Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «marketingcontrolling-»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (26)

Preis

    • paid (26)

Kategorie des Textes

    • Diplomarbeit (7)
    • Hausarbeit (6)
    • Seminararbeit (5)
    • Studienarbeit (2)
    • Masterarbeit (1)
    • Referat (Ausarbeitung) (1)
    • Essay (1)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)
    • Zwischenprüfungsarbeit (1)
    • Akademische Arbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Controlling (17)
    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » marketingcontrolling- «  (26 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Anwendungsstand und organisatorische Integration von Marketingcontrolling-, Vertriebscontrolling- und Controllinginstrumenten am Beispiel börsennotierter Unternehmen
    Titel: Anwendungsstand und organisatorische Integration von Marketingcontrolling-, Vertriebscontrolling- und Controllinginstrumenten am Beispiel börsennotierter Unternehmen
    Autor:in: Thomas Bobbert (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
  • Strategisches Marketingcontrolling
    Grundsatz, Instrumente, Überwachung und organisatorische Eingliederung
    Titel: Strategisches Marketingcontrolling
    Autor:in: Christian K. (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2014 , Note: 2,0
    Preis: US$ 18,99
  • Vertriebs- und Marketingcontrolling
    Schwerpunkt: Kundenwertermittlung
    Titel: Vertriebs- und Marketingcontrolling
    Autor:in: Tobias Vielberth (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen
    Titel: Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen
    Autor:in: Udo Szameitat (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
  • Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick.
    Titel: Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick.
    Autor:in: Matthias Schneider (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen
    Können Marketingmaßnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden, um vom Marketingmanagement zur Investitionsbegründung in das Marketing genutzt zu werden?
    Titel: Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen
    Autor:in: Gina Inèz Diekmann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2019 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling
    Titel: Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling
    Autor:in: Annabell Domke (Autor:in), Setareh Sartipi (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2018 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Strategisches Marketingcontrolling. Vermeidung von Kannibalisierungs- und Substitutionseffekten am Beispiel der Automobilindustrie
    Titel: Strategisches Marketingcontrolling. Vermeidung von Kannibalisierungs- und Substitutionseffekten am Beispiel der Automobilindustrie
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2012 , Note: 8,7 (NL)
    Preis: US$ 16,99
  • Modernes Marketingcontrolling in Non-Profit-Organisationen. Besonderheiten für die Instrumente Balanced Scorecard und ABC-Analyse
    Titel: Modernes Marketingcontrolling in Non-Profit-Organisationen. Besonderheiten für die Instrumente Balanced Scorecard und ABC-Analyse
    Autor:in: Andreas Stasch (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2020 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Effizienzsteigerung und die Grundlagen des Marketingcontrollings in Unternehmen
    Titel: Effizienzsteigerung und die Grundlagen des Marketingcontrollings in Unternehmen
    Autor:in: Tom Praxenthaler (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2017 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings
    Dargestellt am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels
    Titel: Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings
    Autor:in: Jochen Fohag (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2010 , Note: 1,0
    Preis: US$ 38,99
  • Grundlagen und instrumentelle Ausgestaltung des operativen Marketingcontrollings
    Titel: Grundlagen und instrumentelle Ausgestaltung des operativen Marketingcontrollings
    Autor:in: Tom Sieber (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2004 , Note: 1,3
    Preis: US$ 72,99
  • Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment
    Titel: Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment
    Autor:in: Mehmet Sarialtin (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2014 , Note: 2,0
    Preis: US$ 18,99
  • Marketing- und Vertriebscontrolling. Gemeinsamkeiten, Aufgaben und Instrumente
    Titel: Marketing- und Vertriebscontrolling. Gemeinsamkeiten, Aufgaben und Instrumente
    Autor:in: Matthias Schwan (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2014 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Die Aufgaben des Marketing- und Vertriebs-Controlling
    Titel: Die Aufgaben des Marketing- und Vertriebs-Controlling
    Autor:in: Peter Schumann (Autor:in)
    Kategorie: Akademische Arbeit , 2007 , Note: 1,9
    Preis: US$ 17,99
  • Webmonitoring und Websitemonitoring
    Titel: Webmonitoring und Websitemonitoring
    Autor:in: Markus Plieninger (Autor:in), C. Schapke (Autor:in), T. Falk (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2003 , Note: 3
    Preis: US$ 16,99
  • Marktanalyse und Strategische Marketingplanung für die Einführung des EMS-Anzugs. Ein Praxisbeispiel
    Titel: Marktanalyse und Strategische Marketingplanung für die Einführung des EMS-Anzugs. Ein Praxisbeispiel
    Autor:in: Franziska Merath (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2024 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Die Bedeutung des Controllings für ein Dienstleistungsunternehmen
    Titel: Die Bedeutung des Controllings für ein Dienstleistungsunternehmen
    Autor:in: Dipl.-Betriebswirtin (VWA) Heike Steiner (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2003 , Note: sehr gut
    Preis: US$ 19,99
  • Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung
    Titel: Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung
    Autor:in: Markus Reheis (Autor:in)
    Kategorie: Zwischenprüfungsarbeit , 2009 , Note: 1,5
    Preis: US$ 19,99
  • Marketing- und Vertriebscontrolling: Begriffsklärung, Abgrenzung, Aufgaben und Instrumente
    Titel: Marketing- und Vertriebscontrolling: Begriffsklärung, Abgrenzung, Aufgaben und Instrumente
    Autor:in: Peter Schumann (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,9
    Preis: US$ 31,99
  • Eine Marketingkonzeption zur nachhaltigen Gewinnung und Integration von Stakeholdern für Non-Profit-Organisationen des Kultursektors
    Titel: Eine Marketingkonzeption zur nachhaltigen Gewinnung und Integration von Stakeholdern für Non-Profit-Organisationen des Kultursektors
    Autor:in: Rebecka Regehr (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2014 , Note: 1,0
    Preis: US$ 18,99
  • Social Media als Instrument der Markenkommunikation
    Titel: Social Media als Instrument der Markenkommunikation
    Autor:in: Britta Bonczynski (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 2,6
    Preis: US$ 32,99
  • Vermarktungskonzept für einen Bürokomplex mit Tiefgarage in Berlin
    Titel: Vermarktungskonzept für einen Bürokomplex mit Tiefgarage in Berlin
    Autor:in: Amir Cesir (Autor:in)
    Kategorie: Referat (Ausarbeitung) , 2004 , Note: 1,7
    Preis: US$ 19,99
  • Entwicklung des Marketing-Controllings. Ist ein Marketingmanager heute zugleich ein Controller?
    Titel: Entwicklung des Marketing-Controllings. Ist ein Marketingmanager heute zugleich ein Controller?
    Autor:in: Tobias Schweiger (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2023 , Note: 2
    Preis: US$ 17,99
  • Facetten und Möglichkeiten des modernen Krankenhaus-Controlling
    Konzepte, Ziele und Herausforderungen in der Krankenhauspraxis
    Titel: Facetten und Möglichkeiten des modernen Krankenhaus-Controlling
    Autor:in: Robert Taboga (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008 , Note: 1,7
    Preis: US$ 38,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum