Shop
Shop
Tutorials
En
De
Shop
Tutorials
How to find your topic
How to research effectively
How to structure an academic paper
How to cite correctly
How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop
›
Results for «
social marketing
»
Open Filters
Search in
Title
Author
Fulltext
Subject
Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M...
(45)
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
(35)
Business economics - Business Management, Corporate Governance
(4)
Business economics - Customer Relationship Management, CRM
(2)
Psychology - Industrial and organizational psychology
(2)
Medicine - Hospital Environment, Clinical Medicine
(1)
Social Work
(1)
Business economics - Business Ethics, Corporate Ethics
(1)
Tourism - Miscellaneous
(1)
Business economics - Trade and Distribution
(1)
Communications - Media and Politics, Politic Communications
(1)
Computer Science - SEO, Search Engine Optimization
(1)
Business economics - General
(1)
Communications - Media Economics, Media Management
(1)
Tourism - Hotel Management
(1)
Psychology - Personality Psychology
(1)
Business economics - Market research
(1)
Social Work - Child and Youth Welfare
(1)
Leadership and Human Resources - Recruiting
(1)
Economy - Environment economics
(1)
Gender Studies
(1)
Psychology - General
(1)
Business economics - Investment and Finance
(1)
Show all...
Show less...
Category of text
University student text
(83)
Thesis
(5)
Textbook, Science
(1)
Price
free
(3)
0 - 10 USD
(8)
10 - 25 USD
(89)
25 - 50 USD
(6)
Language
German
(94)
English
(11)
Spanish; Castilian
(1)
Year
Any Year
since 2024
since 2023
since 2022
since 2021
since 2020
since 2019
since 2018
since 2017
since 2016
since 2015
since 2010
since 2005
since 2000
Results for »
social marketing
« (106 results)
Sort by
Most Relevant
Newest
Most Read
Alphabetic: A-Z
Alphabetic: Z-A
Price: Low to High
Price: High to low
1
2
>
Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende, anhand der Social Media Plattform Instagram
Autor:in:
Elena Balhorn (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Video-Marketing auf Corporate Social Media. YouTube in der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Lisa Kümmerle (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Einsatz von Celebrity Influencern im Social Media Marketing
Autor:in:
Niklas Ferreira Marques (Author)
Category:
Seminar Paper , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Influencer als Meinungsführer in der digitalen Ära. Ethik, Verantwortung und Einfluss auf die Gesellschaft
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2023 , Grade: 2,4
Price:
US$ 14.99
Modern Influences on Retail Investor Behavior
-
New
Autor:in:
Jakob Kolbe (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,5
Price:
US$ 18.99
Plan de Marketing para la empresa Rápido y Fácil JL
Autor:in:
Ivonne Maritza Ibarra Pinilla (Author)
Category:
Examination Thesis , 2022
Price:
US$ 0.99
Influencer Marketing als strategisches Instrument
-
New
Autor:in:
Salome Bregadze (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1.7
Price:
US$ 15.99
Social-Media-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen
Eine qualitative Analyse der Potenziale, Strategien und Herausforderungen
-
New
Autor:in:
Eloy Veit (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 0.99
Strategie für das Social-Media-Marketing eines Onlineshops für Bekleidung
-
New
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2024 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Social Media und Video Marketing. Umsatzsteigerung, Markenbildung und Kundenbindung in der digitalen Welt
Autor:in:
Alexandra Dragos (Author)
Category:
Project Report , 2023 , Grade: Gut
Price:
US$ 14.99
Influencer Marketing als strategisches Instrument im Social Media Marketing. Chancen, Risiken und Erfolgskriterien
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Einsatzmöglichkeiten für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Bereich von Social Media
Autor:in:
Domenik Nosal (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Kundenbindung durch Mobile Marketing auf der Social Media Plattform Tik-Tok
Autor:in:
Ahmed Omeirat (Author)
Category:
Elaboration , 2022 , Grade: 1,5
Price:
US$ 17.99
Die Bedeutung von sozialen Medien als Online-Werbeplattform
Autor:in:
Daniel Obermann (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Social Media Marketing. Instagram-Zielgruppen, Erfolgsmessung und Chancen und Risiken
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 8.99
Social Media Marketing in der Business-to-Business Branche
Autor:in:
Selin Ölmez (Author)
Category:
Term Paper , 2020
Price:
US$ 15.99
Nutzung von Social-Media-Marketing zur Personalbeschaffung im Krankenhaus
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Social Media Strategie am Beispiel der Odernichtoderdoch GmbH
Autor:in:
Irene Reichert (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing im Rahmen der Kundenbeziehungsprozesse. Analyse der Chancen und Risiken
