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Grenzen und Möglichkeiten von Social-Media-Strategien. Instagram als Mittel lokaler Marktkommunikation
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Möglichkeiten und Grenzen im Kampf gegen Produktpiraterie
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Möglichkeiten und Grenzen der Bewertung von Internetauftritten - Meta-Evaluation am Beispiel der Studie "Internetanwendungen im Natur- und Umweltschutz"
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Product Placement. Grenzen und Möglichkeiten eines innovativen Kommunikationsinstruments aus betriebswirtschaftlicher und rundfunkrechtlicher Sicht
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Erfolgsfaktoren und neue Möglichkeiten der Fernsehwerbung
Theoretische Grundlagen und Evaluierung anhand von Beispielen aus dem deutschen Fernsehen
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Krisenkommunikation 2.0. Dark Site, Twitter oder Facebook
Welche Möglichkeiten der Onlinekommunikation werden von Unternehmen in Krisen genutzt?
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Der Einfluss neuer Medien und Technologien auf die Entwicklung Jugendlicher
Identifikation relevanter Dimensionen und Konstrukte der Medienselektions-, Mediennutzungs- und Medienwirkungsforschung samt deren Wechselwirkungen und möglicher Erhebungsmethoden
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US$ 31.99
Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops
Testing von zwei Webshops mit der Thinking Aloud Methode
Autor:in:
Anita Gerstmayr (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1
Price:
US$ 33.99
Customer Experienced Management & Unternehmenskommunikation auf Musikfestivals
Eine quantitative Online-Befragung der AusstellerbesucherInnen am "Woodstock der Blasmusik"-Festival 2013
Autor:in:
Tanja Anzengruber (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 44.99
Best Ager als wichtiger wirtschaftlicher Treiber in der Tourismusbranche
Konzeption einer Produktlinie für Best Ager bei der REWE Touristik GmbH
Autor:in:
Michael Stift (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2
Price:
US$ 20.99
Markeninszenierung im Web 2.0
Möglicheiten der Markenkommunikation im Social Web
Autor:in:
Kristin Hartert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Eventmarketing für den Mittelstand - kleines Budget, großer Erfolg
Autor:in:
Stephanie Schmidt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 34.99
Markenkommunikation mit Prominenten
Eine Untersuchung der Eignung und des Werbewirkungserfolgs von Testimonials zur Bildung von Markenpersönlichkeit bei Rezipienten
Autor:in:
Jennifer Hilker (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Vermarktungsstrategien und –konzepte von filmischen Produkten unter besonderer Berücksichtigung viraler Marketingkampagnen in sozialen Netzwerken
Autor:in:
M.A. Demian Ignatjuk (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011
Price:
US$ 36.99
Implementierung eines Kennzahlensystems für mehr Effizienz in der Vertriebssteuerung - am Beispiel der Koch Media GmbH
Autor:in:
Mag. (FH) Andreas Lackner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 39.99
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte
Eine empirische Analyse der Chancen, Grenzen und Risiken im Einsatz von Live Communication Instrumenten
Autor:in:
Anja Liermann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland
Analyse von Chancen und Risiken ausgewählter Textbeispiele
Autor:in:
Claudia Krüger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 2,3
Price:
US$ 20.99
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken
Autor:in:
Manuel Däbritz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Die Beziehung zwischen Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus
Eine Fallstudie (Input-Output-Analyse) am Beispiel amnesty international
Autor:in:
MA Julia Marg (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 42.99
Customer Targeting - Überblick über die empirischen Erkenntnisse
Autor:in:
Dipl.-Kfm. André Wycisk (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook
Autor:in:
Georg Dreher (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die Rolle von Mundpropaganda im Vertrieb
Untersuchung des Einflusses der Mundpropaganda auf den direkten und indirekten Vertrieb
Autor:in:
Alexander Petschmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Kundenabwanderung und Kundenrückgewinnung
Verdeutlicht am Beispiel der Finanzdienstleistungsbranche
Autor:in:
Diplomkaufmann (FH) Thomas Reimann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender?
Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens
Autor:in:
Gerhard Fischer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,1
Price:
US$ 41.99
Kundenwertorientiertes Customer Relationship Management als Determinante ökonomischer Kundenbindung
Eine empirische Analyse aus der Kundensicht zum Status Quo und künftigen Entwicklungen im stationären Einzelhandel
Autor:in:
Diplom Kaufmann Univ. / Diplom Wirtschaftsinformatiker Univ. Christian Werner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Das Verbot als Chance
Kundenbindung mittels Internet-Marketing in Branchen, die Werbebeschränkungen unterliegen, am Beispiel von Rechtsanwälten in Österreich
Autor:in:
Mag. (FH) Christian Rus (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Interkulturelle Werbung
Strategien und Vorgehensweisen am Beispiel von IKEA
Autor:in:
Master of Arts (Kulturwissenschaften) Sascha Miller (Author)
Category:
Master's Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Qualitätsmanagement für behinderte und ältere Menschen im Tourismus
Autor:in:
Sophia Schania (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1
Price:
US$ 19.99
Das Marketinginstrument Internet
Autor:in:
Torsten Urbanek (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 2
Price:
US$ 19.99
Risiken im Influencer-Marketing. Eine Analyse mit Maßnahmen zur Risikominimierung am Beispiel der Adidas AG und Kanye West
Autor:in:
Eda Avcioglu (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2023 , Grade: 2,3
Price:
US$ 19.99
Facebook-Commerce
Erwartungshaltung von Nutzern sowie Evaluierung existenter Facebook-Shop Lösungen
Autor:in:
Thomas Lipfert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Entwicklung und Umsetzung einer Selfpublishing-Strategie im Buchmarketing anhand eines Beispiels
Autor:in:
Pieter Stegemann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 0.99
Facebook als PR-Instrument für kleine und mittelständische Unternehmen in Österreich
Autor:in:
Mathias Schubert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2
Price:
US$ 17.99
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für das Online-Marketing
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
PR-Zielgruppe Grundschulkinder. Ein Kommunikationskonzept für die Deutsche Lufthansa AG
Autor:in:
Kathrin Winkel (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt
Autor:in:
Master of Science Ellen Brick (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Die Verwendung olfaktorischer Reize in der Werbung
Autor:in:
Katharina Rempel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Geschickt platziert
Product Placement als Werbeform
Autor:in:
Danielle Sprengnagel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 24.99
Web 2.0 als neues Element der Kundenkommunikation
Soziale Medien und Kundenverhalten
Autor:in:
Markus Huber (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
Autor:in:
Jan Bast (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 22.99
Aufbau einer Marke für musikalische Nachwuchstalente
Entwicklung eines Modells
Autor:in:
Marc-Oliver Walz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 44.99
Erfolgsfaktoren von Retro-Marken und Markenwiederbelebung
Eine Literaturanalyse
Autor:in:
Heidrun Kubart (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 95/100
Price:
US$ 17.99
Nutzenpotenzial von Social Media
Was bringt Social Media für Unternehmen? Nutzenanalyse der Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Grossunternehmen
Autor:in:
Martin Kost (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012
Price:
US$ 0.99
Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart
Untersuchung anhand aktueller Werbeanzeigen und Werbespots
Autor:in:
Alexander Gehringer (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 48.99
Corporate Social Responsibility
Der Öffentlichkeitsauftritt von Unternehmen im Kontext von CSR
Autor:in:
Jürgen Mayer (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 21.99
Konsumentenschutz im Zeitalter von Neuromarketing
Eine kritische Analyse und ethische Betrachtung
Autor:in:
Jana Zabel (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,4
Price:
US$ 43.99
Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
Autor:in:
Tom Rosenkranz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Literaturanalyse: Effektivität von Online Werbung
Autor:in:
Philipp Masekowitz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
"Wann ist ein Mann ein Mann?" Analyse der Darstellung von Männerrollen in der Werbung für Herrenkosmetikprodukte
Autor:in:
Ingrid Forster (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Social Media Marketing im B2B-Unternehmen
Charakteristika, Ziele und Wertbeiträge
Autor:in:
Christina Meyer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Social Media Marketing an niedersächsischen Hochschulen
Autor:in:
Annkristin Kohrn (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2012
Price:
US$ 36.99
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2
Autor:in:
B.A. Teresa-Marie Böhm (Author)
,
Harald Eichsteller (Series editor)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess
Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Gaetano Maffucci (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 39.99
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit – Sportler als Werbeträger in Social Media
Autor:in:
Timo Grommes (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Krisenmanagement und Krisenkommunikation von Sportsponsoren – am Beispiel Team Telekom
Autor:in:
Thomas Kerkhoff (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Leitfaden zur Implementierung eines Kommunikationskonzeptes innerhalb von Change-Management-Projekten
Autor:in:
Maximilian Kraft (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011
Price:
US$ 20.99
In-Game Advertising im Intermediavergleich
Stellenwert und Auswirkung auf den Mediamix der heutigen Zeit
Autor:in:
Marc Andre Paul (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Methoden der Medienauswertung und -analyse zu PR-Zwecken
Autor:in:
Marie-Theres Gut (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Multichannel-Retailing. Entwicklung des 8F-Erfolgsmodells zur Kanalverknüpfung
Autor:in:
Christian Sipos (Author)
,
Harald Eichsteller (Series editor)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Auswahlmethoden für Testimonials in der Werbung
Bestimmung eines geeigneten Prominenten in der Werbung
Autor:in:
Daniela Scheele (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die LOHAS: eine neue Zielgruppe für die Unternehmenskommunikation?
