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social_media_marketing_
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Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation
Welche Chancen und Risiken lassen sich aus den verschiedenen Formen des Social Media Marketings ableiten?
Autor:in:
M.A. Katharina Lahner (Author)
,
Barbara Gmeiner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,00
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing
A critical and evaluative account on the emergence and principles of social media marketing and its true potential to enhance the marketing initiatives of hotels and other organisations
Autor:in:
BA MSc Christoph Müller (Author)
Category:
Scientific Essay , 2011 , Grade: A
Price:
US$ 20.99
Social Media Marketing
The Next Marketing Frontier
Autor:in:
Ahmad Hafeez Anjum (Author)
Category:
Scientific Essay , 2010 , Grade: "none"
Price:
US$ 14.99
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken
Autor:in:
Arturas Denisovas (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Einsatz von Celebrity Influencern im Social Media Marketing
Autor:in:
Niklas Ferreira Marques (Author)
Category:
Seminar Paper , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
The impact of the internet and social media on the hotel industry
How the internet and social media have changed the way hotels need to operate if they are to succeed in today's dynamic and global markets
Autor:in:
BA (Hons) Christoph Müller (Author)
Category:
Essay , 2011 , Grade: A
Price:
US$ 16.99
Strategien des Social Media Marketing in der Automobilindustrie
Autor:in:
M. Sc. Jannis Happeck (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Welche Vor- und Nachteile hat das Social-Media-Marketing auf Facebook für Unternehmer?
Autor:in:
Namra Hasan (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank
Autor:in:
Himtak Liong (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Social-Media-Marketing als Bestandteil der integrierten Unternehmens-Kommunikation
Autor:in:
Patrick Ventur (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Social Media Marketing
Autor:in:
Sascha Mihajlovic (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Pilotstudie zur Abschätzung von Chancen und Risiken von Social Media Marketing für die Fa. E. Wertheimer GmbH
Autor:in:
Dimitri Bittner (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,8
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing in der Business-to-Business Branche
Autor:in:
Selin Ölmez (Author)
Category:
Term Paper , 2020
Price:
US$ 15.99
Social Media Marketing. Begriff, Maßnahmen und Plattformen
Autor:in: Anonymous
Category:
Essay , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Bedeutung von Social Media Marketing für B-to-B Unternehmen. Perspektiven und Herausforderungen
Autor:in:
Lukas Nolte (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Social Media Marketing und dessen Anwendung in der Tourismusbranche
Autor:in:
Sabrina Bartels (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Instrument im Social Media Marketing
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Social-Media-Marketing im Bereich Business-to-Business (B2B). Zielsetzungen und Handlungsempfehlungen
Autor:in:
Felix Ohnesorg (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Social-Media-Marketing als Kommunikationsinstrument: Wie Unternehmen von Social Media profitieren können
Autor:in:
Rochus Stobbe (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,1
Price:
US$ 20.99
Darstellung und kritische Bewertung von Social Media Marketing aus Sicht der Konsumgüterindustrie
Autor:in:
Fee Damm (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Strategie für das Social-Media-Marketing eines Onlineshops für Bekleidung
-
New
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2024 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Influencer Marketing als strategisches Instrument im Social Media Marketing. Chancen, Risiken und Erfolgskriterien
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Social-Media-Marketing in der Bekleidungsbranche. Das Unternehmen "Herrenaustatter.de"
Autor:in:
Fabian Fehrenbach (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Nutzung von Social-Media-Marketing zur Personalbeschaffung im Krankenhaus
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing im Rahmen der Kundenbeziehungsprozesse. Analyse der Chancen und Risiken
Autor:in: Anonymous
Category:
Essay , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing für NGO's
Zielgruppenanalyse und Erfolgsfaktoren für Facebook und Instagram
Autor:in:
Corinne Reiser (Author)
Category:
Project Report , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Erfolgreiche Nutzung von Social Media Marketing am Beispiel des Unternehmens "True Fruits"
Autor:in:
Kristin Kampmann (Author)
Category:
Scientific Essay
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing auf Instagram
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können
Autor:in:
Agnes Gatius (Author)
Category:
Elaboration , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Social Media Marketing für kleine und mittlere Unternehmen
Chancen und Risiken für das Kosmetik- und Nagelstudio Handtdesign
Autor:in:
Steffen Handt (Author)
Category:
Case Study , 2017 , Grade: 1,8
Price:
US$ 18.99
Social Media Marketing. Methoden, Strategien und Plattformen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Social Media Marketing. Potenziale in der Kundenkommunikation
Autor:in:
Fabian Tief (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Onlinemarketing Heute: Social Media Marketing
Autor:in:
Florian Uhlitz (Author)
,
Theresa Kauder (Author)
Category:
Term Paper , 2010
Price:
US$ 17.99
Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie
Analyse und Praxisbeispiel
Autor:in:
Tobias Voß (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Social-Media-Marketing als Kundenbindungsinstrument. Chancen und Risiken
Autor:in:
Dr. Alexander Penner (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Social Media Marketing. Die richtige Positionierung eines Unternehmens in Facebook
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Social Media Marketing. Eine Erfolgsgarantie auch im Tourismus?