Autor:in: Anonymous
Category:
Essay , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing. Begriff, Maßnahmen und Plattformen
Autor:in: Anonymous
Category:
Essay , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Bedeutung von Social Media Marketing für B-to-B Unternehmen. Perspektiven und Herausforderungen
Autor:in:
Lukas Nolte (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Social Media Marketing und dessen Anwendung in der Tourismusbranche
Autor:in:
Sabrina Bartels (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Social Media Marketing. Gestaltungsfelder, Chancen und Risiken
Autor:in:
Dilara Karaduman (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Vermarktung einer App. Online- und Social-Media-Maßnahmen bei Einführung einer App eines Süßwarenherstellers
-
New
Autor:in: Anonymous
Category:
Case Study , 2023 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Erfolgsfaktoren von Social Media Marketing für die Marke Airbus
-
New
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Das Potenzial von Pinterest als Plattform im Content-Marketing. Anwendung und Handlungsempfehlungen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Influencer Marketing als strategisches Instrument im Social Media Marketing
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Die Evolution des Social Media Marketings
Analyse aktueller Trends, Nutzerverhalten und Herausforderungen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Social-Media-Marketing in der Bekleidungsbranche
Eine fiktive Fallstudie
Autor:in: Anonymous
Category:
Case Study , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Marketing für KMU im Zeitalter der Digitalisierung. Entwicklung einer Social Media Strategie für ein Tech-Startup
Autor:in:
Rashid Salam (Author)
Category:
Project Report , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Social-Media-Marketing in der Bekleidungsbranche. Das Unternehmen "Herrenaustatter.de"
Autor:in:
Fabian Fehrenbach (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Influencer-Marketing. Die Beeinflussbarkeit von Konsumierenden auf Instagram
Autor:in:
Elena Svensson (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Influencer Marketing auf Instagram. Ein strategisch vielversprechendes Instrument für das Social Media Marketing?
Mit einer Praxisreflektion zum Unternehmen Clark Germany GmbH
Autor:in:
Munieb Ali Zeidan (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 2,7
Price:
US$ 18.99
Social Advertising in Social Media. Vor- und Nachteile und Vorstellung einiger Studien
Autor:in:
Jessica Valenthin (Author)
Category:
Presentation slides , 2020 , Grade: 2,3
Price:
US$ 8.99
Das Controlling der Social-Media-Aktionen im Paid- und Owned-Media-Bereich
Autor:in:
Bianca Müller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Erwerbsmöglichkeiten auf Social Media. Arbeitsumstände des Influencer-Marketings
Autor:in:
Manuel Kreis (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1.3
Price:
US$ 14.99
Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing
Eine Analyse der Marketing-Aktion "Ich find StrandGut" der Flensburger Brauerei
Autor:in:
Carsten Schröder (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2021 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Die Internetnutzung von Fitness-Studio-Mitgliedern und das Social-Media-Marketing von Bodystreet. Analyse und Handlungsempfehlungen
Autor:in:
Jannik Jakisch (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2020 , Grade: 1,9
Price:
US$ 31.99
Influencer-Endorsements. Auswirkungen von Produktplatzierungen durch Influencer auf Instagram auf die Akzeptanz und Kaufintention bei Konsumenten
Autor:in:
Alexander Scharff (Author)
Category:
Seminar Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 26.99
Soziale Plattformen als Marketingmittel. Bewerben von Kleidung innerhalb der Generation Z
Autor:in:
Mio Müller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2023 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Erfolg durch Digitalisierung. Wie NGOs Social Media für ihren Impact nutzen
Autor:in:
Kerstin Daut (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Wie kann die Deutsche Bahn AG am besten junge Kunden ansprechen? Fallstudie zu Online- und Social-Media-Marketing
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2022 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Social-Media-Guerilla-Marketingstrategie für einen global agierenden Anbieter im Segment der Weiterbildungen
Autor:in:
Eloy Veit (Author)
Category:
Elaboration , 2021 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Social-Media-Marketing in der Hotellerie. Erstellung von zielgruppengerechtem und regelmäßigem Content zur langfristigen Vergrößerung der Reichweite
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2020 , Grade: 1,6
Price:
US$ 31.99
Social-Media-Strategien. Am Beispiel der Odernichtoderdoch GmbH
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Soziale Netzwerke in Unternehmen. Bekanntheit, Kundenbeziehung und das Unternehmensimage
