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Potenziale von Social Media für die Kundenbindung
Autor:in:
Christian Knotik (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Social Media Marketing
A critical and evaluative account on the emergence and principles of social media marketing and its true potential to enhance the marketing initiatives of hotels and other organisations
Autor:in:
BA MSc Christoph Müller (Author)
Category:
Scientific Essay , 2011 , Grade: A
Price:
US$ 20.99
Social-Media-Marketing. Problemzentrierte Perspektiven
Best- und Worst-Practice-Beispiele
Autor:in:
Domagoj Kapulica (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche
Potenziale und Risiken
Autor:in:
Christian Knotik (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 39.99
Social Media Marketing. Potenziale in der Kundenkommunikation
Autor:in:
Fabian Tief (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Social Media als Instrument der externen Unternehmenskommunikation
Potentialanalyse am Beispiel PORTOLAN Commerce Solutions GmbH
Autor:in:
Kay Winter (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,5
Price:
US$ 39.99
Bewertung von Social-Media Kampagnen zur Kundenbindung. Key Performance Indicators (KPI)
Autor:in:
Herr Juan Ruiz de Bustillo Ohngemach (Author)
Category:
Project Report , 2017
Price:
US$ 20.99
Social Media und IT-Projektmanagement. Zur Nutzung sozialer Medien in Unternehmen
Autor:in:
Isabel Marchetti (Author)
Category:
Term Paper , 2015
Price:
US$ 17.99
Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web
Autor:in:
Grit Steckmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele
Autor:in:
Alexander Michael Wiedl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die Rolle von Social Media in der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Philipp De la Haye (Author)
Category:
Essay , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 0.99
Providing Customer Service by use of Social Media Channels (best practices)
Autor:in:
Linda Nguyen (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Erfolgreiches Kommunikationsmanagement im Business-to-Business-Bereich
Eine Identifikation von Best Practice-Beispielen
Autor:in:
B.A. Amélie Dannenmann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Organizational behaviour in times of change
The effect of Social Media in Knowledge Management in organizations and the interaction between technologies and people
Autor:in:
Edward Matar (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012
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US$ 16.99
Die Institutionalisierung der Online Relations im Unternehmen: Best & Worst Practices aus dem B2B und B2C Bereich
Autor:in:
Stephanie Julia Winkler (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,30
Price:
US$ 17.99
Social Software in Unternehmen
Autor:in:
Elisabeth Lu (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Die Bedeutung des Social Web für den Tourismus. Social Web-Anwendungen in der Tourismusbranche
Lösungsansätze für den Einstieg und Praxis
Autor:in:
Anna Grasmik (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Gerücht und Social Media. Zur Aktualität einer uralten kollektiven Kommunikationsform. Herausforderung für die Risiko- und Krisenkommunikation
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1
Price:
US$ 17.99
Influencer als Meinungsführer in der digitalen Ära. Ethik, Verantwortung und Einfluss auf die Gesellschaft
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2023 , Grade: 2,4
Price:
US$ 14.99
Online Relations im Social Commerce
Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet
Autor:in:
Sarah Stevens (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Krisenkommunikation in Unternehmen. Eine Inhaltsanalyse der Fluggesellschaft Germanwings
Autor:in:
Lucia Koch (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2
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US$ 14.99
Das Potenzial von Pinterest als Plattform im Content-Marketing. Anwendung und Handlungsempfehlungen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Contentmarketing und Storytelling im Rahmen der (digitalen) Markenführung
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 3,0
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US$ 14.99
"Bewertet mich - aber bitte recht freundlich"
Ansatz einer Untersuchung zu den Auswirkungen von negativen Arbeitgeberbewertungen im Internet auf die Arbeitgebermarke - Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Tibor Pintér (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Web 2.0 im Tourismus
Einsatzmöglichkeiten und Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen
Autor:in:
Stefan Ablinger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: Gut
Price:
US$ 20.99
Online-Marketing als Instrument der Markeneinführung in gesättigte Märkte
Dargestellt am Beispiel eines neuen Sportmodelabels
Autor:in:
Anina Goergens (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2 B
Price:
US$ 36.99
Crossmedia. Ansätze, Probleme und Beispiele für eine effiziente und effektive Werbewirkung
Autor:in:
Gina Maria Staschke (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Aktuelle medienrechtliche Regelungen zu bezahlten Kooperationen und Werbung zwischen Unternehmen und Influencer
Mit besonderem Fokus auf die Kennzeichnungspflicht und Instagram
Autor:in:
Marina Aparicio Mijares (Author)
Category:
Project Report , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
E-Government in Deutschland
Autor:in:
Pablo Wißmüller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
e-Inklusion macht Schule – Eine Chance zur Überwindung der Digitalen Kluft
Autor:in:
BSc Tamara Rachbauer (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 2,3
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US$ 17.99
Produktinszenierung in Online-Shops
Entwicklung des Fit-Effect-Impact-Entscheidungstools zum Einsatz von Produktinszenierungen in Online-Shops auf Grundlage von explorativen Wirkungsforschungen
Autor:in:
Friedrun Grupp (Author)
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Harald Eichsteller (Series editor)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Leitfaden zur Implementierung eines Kommunikationskonzeptes innerhalb von Change-Management-Projekten
Autor:in:
Maximilian Kraft (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011
Price:
US$ 20.99
Onpage-Suchmaschinenoptimierung am Beispiel eines Unternehmensblogs
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2019 , Grade: 1,5
Price:
US$ 17.99
Importance of strategic risk management within the energy sector. A content analysis
Autor:in:
Claudia Peter (Author)
Category:
Academic Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
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