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The Success of the Occupy Wall Street Movement due to Twitter
Autor:in:
Finbar O' Grady (Author)
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Master's Thesis , 2012 , Grade: B2
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Twittering the #ArabSpring?
An Empirical Content Analysis of Tweets
Autor:in:
Johannes Sieben (Author)
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Master's Thesis , 2012 , Grade: 72% (Distinction)
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Twitter als Jobbörse: Wie Unternehmen soziale Medien effizient für die Mitarbeiterakquise nutzen können
Autor:in:
Kerim Hajji (Author)
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Twitter in der politischen Kommunikation
Analyse von Twitteraktivitäten ausgewählter Politiker während des Landtagswahlkampfes 2009
Autor:in:
Bachelor of Arts Julia Rittig (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1
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US$ 36.99
Matchday! Eine inhaltsanalytische Untersuchung zur Twitter-Nutzung von Bundesligaspielern
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Julian Beck (Author)
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
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Twitter Kills The Publicity Star? How Social Media is influencing the business of Celebrity PR.
Autor:in:
Marlena Bräu (Author)
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Master's Thesis , 2010
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US$ 36.99
Aphorismen und Twitter
Digitale Kurztexte im Kontext von Gattungs- und Mediengeschichte
Autor:in:
Sarah Curth (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Eine Analyse der Ziele, Ausgestaltungsmöglichkeiten und -hindernisse der Kooperation zwischen Telekom und Twitter
Autor:in:
Marvin Mertens (Author)
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Der Markt der sozialen Netzwerke: Wie Facebook, Twitter und Co. um User und Marktanteile ringen
Autor:in:
Dietrich Kist (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Die Bedeutung von Social Media für Journalisten am Beispiel von Twitter
Autor:in:
Thomas Christmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Social Media Marketing: Marketing mit Facebook, Twitter & YouTube bei KMUs
Autor:in:
Michael Butter (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,2
Price:
US$ 32.99
Social TV - Lagerfeuereffekt 2.0? Eine explorative und quantitative Inhaltsanalyse von Twitter Kommentaren
Autor:in:
Uschi Schmidt (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Negative Campaigning 2.0. Der Negativitätstrend im US-Präsidentschaftswahlkampf 2012 im Web 2.0
Eine quantitative Inhaltsanalyse der Wahlkampfinhalte im Microblogging-Kanal Twitter
Autor:in:
Julia Daschütz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2014 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 41.99
Alternate Reality Games
Nutzung und Einsatzmöglichkeiten der internetbasierten Kommunikationskanäle, die Fallbeispiele Facebook und Twitter sowie die Konzeption eines Prototyps eines Alternate Reality Games
Autor:in:
Markus Wellmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 40.99
Social Media in der Non-Profit-PR: Einsatz von Facebook, Twitter und Co in der Öffentlichkeitsarbeit der deutschen Bistümer
Autor:in:
Benedikt Hamich (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 0.99
Krisenkommunikation 2.0. Dark Site, Twitter oder Facebook
Welche Möglichkeiten der Onlinekommunikation werden von Unternehmen in Krisen genutzt?
Autor:in:
Janine Pentzold (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Pourquoi enseigner la science-fiction?
La valeur de la littérature d'anticipation comme un outil éducatif pour les adolescents dans la société technicisée
Autor:in:
Simone Lackerbauer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 18/20
Price:
US$ 36.99
Web 2.0. The New Showroom for Fashion Brands: How important is Social Media for the Fashion Industry?
