Shop
Shop
Tutorials
En
De
Shop
Tutorials
How to find your topic
How to research effectively
How to structure an academic paper
How to cite correctly
How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop
Open Filters
Subject
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
(3637)
Search all subjects...
Category of text
University student text
(3001)
Thesis
(259)
Textbook, Science
(93)
Secondary school text
(2)
Price
free
(246)
0 - 10 USD
(374)
10 - 25 USD
(3637)
25 - 50 USD
(1130)
more than 50 USD
(37)
Search all Prices...
Language
German
(3091)
English
(534)
Spanish; Castilian
(5)
French
(4)
Russian
(2)
Danish
(1)
Show all...
Show less...
Year
Any Year
since 2024
since 2023
since 2022
since 2021
since 2020
since 2019
since 2018
since 2017
since 2016
since 2015
since 2010
since 2005
since 2000
3637 results
Sort by
Most Relevant
Newest
Most Read
Alphabetic: A-Z
Alphabetic: Z-A
Price: Low to High
Price: High to low
1
2
...
20
>
Kultur und interkulturelles Marketing in China
Autor:in:
Laura Parlabene (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 24.99
Marketing, Lebensqualität, Nachhaltigkeit. Greenwashing und Bluewashing Maßnahmen
Autor:in:
Nicole Schulskis (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 24.99
Vom Fußballer zum Testimonial. Leistungskriterien von Bundesliga-Testimonials
Autor:in:
David Kittelmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 22.99
Markenfetisch. Studie zur Bedeutung und Wirksamkeit starker Marken unter Anbetracht der Risiken der Markenpiraterie
Autor:in:
Master of Arts M.A. International Management Paul Kammerer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 22.99
Die Ästhetik von Webseiten und Konsumentenverhalten
Autor:in:
Stephan Schwertfeger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,00
Price:
US$ 22.99
Gestaltungsmittelanalyse von McDonald’s Psychologische Implikation eines Markenrelaunches
Autor:in:
Sascha Gnoss (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,5
Price:
US$ 22.99
Auswirkungen von Preisaktionen auf das Markenimage eines Herstellers
Erklärungsansätze, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze
Autor:in:
Frederik Kahlbau (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 3,0
Price:
US$ 22.99
Vergleichende Analyse der Kundenzufriedenheitsmessung in unterschiedlichen Ländern
Darstellung und kritische Würdigung nationaler Kundenzufriedenheitsindizes
Autor:in:
Lutz Herbst (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 22.99
Employer Branding. Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen
Autor:in:
Simon Vogt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 22.99
Einsatz multisensualer Reize in der strategischen Messekommunikation
Optimierungspotentiale der Kommunikation für nachhaltige Messeauftritte
Autor:in:
Arne Dübbert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 22.99
Social Media Monitoring - Krisenherde frühzeitig erkennen
Autor:in:
Bachelor of Arts Sabrina Stiller (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 22.99
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media
Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
Autor:in:
Andreas Naber (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 22.99
Interaktion von Unternehmen mit Kunden in sozialen Netzwerken
Eine Untersuchung der deutschen Facebook-Seiten von Automobilherstellern
Autor:in:
Pascal Mansmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 22.99
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten?
Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung.
Autor:in:
Felix Ilse (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 22.99
Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des „variety seeking“ - dargestellt am Beispiel der Marke Beck’s
Autor:in:
Alex Kaiser (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 24.99
Macht der Marke - Charakteristika, Funktionen und Erfolgsfaktoren starker Marken aus Sicht der Unternehmen
Autor:in:
Timo Hermanns (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 22.99
Marke und Preis
Spannungsfeld in der Wertschöpfungskette der Konsumgüter
Autor:in:
Harald Münzberg (Author)
Category:
Textbook , 2011
Price:
US$ 24.99
Internationalisierungsstrategien von nationalen Fußballligen
Auslandsvermarktung der Bundesligavereine und der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH in Asien, insbesondere in der Republik Korea (Südkorea)
Autor:in:
Dipl. Betriebswirt (FH) Steffen Bott (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 22.99
Barrierefreies Webdesign. Anforderungen an eine barrierefreie Website am Beispiel von Bosch Classic Deutschland
Autor:in:
Marina Aigle (Author)
Category:
Project Report , 2022 , Grade: 2,2
Price:
US$ 19.99
Motive für den Kauf von Produkten von "Naturally Pam by Pamela Reif". Eine explorative Studie
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Marketing für KMU im Zeitalter der Digitalisierung. Entwicklung einer Social Media Strategie für ein Tech-Startup
Autor:in:
Rashid Salam (Author)
Category:
Project Report , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Das Kindermarketing von McDonald's. Markenbindung und Markenaufbau bei jungen Zielgruppen
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Online-, Offline- und Omni-Channeling. Welche Chancen bietet der E-Commerce für stationäre Einzelhändler?
