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Bedeutung des Investor Relations für die Unternehmungsführung
Autor:in:
Jochen Reis (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Die Nutzung von Investor-Relations-Instrumenten in der Kommunikation mit Privataktionären.
Mit einer empirischen Studie der 30-DAX- und der 21-ATX-Aktiengesellschaften
Autor:in:
Gerhard Neustädter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2000 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 36.99
Mediale Politikvermittlung. Marketingaspekte: Ziele und Strategien von politischen Public Relations
Autor:in:
Wolfgang Baumann (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2001 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Bedeutung und Möglichkeit von Öffentlichkeitsarbeit in Nichtregierungsorganisationen
Autor:in:
Kerstin Dopatka (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2001 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Investor Relations - Finanzkommunikation nach dem Börsengang
Autor:in:
Jan Nemitz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Public Affairs - politische Unternehmenskommunikation als neue Form der Public Relations
Autor:in:
Joanna Mastalerek (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1
Price:
US$ 19.99
Internet-Monitoring als Instrument der Öffentlichkeitsarbeit
Autor:in:
Alexander von Schmidt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Krisenmanagement und -kommunikation im Tourismus. Herausforderung an die Öffentlichkeitsarbeit
Autor:in:
Hendrikje Stieler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber
Autor:in:
Andrea Lang (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Customer Centric Business Models - Two Steps Beyond Customer Relation Management
Autor:in:
Thomas Rolf (Author)
Category:
Master's Thesis , 2003
Price:
US$ 36.99
Public Relations bei Markteinführungen
Autor:in:
Robert Ingo Maurer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 43.99
Zur Integration von Public Relations in unternehmerische Frühinformationssysteme
Autor:in:
Meike Schmidt (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Corporate Social Responsibility und ihre Bedeutung für die betrieblichen Anspruchsgruppen
Autor:in:
MMag. Thomas Schrott (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken
Autor:in:
Christian Wolter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Kommunikationskonzept für den Verein "Ronde des fêtes" zur Steigerung des Bekanntheitsgrades und Werbung neuer Mitglieder
Autor:in:
Simone Ernst (Author)
Category:
Examination Thesis , 2005 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Krisen- Public Relations im Event- und Messe-Marketing
Autor:in:
Kerstin Weyler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 44.99
Wirksamkeitsnachweis und Kosten-Relation des Einsatzes der Matrix-Rhythmus-Therapie in der Automobilindustrie, am Beispiel der DaimlerChrysler AG am Standort Sindelfingen
Autor:in:
Lars Albert (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Investor Relations - Anforderungen an die Finanzkommunikation im Rahmen des Going Public
Autor:in:
Markus Slamanig (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: Sehr Gut (A nach ECTS)
Price:
US$ 36.99
The Approach of Churches and Church-Related Organizations to HIV/AIDS Programmes: Based on Case Studies in Ethiopia and Southern India
Autor:in:
Andrea Schirmer-Müller (Author)
Category:
Master's Thesis , 2005 , Grade: 1,4
Price:
US$ 36.99
Investor Relations am Neuen Markt
Autor:in:
Alexander Gross (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Investor Relations - The communication to the target group. The emphasis of trust with the example of Sage plc
Autor:in:
Robert Nagel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2003 , Grade: 1.00
Price:
US$ 18.99
On the emergence of ESDP and EU-NATO cooperation
Autor:in:
Frank Stadelmaier (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung von Investor Relations für die Kapitalbeschaffung von Unternehmen
Autor:in:
Diplombetriebswirt (FH) Nils Funger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Work-related stress and organizational level interventions - addressing the problem at source
Autor:in:
Julia Hillebrandt (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Foreign aid - a global foreign policy tool for Germany
Autor:in:
Jennie Robinson (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: A
Price:
US$ 36.99
An Analysis of Risk-Related Information Applied to the Controversy of Green Genetic Engineering in Agriculture
Autor:in:
Anke Schaffartzik (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2005
Price:
US$ 0.99