Autor:in:
Steffen Achenbach (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1.0
Price:
US$ 36.99
Fake-Accounts
Experimentelle und künstliche Identitäten im Internet
Autor:in:
B. A. Anett Michael (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Vermarktungsstrategien und –konzepte von filmischen Produkten unter besonderer Berücksichtigung viraler Marketingkampagnen in sozialen Netzwerken
Autor:in:
M.A. Demian Ignatjuk (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011
Price:
US$ 36.99
Die Rolle sozialer Medien für die Gezi-Proteste in der Türkei
Autor:in:
Kerstin Kyra Wagner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Kundenbindungsstrategien im Gaststättengewerbe
Autor:in:
Maike Wiederholz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011
Price:
US$ 31.99
E-Diplomacy Capacities within the EU-27: Small States and Social Media
Autor:in:
Alexander Tutt (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 0.99
A study of Marketing and Online Marketing Tools which improve online success
Autor:in:
Max Adler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,6
Price:
US$ 31.99
Möglichkeiten und Grenzen des Affiliate-Marketings im Social Media Bereich
Autor:in:
Thomas Gaschler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Demokratie und Internet
Die Rolle des Internets für Journalisten und Kulturschaffende während der Revolutionsbewegungen 2011 in der arabischen Welt
Autor:in:
Martina Unterberger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 17.99
Social-Media-Marketing als Kommunikationsinstrument: Wie Unternehmen von Social Media profitieren können
Autor:in:
Rochus Stobbe (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,1
Price:
US$ 20.99
Facebook Marketing
Unternehmenskommunikation in Privaten Sozialen Netzwerken
Autor:in:
Bachelor of Arts (B.A.) Stefan Horak (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,1
Price:
US$ 36.99
Wie interaktiv war der Bundestagswahlkampf 2009?
Eine exemplarische Fallstudie
Autor:in:
Christian Bach (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Potentiale von Nachrichten-Webvideos
Interaktives Massenmedium oder Nischenprogramm?
Autor:in:
André Burghardt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,9
Price:
US$ 31.99
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen
Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul
Autor:in:
Atilla Yücel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Personalmarketing 2.0: Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0 Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Onlinebefragung großer deutscher Unternehmen
Autor:in:
Melanie Wittchow (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Feste Strukturen im Angesicht Flüchtiger Ströme
Mubaraks Fall, das Internet und Zygmut Baumans Flüchtige Moderne
Autor:in:
Daniel Schuldt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Einsatzmöglichkeiten des Web 2.0 für die politische Kommunikation und Wirtschaft in Deutschland
Autor:in:
Marcel Mebus (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Veränderung zwischenmenschlicher Beziehungen durch die Entwicklung sozialer Netzwerke
Autor:in:
B.A. Vanessa Mühlhausen (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Kommunikation und Markenmanagement in der Musikindustrie
Social Media als Erfolgsgarant oder überschätztes Wundermittel?
Autor:in:
Kai Bräunig (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Anatomie eines Proteststurmes
Blick ins Innere des Shitstorms
Autor:in:
Dennis Greveldinger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Internetforen als Social Media Instrument
Eine empirische Analyse der Relevanz und des Nutzungsverhaltens von Endkunden in der Caravanbranche
Autor:in:
Jan Hass (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Der Einfluss von Social Networks auf die Auslandsberichterstattung
Eine Befragung von Auslandskorrespondenten und Auslandsredakteuren
Autor:in:
Mario Ziemkendorf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,9
Price:
US$ 42.99
Von Backlinks zu sozialen Signalen
Wie Social Media das Online-Marketing verändert
Autor:in:
Tilman Hjuler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung des Social Media Marketing
Autor:in:
Ivana Bozic (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media
Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
Autor:in:
Andreas Naber (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 22.99
Steuerung von Social Media Aktivitäten in der touristischen Branche. Einführung eines Kennzahlensystems für Social Media
Autor:in:
B.A. Kawrit Chanana (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 39.99
Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer Medien' für Social Media Guidelines von Unternehmen
Autor:in:
Jens Laßmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Ausgelöste Emotionen in Viralen Videos
Autor:in:
Jakob Harb (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1
Price:
US$ 16.99
Social Media als Instrument der externen Unternehmenskommunikation
Potentialanalyse am Beispiel PORTOLAN Commerce Solutions GmbH
Autor:in:
Kay Winter (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,5
Price:
US$ 39.99
Unternehmenskommunikation im Wandel - Veränderte Herausforderungen an modernes Kommunikationsmanagement in Unternehmen aufgrund der möglichen Chancen und Risiken von Social Media
Autor:in:
Armin Skierlo (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 39.99
Die (De-)Professionalisierung des Journalismus: Nachrichtenproduktion im Spiegel ihrer Zeit
Autor:in:
Danilo Rößger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,1
Price:
US$ 15.99
Neue Medien und Social Networking im Stadtmarketing
Ein Orientierungsleitfaden
Autor:in:
Andrea Schneider (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: gut
Price:
US$ 36.99
Social Media in Low Involvement-Märkten
Erfolgsfaktoren einer Social Media-Präsenz von Unternehmen der Versicherungsbranche
Autor:in:
Christina Wagner-Emden (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
Autor:in:
Sascha Mihajlovic (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Der Einfluss von Internet und Social Networking Sites auf Jugendliche und deren soziale Beziehungen
Autor:in:
Tobias Sturm (Author)
Category:
Examination Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Neue Trends im Personalmarketing & Recruiting - für hidden champions am Beispiel der ifm electronic gmbh
Autor:in:
Serkan Köksal (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,2
Price:
US$ 36.99
24/7 - Über die Beschleunigung der Gesellschaft
Unter dem Aspekt der Kommunikationstechnologien der Moderne und unter besonderer Berücksichtigung der Zeit und des Wissens
Autor:in:
Tobias Engfer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Gezwitscher im Europäischen Parlament?
