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Entwicklung eines Leitfadens zur Freigabe von Herstellungsprozessen in der Automobilindustrie am Beispiel von Mercedes-Benz Cars
Autor:in:
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Auftritte von Real-Life-Marken in der virtuellen Parallelwelt Second Life
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Erfolgschancen deutscher Automobilhersteller in China
Ein explorativer Vergleich von zwei Anbietern im Premiumsegment
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Innovative Formen der Automobilkommunikation
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(Betriebliches) Kontinuitätsmanagement. Ausfallzeiten, Erscheinungsformen und Reduzierung
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Autor:in:
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Die Analyse vertikaler Diffusionsverläufe von Produktinnovationen in der deutschen Automobilindustrie nach dem zweiten Weltkrieg
Ein Beitrag zur Modellierung der Verbreitung neuer Fahrzeugtechnologien
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Entwicklung technischer Lösungen zur Umsetzung motorspezifischer Restschmutzanforderungen
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Sponsoring im internationalen Profi-Fußball
Mannschafts- oder Veranstaltungssponsoring am Beispiel der Automobilwirtschaft
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,5
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Vorankündigung und Krisenkommunikation am Beispiel der A-Klasse
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Mitarbeiter-Incentives. Eventmarketing als Motivationsförderungsinstrument in Unternehmen
Autor:in:
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Arbeitgeberunterstützung und Work-Life-Balance als zentrale Themen im Leben von Auslandsentsandten
Lang- und Kurzzeitaufenthalte im Vergleich
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Interkulturelle Kompetenz als Schlüsselfaktor für Unternehmenserfolg im Ausland
Untersuchung interkultureller Erfolgskonzepte baden-württembergischer KMU
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Struktur vertikaler Beziehungen zwischen Automobilherstellern und Zulieferern
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Der Einfluss von Social Sponsoring auf die Corporate Credibility
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Co-Branding als neue Strategie der Markenführung
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Global Player - Akteure der Global Governance
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Werbung als Indikator sozialen und kulturellen Wandels
Exemplarische Untersuchung anhand ausgewählter Werbespots und Anzeigen der BRD der 50er und 90er Jahre
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