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 9.99
Produkt-Service Systeme. Fokussierung auf den Kundennutzen durch Datenanalyse
Autor:in:
Erika Wießner (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.
Autor:in:
Thomas Schäffer (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Prozess der Neuproduktentwicklung. Von der Ideenprüfung bis zur Marktreife
Autor:in:
Sophie Rauschenbach (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1.0
Price:
US$ 18.99
Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft
Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung
Autor:in:
Manfred Jürgens (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 5.2 (CH)
Price:
US$ 31.99
Produkt- und Prozessinnovation. Altkleiderwiederverwertung bei SOEX
Autor:in:
Christine Fairweather (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Mehrmedialität in der außerwirtschaftlichen Werbung von nicht abbildbaren Produkten. Die Misereor-Kampagne „Mut zu Taten"
Autor:in:
Sofia Gruca (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Exklusive Produkte und Dienstleistungen für die Generation 60 Plus. Potenziale zwischen Vorruhestand und Nachfolgeregelung für regionale Volksbanken und Sparkassen
Autor:in:
Marco Samson (Author)
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Nico Lorenz (Author)
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Uwe Büchele (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,0 (190 von 200 Punkten)
Price:
US$ 36.99
Die Rolle des Opinion Leaders in der Diffusion von Produkten
Autor:in:
Oliver Knaut (Author)
,
Falco Müller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1.0
Price:
US$ 20.99
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Monika Sadowska (Author)
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Price:
US$ 0.99
Strukturierte Produkte: Ein Instrument für jeden Anleger
Autor:in:
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Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 90/100
Price:
US$ 22.99
Problematik der Produkt- und Markenpiraterie
Autor:in:
Stephan Liesegang (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Auswirkungen der Produkt- und Distributionspolitik auf Logistik- und Fertigungsprozesse
Autor:in:
Martin Lenz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1
Price:
US$ 14.99
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Autor:in:
Philipp Haas (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2
Price:
US$ 41.99
Möglichkeiten und Grenzen von "Anti-Aging-Produkten"
Erwartungshaltung in der Bevölkerung
Autor:in:
Claudia Küper (Author)
Category:
Examination Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Problembereiche des Produktlebenszyklus-Modells
Autor:in:
Hans-Ulrich Scheurer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 6 (Bestnote Schweiz)
Price:
US$ 16.99
Content als Produkt in der Automobilindustrie
Autor:in:
Carsten Ihl (Author)
Category:
Scientific Essay , 2009
Price:
US$ 0.99
Von der Idee zum Produkt: MP3
Wie ein Dateiformat die Musikindustrie revolutioniert
Autor:in:
Moritz Hartmann (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Das Luxusauto Mercedes - Eine linguistische Betrachtung von Markennamen am Beispiel des Produktes Mercedes-Benz
Autor:in:
Dana Lüdtke (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Digitale Produkte und Digital Rights Management
Autor:in:
Torsten Mierdorf (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Männer und Kosmetik. Verwendung und Markenbewusstsein von Männern bei kosmetischen Produkten und Maßnahmen
Eine theoretische und empirische Analyse
Autor:in:
Angela Groß (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Kommunikations- und Distributionsstrategien im Markt der innovativen Produkte der Generation 50+
Autor:in:
Andrea Verhohlen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Die Grundkonzeption von Aktienanleihen und Discountzertifikaten, dargestellt an ausgewählten Produkten
Autor:in:
Nicole Nahlik (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
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