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How important is a favourable Corporate Image prior to a Crisis?
Autor:in:
Bachelor (Hons) in Advertising and Marketing Viviane Glanz (Author)
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Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 2,1
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Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts
Am Beispiel des TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA
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Tobias Brunner (Author)
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Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility (CSR) für das Image von Automarken
Eine differenzierte experimental-ökonomische Analyse
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Martin Cordes (Author)
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
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Alles wird grün: Herausforderungen bei der Gestaltung eines ökologisch nachhaltigen Images von Unternehmen
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Das Image des Österreichischen Bundesheeres aus der Perspektive von Frauen
Autor:in:
Mag. (FH) Werner Ofner (Author)
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Einführung einer neuen Corporate Identity am Beispiel des Fernsehsenders RTL II
Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen auf das Unternehmen
Autor:in:
Silvia Höld (Author)
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Elaboration , 2004 , Grade: 1 (92 Punkte)
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Der Einfluss von Social Sponsoring auf die Corporate Credibility
Theoretische Darstellung und empirische Analyse
Autor:in:
Claus Knoll (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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Strategische Relevanz von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg
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Corporate Branding durch Sportsponsoring
Autor:in:
Matthias Weth (Author)
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4D Image Verification
Autor:in:
cand. Dr.-Ing. Dipl.-Inf. cand-kfm. Christian Schaller (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
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Internationalising a national image - The case of Made in Germany in Western Australia
Autor:in:
Peter Schulz (Author)
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Kultursponsoring heute - Chancen, Probleme, Perspektiven
Autor:in:
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Unternehmensreputation und die Rolle der Unternehmensführung
Reflektiert anhand einer Imageanalyse der Top 20 Unternehmen und deren Führungskräfte in Deutschland
Autor:in:
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Konzeption eines theoretischen Ansatzes zur Messung der Online Reputation von Unternehmen als Basis für strategische Managemententscheidungen
Autor:in:
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Attracting High Quality Human Capital by the Value of a Company Brand
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Erstellung einer HTML-basierten Informationsanwendung auf DVD als internes Marketing-Instrument
Unter Beachtung der Internationalisierung, des Corporate Designs, der Plattformunabhängigkeit und der Barrierefreiheit
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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Von der weltweiten Dezentralisierung des CI-Prozesses zurück zur Zentralisierung am Beispiel der IBM Corporation
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Sponsoringmanagement im Hinblick auf Imagezielsetzungen vor dem Hintergrund der Fussball WM 2006
Autor:in:
Malte Steinbrink (Author)
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Öffentlichkeitsarbeit in der Sozialpädagogik - Arbeitsfeld Jugendarbeit
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Die Bedeutung von Weblogs für die Unternehmenskommunikation
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Analysis of financial barriers to indigenous enterprise formation on the Copperbelt Province
Autor:in:
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Strategische Neuausrichtung als Weg aus der Krise am Beispiel der Burger King Deutschland GmbH
Fallstudie zum Turnaround Management
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Der Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Wettbewerbsfähigkeit der Bauwirtschaft
Autor:in:
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Bewusstseinsbildung zur Einführung von Total Quality Management in einem Unternehmen des Baugewerbes
Autor:in:
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Management netzwerkbasierter Organisationseinheiten am Beispiel einer Agentur für digitale Kommunikation
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