Ethisch korrekte Konsumelite oder grüne Langweiler?
Autor:in:
Laura Kremer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Produktinszenierung in Online-Shops
Entwicklung des Fit-Effect-Impact-Entscheidungstools zum Einsatz von Produktinszenierungen in Online-Shops auf Grundlage von explorativen Wirkungsforschungen
Autor:in:
Friedrun Grupp (Author)
,
Harald Eichsteller (Series editor)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Celebrity Werbung: Prominente als Markenbotschafter eines Unternehmens
Autor:in:
Lisa Eiersebner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 31.99
Konsequenzen einer Sortimentsreduktion
Autor:in:
Philip Tilhein (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Social Media: Eine Herausforderung im integrierten Kommunikationsmix
Autor:in:
Julia Sabeike (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Sponsoring an Schulen: Analyse des deutschen Status Quo mit transatlantischem Ausblick auf die Verhältnisse in den Vereinigten Staaten
Autor:in: Anonymous
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Marketing 2.0? - Das Internet als Medium der Digitalisierung und Vernetzung und daraus abgeleitete Regeln für ein medienspezifisches Marketing
Autor:in:
Abel Hoffmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Anforderungen der Konsumenten an die Multichanneldistribution von Reiseveranstaltern
Autor:in:
Alexander Petschmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2.0
Price:
US$ 20.99
Viral Marketing. Grundlagen, theoretische Ansätze und empirische Studie zur Verdeutlichung des Wirkungsgrades.
Autor:in:
Sebastian Buhrmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Universitäten als Dienstleister?!
Entwicklung einer Konzeption zur Messung der Dienstleistungsqualität im universitären Betrieb
Autor:in:
Marcel Wach (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Über die interkulturelle Inkompetenz global aktiver Unternehmen im Bereich Marketing
„Nothing Sucks Like An Electrolux“
Autor:in:
Bernhard Schöps (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 2
Price:
US$ 15.99
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ
Autor:in:
Henriette Smalla (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
MuseumShop.de – der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument
Autor:in:
Julika Zimmermann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Corporate Social Responsibility im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft 2010 in der Republik Südafrika
Eine Untersuchung am Beispiel der Marke Baden-Württemberg
Autor:in:
Diplom Medienwirt (FH) Andreas Söntgerath (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Markenführung und Werbewirkung im Internet
Autor:in:
Till Zier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Erstellung einer Kommunikations- bzw. Werbestrategie und deren marketingpolitischen Umsetzung zur Zielgruppenwerweiterung eines Modehauses
Inklusive Umfrage und Swot-Analyse mit dem Ziel der Erweiterung der Zielgruppe 20+
Autor:in:
Conny Wöhrlin (Author)
,
Christina Prieschl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich
Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich
Autor:in:
Sylvia Schütter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Fundraising von Nonprofit-Organisationen
Marketinginstrument oder Aufgabe der Public Relations?
Autor:in:
Julius Stucke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
"Coca-Cola sucht den Super-Mann"
Mediale Castings als Kommunikationsmittel für Unternehmen am Fallbeispiel der "Coke light Mann"-Wahl 2003
Autor:in:
Kerstin Radke (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Die Pläne der EU zur Liberalisierung der Werbebestimmungen in audiovisuellen Medien
Autor:in:
Dipl. Betriebswirt (FH) Gerald Bleicher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 159.99
Erarbeitung einer Marketingkonzeption zur nationalen und internationalen Vermarktung und Etablierung einer neuen Eventlocation in Dresden am Beispiel "Objekt Demnitz"
Autor:in:
Bachelor of Arts Roman Tobollik (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
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