Autor:in:
Melanie Hillenbrand (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing: Chancen und Herausforderungen für Banken
Autor:in:
Olesya Kazantseva (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Die Evolution des Social Media Marketings
Analyse aktueller Trends, Nutzerverhalten und Herausforderungen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Social Media Marketing für das Theater. Neue Perspektiven in der Besucherkommunikation
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Interne und externe Unternehmenskommunikation im Social Media-Marketing
Personalbeschaffung im Krankenhaus
Autor:in:
Eugenie Becker (Author)
Category:
Term Paper , 2021
Price:
US$ 15.99
Einführung in Social Media Marketing. Chancen, Risiken und Strategien für Unternehmen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Wie effektiv ist Social Media Marketing wirklich?
Möglichkeiten und Risiken für Unternehmen
Autor:in:
Matthias Thimm (Author)
Category:
Term Paper , 2019
Price:
US$ 17.99
Chancen und Grenzen von Social Media Marketing in Kreditinstituten
Autor:in:
Michael Grom (Author)
Category:
Project Report , 2018 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Erfolgreiches Social Media Marketing. Viral Marketing am Beispiel viraler Videos
Autor:in:
Silvio Falk (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Hintergründe, Chancen und Herausforderungen des Social Media Marketings in der sozialen Arbeit
Autor:in:
Jessica Johnsen (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings
Autor:in:
Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka (Author)
Category:
Academic Paper , 2017
Price:
US$ 15.99
Das Social Media Marketing des Unternehmens Nike
Autor:in:
Nico Ballbach (Author)
Category:
Term Paper , 2017
Price:
US$ 18.99
Erstellung einer Social Media Marketing Kampagne für ein fiktives Elektrofahrzeug
Autor:in:
Oliver Tissen (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014
Price:
US$ 18.99
Einführung ins Social Media Marketing. Begriffsdefinition und die wichtigsten Marketing-Kanäle
Autor:in:
Simon Etzel (Author)
Category:
Academic Paper , 2011
Price:
US$ 20.99
Grundlagen des Social Media Marketing
Autor:in:
Mag. (FH) Stefanie Schmid (Author)
Category:
Academic Paper , 2010 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 16.99
Relevanz von Social Media Marketing für mittelständische Wohnungsunternehmen in Deutschland
Autor:in:
Vico Pilatzki (Author)
Category:
Project Report , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Wie kann die Deutsche Bahn AG am besten junge Kunden ansprechen? Fallstudie zu Online- und Social-Media-Marketing
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2022 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing und Markenpolitik am Beispiel von Mercedes-Benz
Autor:in:
Fabian Roch (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1.5
Price:
US$ 15.99
Social-Media-Marketing der Hochschule Heilbronn. Nutzung der Sozialen Netzwerke
Autor:in:
Endrit Zena (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Online- und Social-Media Marketing der Deutsche Bahn AG und Flixmobility GmbH. Eine Fallstudie
Autor:in:
Nik Alizadeh (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Social Media Marketing als Instrument zur Kundenbindung
Autor:in:
Anna Stamm (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle
Autor:in:
Anna Petzold (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing. Haben soziale Netzwerke Einfluss darauf, wie Unternehmen zukünftig mit Kunden umgehen?
Autor:in:
Katharina Wirth (Author)
Category:
Term Paper , 2016
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing als Ausweg aus der Krise der Tageszeitungen?
Autor:in:
Julia Meier (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Social Media Marketing - Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen
Autor:in:
Michael Gauch (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,8
Price:
US$ 15.99
Social-Media-Marketing im professionellen Teamsport. Eine Literaturanalyse
Autor:in:
Sebastian Kopp (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing – Definition und Anwendungsbereiche
Autor:in:
Katharina Lueke (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Big Data. Die Grundlagen des Social Media Marketing
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing Plan. Shown on the Example of Azio Corporation
Autor:in:
Peter Mutombo (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2.1
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing: The Importance of Web 2.0 and its Influence on the US Presidential Elections 2012
Autor:in:
Carina Förg (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis
Wieso Unternehmen an Social Media scheitern
Autor:in:
Bastian Beckers (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende, anhand der Social Media Plattform Instagram
Autor:in:
Elena Balhorn (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing. Gestaltungsfelder, Chancen und Risiken
Autor:in:
Dilara Karaduman (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Social Commerce. Entscheidende Faktoren für erfolgreiches Social Media-Marketing im Zeitalter des Web 2.0
Autor:in:
Alexander Schorradt (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Die Social-Media-Strategie der BMW AG Deutschland
Autor:in:
Michael Stephan (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Was hat Social Media mit SEO zu tun?
