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Ökonomische Wirkungen und ökologische Folgen von Neu- und Gebrauchtgütermärkten im Bereich des eCommerce am Beispiel der Internetauktionsplattform eBay-Deutschland
Autor:in:
Stefan Wachholz (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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Stress als Folge von Rollenkonflikten und Rollenmehrdeutigkeiten bei Front Line Employees in Dienstleistungsorganisationen
Autor:in:
Diplom-Kauffrau Tanja Hellmig (Author)
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Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,0
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Pionier oder Folger? Eine Diskussion der Chancen und Risiken von Markteinführungsstrategien anhand empirischer Befunde
Autor:in:
Florian Müller-Seewald (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
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Einsatzpotenziale des Guerilla Marketing in KMU. Eine Marketing-Kampagne für einen Optiker
Autor:in:
Tobias Pieper (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
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Alumniorganisationen als Instrument der Kundenbindung an Hochschulen am Beispiel von AKADalumni e.V.
Autor:in:
Jens Huke (Author)
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Diploma Thesis , 2014 , Grade: 2,0
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Von Backlinks zu sozialen Signalen
Wie Social Media das Online-Marketing verändert
Autor:in:
Tilman Hjuler (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
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Management von Industriegütermarken - Analyse, Relevanz und Gestaltungsempfehlungen für deutsche Maschinenbauunternehmen
Autor:in:
Irina Fix (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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Existiert ein Pioniervorteil?
Kritische Analyse über die Erfolgsamkeit der Pionierstrategie in Theorie und empirischer Praxis
Autor:in:
Quynh Phan (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
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Welche Marketingmaßnahmen setzen ungarische Frauenärzte zur Patientengewinnung ein?
Autor:in:
Norbert E. Adelwöhrer (Author)
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Master's Thesis , 2007 , Grade: sehr gut
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Marktentwicklungen in der Musikindustrie
Chancen und Risiken in der Auseinandersetzung mit neuen Medien
Autor:in:
Tobias Schwind (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien deutscher Automobilhersteller auf dem chinesischen Automobilmarkt
Autor:in:
Kim Niedner (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
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Das Image des Österreichischen Bundesheeres aus der Perspektive von Frauen
Autor:in:
Mag. (FH) Werner Ofner (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,00
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Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen
Autor:in:
Mag. (FH) Anita Scheibner (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,00
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Markt- und Konjunkturphasen. Herausforderungen für Marketing und Management
Autor:in:
Eduard Pahl (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
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Marktpotential von Verkehrsinformation
Autor:in:
Dipl.-Ing. Dr. MSc Martin Linauer (Author)
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Master's Thesis , 2005 , Grade: Gut (2)
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Begegnungs- und Vermeidungsstrategien von Plagiaten am Beispiel der BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
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Multi-Channel-Management. Absatzwegeentscheidungen von Unternehmen.
Theoretische Fundierung und Implikationen für die Organisationsgestaltung
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,7
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Kinder und Jugendliche als Zielgruppe der Unternehmen. Eine kritische Betrachtung
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Karina Hofmann (Author)
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Examination Thesis , 2010 , Grade: 2,0
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Strategische Aufgaben des Marketing im Mittelstand am Beispiel eines Wurstherstellers
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Thomas Eisenacher (Author)
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,3
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Facebook und Social Media: Neukundengewinnung im Privatkundengeschäft von Banken
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Sarah Hilpert (Author)
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Intendiertes vs. realisiertes sozial verantwortliches Kaufverhalten
Eine Analyse zur Ableitung von Marketingimplikationen
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Henning Sieloff (Author)
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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Virales Marketing in der Automobilindustrie
Vorübergehender Trend oder nachhaltiges Kommunikationsinstrument?
