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Economic Value Added. Einsatzmöglichkeiten des EVA-Konzeptes als Controllinginstrument in einem Finanzdienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Arne Kraszewski (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Die Bestimmung des angemessenen Abzinsungssatzes bei der Ermittlung eines Value in Use nach IAS 36
Autor:in:
Dipl.-Ök. Sven Heinemann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
The Credit on Real Estate - Local Value and Relevance for the Construction Financing in Germany and Denmark
Autor:in:
Stephan Dannehl (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Einführung einer datenbankgestützten Value-at-Risk Betrachtung in das Treasury eines mittelständischen Dienstleistungskonzerns
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Thomas Jaretzke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Bestimmung des Verkehrswertes (Marktwertes) als Maßstab für die Fair Value Bilanzierung von als Finanzinvestition gehaltenen Immobilien
Autor:in:
Dipl.-Ing. Denis Polosin (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 32.99
Ermittlung von Nutzenpotenzialen europäischer Lieferantenparkkonzepte in der Automobil- und Zuliefererindustrie aus den verschiedenen Perspektiven der beteiligten Parkparteien
Autor:in:
Dipl.-Kaufmann techn. Oliver Florian Friede (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Shareholder Value. Ein Konzept im Niedergang?
Autor:in:
Diplomkaufmann Stephan Martin (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Management of price risks. Value at risk for evaluating trading positions in the coal market
Autor:in:
Patrick Meinhard (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2.0
Price:
US$ 36.99
Value Initiatives Improving Performance in the Workplace
Autor:in:
Kimberly Wylie (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2004
Price:
US$ 36.99
Ansätze zur Shareholder Value-Analyse im Corporate Real Estate Management
Autor:in:
Sebastian Leyser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1.7
Price:
US$ 36.99
Vom Anschaffungswertprinzip zum Prinzip der Fair Value-Bewertung - Überlegungen zum Paradigmawechsel in der Bewertungskonzeption von Abschlüssen
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Nicolas Herwig (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,00
Price:
US$ 32.99
Die Änderung des Handelsbilanzrechts durch die EU-Fair-Value-Richtlinie - eine kritische Analyse
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Thomas Welter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Corporate Hedging und Shareholder Value - ein Widerspruch?
Autor:in:
Tobias Kasperczyk (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Value-Added-Services-Angebote eines Radiopharmakaanbieters auf dem deutschen Markt
Möglichkeiten der inhaltlichen Gestaltung
Autor:in:
Stefan Schrader (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 32.99
Eine empirische Untersuchung von Value- und Momentumstrategie bezüglich der Performance am europäischen Aktienmarkt
Autor:in:
Andreas Puchta (Author)
Category:
Elaboration , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Intangible Assets - Konsequenzen für den Shareholder Value und die Rechnungslegung kapitalmarktorientierter Konzerne
Autor:in:
Jan Janssen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Value Reporting - Ziele, Möglichkeiten, Vorgehensweise und Unternehmenspraxis in Deutschland
Autor:in:
Dipl.-Ing. Thomas Purdel (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Potentiale kartenbasierter Kundenbindungsprogramme für die Ermittlung des Customer Lifeftime Value
Autor:in:
Nina Halaczinsky (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Intangible Asset Reporting - Eine entscheidungsorientierte Analyse vor dem Hintergrund des Value Based Management
Autor:in:
Karsten Zeglen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 43.99
Die Bedeutung des Stakeholder Value in der wissenschaftlichen und öffentlichen Diskussion
Autor:in:
Patrick Bloch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Value Reporting: Rahmenbedingungen, Ausgestaltung und Grenzen einer wertorientierten Berichterstattung
Autor:in:
Armin Riemer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Marketing- und Vertriebscontrolling: Begriffsklärung, Abgrenzung, Aufgaben und Instrumente
Autor:in:
Peter Schumann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,9
Price:
US$ 33.99
Verfahren zur Bewertung von Humankapital und ihre Eignung für das Value Reporting
Autor:in:
Thomas Förster (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Wertorientierte Unternehmenssteuerung. Vergleich von Residualgewinnkonzepten und Discounted Cash Flow-Methoden.
Autor:in:
Marion Bartosch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Berücksichtigung des Markenwertes im Rahmen der Unternehmensbewertung
Eine kritische Analyse
Autor:in:
Andreas Pyrcek (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Risk measures - value at risk and beyond
Autor:in:
MMag. Bernhard Höfler (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: 1 (A)
Price:
US$ 32.99
Customer Lifetime Value. Was ist ein Kunde wert?