Wie Social Media genutzt werden kann, um in Suchmaschinen ein höheres Ranking zu erreichen
Autor:in:
Martin Warnecke (Author)
Category:
Essay , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Erfolgsfaktoren von Social Media Marketing für die Marke Airbus
-
New
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Social-Media-Marketing in der Bekleidungsbranche
Eine fiktive Fallstudie
Autor:in: Anonymous
Category:
Case Study , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing. Chancen und Risiken für den Mittelstand
Eine kritische Untersuchung am Gegenstand des Praxispartners
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing. Bewertung der Social Media Aktivitäten der Onlineplattform EDITED
Autor:in:
Nina Vöge (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Social Media Marketing im B2B
Autor:in:
Bettina Kahlenberg (Author)
Category:
Examination Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Influencer Marketing als strategisches Instrument im Social Media Marketing
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Analyse des Social Media Marketings der VAUDE Sport GmbH & Co. KG
Autor:in:
Simon Schulz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Influencer Marketing auf Instagram. Ein strategisch vielversprechendes Instrument für das Social Media Marketing?
Mit einer Praxisreflektion zum Unternehmen Clark Germany GmbH
Autor:in:
Munieb Ali Zeidan (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 2,7
Price:
US$ 18.99
Social Media Marketing am Beispiel der Alfred Kärcher SE & Co. KG
Autor:in:
Sarah Anouk (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 3,0
Price:
US$ 17.99
Social Media Plattformen und Instrumente
Social Media für Existenzgründer und Beispiele für Social Network, Social Recruiting, Blogs, Video-. und Photo-Sharing Plattformen
Autor:in:
Claudia Girrbach (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Möglichkeiten und Grenzen des Social Media Marketing für die Neukundenakquisition in der Versicherungsbranche
Autor:in:
Christina Wagner-Emden (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell
Autor:in:
Andreas Blam von Hanstein (Author)
Category:
Term Paper , 2017
Price:
US$ 18.99
Öffentlich-Rechtliche Sender und Social Media
Kritische Diskussion zum Engagement der Öffentlich-Rechtlichen Sender in Social Media
Autor:in:
Stella Cuscuna (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Social Media im Bereich der Sozialwirtschaft
Wie die Sozialwirtschaft von Social Media profitieren kann
Autor:in:
Sophia Schäfer (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Digital Marketing. Search and Social Media Marketing
Autor:in:
Tina Wamae (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 92
Price:
US$ 15.99
Social Media Strategie am Beispiel der Odernichtoderdoch GmbH
Autor:in:
Irene Reichert (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne "Supergeil" von Edeka und die Generation Y
Autor:in:
Samira Mosavi (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Der Einsatz von Social Media zur Neukundengewinnung in Deutschland und China
Autor:in:
Carl Johann Komp (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 2,7
Price:
US$ 18.99
Erfolgspotenziale von Social Media in der Hotellerie
Am Fallbeispiel von Online-Hotelbewertungen der Falkensteiner Hotels
Autor:in:
Mag. (FH) Matthias Wieser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009
Price:
US$ 18.99
Das Controlling der Social-Media-Aktionen im Paid- und Owned-Media-Bereich
Autor:in:
Bianca Müller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Social-Media-Strategie der Direktkrankenkasse BIG auf den Plattformen Facebook, Youtube, Instagram und Twitter
Eine Kurzanalyse
Autor:in:
Alina Wolnik (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L'Oréal Paris und Essence
Autor:in:
Nicole Czuba (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Der Einsatz von Social Media im Bereich der Schweizer Motorfahrzeugversicherungen
Autor:in:
Max Maier (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 5,5
Price:
US$ 18.99
Grundlagen, Konzeption und Umsetzung einer Social Media-Strategie
Autor:in:
Stefan Tackmann (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,5
Price:
US$ 17.99
Social Media Plattformen als integrierter Bestandteil der Unternehmenskommunikation am Beispiel von Starbucks
Autor:in:
Alexej Antropov (Author)
,
René Biniossek (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Forschungsbericht über die Inhaltsanalyse im Bereich Digitales Marketing
Mittelstand Digital und Social Media-Marketing für kleinere und mittlere Unternehmen
-
New
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2022 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Inwiefern hat sich die (Spitzen-)Sportkommunikation in Zeiten des Internets und Social Media verändert?
Autor:in:
Alexander Friedl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 2
Price:
US$ 16.99
Marketing für KMU im Zeitalter der Digitalisierung. Entwicklung einer Social Media Strategie für ein Tech-Startup
Autor:in:
Rashid Salam (Author)
Category:
Project Report , 2021 , Grade: 1,3
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US$ 20.99
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