Autor:in:
Master of Science Markus Figiel (Author)
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Möglichkeiten der Kundenbindung durch Direktmarketing bei gesetzlichen Krankenversicherungen
Am Beispiel der Novitas Vereinigte BKK
Autor:in:
Dipl.-Kff. (FH) Michaela Grell (Author)
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Möglichkeiten und Grenzen der Vermarktung nachhaltiger Produkte am Beispiel von Ökostrom
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
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Marketing im Kontext existenzieller Unternehmenskrisen unter besonderer Berücksichtigung des Bankensektors
Möglichkeiten, Grenzen, Handlungsempfehlungen
Autor:in:
Benjamin Zühr (Author)
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Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,7
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Erfolgsfaktor Guerilla Marketing
Analyse und Strategien für die Start-up Branche
Autor:in:
Julia Anders (Author)
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
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Mobile Commerce. Veränderung im Konsumentenverhalten und Auswirkungen auf den Handel
Autor:in:
Mauricio Prinzlau (Author)
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
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Kundenintegration in Unternehmensprozessen. Nutzenstiftung durch interaktive Wertschöpfung und Web 3.0 sowie deren Bedeutung
Mit erfolgversprechenden Handlungsempfehlungen für Unternehmen
Autor:in:
Master of Science Jerry Felten (Author)
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Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements
Zur Bedeutung öffentlicher Auftritte von Führungskräften am Beispiel einer rhetorischen Analyse des ehemaligen Apple-CEO Steve Jobs
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
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Vergleichende Analyse der Kundenzufriedenheitsmessung in unterschiedlichen Ländern
Darstellung und kritische Würdigung nationaler Kundenzufriedenheitsindizes
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Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen
Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg
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Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen
Am Beispiel des Vereins Läbesruum Winterthur
Autor:in:
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Demarketing: Der Einfluss der Kündigungsform von unprofitablen Kundenbeziehungen auf das Verhalten potenzieller Neukunden
Eine empirische Analyse
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Social Media Marketing im Tourismus
Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
Autor:in:
Kristin Schmidt (Author)
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Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen
Gegenüberstellung von Marktangebot und Kundenbedarf
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Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen
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Flop-Risiken anhand von Praxisbeispielen
Autor:in:
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Öffentliches Vertrauen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor in der Mediengesellschaft am Beispiel börsennotierter Unternehmen
Eine empirische Studie
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Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0
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Der Messeauftritt als Marketing-Chance
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Die Bedeutung des Social Web für den Tourismus. Social Web-Anwendungen in der Tourismusbranche
Lösungsansätze für den Einstieg und Praxis
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Ableitung von Erfolgsfaktoren für den richtigen Einsatz von Social Media Marketing
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Jens Otto (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Zufriedenheit und Loyalität von Brand-Community-Mitgliedern
Eine empirische Studie im Bereich der Automobilbranche
Autor:in:
Dipl.-Ök. Marko Krentz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment
Potentiale und Probleme
Autor:in:
Marcus Volkmar (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010
Price:
US$ 31.99
Der Perceived Value von Services im Retail Banking
Eine kausalanalytische Studie zur Identifikation von Einflussfaktoren
Autor:in:
Andrea Katharina Körner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 41.99
Konsumverhalten zu Zeiten der Finanzkrise am Beispiel von Studierenden
Autor:in:
Manuel Bouvier (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Einbindung von Kundenerfahrung in den Innovationsprozess
Eine Analyse neuester Ansätze
Autor:in:
Christian Bach (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Markencontrolling im Dienstleistungssektor
Die Marke als Steuerungsinstrument einer wertorientierten Unternehmensführung
Autor:in:
Kathrin Endlmaier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 50.99
Eine Branchenstrukturanalyse des deutschen Biermarktes
Autor:in:
David Busse (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Consumer Generated Content
Neue Möglichkeiten für das Marketing?!