Autor:in:
Genc Heta (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2021 , Grade: 5.0
Price:
US$ 17.99
Digital Selling. Potenzialevaluation einer Adaption von Social Selling für B2B-Geschäftsbeziehungen im Bereich der Finanzdienstleistungen
Autor:in:
Michael Poiger (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Digitales Empfehlungsmarketing als Instrument der Fitnessbranche. Wie wirken sich die Social-Media-Auftritte von Influencern auf die Sporteinstellung und Kaufbereitschaft ihrer Follower aus?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Shopping Posts in Social Media. Ein Vergleich des Social Commerce auf verschiedenen sozialen Netzwerken
Autor:in:
Markus Grom (Author)
Category:
Project Report , 2021 , Grade: 1,5
Price:
US$ 31.99
Lead Generierung durch Content-Marketing über die Social Media-Plattform Instagram
Analyse eines Speakers zum Thema Immobilieninvestment-Coaching
Autor:in:
Master of Arts Bernd Grünberg (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing für das Theater. Neue Perspektiven in der Besucherkommunikation
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Relevante Marketing-Trends im 21. Jahrhundert
Autor:in:
Jan Moritz Behrens (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Interne und externe Unternehmenskommunikation im Social Media-Marketing
Personalbeschaffung im Krankenhaus
Autor:in:
Eugenie Becker (Author)
Category:
Term Paper , 2021
Price:
US$ 15.99
Influencer im Social Media. Ökonomische Analyse des Influencer Marketing
Autor:in:
Emirhan Gider (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Change Management und Social Media Revolution in der Schmuckbranche. Studie zur Anpassung an das moderne Kaufverhalten
Autor:in:
Benjamin Grebing (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Die Online-Präsenz deutscher Morgenmagazine. Vergleich des Instagram-Auftrittes des SAT.1 Frühstücksfernsehens und "Guten Morgen Deutschland"
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Möglichkeiten und Grundlagen des Online-Marketings
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Risiken im Influencer-Marketing. Eine Analyse mit Maßnahmen zur Risikominimierung am Beispiel der Adidas AG und Kanye West
Autor:in:
Eda Avcioglu (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2023 , Grade: 2,3
Price:
US$ 19.99
Grenzen und Möglichkeiten von Social-Media-Strategien. Instagram als Mittel lokaler Marktkommunikation
Autor:in:
Katharina Tiefenthäler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 43.99
Verbeamtete Polizisten auf Social Media. Rechtliche Grenzen ihrer Influencer-Aktivitäten
#instacop
Autor:in:
Reja Strauß (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Glaubwürdigkeit im Influencer-Marketing
Autor:in:
Gzim Heta (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2022
Price:
US$ 14.99
Influencer Marketing. Rechtliche Kriterien, erfolgreiche Influencer im Konsumgüterbereich
Autor:in: Anonymous
Category:
Essay , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Social Media Marketing als Ausweg aus der Krise der Tageszeitungen?
Autor:in:
Julia Meier (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Social Media Marketing und Markenpolitik am Beispiel von Mercedes-Benz
Autor:in:
Fabian Roch (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1.5
Price:
US$ 15.99
Die Werbestrategie von true fruits. Analyse einer Social-Media-Strategie
Autor:in:
Marcel Kollmann (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
TikTok für Einzelhandelsunternehmen. Entwicklung eines Methodenbaukastens
Autor:in:
Alina Bär (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Zwischen Glaubwürdigkeit und Greenwashing. Nachhaltige Marketingkommunikation im Spannungsfeld der Corporate Social Responsibility
-
New
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2024 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Die Notwendigkeit einer Werbekennzeichnung bei Influencer Marketing
-
New
Autor:in:
Melanie Sierant (Author)
Category:
Term Paper , 2022
Price:
US$ 16.99
Digitale Marketingstrategie für eine angehende Videografin. Zielformulierung und Strategieempfehlung mithilfe von Key-Performance-Indikatoren
Autor:in:
L. Babbick (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Customer Journey Mapping für einen fiktiven Praxisfall
Autor:in:
Jonas Klumski (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Design Thinking als kreative Methode im Online Marketing
Autor:in:
Markus Grom (Author)
Category:
Project Report , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Social-Media-Marketing der Hochschule Heilbronn. Nutzung der Sozialen Netzwerke
Autor:in:
Endrit Zena (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Programmatic Advertising. Chancen und Grenzen
Autor:in:
Jana-Katharina Plaug (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Inwiefern folgt das Facebook-Targeting den Prinzipien von Edward Bernays’ Propaganda-Theorie?
