Shop
Shop
Tutorials
En
De
Shop
Tutorials
How to find your topic
How to research effectively
How to structure an academic paper
How to cite correctly
How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop
›
Results for «
gaming studies
»
Open Filters
Search in
Title
Author
Fulltext
Subject
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
(5)
German Studies - Linguistics
(2)
Communications - Miscellaneous
(2)
English Language and Literature Studies - Other
(1)
Social Work
(1)
Theater Studies, Dance
(1)
Cultural Studies - Basics and Definitions
(1)
Communications - Journalism, Journalism Professions
(1)
Cultural Studies - Miscellaneous
(1)
Psychology - Miscellaneous
(1)
Psychology - Social Psychology
(1)
Speech Science / Linguistics
(1)
Social Studies (General)
(1)
Sociology - Miscellaneous
(1)
Health - Children and adolescents
(1)
Gaming
(1)
Show all...
Show less...
Category of text
University student text
(13)
Thesis
(7)
Textbook, Science
(1)
Price
free
(1)
0 - 10 USD
(1)
10 - 25 USD
(16)
25 - 50 USD
(4)
Language
English
(159)
German
(22)
Catalan; Valencian
(1)
Search in all Languages...
Year
Any Year
since 2024
since 2023
since 2022
since 2021
since 2020
since 2019
since 2018
since 2017
since 2016
since 2015
since 2010
since 2005
since 2000
Results for »
gaming studies
« (22 results)
Sort by
Most Relevant
Newest
Most Read
Alphabetic: A-Z
Alphabetic: Z-A
Price: Low to High
Price: High to low
Internet Gaming Disorder bei Kindern und Jugendlichen. Review zur Wirksamkeit aktueller Interventionen
Autor:in:
Daniel Rathmann (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Kognitive Eigenschaften von Experten. Ein Blick auf die Expertiseforschung in Sport, Gaming und Sprache
Autor:in:
Simon Ellinger (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Spielen? Erzählen? Beides! Ein Blick auf das Erzählpotential von Computerspielen am Beispiel von „Starcaft 2: HotS“
Autor:in:
Arthur Zwetzich (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 22.99
Die Wiederbelebung von totgeglaubten Medien. Retrogaming am Beispiel Snake
Dead Media Studies
Autor:in:
Jana Ahke (Author)
Category:
Case Study , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Sound-Design Analyse in "Alien: Isolation" (2015)
-
New
Autor:in:
Marc Horvath Cardenas (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 0.99
Gaming Culture. Computerspiele als Kulturgut?
Autor:in:
Betül Büsra Tosun (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Gewalt in Counter-Strike - Darstellungsweise, Kontext und Legitimation
Autor:in:
Jan Horak (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 11.99
Gamingmanipulation. Wie jugendfreie Videospiele psychologische Glücksspielmechanismen implementieren
Einfluss auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen
Autor:in:
Fabian Holst (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Ethik und Moral in digitalen, narrativen Bildschirmspielen und deren Beeinflussung auf Entscheidungen und Motivation der User/innen
Anhand des Fallbeispiels Mass Effect 2
Autor:in:
Sabrina Auer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Framing Games. E-Sport im Spannungsfeld von PR und Journalismus
Eine Untersuchung am Beispiel der World Cyber Games 2008
Autor:in:
Master of Arts Jan Horak (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 2,1
Price:
US$ 16.99
"Killerspiele" als soziale Interaktionsräume
Bedeutung der Mitgliedschaft in einem Online-Gaming-Clan
Autor:in:
Stephan Kohler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 39.99
Mediale Gewalt - Die Neuen Medien im Fokus der Wirkungsdiskussion
Autor:in:
Jan Horak (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 6.99
Jugendsprache in der Gamerszene. Das Spiel Fortnite
Autor:in:
Julia Krumm (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,5
Price:
US$ 16.99
Hyperrealismus und Selbstreferentialität in Hideo Kojimas "Metal Gear Solid"
Autor:in:
Thomas Vasniszky (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Interaktion in Sozialen Medien am Beispiel des Sozialen Netzwerkes Facebook
Autor:in:
Aljona Merk (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
„Online zocken“
Eine Untersuchung zur Nutzung von MMORPG’s am Beispiel der ERA Gaming Community
Autor:in:
Bakk. phil. Harald Baumgartlinger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1.0
Price:
US$ 31.99
Videospiele als interaktive Fiktionen - Zur Literarizität der Neuen Medien
Autor:in:
Yann Martin (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Der Ausstellungscharakter im Computerspiel "The Stanley Parable"
Autor:in:
Annika Hynek (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 10.99
Identitätsarbeit im Videospiel Dragon Age:Origins
Autor:in:
BA Sabrina Auer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 2
Price:
US$ 16.99
Aggression. Formen, Ursachen und theoretische Ansätze in der Forschung
Autor:in:
Janina Overbeck (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Soziale Funktionen von First-Person-Shootern nach der Theorie des Spiels von Roger Caillois
Autor:in:
Jonas Pabst (Author)
Category:
Term Paper , 2017
Price:
US$ 15.99
Untersuchung zum Kompetenzerwerb in der Streaming-Szene
Autor:in:
Michel Hofmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019
Price:
US$ 14.99