Autor:in:
Daniela Engel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von „Ködereffekten“
Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Conjoint-Analyse
Autor:in:
Dipl.-Soz. Christian Frey (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Cause Related Marketing in der Lebensmittelindustrie
Autor:in:
Luisa Peil (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Analyse des Marktes für funktionelle Getränke. Mögliche Konsequenzen für Marketing-Mix und erfolgreiche Produkteinführungen neuer Getränke
Autor:in:
Bianca Hofmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor für das Marketing von Unternehmen
Autor:in:
Christiane Jaud (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Erfolgspotenziale von Social Media in der Hotellerie
Am Fallbeispiel von Online-Hotelbewertungen der Falkensteiner Hotels
Autor:in:
Mag. (FH) Matthias Wieser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009
Price:
US$ 18.99
Untersuchung wesentlicher Einflussfaktoren des Entstehens von Beratungsdiebstahl im Bereich Consumer Electronics
Autor:in:
Mag. (FH) Alexander Müller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 42.99
Angstappelle in der Werbung - Modelle und Wirksamkeit
Autor:in:
Sandra Huttner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Die wichtigsten Marketinginstrumente im Fremdenverkehr
Die Grundkenntnisse des Marketingwesens besonders im Hinblick auf die Touristik
Autor:in:
Stepanka Lichtblauova (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1
Price:
US$ 18.99
Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor
Eine empirische Analyse
Autor:in:
Benjamin Heckmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Erfolgspotential des Mobile Tagging im M-Commerce im Kontext des Relationship Marketing
Autor:in:
Dominik Riber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,8
Price:
US$ 31.99
Revitalisierung von klassischen Luxusparfums am Beispiel des Damenduftes „Opium“ von Yves Saint Laurent
Autor:in:
Kathrin Winkel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,2
Price:
US$ 17.99
Status Quo der Auseinandersetzung mit dem Corporate Social Responsibility-Konzept in der betriebswirtschaftlichen Forschung in Deutschland
Autor:in:
Dipl.-Kaufmann Benjamin Krapp (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern
Autor:in:
Dipl. Kaufmann Thomas Jäckel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die Anforderungen an den Discounthandel resultierend aus der demografischen Entwicklung in der Bundesrepublik Deutschland. Die Firma Lidl
Autor:in:
Julian Maier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Nutzwertanalyse zur Markteinführung der Dentist Card im Hinblick auf Patienten, Zahnärzte und die Dentallabore
Autor:in:
Jan Wienkötter (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die Rolle des Mikromarketings im Rahmen des Direktmarketings
Autor:in:
Carina Schäfer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die Veränderung von Betriebstypen des Einzelhandels und ihre Auswirkung auf den Immobilienmarkt
Autor:in:
Diplom Betriebswirt (FH) Sven Gaßmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,1
Price:
US$ 36.99
Ein Konzept zur Messung von Kundenzufriedenheit in einem Thermalbad
Das Fallbeispiel Therme Meran AG
Autor:in:
Mag. (FH) Veronika Bauer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 90.99
Integrierte Kommunikation vor neuen medialen Herausforderungen
Autor:in:
Diplom Wirtschaftsingenieur (FH) Pascal Lunz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Lernen aus dem Scheitern des ersten Elektroautos: General Motors EV1
Autor:in:
Konrad Sell (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,15
Price:
US$ 40.99
Erfolgsdeterminanten bei einer Immobilienshoperöffnung in Deutschland
Eine Analyse
Autor:in:
Christian Eckermann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 32.99
Podcasts – Teil der Markenwelt?