Autor:in:
Judith Böttger (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers?
Autor:in:
Ellen Redeker (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Onlinemarketing und Onlineauftritt am Beispiel von Revolution Race
Autor:in:
Anne Müller (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Die Auswirkungen von sozialen Medien auf das individuelle Verhalten und die Gesellschaft. Die Macht der Likes
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2023 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Online Advertising und Affiliate Marketing. Einführung eines neuartigen Hautpflegeprodukts auf dem deutschen Markt
Autor:in:
Alexandra Dragos (Author)
Category:
Project Report , 2023 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Performance Marketing im digitalen Kontext am Beispiel eines Kinder-E-Bike-Händlers
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2023 , Grade: 1,0
Price:
US$ 9.99
Content Marketing. Strategieentwicklung, Instrumente und Handlungsempfehlungen
Am Beispiel von Coca-Cola
Autor:in:
Stephanie Henke-von der Malsburg (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1
Price:
US$ 5.99
Einsatz von Social Media im Kundengeschäft. Herausforderungen und Hindernisse
Autor:in:
Marija Chakalova (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Usability und User Experience der Social-Media-Plattform Instagram
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Online Marketingstrategie eines Fitnessunternehmens im ländlichen Raum
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1
Price:
US$ 31.99
Allgemeine Psychologie. Selbstwirksamkeit, Emotionen und Motivation
-
New
Autor:in:
Victor Kutepov (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 0.99
SWOT-Analyse in der Sozialen Arbeit. Analyse der Marketingsituation einer ortsgebundenen ambulanten Zweigstelle der Kinder- und Jugendhilfe im Ruhrgebiet
Autor:in:
Michael Heinrich (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,2
Price:
US$ 14.99
Die Entwicklung einer Kampagnenstrategie für das Start-Up "Heartlight Vintage". Welche Kanalstrategie wird empfohlen?
Autor:in:
Susan Böhm (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Content Marketing. Vorteile und Herausforderungen
Autor:in:
Lily Winterfeld (Author)
Category:
Essay , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Bekleidungsbranche im E-Commerce
Eine Analyse des Online-Bekleidungshandels Boohoo
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Social Media im Bereich der Sozialwirtschaft
Wie die Sozialwirtschaft von Social Media profitieren kann
Autor:in:
Sophia Schäfer (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Relevanz und Einbindung von Social Media im Customer Relationship Management
Autor:in:
Leonie Löwenstein (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Instagrams Einfluss auf die Generation Z. Die Auswirkungen weiblicher Rollenbilder basierend auf dem Kultivierungsansatz von Gerbner
Autor:in:
Julia Schandl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Greenwashing als strategisches Marketinginstrument oder Täuschung? Eine kritische Analyse im Kontext des nachhaltigen Vertriebs
Autor:in: Anonymous
Category:
Examination Thesis , 2023 , Grade: 1,6
Price:
US$ 17.99
Guerilla-Recruiting. Proaktive Methoden der Personalbeschaffung für Non-Profit-Organisationen im Bereich der Jugendhilfe für ein ambulantes Team der Sozialpädagogischen Familienhilfe
Autor:in:
Michael Heinrich (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Evaluation of investments in online marketing
Autor:in:
Vincent Ntaro (Author)
Category:
Academic Paper , 2023 , Grade: A
Price:
US$ 6.99
Influencer Marketing in Social Networks as a Strategic Tool in Social Media Marketing
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Social Media Marketing Plan. Shown on the Example of Azio Corporation
Autor:in:
Peter Mutombo (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2.1
Price:
US$ 17.99
Strategies for Increasing Online Sales with Digital Marketing
Autor:in:
Syed Qadri (Author)
Category:
Term Paper , 2023
Price:
US$ 6.99
Fast Food Marketing. Analyzing the changing consumer diet behavior towards healthy eating habits
Evaluating innovative marketing strategies for global fast food restaurant chains to satisfy the new demands
Autor:in:
Li-en Lin (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,3 (German system - excellent)
Price:
US$ 17.99
Public Relations Plan for XIAOMI
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023
Price:
US$ 15.99
Instagram influencers as the new idols of our society
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 13.99
Show
25
50
100
1
2
>