Shop
Shop
Tutorials
En
De
Shop
Tutorials
How to find your topic
How to research effectively
How to structure an academic paper
How to cite correctly
How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop
›
Results for «
serious_games
»
Open Filters
Search in
Title
Author
Fulltext
Subject
Pedagogy - Media Pedagogy
(6)
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
(5)
Computer Science - Commercial Information Technology
(3)
Didactics - Common Didactics, Educational Objectives, Methods
(3)
Leadership and Human Resources - Miscellaneous
(2)
Pedagogy - Pedagogic Psychology
(2)
Business economics - Business Management, Corporate Governance
(2)
Pedagogy - Theory of Science, Anthropology
(1)
Business economics - General
(1)
Film Science
(1)
Didactics for the subject English - Miscellaneous
(1)
Computer Science - Software
(1)
Politics - Region: Far East
(1)
Computer Science - Applied
(1)
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
(1)
Communications - Movies and Television
(1)
Ethnology / Cultural Anthropology
(1)
Pedagogy - School Pedagogics
(1)
Pedagogy - Job Education, Further Education
(1)
History of Europe - European Postwar Period
(1)
Communications - Media and Politics, Politic Communications
(1)
Economics - Statistics and Methods
(1)
Didactics for the subject English - Pedagogy, Literature Studies
(1)
Psychology - Miscellaneous
(1)
Health - Mental Health
(1)
Business economics - Supply, Production, Logistics
(1)
Leadership and Human Resources - Leadership
(1)
Health Sciences - Health education
(1)
Show all...
Show less...
Category of text
University student text
(26)
Thesis
(12)
Textbook, Science
(1)
Price
free
(1)
10 - 25 USD
(34)
25 - 50 USD
(9)
Language
German
(37)
English
(7)
Publication Year
Any Year
since 2024
since 2023
since 2022
since 2021
since 2020
since 2019
since 2018
since 2017
since 2016
since 2015
since 2010
since 2005
since 2000
Results for »
serious_games
« (44 results)
Sort by
Most Relevant
Newest
Most Read
Alphabetic: A-Z
Alphabetic: Z-A
Price: Low to High
Price: High to low
Serious Games als Möglichkeit der Wissensvermittlung in der Erwachsenenbildung
Welche Fähigkeiten und Wissen können sie vermitteln?
Autor:in:
Vanessa Reich (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Serious Games und Digital Game Based Learning. Spielebasierte E-Learning Trends der Zukunft
Autor:in:
Gerhard Doujak (Author)
Category:
Scientific Essay , 2015
Price:
US$ 17.99
Serious Games – Über den Nutzen und die Gefahren digitaler (Lern-)spiele
Autor:in:
Daniel Rahn (Author)
Category:
Elaboration , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Lerneffekte durch Serious Games bei Kindern im Grundschulalter
Autor:in:
Sabine Felfer-Sitzenfrey (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Serious Games. Anwendung digitaler Spiele in den Bereichen Training, Bildung und HealthCare
Autor:in:
Markus Wilms (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Kompetenzentwicklung mit E-Learning Tools. Möglichkeiten, Grenzen und bildungswissenschaftliche Perspektiven von Serious Games in der beruflichen Bildung
Autor:in:
Nora Ulbing (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,2
Price:
US$ 17.99
E-Learning am Beispiel von Serious Games
Ein Abriss
Autor:in:
Tobias Engfer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Einsatz von Serious Games zur Förderung von Motivation und Leistung im beruflichen Kontext
Autor:in:
Inessa Amossowa (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Serious Games als neuer Weg zur Ausbildung von medizinischem Fachpersonal. Systematische Klassifizierung der Anwendungsbereiche von Serious Games und ihren Komponenten
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Serious Games in der Wissensvermittlung
Wenn die Grenzen zwischen virtueller und realer Welt verschmelzen
Autor:in:
Bachelor of Arts Andreas Ries (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Serious Games. Spiele für Führungskräfte
Autor:in:
Dilara Akdas (Author)
Category:
Elaboration , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Serious Games in der beruflichen Bildung
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 3
Price:
US$ 14.99
Kompetenzentwicklung durch den Einsatz von Serious Games
Autor:in:
Bettina Busz (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,4
Price:
US$ 18.99
Serious Games in der Wirtschaft. Grundlagen, Bedeutung und potentielle Märkte
Autor:in:
Marius Neumann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
E-Planspiele und Serious Games in der beruflichen Aus- und Weiterbildung
Autor:in:
Marian Schneider (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Gestaltung und Einsatz von Serious Games zur Förderung der Handlungskompetenz
Autor:in:
Marco Franke (Author)
Category:
Examination Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 18.99
Lehren und Lernen mit Medien. Analyse von "A seat at the table" nach dem "Serious Game Design Assessment Model"
Autor:in:
Andrea Böck (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 14.99