Autor:in:
Janine Kuhlmann (Author)
Category:
Project Report , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Online-Marketing. Theorien zur Konversionspyramide sowie Suchmaschinen-, Content- und Affiliate-Marketing
Autor:in:
Beate Wuggenig (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 2
Price:
US$ 18.99
Entwicklung und Umsetzung eines Marketingkonzeptes anhand ausgewählter Marketing-Instrumente. Ein Fallbeispiel
Autor:in:
Katja Hageneier (Author)
Category:
Project Report , 2007 , Grade: 1,6
Price:
US$ 18.99
Customer loyalty and customer loyalty programmes. Goals and methods
Autor:in:
Stefan Meier (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
The Role of Cooperative Societies. The Development of Rural Areas in Gboko Local Government Area of Benue State
Autor:in:
Alam Tertsea (Author)
Category:
Project Report , 2021 , Grade: 96
Price:
US$ 20.99
Geeignete Methoden des E-Mail-Marketings zur Neukundengewinnung im B2B-Bereich
Autor:in:
Markus Grom (Author)
Category:
Project Report , 2020 , Grade: 1,5
Price:
US$ 19.99
Neue Gestaltungsoptionen für das Affiliate Marketing durch Anwendung des Path-to-Purchase
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Zusammenarbeit zwischen Key-Accout-Management und Vertrieb und Marketing
Autor:in:
Christian Schreier (Author)
Category:
Project Report , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
The Effects of changes on the number of high networth individuals on the Superyacht Industry
Autor:in:
Difrine Madara (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2020 , Grade: A
Price:
US$ 20.99
Die Customer Journey und Touchpoint-Analyse. Ein Überblick inklusiver Praxisbeispiele
Autor:in:
Filipe Antunes Pereira (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Multi-Channel-Strategie im Marketing. Konfliktanalyse zur Nutzung im Versicherungsvertrieb
Autor:in:
Marvin Bischof (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Die Markenstrategie des VW-Konzerns. Welche Vor- und Nachteile hat sie?
Autor:in:
Max Bischoff (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Die Markenstrategie und -politik der HUGO BOSS AG
Autor:in:
Jenny Fischer (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Unternehmens- und Markenkommunikation der Marke "Beats by Dr. Dre"
Autor:in:
Stefan Huth (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 2,3
Price:
US$ 20.99
Der Einsatz von Influencern im B2B Marketing. Relevanz und Funktion
Autor:in:
Hendrik Vogelsang (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,70
Price:
US$ 20.99
Die Marktforschungsmethoden der Sozialen Medien. Eine Analyse von Facebook, Google und Blogs
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Kein Weg aus der Krise? Gründe für die Entwicklung der Unternehmenskrise von Air Berlin
Autor:in:
Patrick Hirschauer (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Mere-Exposure-Effekt und seine praktische Anwendung im Marketing
Autor:in:
Can Kaplan (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Der Einfluss von Kundenzufriedenheit in Bezug auf Kosten in der Automobilindustrie bei mittelständischen Unternehmen
Autor:in:
Pascal Dach (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 2,7
Price:
US$ 18.99
Social Commerce als Disziplin des E-Commerce 2.0. Erfolgreiches Relationship-Marketing bei ABOUT YOU am Beispiel von "You&Idol"
Autor:in:
Michèle Nemsow (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Live Video Broadcasting. Konzept zur Steigerung des digitalen Markenimages einer Luxusmarke
Autor:in:
Marten Anton Wolters (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Quantitative Studie zur Untersuchung des Rezeptions- und Nutzungsverhaltens von 3D-Kinobesuchern
Anhand einer Online-Befragung
Autor:in:
Laura Köhninger (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
E-Reading. Ein Überblick über E-Books, E-Reader und E-Book-Shops
Autor:in:
Janina Haubenreißer (Author)
,
Barbara Kremer (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Methoden zur Messung der Werbewirksamkeit
Autor:in:
Shpejtim Islamaj (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Beeinflussung des Konsumenten durch Werbung
Autor:in:
Roxanna Kück (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Country of Origin Effects as Key Success Factor for Marketing Strategies
A Management Research Project
Autor:in:
Ulrike Imme (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2006 , Grade: 1
Price:
US$ 19.99
Produkteinführung BMW i3. Marktanalyse und Marketing-Mix
Eine Fallstudie
Autor:in:
Robin Jäger (Author)
,
Karl Moldovi (Author)
,
Jens Grobecker (Author)
Category:
Case Study , 2017 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Welche Auswirkungen hat Sharing Economy auf die Gesellschaft? Analyse vom Car-Sharing-System "Uber"
Autor:in:
Dario De Luca (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2017 , Grade: 1.2
Price:
US$ 18.99
Show
25
50
100
1
2
...
20
>