Die Social-Media-Nutzung im politischen Alltag der Europaabgeordneten
Autor:in:
Julia Ludger (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook – wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden?
Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen
Autor:in:
Thomas Meier (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Elisa Flasche (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011
Price:
US$ 0.99
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0
Autor:in:
Simon Etzel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Erfolgskontrolle von Social Media-Marketing
Ein mittelstandsoptimierter Einstieg in das Social Media-Monitoring
Autor:in:
Lennart Schulte (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Nutzung von Social Media als Marketinginstrument in Kleinunternehmen am Beispiel Hautbalance Naturkosmetik
Autor:in:
Elke Hockauf (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Vom Tagebuch und Poesiealbum zum virtuellen Selbstdarsteller
Die heutige Rolle des Internet im Prozess der Identitätskonstruktion von Jugendlichen
Autor:in:
Dominik Pohl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Instrumente für ein erfolgreiches Marketing in Social Networks
Autor:in:
B.A. Kim Nadine Adamek (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,1
Price:
US$ 36.99
Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele
Autor:in:
Alexander Michael Wiedl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner oder Eintagsfliege?
Autor:in:
Hannes Speiser (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 2
Price:
US$ 17.99
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken
Autor:in:
Manuel Däbritz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Social Media als Bestandteil der externen Unternehmenskommunikation
Sprich mit mir, nicht zu mir!
Autor:in:
Rico Kauert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,3
Price:
US$ 22.99
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook, Twitter & CO
Autor:in:
Mag. (FH) Stefanie Schmid (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Internetbasierte Selbstvermarktung für Musiker
Chancen und Risiken durch den Wandel von Musikindustrie und Web
Autor:in:
Michael Dathe (Author)
Category:
Examination Thesis , 2010 , Grade: bestanden
Price:
US$ 15.99
Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0
Autor:in:
Magister Artium Tilo Siewert (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook
Autor:in:
Georg Dreher (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
'Yes we can' – Der Topos des politischen Wandels und seine mediale Vermittlung in der Web 2.0-Kampagne von Barack Obama
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Vergleich von Prognose-Modellen im Internet anlässlich der Deutschen Bundestagswahl 2009
Autor:in:
Erwin Hof (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Optimierung von Organisationsstrukturen mittels Web 2.0
Zielgruppenorientierte Expansion und Informationsgewinnung einer Organisation, unter Einsatz moderner Kommunikationsmittel im Internet, am Beispiel des Internationalen Controller Vereins
Autor:in:
Bertram Schäfer (Author)
,
Sven Wagenführer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Religionssoziologische Untersuchung der Jesus Freaks anhand des Begriffes „Populäre Religion“ nach Hubert Knoblauch
Autor:in:
Helke Beyersdorf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,2
Price:
US$ 31.99
Berufsbild, Qualifikation und Tätigkeit von Kommunikationsmanagern im Wandel durch Social Media Releases und Social Media Newsrooms
Autor:in:
Florian Thiele (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,1
Price:
US$ 39.99
Der Einsatz von Facebook im Marketing von Organisationen der sozialen Arbeit - Chancen und Risiken
Autor:in:
Jutta Niesbach (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 34.99
Social Media Marketing - Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen
Autor:in:
Michael Gauch (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,8
Price:
US$ 15.99
Die Ära der Facebook-Revolutionen?