Strategy and Reality - The EU-Iranian and the EU-North Korean Relations with regard to the Violation of the Non-Proliferation-Treaty by Iran an dNorth Korea
Autor:in:
Sabrina Schirmer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 0.99
Zur Vielfalt der Relationen zwischen Anaphern und Antezedenten
Autor:in:
Elmira Nedelcheva (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Africa’s place in the international football system
Why South Africa received the 2010 FIFA World Cup
Autor:in:
Master of Arts International Studies Mark-Marcel Müller (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: 70
Price:
US$ 41.99
Zum Einfluss von Public Relations-Pressemitteilungen in Fachzeitschriften
Eine Medienresonanzanalyse am Beispiel der Pressearbeit des Umweltbundesamtes Dessau-Roßlau
Autor:in:
Anne Waldow (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
The development of the Mexican low- and middle-income housing market since the economic crisis of 1994
Autor:in:
Michael A. Braun (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: 2,6
Price:
US$ 16.99
The elusive quest for security continues - The European Union's foreign policy and it's implications to transatlantic relations
Autor:in:
Harald Löberbauer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: 1
Price:
US$ 40.99
Die Möglichkeiten und Probleme einer zielgruppen-adäquaten Ansprache mit Investor Relations-Instrumenten
Mit einer empirischen Untersuchung
Autor:in:
Magistra Artium Andrea Amereller (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Pressekontaktmanagement - Anforderungen von Großunternehmen an Pressekontaktdatenbanken
Media Relations
Autor:in:
Tanja Feller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Web 2.0 in der Unternehmenskommunikation. Grundlagen, Anwendungen, Fallbeispiele
Autor:in:
Martin Keßler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Der Journalist als Homo Oeconomicus
Inwieweit absatzpolitische Interessen und redaktionelle Leistungen miteinander verknüpft sind und sich die Berichterstattung an Markt- und Wettbewerbsstrategien, an PR-Kampagnen und an dem Interesse der Werbewirtschaft orientieren muss
Autor:in:
Katharina Riepertinger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1.0
Price:
US$ 36.99
Analyzing Word of Mouth in the Web 2.0 for Product Related Marketing Research
Useful Implementation or Unnecessary Practice?
Autor:in:
MBA Nina Obbelode (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Investor Relations für Krisenzeiten am Finanzmarkt
Ziele, Besonderheiten und Lösungswege
Autor:in:
Gerrit Böckenhoff (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Relações Públicas versus Öffentlichkeitsarbeit
Um estudo comparativo entre a atividade de Relações Públicas no Brasil e na Alemanha
Autor:in:
Katia Aiko Murata Arend (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 40.99
Graphical Debugging of QVT Relations using Transformation Nets
Autor:in:
Patrick Zwickl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Gesellschaftlich reproduzierte Feindbilder als Hindernis europäischer Integrationspolitik am Beispiel Großbritanniens
Autor:in:
Dipl.-Sozialwiss. Merlin Holthoff (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2005 , Grade: Gut
Price:
US$ 16.99
Propaganda - Die Kunst der Public Relations
Autor:in:
Yana Veleva (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 3.0
Price:
US$ 18.99
Communication strategies for product recalls in the healthcare business
Autor:in:
Thomas Osche (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: 1.3
Price:
US$ 31.99
Und es hat BLOG! gemacht - Weblogs als Bindeglied zum Kunden
Sinnvolles Kommunikationsinstrument oder vergeudete Ressourcen?
Autor:in:
Maybrit Neckritz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Erfolgsfaktor "Kundenzeitschrift"
Theoretische Betrachtungen zum Wertbeitrag von PR in der Kundenkommunikation und eine explorative Untersuchung des Erfolgs der Kundenzeitschrift "WIR gemeinsam"
Autor:in:
Susanne Hein (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 41.99
Neurokrisenkommunikation
Krisenkommunikation im Lichte der neueren Erkenntnisse der Neurowissenschaft
Autor:in:
Diplom Kaufmann (FH) Carsten Koch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2
Price:
US$ 31.99
Public Relations in einem Industriegüterunternehmen (Teil 1)
Public Relations Theorie für ein Industriegüterunternehmen
Autor:in:
Matthias Scheja (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1.2
Price:
US$ 31.99
Social Media als Bestandteil der externen Unternehmenskommunikation
Sprich mit mir, nicht zu mir!
Autor:in:
Rico Kauert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,3
Price:
US$ 22.99
Smart Metering. Effizienzpotentiale erschließen.
