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Information Overload bei der Büroarbeit
Eine empirische Erhebung
Autor:in:
Dipl. Kfm. Marco Schmitz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Information Overload. Individuelle Lösungsansätze auf Mitarbeiterebene
Autor:in:
Alina Böhm (Author)
Category:
Academic Paper , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Information Overload
Die Informationsüberlastung der Konsumenten im Zeitalter der Digitalisierung und Technisierung
Autor:in:
Katrin Hinz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,5
Price:
US$ 18.99
Informationsflut im beruflichen Alltag
Kann der metakognitive Ansatz einen wirksamen Beitrag zum Umgang mit dem Informations-Overload bieten?
Autor:in:
Andreas Huth (Author)
Category:
Scientific Essay , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit – Sportler als Werbeträger in Social Media
Autor:in:
Timo Grommes (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Schulen ans Netz - Von statischen Informationsseiten zu Computer Supported Cooperative Work?
Autor:in:
Karin Wurm (Author)
Category:
Master's Thesis , 2005 , Grade: Sehr gut
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US$ 36.99
Konsumentenverwirrtheit
Theoretische Grundlagen, aktueller Forschungsstand und Forschungsausblick
Autor:in:
Sven Duggen (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
Autor:in:
Philipp Paulus (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Rationalitätsdefizite
Herausforderungen für das Controllingprofil am Beispiel der Budgetierung im Kontext des verhaltensorientierten Controllings
Autor:in:
Torsten Grömminger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Die neuen Transparenzgebote im UWG für Rankings von Suchergebnissen und Verbraucherbewertungen
Echte Verbesserung oder gesetzgeberische Pflichtübung?
-
New
Autor:in:
Theresa Dregger (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 14,00
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US$ 17.99
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
Autor:in:
Jan-Albert Berg (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,00
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US$ 28.99
Virtual Data Rooms in M&A transactions and their effect on information quality
Autor:in:
Oliver Bruemmer (Author)
Category:
Internship Report , 2006 , Grade: 1,5
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US$ 17.99
Rolle und Bedeutung von Visualisierung im Controlling
Information Design im Zeitalter von Big Data
Autor:in:
Michael Gehrmann (Author)
Category:
Academic Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Digitale Kommunikation. Der Einfluss intramedialer Kontextinformationen auf den Aufwand im E-Mail-Management
Mit Formularen die E-Mail-Flut beherrschen
Autor:in:
Dr. Rainer Heueis (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2008 , Grade: cum laude
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US$ 41.99
Das Semantic Web und seine Anwendungen
Autor:in:
Thomas Hafner (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2005 , Grade: 1,4
Price:
US$ 17.99
Einsatz von XML Topic Maps im Wissensmanagement. Definition und Visualisierung von Wissensthemen
Autor:in:
Nadine Amende (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Qualitätssicherung in der Informationsbereitstellung
Autor:in:
Andrea Heimann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Software for e-Consultation Corpus Analysis and Representation
Autor:in:
Dr. Ricky Ohl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: Defended
Price:
US$ 17.99
Impact of context-aware recommender systems on habitual listening patterns
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Neuromarketing. Erkenntnisse und Auswirkungen auf das Marketing
Autor:in:
Christina Hundschell (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
The E-Dimension Of Stress And Environment In The Modern Digital Age
Autor:in:
Dr. Ashish Mathur (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011
Price:
US$ 6.99
Macht und Wahrnehmung - Journalismus in der Datenfalle?
Autor:in:
Christian Rell (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Sozialtechnische Gestaltung von Internetauftritten für starke Marken
Wirkungen personalisierter Internetauftritte
Autor:in:
Christian Salzmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Eine kundenorientierte Marketingstrategie in der öffentlichen Verwaltung. Die Bürgerversammlung der Stadt Deggendorf
-
New
Autor:in:
Sandro Pfeiffer (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Methoden und Technologien zur Steuerung des Dialogmarketing
Techniques and Technologies for Operating Dialogue-Marketing
Autor:in:
Walter Kalunder (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,00
Price:
US$ 41.99
Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing
Autor:in:
Christoph Elsser (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Verhaltensorientierung im Controlling
Autor:in:
Juliane Belz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Deductive, Systematic Signal Validation as Method for Efficacy Improvement in Pharmaco- and Chemo-Vigilance
1. Deutscher Kongress für Patientensicherheit bei medikamentöser Therapie, April 19th – 20th, Congresshalle, Saarbrücken, Germany - R. Arno Wess, Joseph Gut and Robert Dannecker
Autor:in:
Ralf Arno Wess (Author)
Category:
Scientific Essay , 2005 , Grade: Keine
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US$ 3.99
Auswirkungen von heuristischen Effekten in Empfehlungssystemen bei Kaufentscheidungen im Internet
Autor:in:
Björn Kirch (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Möglichkeiten und Grenzen des multisensorischen Marketing - eine kritische Analyse
Autor:in:
Nora Meyer (Author)
Category:
Project Report , 2006 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Vergleichende Werbung. Rahmenbedingungen, historische Entwicklung und kritische Analyse
Ausgewählte Beispiele
Autor:in:
Kilian Alberti (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Werbewirkungsmessung - Überblick über die theoretischen Grundlagen und angewendete Verfahren
Autor:in:
Verena Mondani (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,2
Price:
US$ 18.99
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes
Autor:in:
Anke Jung (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Einführung in das Data Mining
Autor:in:
Dr. Holger Rekow (Author)
Category:
Scientific Essay , 2012
Price:
US$ 17.99
Der Kundenkontaktmitarbeiter als Botschafter einer Dienstleistungsmarke
Aufgaben und Voraussetzungen
Autor:in:
Diplom-Kaufmann t. o. Florian Müller (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
One-to-One-Marketing als Grenzwert der individuellen Kundenansprache
Autor:in:
Carina Schäfer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Qualität von Werbung
Eine Experteneinschätzung zur Qualität klassischer Werbung
Autor:in:
M.A. Robert Pauly (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Neuromarketing im E-Business
Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing
Autor:in:
Anne Hölbing (Author)
Category:
Academic Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Viral ist das neue Marketing. Analyse der "Supergeil"-Kampagne
Autor:in:
Daniel Heißenstein (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für das Online-Marketing
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring
Eine empirische Analyse am Beispiel von Borussia Dortmund
Autor:in:
Marianne Hackbart (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG
Autor:in:
Maike Marianne Schultze-Rhonhof (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Events als Marketinginstrument
Autor:in:
Fabian Schmied (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Mediaplanung. Inhalt , Bedeutung, Beispiele
Autor:in:
Fabian Schmied (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Und es hat BLOG! gemacht - Weblogs als Bindeglied zum Kunden
Sinnvolles Kommunikationsinstrument oder vergeudete Ressourcen?
Autor:in:
Maybrit Neckritz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Entwicklung eines Empfehlungsrasters für Personalisierungsverfahren und Anwendung auf ein mobiles Video‐Service
Autor:in:
Walter Kalunder (Author)
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evolaris next level Privatstiftung (Hrsg.) (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
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Event-Marketing - Die Zukunft der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Rene Domke (Author)
Category:
Essay , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Involvement. Relevante psychologische Konzepte
Autor:in:
Julia Mattausch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Neuromarketing. Neuer Ansatz in der Konsumentenforschung
Autor:in:
Nathalie Weidmann (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Best-Practices von Kommunikations- und Servicedienstleistungen: Customer Retention Programs
Autor:in:
Florian Jansen (Author)
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Presentation (Elaboration) , 2004 , Grade: 1,3
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