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Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft
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Marken zwischen Jugendkult und Alterung der Gesellschaft. Implikationen für das Markenmanagement am Beispiel des Reisemarktes
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Autor:in:
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Status Quo der Auseinandersetzung mit dem Corporate Social Responsibility-Konzept in der betriebswirtschaftlichen Forschung in Deutschland
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Der Einfluss von Megatrends auf die deutsche Versicherungswirtschaft
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Green Marketing. Eine Möglichkeit für die Sicherstellung von Unternehmensnachhaltigkeit
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Kundenorientiertes Marketing - Managementinstrumente im Prozess der interkulturellen Öffnung
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Corporate Social Responsibility als Marketingstrategie zur Positionierung von Unternehmen
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Marketingkooperationen – Eine systematische Bestandsaufnahme und Analyse unter der Facette des Corporate Social Responsibility (CSR)
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Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor für das Marketing von Unternehmen
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Marktorientiertes Innovationsmanagement. Mit welchen Methoden das Marketing das Innovationsmanagement im Unternehmen unterstützen kann
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Ökonomische Wirkungen und ökologische Folgen von Neu- und Gebrauchtgütermärkten im Bereich des eCommerce am Beispiel der Internetauktionsplattform eBay-Deutschland
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Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen
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Öffentliches Vertrauen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor in der Mediengesellschaft am Beispiel börsennotierter Unternehmen
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Bandenwerbung als wichtiger Bestandteil des Sportsponsorings im deutschen Profifußball
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Marketingkonzeption der täglichen, national erscheinenden Sportzeitung "TagesSport"
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Eine strategische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der BRIC-Länder
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US$ 33.99
QR-Codes - Eine Potenzial- und Nutzungsanalyse
Autor:in:
Martin Klante (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Mobile Marketing: Instrumente und ihre Tauglichkeit zur Kundengewinnung und -bindung
Autor:in:
M.A. Tom Scheffel (Author)
,
M.A. Sascha Kirchner (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 45.99
Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen
Gegenüberstellung von Marktangebot und Kundenbedarf
Autor:in:
Volker Geith (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012
Price:
US$ 36.99
Chancen und Risiken der Markenführung im Krankenhaussektor
Autor:in:
Philip Muhl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Die Situationsanalyse der Kreuzfahrtbranche am Beispiel AIDA Cruises
Eine empirische Studie
Autor:in:
Nina Wenzel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011
Price:
US$ 42.99
Green Marketing - Empirische Analyse ausgewählter Werbekampagnen
Autor:in:
Roland Derenbach (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 27.99
Neuromarketing. Erkenntnisse und Auswirkungen auf das Marketing
Autor:in:
Christina Hundschell (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Hochzeitsmarketing - Hochzeitsmarktanalyse Deutschland
Strategieableitung für die Kommunikation von Hochzeitsagenturen
Autor:in:
Nina Bohlmann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,1
Price:
US$ 36.99
Vom Marketing zum Societing
Paradigmenwechsel in der Markenführung am Beispiel von Konsummarken im Zeitalter des Web 2.0
Autor:in:
Robin Sudermann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Neue Mobilitätskonzepte in Städten und Ballungsräumen
Autor:in:
Markus Ziegler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,8
Price:
US$ 31.99
Trends in der Automobilindustrie
Vermarktung innovativer Mobilitätsdienstleistungen am Beispiel Car-Sharing
Autor:in:
Stephanie Schmidt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Ein Leitfaden für Verkäufer
Die Synergie von Persönlichkeit und Technik
Autor:in:
Marcel Martin (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,9
Price:
US$ 30.99
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins
Autor:in:
O Smykacz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Der Einfluss von Social Sponsoring auf die Corporate Credibility
Theoretische Darstellung und empirische Analyse
Autor:in:
Claus Knoll (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment
Potentiale und Probleme
Autor:in:
Marcus Volkmar (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010
Price:
US$ 31.99
Die Zielgruppe 50plus. Die Anpassung werbespezifischer und produktgestalterischer Marketingaktivitäten
Autor:in:
Belma Özcakirlar (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Drive Green - Kundenpräferenzen beim Kauf umweltfreundlicher Pkw
Eine empirische und theoretische Betrachtung
Autor:in:
Ute Kötter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Marktentwicklungen in der Musikindustrie
Chancen und Risiken in der Auseinandersetzung mit neuen Medien
Autor:in:
Tobias Schwind (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Produktdifferenzierung in der Mobilfunkbranche
Autor:in: Anonymous
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Virtuelle Events in einer 3D Welt
Eine empirische Studie über das Nutzungsverhalten in Kooperation mit der sMeet Communications GmbH
Autor:in:
Steven Post (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 42.99
Erstellung eines Online-Marketing Konzepts für den Onlineshop ProKatura
Mit dem Schwerpunkt auf Gestaltung des Instrumenten- und Maßnahmenmix
Autor:in:
Daniel Niedermayer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Stand und Entwicklung des Mobile Marketing
Autor:in:
Boris Guzijan (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Gendermarketing. Zielgruppe Frauen: Potenziale und Chancen im Private Banking.