Eine Methode zur Kundenbewertung in der Reisebranche
Autor:in:
Mag. (FH) Manuela Strasser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1
Price:
US$ 42.99
Corporate Citizenship und Shareholder Value - Synergie oder Konflikt?
Autor:in:
Henrike Domagalla (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Hybride Ansätze zur Optimierung Kürzester-Wege-Probleme in gerichteten Graphen
Angebotsnetze im Extended Value Chain Management
Autor:in:
Dipl.-Wirt.-Inf. Sascha Häckel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Das Management von Marktpreis- und Kreditrisiken im europäischen Stromgroßhandel
Autor:in:
Magister Andreas Pschick (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 42.99
Simulation von Value at Risk und Conditional Value at Risk bei Wechselkursrisiken
Autor:in:
Michael Engler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Key Account Management und Customer Value im internationalen Umfeld. Schwerpunkt Osteuropa
Autor:in:
Claudiu Fischer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 42.99
Kundencontrolling im Rahmen der strategischen Unternehmensführung
Autor:in:
Bastian Schwarzer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1.3
Price:
US$ 36.99
Shareholder Value Controlling
Erfolgskennzahlen als Instrument des wertorientierten Geschäftsbereichscontrolling
Autor:in:
Dr. Eugen Stermetz (Author)
Category:
Textbook , 2003
Price:
US$ 41.99
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern
Autor:in:
Dipl. Kaufmann Thomas Jäckel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Konzept und Rechtpraxis des "Fair Value"
Autor:in:
Benjamin Kux (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Wertorientierte Unternehmensführung. Zielplanung und Umsetzung
Theoretisches Optimum und praktische Anwendung
Autor:in:
Benjamin Schwinge (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Gegenüberstellung von Shareholder und Stakeholder Value Management
Eine empirische Analyse
Autor:in:
Hedwig Brandstetter (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
EVA®-Konzept und Werttreiber-Analyse im Rahmen der DCF-Verfahren zur Unternehmensbewertung
Autor:in:
Jens Hahne (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Potential of Geo-Marketing-Tools for the development of advanced Online-Marketing business models
Autor:in:
Peter Menne (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Kundenwertorientiertes Customer Relationship Management als Determinante ökonomischer Kundenbindung
Eine empirische Analyse aus der Kundensicht zum Status Quo und künftigen Entwicklungen im stationären Einzelhandel
Autor:in:
Diplom Kaufmann Univ. / Diplom Wirtschaftsinformatiker Univ. Christian Werner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Customer Equity Analyses
Applicabilities and Limitations in Value-Based Management
Autor:in:
Dipl.-Kfm. (FH), BBA Kay-Oliver Bunn (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
TriRisk-Watch - Visualisierung des Value-at-Risk eines Aktienportfolios
Autor:in:
lic. rer. pol. Jannis Markopoulos (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 5
Price:
US$ 31.99
Effects of the Subprime Crisis on the U.S. American Financial Reporting System
Focussed on Derecognition of Financial Assets, Special Purpose Entities, and Fair Value Accounting
Autor:in:
Miriam Janzen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Virtualisierungstechnologien. Funktionen und Vorgehensweisen
Autor:in:
B.Sc. David Molch (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Employer Branding - Aufbau einer Student Value Proposition als Kern einer Studiengangmarke
Autor:in:
Nina Gulde (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Roadmap zur Implementierung und Realisierung eines IT Risikomanagements
Autor:in:
Oliver Wagner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Analyse des Public-Value-Verfahrens der BBC im Hinblick auf den geplanten Drei-Stufen-Test bei ARD und ZDF
Autor:in:
Eva Meurer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling
Autor:in:
Stefanie Oehl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Wii Innovate. How Nintendo created a New Market through the Strategic Innovation Wii
Autor:in:
Jörg Ziesak (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Aufwand und Nutzen von Value Added Printing
PrintCity-Projekt "PRINTplusX - Die Geheimnisse des Mehrwerts"
Autor:in:
Jochen Wied (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Eine kritische Analyse von Value-Driver-Konzepten im Rahmen von Unternehmensbewertungen
Autor:in:
Michael Kort (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,8
Price:
US$ 36.99
Fair-Value-Bewertung von Immobilienprojektentwicklungen
Untersuchung der Bewertungsmethoden entlang der Projektphasen zur Bestimmung des Marktwertes einer Projektentwicklung
Autor:in:
Lukas Schnider (Author)
,
Michael Camenzind (Author)
,
Martin Schweizer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1.5
Price:
US$ 36.99
Customer Lifetime Value als Konzept zur Ermittlung des Kundenwertes von Ausstellern für Messegesellschaften
Autor:in:
Lorenz Alexander Rau (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Kritische Würdigung der Fair-Value-Bewertung von Finanzinstrumenten im Zuge der Subprime-Krise