Digital Game Based Learning: Konzept zur Integration in eine universitäre Lernplattform
Autor:in:
Philip Kaiser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
An Extreme Tagging System as a Game With a Purpose
Autor:in:
Dennis Hartrampf (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Games make Gender. Computerspiele im Horizont einer gendersensiblen Medienkompetenzbildung
Autor:in:
Leon Pezzica (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Einsatz von Gamification zur betrieblichen Motivations- und Leistungssteigerung
Autor:in:
Robert Meierhans (Author)
Category:
Seminar Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
The Lead User Influence in Online Communities – A Gaming Community Example
Autor:in:
Dr. Tobias Fritsch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Die virtuelle Lernwelt "Rettet die Bienen". Dokumentation der Erstellung, Analyse und Reflexion
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Serious-Virtual-Reality-Games in deutschsprachigen Unternehmen. Erfolgsfaktoren zur Implementierung und Nutzung
Autor:in:
Max Müller-Christiansen (Author)
,
Fabian Nowak (Author)
,
Johannes Geuther (Author)
Category:
Academic Paper , 2022 , Grade: 1,7
Price:
US$ 0.-
Die virtuelle Welt der Mona Lisa. Kann ein Bildungsspiel im Kunstunterricht bei Schülern das Interesse an Kunst und Kultur wecken?
Erstellung einer virtuellen Welt mithilfe von OpenSimulator über das historische Gemälde der Mona Lisa von Leonardo da Vinci
Autor:in: Anonymous
Category:
Internship Report , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Gamification im Marketing. Zielgruppenspezifische Betrachtung der Einsatzfelder und Potenziale
Autor:in:
Axel Dombrink (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Moderne Formen der Personalentwicklung. Gamification
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 13.99
Persuasive Games. Eine Möglichkeit des sozialen Einflusses durch Games?
Autor:in:
Sabrina Kaindl (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Gamifikation in der Gastronomiebranche. Förderung des Fach- und Berufswortschatzes durch das Onlinespiel "Glücklicher Feuertopf"
Autor:in:
Huong Bui (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
E-Mental-Health Interventionen. Eine Erweiterung in der Versorgung von Menschen mit psychischer Störung
Autor:in:
Maximilian Schießl (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Lernmotivation durch Gamifizierung?
Auswirkungen von Gamifizierung auf die intrinsische Lernmotivation
Autor:in:
Sebastian Kwasek (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Einsatz spieltypischer Elemente in Online-Assessment-Centern
Autor:in:
Miriam Schifferdecker (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Sports in Society and Politics behind the Iron Curtain. Joyful Games or Serious Battles?
Autor:in:
Clara Omag (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1
Price:
US$ 14.99
Spielend lernen? Ein Blick auf game-based learning und Gamification
Autor:in:
Sabine Stoll (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1.0
Price:
US$ 17.99
Transmediale Narration im Kino
Von den Anfängen bis zu Alternate Reality Games am Beispiel von "The Dark Knight"
Autor:in:
Diana Weschke (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 2
Price:
US$ 14.99
Gamification und Social TV. Crossmediale TV-Formate am Beispiel Tatort+
Autor:in:
Sarah Uhrhan (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Lernen mit digitalen Medien und deren Design. Ein Beispiel anhand der Lernapp "Schlaumäuse-Wörtersee"
Autor:in:
Cassandra Götz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Narrative Computerspiele im gymnasialen Englischunterricht
Autor:in:
Stefan Kreutz (Author)
Category:
Examination Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 30.99
Die Konzeption und prototypische Implementierung eines Muster-basierten Ansatzes zur Erstellung von Computerspielen für Sehgeschädigte
Autor:in:
Maxim Babarinow (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
“It’s not just about money”: An Ethnography of Rebusque Performances and Life-Stories on Public Transportation Buses in Downtown Bogotá, Colombia
Autor:in:
Ana Fonseca (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: With Distinction
Price:
US$ 17.99
Gamingmanipulation. Wie jugendfreie Videospiele psychologische Glücksspielmechanismen implementieren
Einfluss auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen
Autor:in:
Fabian Holst (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Unfairness in Penalty. Modeling the Psychological Advantage of Starting the Shootouts
An Empirical Approach
Autor:in:
Felipe Mannshardt Oliveira (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Challenges and Importance of Nuclear Security: A Case Study of Pakistan
Autor:in:
Ahmad Sabat (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012
Price:
US$ 36.99
Football Hooligans in England
A Subculture Struggling for Power, Respect and Male Identity
Autor:in:
Master of Education Thomas Schachtebeck (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Show
25
50
100