Autor:in:
Achim Gaab (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Entwicklung eines Untersuchungsdesigns zur Bestimmung von Kaufmotiven
Dargestellt am Beispiel des 1er BMW mit einer qualitativen Analyse der Kaufmotive im nördlichen Rheinland-Pfalz
Autor:in:
Petra Just (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1996 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Kommunikationsstrategien im Marketing für die Zielgruppe 50plus
Dargestellt am Beispiel der Automobilbranche
Autor:in:
Kristina Eilemann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Optimierungspotentiale von Stadtmarketingmaßnahmen
Effizienzsteigerung und Synergienutzung in der Vermarktung der Stadt Hamburg am Beispiel der Entwicklung einer Messekonzeption
Autor:in:
Sonja Steinbach (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Ethno-Marketing. Wettbewerbsvorteile durch kulturelle Vielfalt im Zielgruppenverständnis der in Deutschland lebenden Türken und Russen
Autor:in:
Timo Lindt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Die Werbewirkung von Nachhaltigkeitsmarketing und Sustainability-Zertifikaten
Eine empirische Studie
Autor:in:
André Steiner (Author)
,
Matthias Strobel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Entwicklung von Strategien und Maßnahmen der internen Markenführung in Markenkrisen
Autor:in:
Michael Kunsch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Verhandlung. Eine Auseinandersetzung mit dem Feilschen vor dem Hintergrund moderner Verhandlungstheorie
Autor:in:
Dipl. Kommunikationswirt (FH) Henning Erdmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1999 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen
Effizienter Einsatz eines Online-Tools für die Führung von Veranstaltungsmarken
Autor:in:
Dipl Katharina Sachse (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,1
Price:
US$ 36.99
Berührungspunkte zwischen Corporate Identity, Unternehmenskultur und Personalpolitik
Autor:in:
S. Canal (Author)
,
C. Alge (Author)
,
S. Pfeiffenberger (Author)
,
S. Senoner (Author)
Category:
Examination Thesis , 2007 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 31.99
Erfolgsfaktoren unternehmerischer Krisen-PR
Die Beeinflussung von Krisendiskursen am Beispiel von Pressemitteilungen
Autor:in:
Florian Scharr (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2006 , Grade: 1,5
Price:
US$ 43.99
Social Marketing als Unternehmenschance
Eine empirische Untersuchung bezüglich der Akzeptanz und Wirkung von Cause-related Marketing auf Konsumenten in Deutschland
Autor:in:
Stephan Leuser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Elektronisches Relationship-Marketing im Dienstleistungsbereich
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Josef Trajer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Kundenbindung und Kundengewinnung bei Banken: "Erlebnisbanking" als Strategie?
Autor:in:
Martina Darda (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 32.99
Deutscher Biermarkt. Auswirkungen und Maßnahmen zur Sicherung der Unabhängigkeit mittelständischer Brauereien
Autor:in:
Anja Kohnle (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Gender Marketing. Geschlechtspezifische Unterschiede und Implikationen für die zielgruppenadäquate Marktbearbeitung
Autor:in:
Ulrike Borkowski (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
E-Branding im interaktiven Kommunikationszeitalter - Strategien, Perspektiven und empirische Untersuchungen
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt Pascal Noller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Erfolgsfaktoren der CEO-Kommunikation
Autor:in:
Diplom-Betriebswirtin (FH) Melanie Freda (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Marketing für Männer. Geschichte, Entwicklung, internationaler Vergleich
Autor:in:
Markus Kutscha (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Marketingstrategien für den Einsatz neuer Medien - eine Studie unter besonderer Berücksichtigung eines veränderten Konsumentenverhaltens
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Michael Flöter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 32.99
Die ökonomischen und touristischen Effekte von Musikfestivals
Autor:in:
Raimund Bellinghausen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Markenführung in der Politik
Autor:in:
Christina Daase (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Elektronische Marketingkommunikation und Zielgruppenansprache. Chancen und Risiken für Markenartikelhersteller.
Autor:in:
Master Of Business Administration Lutz Wehner (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Nachhaltige Kulturförderung jenseits des Staates: Unternehmensnahe Kulturstiftungen
Autor:in:
Annika Poloczek (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Gestaltung der Attraktivität der Stadt Bad Hersfeld angesichts der demografischen Entwicklung
Autor:in:
Diplom Kauffrau (FH) Stephanie Emmerich (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Auswirkungen des demographischen Wandels auf das Marketing im Konsumgüterbereich - dargestellt am Beispiel des Biermarktes
Autor:in:
Dipl.-Betriebswirt Jens Magdanz (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Der Zahnarzt als Unternehmer. Kundenbindung durch Beziehungsmarketing.
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt FH Benjamin Kuffer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Mobile Business Solutions: Empirische Untersuchung zum aktuellen Stand der Marktentwicklung
Autor:in:
Andreas Spors (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 32.99
Verbrauchermotivation und Consumer Resistance - Gründe für Konsumverweigerung und deren Bewältigung
Autor:in:
Diplom-Kaufmann (FH) Oliver Schröder (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Szenarioanalyse zur Entwicklung der Kundenpräferenzen für Fahrzeugeigenschaften unter besonderer Berücksichtigung von Konsumwerten
Autor:in:
Philipp Schmidt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Brand Community Events als innovatives Kommunikationsmedium für Markenartikelhersteller
Autor:in:
Wiebke Weber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Monetäre Markenbewertung im Mittelstand
Autor:in:
Mario Ruckh (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Direct-to-Consumer-Marketing: Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt
Autor:in:
Dipl.-Wirtsch.-Ing. Jörg Simon (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Zur Bedeutung von Lebensstilen für das Kundenwertmanagement
Autor:in:
Dipl.-Kffr. Julia Sibbe (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Investor Relations - Anforderungen an die Finanzkommunikation im Rahmen des Going Public
Autor:in:
Markus Slamanig (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: Sehr Gut (A nach ECTS)
Price:
US$ 36.99
Typikalität von Dienstleistungen
Autor:in:
Dipl.-Kfr. Kerstin Rall (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
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