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Gegenüberstellung von Gaming-Technologien – Cloud-Gaming und Klassisches Gaming
Autor:in:
Semi Burshille (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Sprachverwendung in Gaming Communities am Beispiel readmore.de
Autor:in:
Jan Horak (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 2,0
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US$ 7.99
Internet Gaming Disorder bei Kindern und Jugendlichen. Review zur Wirksamkeit aktueller Interventionen
Autor:in:
Daniel Rathmann (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Kognitive Eigenschaften von Experten. Ein Blick auf die Expertiseforschung in Sport, Gaming und Sprache
Autor:in:
Simon Ellinger (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2021 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Gamification: Einsatz und Auswirkung von Social Network Gaming im medienökonomischen Kontext
Autor:in:
Anne-Katrin Clemens (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,0
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US$ 14.99
Gaming Controls. Trends und Entwicklungen
Autor:in:
Robert Scharbach (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Entwicklung einer ortsabhängigen Spielesoftware für Pervasive Gaming
Autor:in:
B.Sc. Jan Napitupulu (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1,3
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Methodenbericht zum Fragebogen über Online-Gaming und dessen Einfluss auf Art und Anzahl sozialer Kontakte
Autor:in:
Marco Hauptmann (Author)
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Niklas Herget (Author)
,
Stephan Neureiter (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Spielen in der Cloud. Anbieter und Funktionsweise von Cloud Gaming Diensten
Autor:in:
Thomas Lipfert (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,3
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"The Fiscal Cliff". Innenpolitisches Chicken-Gaming in den USA
Autor:in:
Peter Schröder (Author)
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Essay , 2013 , Grade: 1,3
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Kindsein 2.0: Die Konstruktion von Kidults anhand der Phänomene des E-Gaming und Hello-Kitty-Konsums
Autor:in:
Pascal Honisch (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Gaming und kommerzielle Kommunikation von Videospielen
Autor:in:
Frank Backa (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,0
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US$ 26.99
Einschränkungen beim Mobile Gaming auf Mobiltelefonen
Methoden und Entwicklungen zur Bewältigung der Interface-Spezifischen Limitationen auf mobilen Geräten
Autor:in:
Thomas Frommlet (Author)
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Dr. Tobias Fritsch (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Search Engine Advertising. Wie gestalte ich eine Suchmaschinenwerbung im Kontext der Gaming-Branche?
Autor:in:
Firat Kizilirmak (Author)
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
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Gaming Culture. Computerspiele als Kulturgut?
Autor:in:
Betül Büsra Tosun (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 2,3
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Abhängigkeiten der Kunden von Cloud-basierten Share-Economy-Geschäftsmodellen
Warum "Everything Online" den Konsumenten in die ökonomische Abhängigkeit von monopolistischen Anbietern treibt
Autor:in:
Alexander Scharff (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Spielen? Erzählen? Beides! Ein Blick auf das Erzählpotential von Computerspielen am Beispiel von „Starcaft 2: HotS“
Autor:in:
Arthur Zwetzich (Author)
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,0
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Gewalt in Counter-Strike - Darstellungsweise, Kontext und Legitimation
Autor:in:
Jan Horak (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
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US$ 11.99
Gamingmanipulation. Wie jugendfreie Videospiele psychologische Glücksspielmechanismen implementieren
Einfluss auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen
Autor:in:
Fabian Holst (Author)
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
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Die Wiederbelebung von totgeglaubten Medien. Retrogaming am Beispiel Snake
Dead Media Studies
Autor:in:
Jana Ahke (Author)
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Case Study , 2015 , Grade: 1,7
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Szenarioanalyse zur Entwicklung der Gamingbranche
Autor:in:
Jakob Golombek (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,5
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Akteurmodelle im elektronischen Wandel
Eine exemplarische Betrachtung von professionellen E-Athleten und ihren Handlungsmotiven
Autor:in:
Dr. Tobias Fritsch (Author)
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Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Digitale Partizipation. Zwischen Modding-Kultur, virtuellem Eigentum und sozialen Medien
Autor:in:
Lena Kurt (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,5
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US$ 15.99
The Beautiful Trap is Inside of Us. "Westworld" und das Gefängnis der omnipräsenten Schleifen
Autor:in:
I. Hardt (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Selbstverschuldete Krankheit als Kündigungsgrund. Wie ist eine selbstverschuldete Krankheit arbeitsrechtlich zu qualifizieren?
Autor:in:
O. Michaelis (Author)
Category:
Scientific Essay , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
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