Autor:in:
Marion Heinig (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Perceived Value - Definition, Messung und Einflussfaktoren
Autor:in:
Drazena Ivicic (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Management von Währungsrisiken in internationalen Unternehmen
Risiken aus offenen Währungspositionen identifizieren, quantifizieren und hedgen
Autor:in:
Manfred Waldrich (Author)
Category:
Project Report , 2007 , Grade: 1.3
Price:
US$ 33.99
Die Fußballaktie - Emotionaler Fanartikel oder rationales Anlageobjekt
Eine empirische Untersuchung potentieller Einflussfaktoren auf die Kursentwicklung der Aktien ausgewählter Fußballclubs der deutschen Bundesliga und der englischen Premier League
Autor:in:
Marius Neumann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 16 - Sehr gut mit Auszeichnung
Price:
US$ 41.99
Konzepte und Probleme einer MaRisk-konformen Gesamtbanksteuerung
Autor:in:
Benjamin Römer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Auswirkungen der Änderungen zur Umklassifizierung von Finanzinstrumenten nach IAS 39 auf Gewinn und Eigenkapital
Eine empirische Untersuchung europäischer Finanzinstitute
Autor:in:
Pascal Hansen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2.2
Price:
US$ 36.99
Behavioral Explanation of the Equity Premium Puzzle
Autor:in:
Kevin Rink (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Hedging Energy Risks with Derivative Instruments in Oil Trading
Autor:in:
Christian Sadrinna (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,2
Price:
US$ 36.99
The Gatekeeper-Model of Innovation
An Integrative Framework for Entrepreneurs and Venture Capitalists
Autor:in:
Robert Hinsch (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1.0
Price:
US$ 36.99
Segmentberichterstattung und internes Reporting - Wertorientierte Performancemessung unter IFRS
Autor:in:
Dipl.-Kaufmann Mirko Martin (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Der Economic Value Added - Einsatzmöglichkeiten des EVA Konzeptes in der Bankwirtschaft
Autor:in:
Christian Chrubasik (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Unternehmensbewertung
Discounted Cashflow-, Ertragswert-, Liquidationswert- und Substanzwertverfahren im Überblick
Autor:in:
Mirko Laharnar (Author)
Category:
Textbook , 2010
Price:
US$ 31.99
Herleitung und Konzeption eines generischen Frameworks zur Wirtschaftlichkeitsanalyse von Projekten
Autor:in:
M.Sc. IM B.Sc. IT David Molch (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 41.99
Die Steigerung des Unternehmenswertes durch Supply Chain Management
Darstellung und Diskussion wertorientierter Supply Chain Kennzahlen auf Grundlage des SCOR-Modells
Autor:in:
Lars Wochnik (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Attracting High Quality Human Capital by the Value of a Company Brand
Autor:in:
Sebastian Theis (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
IT-Value in mittelständischen Produktionsunternehmen
Implikationen für das IT-Value-Management von mittelständischen Produktionsunternehmen
Autor:in:
Stefan Leidinger (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Die internationale Rechnungslegung im Spiegel der Finanzkrise
Autor:in:
Sit Balci (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
The most reliable approach to measure Value at Risk adjusted for market liquidity
Autor:in:
Cornelia Ernst (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1.0
Price:
US$ 36.99
Wertorientierte Berichterstattung aus Investorensicht
Autor:in:
Josef Gilgen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Verfahren der Unternehmensbewertung unter besonderer Berücksichtigung der Due Dilligence
Autor:in:
MMag. DDr. B.Sc. Ulrike Kipman (Author)
Category:
Intermediate Examination Paper , 2009
Price:
US$ 31.99
Praxisorientierte Unternehmensbewertung zur Implementierung des Shareholder Value Ansatzes in der ganzheitlichen Finanzberatung mittelständischer Unternehmen
Autor:in:
Julian Kohl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Risikomaße und Risikomessung im Kreditgeschäft
Eine entscheidungstheoretische Analyse
Autor:in:
Matthias Bohn (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,7
Price:
US$ 31.99
Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp
Autor:in:
Angela Pernsteiner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 31.99
Customer Targeting - Überblick über die empirischen Erkenntnisse
Autor:in:
Dipl.-Kfm. André Wycisk (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Der Perceived Value von Services im Retail Banking
Eine kausalanalytische Studie zur Identifikation von Einflussfaktoren
Autor:in:
Andrea Katharina Körner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 41.99
Multiple Criteria Decision Making in Application Layer Networks
Autor:in:
Frank Schneider (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Customer Lifetime Value im Messewesen
Ein Ansatz zur Customer Lifetime Value Berechnung für die Geschäftsbeziehung zwischen Messeveranstalter und Aussteller
Autor:in:
David Schweizer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Private label brands are a threat for high value manufacturer’s brands such as “Charmin”!
