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marketing-kontrolle
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Ausgewählte Instrumente der operativen Marketing-Kontrolle innerhalb des Marketing-Mix
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Einführung in verschiedene moderne Marketing-Prozesse
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Planung und Kontrolle von Messeauftritten im Industriegüterbereich
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Kontroll- und Anreizsysteme und ihre Wirkung auf die Kreativität von Mitarbeitern
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Eventmarketing - Konzeption, Umsetzung und Kontrolle eines touristischen Marketingevents am Beispiel des Saarschleifen-Bike-Marathons der Gemeinde Mettlach
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Marketing- und Vertriebscontrolling: Begriffsklärung, Abgrenzung, Aufgaben und Instrumente
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Messemanagement. Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe
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Die Aufgaben des Marketing- und Vertriebs-Controlling
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Peter Schumann (Author)
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Relationship Marketing. Darstellung von Einflussfaktoren, quantitativen und qualitativen Aspekten
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Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot „Supergeil“ von Edeka
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Kooperationsformen im Influencer-Marketing. Vor- und Nachteile für (kleine) Unternehmen
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Electronic Marketing - Änderung der Strategiegestaltung absatzorientierter Unternehmen durch die Nutzung des Internet
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E-Marketing-Controlling. Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten
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Marketing- und Vertriebscontrolling. Aufgaben und Instrumente
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Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern im Pharmabereich
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Marketing- und Vertriebscontrolling. Gemeinsamkeiten, Aufgaben und Instrumente
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Von Backlinks zu sozialen Signalen
Wie Social Media das Online-Marketing verändert
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Immobilien-Marketing als Denkhaltung zur Erreichung der Unternehmensziele, basierend auf systematischen Analysen- und Planungstätigkeiten
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Prinzipien des Öko-Marketing und deren Umsetzung in der Unternehmung McDonald´s
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