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Chances and Restrictions of Measuring Consumer Behavior in the Automotive Industry
Autor:in:
Stephan Illmer (Author)
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Efficient Consumer Response. Anforderungen des Handels
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Marlen Etzel (Author)
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Unzufriedenheit beim Kunden. Gründe für die Entstehung von Kundenunzufriedenheit bei Fast Moving Consumer Goods
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Efficient Consumer Response
Erfolg durch vernetzte Wertsysteme
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Leitbildwerbung bei Fast Moving Consumer Goods
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2
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Efficient Consumer Response der Zweiten Generation - Werdegang eines Strategiekonzeptes auf dem Weg zu nachhaltiger Kundenorientierung
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Diplom-Wirtschaftspsychologin Katrin Nottmeier (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1.7
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Verbrauchermotivation und Consumer Resistance - Gründe für Konsumverweigerung und deren Bewältigung
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US$ 36.99
Der Zusammenhang zwischen Kreativität, bösartiger Kreativität und Consumer Punishment. Kann Kreativität auch eine dunkle Seite haben
Eine empirische Untersuchung
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Susanne Hofbauer (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Chancen und Risiken der Efficient Consumer Response aus Herstellersicht
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David Höhnke (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Umsetzung von Efficient Consumer Response am Beispiel des Fastfood-Unternehmens McDonald´s Deutschland Inc.
Autor:in:
Alexander Glaser (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 2,2
Price:
US$ 0.-
Efficient Replenishment - eine Säule des Efficient Consumer Response
Autor:in:
Nils Rottgardt (Author)
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Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Efficient Consumer Response (ECR) im Fokus. Geschichte, Strategien und Herausforderungen im Einzelhandel seit den 90er Jahren
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Chancen und Risiken von Efficient Consumer Response aus Herstellersicht
Autor:in:
Michelle Gluender (Author)
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Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,7
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Emotionale Werbekommunikation aus Sicht der Consumer Neuroscience
Eine Analyse und Diskussion aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse
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Isabella Kügler (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Fast Moving Consumer Goods. Die Etablierung von erfolgreichen Einkaufserlebnissen am Point of Sale
Autor:in:
Robin Lange (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Consumer Engagement. Wirken sich die Verhaltenstypen nach Oliver Gansser auf die Konsumbereitschaft von Social Media Inhalten aus?
Autor:in:
Tobias Dicke (Author)
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Project Report , 2019 , Grade: 1.0
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US$ 14.99
The "Procter & Gamble Company". Consumer behavior in the tissue and towel business
Autor:in:
James Muthanga (Author)
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Essay , 2017
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US$ 6.99
Der Consumer Trend Canvas. Digitalisierung im Gesundheitswesen. Gesundheitsapps
Autor:in:
Yasmin Hoffmann (Author)
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Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Efficient Consumer Response (ECR). Methoden und kritische Würdigung am Beispiel der Milchindustrie
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,6
Price:
US$ 18.99
"Efficient Consumer Response". Basiskonzepte und Chancen aus Herstellersicht
Autor:in:
Nils Franke (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Nutzenanalyse des Einsatzes von Efficient Consumer Response (ECR) im Handel
Autor:in:
Ira Bork (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Das Efficient Consumer Response (ECR)-Konzept; Anspruch und Realität
Autor:in:
Dipl.-Hdl. Steffen Asendorf (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Efficient Consumer Response (ECR) - Grundlegung und Basisstrategien
Autor:in:
Anja Repke (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Efficient Consumer Response. Strategische Wettbewerbsvorteile im Handel
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,8
Price:
US$ 17.99
Augmented Reality. Chancen und Risiken im betrieblichen Umfeld sowie im Consumer- und Enterprise Bereich
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Consumer Engagement. Reizwirkungen im On- und Offline-Marketing
Autor:in:
Tobias Dicke (Author)
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Term Paper , 2019 , Grade: 1.0
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US$ 17.99
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie “Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions” von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald
Autor:in:
Christoph Friedrichs (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Efficient Consumer Response. Grundlagen und Umsetzung des ECR-Europe
Autor:in:
Thomas Weimer (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Efficient Consumer Response (ECR) am Beispiel Manor AG
Autor:in:
Theresa Wetzel (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,1
Price:
US$ 18.99
Efficient Consumer Response
Eine kritische Analyse und Bewertung
Autor:in:
Bartosz Mazur (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Efficient Consumer Response - Beschreibung von ECR am Beispiel DO IT 5479 Silberspeer GmbH und Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG
Autor:in:
Iris Wegner (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Efficient Consumer Response
Autor:in:
Christian Lang (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Unterschiedliche Marketingstrategien bei Fast Moving Consumer Goods in China und Deutschland
Autor:in:
Silvie Haarmann (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Elektronische Zahlungssysteme im Internet. Die verschiedenen Internet-Zahlungssysteme für den Business-to-consumer-Bereich
Eine Analyse
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Thomas Hille (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Modellierung der Substitution bei aufeinander folgenden Generationen von Consumer-Electronic-Produkten
Substitutionsmodelle
Autor:in:
Raphael Willmer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Efficient Consumer Response als Instrument zur Reduktion von Out-of-Stock
Autor:in:
Andreas Berrisch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Das Konstrukt "Consumer Confusion" in der Marketingwissenschaft: eine Bestandsaufnahme
Autor:in:
Theresa Bauer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Category Management im Rahmen der Efficient Consumer Response
Autor:in:
Boris Beckmann (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Theoretische Modelle des Kündigungsverhaltens von vertraglichen Geschäftsbeziehungen im Business to Consumer Bereich
Autor:in:
Bjoern Lietz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Direct-to-Consumer-Marketing: Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt
Autor:in:
Dipl.-Wirtsch.-Ing. Jörg Simon (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Der Leitgedanke der Efficient Consumer Response
Autor:in:
Louis Milse (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
THE CONSUMER CULTURE: Der Einfluss der Werbung auf die amerikanische Kultur von 1950 bis heute
Autor:in:
Alexander Krause (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 11.99
Die Entwicklung der Consumer Economics und der Konsumökonomik als eigenständige Disziplin
Autor:in:
Dipl. oec. Patrik Egeler (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Efficient Consumer Response. Optimierungspotential in der Logistikkette durch Vendor Managed Inventory
Autor:in:
Karl Hölker (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Das Konzept der Efficient Consumer Response
Autor:in:
Petra Just (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich
Autor:in:
Marat Slavinski (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,3
Price:
US$ 32.99
Online Direct-to-Consumer Werbung - Besonderheiten und Möglichkeiten der Interaktion
Autor:in:
Romeo Ruh (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2002 , Grade: keine Benotung, nur angenommen
Price:
US$ 36.99
Darstellung und Erläuterung zentraler Unterschiede zwischen Business-To-Consumer- und Business-To-Business-Marketing
Autor:in:
Dayana Stoykova (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 6.99
Die Relevanz von Emotionen bei der Kaufentscheidung von Fast-Moving-Consumer-Goods (FMCG)
Autor:in:
Mehmet Matur (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Vom Consumer zum Prosumer
Social Media und die neue Macht der Verbraucher
Autor:in:
Dennis Kopass (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Chancen und Risiken von Efficient Consumer Response (ECR)
Autor:in:
Jiao Cao (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Nutzenpotenziale des E-Commerce als Vertriebskanal im Business-to-Consumer-Bereich aus Anbieterperspektive am Beispiel der Sportartikelbranche
Autor:in:
Julia Walter (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Consumer Generated Content
Neue Möglichkeiten für das Marketing?!
Autor:in:
Daniela Engel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Consumer Empowerement – Wie verändert Technologie die Rolle des Konsumenten in the MusicBizz
Autor:in:
Mag. Florian Meisel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 3
Price:
US$ 16.99
Ansätze der Consumer Culture
Autor:in:
Magister Artium Christine Scheffler (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2000 , Grade: 1,3
Price:
US$ 6.99
Efficient Consumer Response
Autor:in:
Diplom-Betriebswirtin (FH) Claudia Körber (Author)
Category:
Term Paper , 2005
Price:
US$ 17.99
Die Analyse der Markenpersönlichkeit von Fast Moving Consumer Goods
Autor:in:
Dario Höltkemeier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Einsatz von Radio-Frequenz-Identifikation: Aktuelle und zukünftige theoretische Potentiale für die Hersteller von Fast Moving Consumer Goods
Autor:in:
Michael Hübner (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Efficient Consumer Response (ECR)
Autor:in:
Ingo Klein (Author)
,
Aykut Naric (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Efficient Consumer Response - Komponenten, Kooperationsfelder und mögliche Probleme
Autor:in:
J.C. Scheffold (Author)
,
N. Gliwitzky (Author)
,
M. Wilgers (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Customer Relationship Management im Business-to-Consumer-Bereich des E-Commerce
Autor:in:
Martin Kern (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1999 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
E-Commerce Business to Consumer
Autor:in:
Philipp Langer (Author)
Category:
Elaboration , 2001
Price:
US$ 0.99
Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung
Dargestellt am Beispiel des GfK-Modells „Roper Consumer Styles“
Autor:in:
Hanna Peichl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Business-to-Consumer-Marketingstrategien entlang der Customer Journey
Wie lassen sich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen eines Automobilherstellers entlang der Customer Journey optimieren?