An investigation of Procter & Gamble’s marketing strategy focusing on ‘pricing’, under critical consideration of consumer buying behaviour and brand loyalty
Autor:in:
Miriam Mennen (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: 1.0
Price:
US$ 36.99
Leistungsindikatoren als Instrumente zur Leistungsmessung von Organisationen – Stand der Forschung und Entwicklungstrend
Autor:in:
Sebastian Michalsky (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Measuring M&A-Success in Cross-border Banking M&A
An Assessment of Methodologies
Autor:in:
Christian Alexander Wegener (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Shareholder-Happiness - Was Aktionäre glücklich macht
Autor:in:
Salvatore Stalio (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Videospielkonsolen mit Online-Funktionalität: Die Evolution von Geschäftsmodellen
Autor:in:
Philipp Oesterreich (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Value Management als integraler Bestandteil des Entwicklungsprozesses technischer Produkte im Automotive-Bereich
Autor:in:
Rayk T. Friedemann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Zur Problematik des Zusammenschlusses zweier Großbanken - am Beispiel der Commerzbank AG und Dresdner Bank AG
Autor:in:
Jörg Gehricke (Author)
,
Mareike Nagel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
The Role of Leadership Values in Creating Culture
How Training & Development Support it: The case of Indian BPO organizations
Autor:in:
Manu Walia (Author)
Category:
Scientific Study , 2009 , Grade: B
Price:
US$ 31.99
Mergers & Acquisitions
A trendy fad or sustainable value creation?
Autor:in:
Anna Lena Bischoff (Author)
,
Linn Sällström (Author)
,
Jesco A. Danylow (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: B/1,7
Price:
US$ 36.99
Organisationskultur und Innovationserfolg - Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Familienunternehmen und jungen Technologieunternehmen
Autor:in:
Oliver Gätgens (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Perspectives on trophy hunting in tourism; Namibia as a case study
Autor:in:
Bernd Grahl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009
Price:
US$ 31.99
Value-at-Risk Bestimmung unter Anwendung von multivariaten GARCH-Modellen
Autor:in:
Dipl. Kfm Quang Huy Tran (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Third Millennium Axiology, Awareness and Values
Autor:in:
D.E.A./UNIV. PARIS I Gebhard Deissler (Author)
Category:
Scientific Study , 2011
Price:
US$ 31.99
Esprit - a lifestyle brand aiming to become the European leader in the fashion industry
Master Thesis (MBA Degree)
Autor:in:
Julia Wimmers (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Decisions of Managers in Conflict between the Short-Term and the Long-Term
An Analysis of Key Influencing Factors
Autor:in:
Nicolas Breitfeld (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 2,7
Price:
US$ 33.99
The Contribution of Porter and Kramer's Concept of Creating Shared Value to CSR Theory
Autor:in:
Natalie Junge (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
EVA-based Bonus Systems and the Influence on Motivation of Employees in Companies with Branch- or Profit-Centre Structure
Autor:in:
Dipl. Kaufmann, MBA Tobias Bandt (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,8
Price:
US$ 36.99
An investigation of the relationship between value chain activities and generic strategies in small and medium-sized enterprises in UK Manufacturing
Autor:in:
Dr. Antonios Michail (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2011
Price:
US$ 41.99
Der Einfluss von Online- und mobiler Werbung auf den Markenwert eines Produkts/Unternehmens
Entwurf eines Messmodells zur Ermittlung des Markenwerts
Autor:in:
Christoph Stummvoll (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
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