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Marketing II. Preismanagement und Kooperation, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung der Fitnessbranche
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Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundsheitsbranche
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Preismanagement, strategische Analysemethoden und Corporate Identity. Grundlagen des strategischen Marketings
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Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity, Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Marketing II
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TOPSIM - General Management II
Managemententscheidungen im Unternehmensplanspiel
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Preismanagement in der Fitnessbranche. Der Monatsbeitrag in einem Fitnessstudio
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Ludwig II. Musical - Explorative Fallstudie zum Musical und zum Mythos
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Martina Korff (Author)
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Marketing und Vertrieb. Trend- und Zukunftsforschung anhand eines Special-Force-Stab in der Future AG
Autor:in:
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Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
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Besonderheiten des B2B-Marketing
Autor:in:
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Nachhaltiges Marketing in deutschen Bio-Supermärken
Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
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Internes Marketing vs. interne Markenführung
Zwei erfolgskritische Konzepte in der Gegenüberstellung
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Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing
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Theorie und Praxis des Kinofilmmarketing. Professionelles Marketing durch Produktions- und Verleihunternehmen
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Öffentlichkeitsarbeit in der Erwachsenenbildung
Veränderungen in der Öffentlichkeitsarbeit von Beschäftigungsgesellschaften durch das neue SGB II
Autor:in:
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Einführung einer neuen Corporate Identity am Beispiel des Fernsehsenders RTL II
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Die Portfolio-Analyse als strategisches Planungsinstrument
Am Fallbeispiel eines fiktiven Gesundheitszentrums
Autor:in:
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Vermarktungskonzept für einen Bürokomplex mit Tiefgarage in Berlin
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Grundregeln Direkt Marketing
Kurzform in drei Teilen
Autor:in:
Hans-Jürgen Borchardt (Author)
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Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik
Autor:in:
Daniel Simm (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1,3
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Managementansätze. Der Einfluss lernender Organisationen auf das Marketing
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Lara Croft - Eine Action-Heldin als Marke?
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Emotionen. Wie rational werden Kaufentscheidungen getroffen?
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Nischenprodukte statt Massenware - Produktdifferenzierung in der Natursteinbranche
Entwicklung und Implementierung eines Multi-Channel-Absatzsystems im Unternehmen CNM UG
Autor:in:
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