Ein Blick auf strukturelle Ursachen und die Bedeutung von Social Medias für die tunesische Jasminrevolution 2011
Autor:in:
Daniel Kusch (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 24.99
Die Möglichkeiten des Enterprise-Mikroblogging als Teil der internen Unternehmenskommunikation am Beispiel des OZEANEUM Stralsund GmbH
Autor:in:
Sebastian Thielke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011
Price:
US$ 36.99
Electronic Word-of-Mouth. Motive für das Schreiben und Lesen von Meinungen
Autor:in:
Jerry Felten (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Crowdfunding. Overview of the industry, regulation and role of crowdfunding in the venture startup
Autor:in:
I. M. (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 5.00/5
Price:
US$ 36.99
The Media Industry is changing. The coexistence of Professional photojournalism and citizen journalism and its problems
Autor:in:
Martin Förster (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 22.99
Social Network Sites as a Marketing and Communication Tool between Global Cosmetic Companies and Consumers
An empirical study from the consumer and company perspective
Autor:in:
Daniela Scheele (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2014 , Grade: NA
Price:
US$ 36.99
The Dark Side of Personalization
How Personal Data Collection and Data Use influence Privacy Concerns, Personalization and Willingness to Transact
Autor:in:
Jörg Ziesak (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,2
Price:
US$ 27.99
The 2011 Revolution in Egypt in US Print Media
Autor:in:
Annika Witzel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 42.99
American Journalism after ‘The Age of Mechanical Reproduction’
The Transition from Print to the Digital Age and its Cultural Implications
Autor:in:
Bjoern Schubert (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1.0
Price:
US$ 31.99
Atomization overcome? The case of the European blogosphere in Fostering more European Democracy
Autor:in:
André Feldhof (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 8/10 Punkte
Price:
US$ 16.99
Wahlen im Internet. Möglichkeiten, Gefahren und Grenzen.
Autor:in:
Osman Taskiran (Author)
Category:
Examination Thesis , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 32.99
Der Einfluss von Social Media auf die deutsche Sprache. Unterrichtsentwurf zur Vorbereitung, Durchführung und Reflexion einer Podiumsdiskussion (Oberstufe, Gymnasium)
Autor:in:
Lilli Lamcken (Author)
Category:
Examination Thesis , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Politische Smartmobs. Innovative Strategien und Aktionen
Autor:in:
Karolina Bucher (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
"Wir Serienmuffel"
Eine Analyse des deutschen Diskurses über Innovativität und Qualität nationaler und internationaler Fernsehserien und dessen Untersuchung an ausgewählten Serienbeispielen
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Thesis (M.A.) , 2014 , Grade: 1
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Textsorten, Themen und Sprache im Internet
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Examination Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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Mathias Schubert (Author)
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2
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Entwicklung einer Balanced Scorecard als Performance Measurement-Konzept zur Steuerung und Erfolgsmessung von Social Media-Marketing-Aktivitäten
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Juliane Münster (Author)
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Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,0
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Erfolgreiches Social Media für Kunstgalerien
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
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Daniel Knoflicek (Author)
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Master's Thesis , 2014 , Grade: sehr gut
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US$ 36.99
Auswirkungen der Implementierung eines Beschwerdemanagements
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Nick Manweiler (Author)
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Diploma Thesis , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Neue Medien. Fluch oder Segen der Generation Flatrate
Vor dem Hintergrund schulischer Erfahrungen
Autor:in:
Herr Alexander Eisen (Author)
Category:
Examination Thesis , 2013 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Technischer Fortschritt oder menschlicher Rückschritt?
Der Umgang mit privaten Informationen im digitalen Zeitalter und seine ambivalenten Wirkungspotenziale
Autor:in:
Claudius Reinicke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
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