Autor:in:
Dipl.-Wirt.Inf. (FH) Dipl.-Kfm. (FH) Oliver Schaloske (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Beziehung zwischen Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus
Eine Fallstudie (Input-Output-Analyse) am Beispiel amnesty international
Autor:in:
MA Julia Marg (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 42.99
Journalismus und politische PR
Beeinflussung der Themenagenda am Beispiel von Pressemitteilungen der Bundesregierung
Autor:in:
Jan Henne (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,1
Price:
US$ 20.99
Schule und Jugendoffizier - Die Bedeutung des Jugendoffiziers für die Erziehung zum Frieden
Autor:in:
Dipl.-Staatswiss. (Univ.) Martin Thiem (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006
Price:
US$ 42.99
Benötigt ein mehrdimensionales Zielsystem die Dimension Diakonie?
Jahresarbeit zum Diakonenexamen
Autor:in:
Martin Eickhoff-Drexel (Author)
Category:
Examination Thesis , 2002 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 20.99
Dementis und das Phänomen der rosaroten Elefanten
Einordnung in die rhetorische Systematik und Strategien zur elocutionellen Ausgestaltung von Dementis
Autor:in:
Annegret Linder (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011
Price:
US$ 0.99
Entwicklung und Erhaltung der Ressource Glaubwürdigkeit als Gestaltungselement für das Nachhaltigkeits-Marketing
Autor:in:
Stefanie Norden (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,1
Price:
US$ 36.99
Unternehmen der erneuerbaren Energien im Web 2.0
Eine qualitative Studie zu den Potenzialen des Web 2.0 für die Unternehmenskommunikation in der Branche der erneuerbaren Energien
Autor:in:
Kathrin Hoffmann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Neo-Realism Meets Neo-Liberalism: Nord Stream and its Implications for EU-Russia Energy Relations
Autor:in:
Ilya Levelev (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Systemanforderungen für den Transfer von Expertenwissen vor dem Hintergrund eines wertorientierten Knowledge-Management-Ansatzes
System requirements for the transfer of expertise within a value-based Knowledge-Management framework
Autor:in:
Christian Schäfer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Möglichkeiten und Zukunftsaussichten des eGovernment in Relation zum eBusiness
Autor:in:
Hilger Schneider (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 3,0
Price:
US$ 36.99
Application on Human Relations Theory in Primary Schools
Autor:in:
Serena Smith (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1.0
Price:
US$ 32.99
Die Rolle der Public Relations im Musikjournalismus
Eine Fallstudie am Beispiel der Musikrezensionen der Zeitschrift 'Rolling Stone'
Autor:in:
Gitty Fardjam (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Das Web 2.0 als Instrument der kirchlichen Öffentlichkeitsarbeit in der Evangelischen Landeskirche in Württemberg
Projekte – Erfahrungen – Horizonte im Kirchenbezirk Schorndorf
Autor:in:
Jan Rüggemeier (Author)
Category:
Examination Thesis , 2010 , Grade: 1,5
Price:
US$ 20.99
The Strategic Importance of Corporate Social Responsibility
Competitive Advantage or Contemporary Trend?
Autor:in:
Timo Wilhelm Rang (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Regional International Relations - Internationale Aktivitäten subnationaler Regionen
Autor:in:
Axel Klug (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011
Price:
US$ 0.99
Evaluierung von Kommunikationsprozessen zwischen Bürger und Verwaltung
Die Corporate Communications Scorecard als Evaluierungsinstrument
Autor:in:
Alexander Handschuh (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: gut
Price:
US$ 36.99
The Impact of Inter-Firm Relations on Creativity and Innovation
Measurement, Implementation, Future Improvement
Autor:in:
MSc. Jon Gruda (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: A
Price:
US$ 17.99
PR und KMU - Social Media als Public Relations-Instrument für Kleine und Mittelständische Unternehmen in Österreich unter besonderer Berücksichtigung der Kleinstunternehmen
Autor:in:
Bernhard Schöps (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 33.99
Investor Relations als Teilbereich der Integrierten Kommunikation?
Reflektion etablierter theoretischer Ansätze, empirische Statuserhebung und Beurteilung der Sinnhaftigkeit sowohl für die praktische Umsetzung als auch die weitere wissenschaftliche Betrachtung
Autor:in:
Christian Engel (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 28.99
Facebook als PR-Plattform. Neue Kommunikationswege für Unternehmen im Web 2.0-Zeitalter?
Autor:in:
Timo Hofmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Cause Related Marketing
Fit as success factor in CRM
Autor:in:
Anna Lena Bischoff (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 43.99
Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Elisa Flasche (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011
Price:
US$ 0.99
Meinungsbildung in der Nische: Blogging als neue Herausforderung für das Issues Management
Ergebnisse einer Delphi-Studie unter Kommunikationsexperten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Autor:in:
Sonja Schwarz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 28.99
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook – wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden?
Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen
Autor:in:
Thomas Meier (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Investor Recognition und erwartete Renditen
Autor:in:
Sascha Müße (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Kommunikation und Verantwortung
Anforderungen an die Unternehmenskommunikation vor dem Hintergrund von Corporate Social Responsibility
Autor:in:
Robert Lecker (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Online Relations im Social Commerce
Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet
Autor:in:
Sarah Stevens (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Social Media Relations. Erfolgsfaktoren in der Krisenkommunikation von Unternehmen im Social Web
Autor:in:
Tobias Mattl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Two Basic Points in Georgian-German Relations
Autor:in:
George Meskhi (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 96
Price:
US$ 20.99
PR in Sozialen Online-Netzwerken
Bedeutung dialogorientierter Kommunikation für den Schutz der Reputation von Unternehmen am Beispiel Facebook
Autor:in:
Maurice Shahd (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Konstruktion der Wahrheit: Die Manipulation der US-Bevölkerung durch Politik und Medien am Beispiel der politischen Satire „Wag the Dog“
Autor:in:
Stefanie Tornow-Godoy (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,85
Price:
US$ 36.99
The Relations between the German Constitutional Court, the Court of Justice of the European Communities and the European Court of Human Rights in light of Human Rights Protection
Way out of the labyrinth
Autor:in:
Marija Stambolieva (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: 1
Price:
US$ 20.99
Social Media in der Non-Profit-PR: Einsatz von Facebook, Twitter und Co in der Öffentlichkeitsarbeit der deutschen Bistümer
Autor:in:
Benedikt Hamich (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 0.99
Civil Military Relations in Nigeria’s Fourth Republic
Autor:in:
Samson Ajagbe (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1.8
Price:
US$ 36.99
PR-Handbuch für Games: Einführung in die PR-Kampagnenerstellung für ein Computer- oder Videospiel
Autor:in:
Kerstin Strangfeld (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 39.99
Social Media als Instrument der externen Unternehmenskommunikation
Potentialanalyse am Beispiel PORTOLAN Commerce Solutions GmbH
Autor:in:
Kay Winter (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,5
Price:
US$ 39.99
Unternehmenskommunikation im Wandel - Veränderte Herausforderungen an modernes Kommunikationsmanagement in Unternehmen aufgrund der möglichen Chancen und Risiken von Social Media
Autor:in:
Armin Skierlo (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 39.99
Werden Journalisten als Meinungsführer durch PR-Agenturen beeinflusst?
Eine praxisnahe Bestandsaufnahme
Autor:in:
M.Sc. Florian Schuster (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 22.99
The economic Relations between China and Nigeria
Autor:in:
Lawrence Okolo Abutu (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: None
Price:
US$ 39.99
Miteinander Beziehungen führen
Interpersonelle Kommunikation als unterschätzter Schlüsselfaktor der Public Relations
Autor:in:
Joachim Wald (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 22.99
Einfluss von Public Relations auf den Journalismus
Ein Überblick des aktuellen Forschungsstandes
Autor:in:
Oliver Schmidt (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 45.99
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media
Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
Autor:in:
Andreas Naber (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 22.99
Nachhaltigkeitskommunikation in der Energiebranche
Autor:in:
Magister Jürgen Mayer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Social Campaigning with Social Media
PR und Fundraising Tool für NGOs und NPOs
Autor:in:
Henning Zippel (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Twitter Kills The Publicity Star? How Social Media is influencing the business of Celebrity PR.
Autor:in:
Marlena Bräu (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010
Price:
US$ 36.99
Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web
Autor:in:
Grit Steckmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
An Analysis of the International Political Economy of Oil since WWII
Autor:in:
Felix Kruse (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: Distinction/ Auszeichnung
Price:
US$ 31.99
Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements
Zur Bedeutung öffentlicher Auftritte von Führungskräften am Beispiel einer rhetorischen Analyse des ehemaligen Apple-CEO Steve Jobs
Autor:in:
Katharina Wuttke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 44.99
The German–Polish Border: A European Region?
Autor:in:
Jana Rademacher (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 8
Price:
US$ 17.99
The Impact of PR as a Communication Tool of U.K. Budget Airlines
Autor:in:
Matthias Schimmel (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 50.99
The Impact of Social Media on the PR Industry
Autor:in:
Iliyana Stareva (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 50.99
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