Einführung in das Medium Podcast als Komponente des Markenauftritts im Internet und Diskussion ihrer Eignung als Instrument zur Markenführung
Autor:in:
Alexander Scholz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Kommunikationspolitische Instrumente. Eventmarketing als Dienstleistungsangebot
Autor:in:
Dipl.-Kfm. (FH) Christian Meyer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Kultmarketing: Charakteristika, Anwendungsbereiche und Implikationen für das Brand Management
Autor:in:
Roland Theierl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: Gut
Price:
US$ 36.99
Evaluierung von Win-Win-Situationen in der Möbelproduktion durch Ökologisches Design
Autor:in:
Michael Maier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Eine kritische Betrachtung der Rolle von Kultur und interkulturellen Kompetenzen bei international tätigen KMU
Autor:in:
Nadezhda Veleva (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Zukunftsmarkt 50plus. Analyse des Best Ager-Marktes. Zielgruppenspezifische Ansprache in der Automobilindustrie
Autor:in: Anonymous
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Value-Added-Services-Angebote eines Radiopharmakaanbieters auf dem deutschen Markt
Möglichkeiten der inhaltlichen Gestaltung
Autor:in:
Stefan Schrader (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 32.99
Die Gegenwart und Entwicklung des chinesischen Handymarktes
Autor:in:
Yuan Wang (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,8
Price:
US$ 33.99
Lebensmittelskandale: Eine experimentelle Studie zur Wirkung auf das Vertrauen zum Einzelhandel
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Benjamin Brauer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,8
Price:
US$ 36.99
Der Zahnarzt als Unternehmer. Kundenbindung durch Beziehungsmarketing.
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt FH Benjamin Kuffer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Jessyka Polensky (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 32.99
Prominente in der Werbung. Identifikation und Auswahl einer wirksamen Werbefigur
Risiken, Chancen und Methoden
Autor:in:
Anke Müller (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Preiszufriedenheitsfaktoren zur Gestaltung einer kundenorientierten Preispolitik - Eine empirische Studie über Mobilfunkanbieter
Autor:in:
Diplomhandelslehrerin Svenja Skubella (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Determinanten und Konsequenzen wahrgenommener Preisfairness. Eine empirische Studie im Vergleich zwischen China und Deutschland
Autor:in:
Nils Merkel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Konsumenten-Ethnozentrismus
Autor:in:
Petra Heveroch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Erhöhung der Markttransparenz durch Lebensmittelkennzeichnungen. Analyse des Fischetikettierungsgesetzes aus informationsökonomischer Sicht
Autor:in:
Annika Ohliger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Mehrmarkenstrategien - ein Erfolgsfaktor für Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Kristina Sellmann (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,4
Price:
US$ 18.99
Der Prozessablauf der Kundenrückgewinnung
Autor:in: Anonymous
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Interaktive Kommunikation durch Online-Direktmarketing. Chancen und Erfolgsaussichten im Lead Generation Process
Autor:in:
Alexander Roubanis (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 11.99
Potentialanalyse und Marketingstrategieentwicklung für ein Lifestyle- und Designermarken Factory Outlet Center am Köln Bonn Airport
Autor:in:
Marco Knauf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Terror und Konsum - Theoretische Erklärungsversuche für die Veränderung des Konsumentenverhaltens vor dem Hintergrund von terroristischen Anschlägen
Autor:in:
Thomas Niehaus (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,3
Price:
US$ 185.99
Marketing im liberalisierten Strommarkt. Regionale Versorgung in Deutschland
Autor:in:
Christian Bürger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,25
Price:
US$ 19.99
Internationale strategische Markenführung spanischer Unternehmen in Deutschland
Autor:in:
Kathrin Kaluza (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Emotionsmarketing durch Events-Dargestellt am Beispiel des BMW Autohaus Kretter in Gera
Autor:in:
Anne Wolkodaw (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Optimierung von Werbemitteln anhand von GIS-Techniken am Beispiel eines Textilkonzerns
Autor:in:
MMag. Ondrej Horsky (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: Gut
Price:
US$ 33.99
Ansätze zur Überwindung des Abteilungsdenkens nach dem internen Kunden- Lieferanten- Prinzip
Autor:in:
Katharina Korff (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Das Absicherungsverhalten in Geschäftsbeziehungen - Die Sicht der Prospect Theory
Autor:in:
Frank Rottländer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: sehr gut (1,3)
Price:
US$ 32.99
Steuerung der Markenpersönlichkeit. Auswirkungen von Marketingmaßnahmen auf das Ansehen der Marke McDonald`s
Autor:in:
Nina Frickhofen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
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