Autor:in:
Stephanie Puschner (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
The internet as a medium for political (self) education. Empowered consumers?
Autor:in:
Sofia Richter (Author)
Category:
Essay
Price:
US$ 13.99
Vendor Managed Inventory als Bestandteil von Efficient Consumer Response
Autor:in:
Holger Lüke (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2,7
Price:
US$ 18.99
Advertisers seek only to ensure that consumers make informed choices
Autor:in:
Florian König (Author)
Category:
Essay , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 6.99
Category Management und Efficient Consumer Response
Konzepte - Probleme - Potentiale
Autor:in:
Richard-Emanuel Goldhahn (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Trick or Treat. Is Halloween a modern consumer event or does is retain a deeper meaning today?
Autor:in:
Smitha Chiramel (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren von Nachhaltigkeits-Marketing bei Fast Moving Consumer Goods
Autor:in:
Gina Maria Staschke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Die Relation zwischen der gesellschaftlichen Stellung der black women im urbanen Norden und ihrer Macht als citizen consumer zur Zeit der Great Depression
Autor:in:
Kevin Rimek (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 2.0
Price:
US$ 16.99
Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment als Weiterentwicklung des Efficient Consumer Response Konzepts - Status Quo der aktuellen Umsetzung
Autor:in:
Sebastian Dauksch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Untersuchung wesentlicher Einflussfaktoren des Entstehens von Beratungsdiebstahl im Bereich Consumer Electronics
Autor:in:
Mag. (FH) Alexander Müller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 42.99
Cross-Docking-Konzepte als Bestandteil des Supply Chain Management und Efficient Consumer Response
Autor:in:
Sebastian Baethge (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Autor:in:
Markus Schneider (Author)
Category:
Swiss Diploma Thesis , 2001 , Grade: 8/10
Price:
US$ 36.99
Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L'Oréal Paris und Essence
Autor:in:
Nicole Czuba (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Efficient Consumer Response (ECR) an einem Beispiel
Autor:in:
Magister Artium Sebastian Lucius (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Online Consumer Behavior
Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens
Autor:in:
Tim Schabsky (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Workflowmanagementsysteme: E-Business-Systeme
Autor:in:
Dipl.-Oec. Hilger Schneider M.A. (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die ECR-Basisstrategien und ihre Umsetzung im Lebensmittelsektor
Autor:in:
B.Sc. Tom Helman (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Erfolgspotenziale von Social Media in der Hotellerie
Am Fallbeispiel von Online-Hotelbewertungen der Falkensteiner Hotels
Autor:in:
Mag. (FH) Matthias Wieser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009
Price:
US$ 18.99
Motive für das Verfassen von Online Customer Reviews
Autor:in:
Jana Defontis (Author)
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Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Kaufverhalten auf B2C-Online-Marktplätzen. Einflussfaktoren bei der Händlerauswahl
Autor:in:
Atilla Wohllebe (Author)
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Research Paper (postgraduate) , 2016 , Grade: 2,3
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US$ 36.99
Verkaufsförderung für den Handel
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Bachelor in Business Administration Daniel Beye (Author)
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Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,0
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US$ 15.99
Der Einfluss sozialer Normen auf unser Verhalten
Implikationen für das Marketing
Autor:in:
Daniel Kreisel (Author)
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Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,3
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US$ 17.99
Marketing in Krisenzeiten - Konsumgüter vs. langlebige Gebrauchsgüter
Autor:in:
André Wycisk (Author)
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Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
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Kaufverhalten von Organisationen - Ein Überblick
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Jan Klapproth (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,7
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Das Facebook-Paradoxon
Über Entstehung und Reproduktion eines globalen Internetphänomens aus Sicht von Essers multilinearer Evolutionstheorie des sozialen Wandels
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Schokoladenverlangen und Markenidentität. Eine Brand Key Analyse anhand des Schweizer Schokoladenherstellers Läderach
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Zwischen Ethik und Verantwortung. Die Ausrichtung der Marketingkommunikation auf Kinder
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Seminar Paper , 2023 , Grade: 1,0
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Digital Work and Collaboration. Wandel der dominanten Branchenlogik in der Automobilbranche durch die digitale Transformation
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US$ 18.99
Entwicklung einer Copy-Strategie für die Marke Palm Angels unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Mediennutzung
Autor:in:
Liridona Gashi (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Konsumentenvertrauen als Faktor der Kundenbindung auf elektronischen Märkten. Welche Methoden sind beim Vertrauensaufbau am vielversprechendsten?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping
Autor:in:
Ilham Sanduka (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Referenzpreise bei Kaufentscheidungen im B2C Kontext
Autor:in:
Robert Heller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Wie Werte unser Konsumverhalten beeinflussen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich?
Autor:in:
Chantalle Mertens (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
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