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Kommunikations_Mix
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Couponing im Kommunikations-Mix - Vor- und Nachteile für einen Konsumgüterhersteller
Autor:in:
Sandra Kolbert (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Marketing-Mix im Produkt- und Dienstleistungssektor
Autor:in:
Anonym (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Die Bedeutung des Marketing-Kommunikations-Mix in Rahmen von Differenzierungsstrategien
Autor:in:
Diplom Kaufmann Philipp Folz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1990 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Marketing-Mix am Beispiel eines Massenprodukts und am Beispiel eines Luxusgutes
Autor:in:
Daniel Wichert (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Internationaler Marketing-Mix. Kommunikations-Strategien
Autor:in:
Melanie Schmitt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 3,0
Price:
US$ 7.99
Ausgewählte Instrumente der operativen Marketing-Kontrolle innerhalb des Marketing-Mix
Autor:in:
Konrad Hurler (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Marketing-Mix für ein Sport Utility Vehicle - Zielmarkt Deutschland
Autor:in:
Marlen Etzel (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Der Marketing-Mix des Weltkonzerns BMW
Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik
Autor:in:
Marc Seebauer (Author)
Category:
Project Report , 2020 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Produkteinführung auf dem brasilianischen Markt. Marketing-Mix eines Bio-Schokoladenriegels
Autor:in:
Patrick Buse (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Online-PR in österreichischen Unternehmen mittels Social Media. Visuelle Kommunikation über Instagram und Facebook
Autor:in:
Barbora Penkava (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 2,00
Price:
US$ 36.99
Integrierte Kommunikation. Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle
Am Beispiel der Cross Media
Autor:in:
Janina Peters (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Der Einfluß der Kultur auf Kommunikation und Informationsaufbereitung im Internet
Am Beispiel japanischer und österreichischer Firmenhomepages aus der Getränkeindustrie
Autor:in:
Mag. Agnes Hasenhüttl (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2004 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Die Rolle von Markenbotschaftern im Rahmen der Marketing-Kommunikation von Automobilherstellern
Autor:in:
Jan Klonz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Einsatz multisensualer Reize in der strategischen Messekommunikation
Optimierungspotentiale der Kommunikation für nachhaltige Messeauftritte
Autor:in:
Arne Dübbert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
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US$ 22.99
Corporate Branding durch Sportsponsoring
Autor:in:
Diplom-Kauffrau (FH) Sarah Kranz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Strategisches Marketingkonzept für einen Sportartikelhersteller. SWOT-Analyse, Zielgruppendefinition und geeigneter Marketing-Mix
Autor:in:
Dustin Albrecht (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile
Autor:in:
Natalie Herz (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches
Autor:in:
Sven Urban (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 0.99
Eventmarketing - Angebote für interne und externe Kunden
Autor:in:
Cornelia Piller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele
Autor:in:
Erik Feind (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Marketing für Architekten. Besonderheiten und Beispiele
Autor:in:
Edgar Bialas (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Analyse und Optimierungsmöglichkeiten des Messekonzeptes auf Touristikmessen am Beispiel des Visit USA Committee Germany e.V.
Autor:in:
Julia Großmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Markenallianzen und Co-Branding
Formen und Beispiele
Autor:in:
Bachelor in Business Administration Daniel Beye (Author)
,
Friederike Schlüter (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Sponsoring als modernes Kommunikationsinstrument
Dargestellt anhand eines ausgewählten Beispiels
Autor:in:
Timo Schlingmann (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Sponsoring im internationalen Profi-Fußball
Mannschafts- oder Veranstaltungssponsoring am Beispiel der Automobilwirtschaft
Autor:in:
Michael Bachner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Sponsoring als Kommunikationsinstrument
Autor:in:
Tom Toerne (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Konzeption und Einführung eines Mobilen Portals im Unterhaltungsbereich
Autor:in:
Mirko Klopfleisch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 0.99
Marketing in Krisenzeiten - Konsumgüter vs. langlebige Gebrauchsgüter
Autor:in:
André Wycisk (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Eventmarketing für Jugendliche. Möglichkeiten und Grenzen
Autor:in:
Diplom-Kauffrau (FH) Sarah Kranz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 56.99
Kommunikationspolitik im Dienstleistungsbereich
Autor:in:
Barbara Deinhard (Author)
Category:
Seminar Paper , 2001 , Grade: 2,3
Price:
US$ 19.99
Strategien des Integrated Marketing am Beispiel eines Automobilkonzerns
Autor:in:
M. Sc. Jannis Happeck (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Marketingkonzept für die Einführung eines neuen Elektrofahrzeugs. Analyse, Strategie und Implementierung
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Die Bedeutung von Kulturen bei der Gestaltung von Werbemaßnahmen
Autor:in:
Tim Morawe (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Zielgruppenorientiertes Marketing in einer Einrichtung der Eingliederungshilfe
Autor:in:
Ulrike Grimm (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,6
Price:
US$ 18.99
Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts
Autor:in:
Isabell Mann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media
Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
Autor:in:
Andreas Naber (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
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US$ 22.99
Integriertes Kommunikationskonzept für eine Produktneueinführung
Autor:in:
Florian Marte (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Planung, Seeding und Steuerung von Viral Marketing im Social Web
Autor:in:
Ralf Brüser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Messe als Marketinginstrument
Autor:in:
Florian Anders (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale
Autor:in:
Katja Kanngiesser (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Die Messe als Instrument der integrierten Kommunikationspolitik im Marketing des Unternehmens
Autor:in:
Susan Kulf (Author)
Category:
Term Paper , 2001 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Emotionale Markenführung via Sponsoring. Musiksponsoring im Live-Musiksegment
Autor:in:
Master of Arts Daniel Korte (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Kommunikationsinstrumente der LEGO Gruppe
Autor:in:
Larisa Schmidt (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Der Nachhaltigkeitsgedanke bei Tesla. Eine Analyse der Marketingstrategie
Autor:in:
Melanie Neupane (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Einsatz und Wirkung ausgewählter Instrumente des Online-Marketings bei einem Telekommunikationsanbieter
Autor:in:
Philipp Walther (Author)
Category:
Term Paper , 2011
Price:
US$ 0.99
Gestaltung eines Promotion-Konzeptes zur Unterstützung einer Produktneueinführung im Kleb-und Dichtstoffbereich
Autor:in:
Thomas vor der Sielhorst (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Interkulturelles Marketing. Die Angleichung der Marketing-Instrumente an die nationalen und kulturellen Standards der Zielmärkte
Autor:in:
Tino Goerke (Author)
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Term Paper , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele
Autor:in:
Christian Wollscheid (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Einfluss des Verpackungsdesigns veganer Produkte auf die Kaufentscheidung. Eine Analyse anhand der Marke "Food for Future"
Autor:in:
Marie-Claire Royda (Author)
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Term Paper , 2021 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Die Messe als Marketinginstrument in der digitalen Konkurrenz. Eine Analyse der Veränderungs- und Entwicklungspotenziale
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
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