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planung
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Planung - aber warum? Eine Analyse von Erfolgsauswirkungen der operativen Planung
Autor:in:
Christian Niederauer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen, Planung, Integration, Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München
Autor:in:
Carola Gross (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 32.99
Planung, Seeding und Steuerung von Viral Marketing im Social Web
Autor:in:
Ralf Brüser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Social-Marketing-Planung am Beispiel des Hochschulprojekts "earaction"
Autor:in:
Wolfgang Bunz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Strategic planning and marketing in museums with special regard to the situation in the United States and Austria
Strategische Planung und strategisches Marketing in Museen unter besonderer Berücksichtigung der Situation in den Vereinigten Staaten und Österreich
Autor:in:
Mag. Sandra Kreuzer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Das Konzept der generischen Wettbewerbsstrategien von Michael Porter
Eine kritische Betrachtung
Autor:in:
Christian Peters (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Marketing im liberalisierten Strommarkt. Regionale Versorgung in Deutschland
Autor:in:
Christian Bürger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,25
Price:
US$ 19.99
Der gesellschaftliche und rechtlich-politische Rahmen für das Marketing eines Unternehmens in Deutschland
Autor:in:
Franz-Josef Christ (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Marke als integraler Bestandteil einer Projektentwicklung
Am Beispiel eines neuen Wohnkonzepts
Autor:in:
Alexander Schmid (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 39.99
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins
Autor:in:
O Smykacz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Marketingkonzepte für Events. Entwicklung und Durchführung. "Mit allen Sinnen genießen" - ein Event des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG
Autor:in:
Marina Spivak (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Effizienz von Sportsponsoringaktivitäten
Vom Instrument der Unternehmenskommunikation hin zur gewinnorientierten Investition
Autor:in:
Jonny Gerhardt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Internationalisierung als Herausforderung an das Interne Marketing von Dienstleistungsunternehmungen
Autor:in:
Juan Miguel Corona García (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europäischen Lebensmitteln
Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing
Autor:in:
Samer Hammoud (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Pop-up-Stores als Instrument des Marketings
Eine kausalanalytische Untersuchung und Praxisanleitung zu den Erfolgsfaktoren
Autor:in:
Nina Rittinghaus (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 39.99
Social Media Marketing im Tourismus
Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
Autor:in:
Kristin Schmidt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012
Price:
US$ 33.99
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
Autor:in:
Sascha Mihajlovic (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Die Situationsanalyse der Kreuzfahrtbranche am Beispiel AIDA Cruises
Eine empirische Studie
Autor:in:
Nina Wenzel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011
Price:
US$ 42.99
Zielgruppenmarketing als Erfolgsfaktor für die frühe Kundenbindung von Finanzdienstleistungen
Entwicklung von Marketingstrategien unter Berücksichtigung einer empirischen Marktanalyse der Zielgruppe “Student“
Autor:in:
M.Sc. Aleksandar Trifunovic (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Flat maximum Principle und Budgetallokation unter Berücksichtigung verzögerter Werbeeffekte und Unsicherheit
Autor:in:
Lasse Walter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Strategien, Chancen und Risiken der Markenführung in sozialen Netzwerken anhand von Facebook
Autor:in:
Gerd Pufler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 35.99
Kultursponsoring heute - Chancen, Probleme, Perspektiven
Autor:in:
Constantin Thurow (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2.0
Price:
US$ 36.99
Virales Marketing im Web 2.0
Chancen und Risiken für Unternehmen
Autor:in:
Surya Elisabeth Aichbauer (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Nachhaltige Bürogebäude
Ökonomische, ökologische und soziale Anforderungen und Bewertung
Autor:in:
Magdalena Eder (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Yield Management im Tourismus
Ansätze für das Preismanagement von Skigebieten
Autor:in:
Mag. Bernd Kerbl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2
Price:
US$ 30.99
Direktmarketing bei Banken. Strategien und Umsetzung
Wettbewerbsvorteile durch Direkt- und Mobile Marketing
Autor:in:
Markus Eisenhut (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Virales Marketing im Internet
Autor:in:
Harula Zitaki (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,1
Price:
US$ 40.99
Festigung zwischenbetrieblicher Kollaboration durch den Einsatz von Group Decision Support Software - ein strategischer Planungsansatz
Autor:in:
Volker Dietze (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Messverfahren zur Erfolgskontrolle von Events
Dargestellt an ausgewählten Beispielen
Autor:in:
Nicole Bäro (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
"Ab in die Mitte!" - Ansatzpunkte zur Weiterentwicklung des Fuldaer Projektes innerhalb der Cityinitiative und dessen Umsetzung im City-Marketing
Autor:in:
Dipl.Betriebsw. / Dipl.Hdl. Thomas Goldbach (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,8
Price:
US$ 36.99
Integrierte Kommunikation. Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle
Am Beispiel der Cross Media
Autor:in:
Janina Peters (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Die ökonomischen und touristischen Effekte von Musikfestivals
Autor:in:
Raimund Bellinghausen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet. Die Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis
Autor:in:
Dipl. Betriebswirtin Anna Schönberger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Kundenspezifische Vertriebssteuerung. Kundenorientierung in ganzheitlichen Ansätzen
Am Beispiel des Musterunternehmens Vertrieb GmbH
Autor:in:
Daniel Bradtke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindung
Autor:in:
Diplom-Kaufmann (FH) Tobias Schmitz (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2006 , Grade: bestanden
Price:
US$ 17.99
Der Einsatz von E-Mailing in der Automobilindustrie als kommunikationspolitisches Instrument des E-Marketings am Beispiel eines E-Mailings für den Ford C-MAX
Autor:in:
Carmelo Zambito Orazio (Author)
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Intermediate Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 19.99
Begegnungs- und Vermeidungsstrategien von Plagiaten am Beispiel der BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH
Autor:in:
Tobias Jöckel (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Mobile Branding via UMTS
Autor:in:
Thomas Johannes Schäfer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Stadtmarketingkonzept für die Stadt Glinde
Autor:in:
Ronny Wappler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Strategien der Kundenbindung im Zeitschriftenverlagsgeschäft
Autor:in:
Adam Lach (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung – Internetrelaunch und Vermarktungskonzept für ein Online-Reporting-Tool
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Ralf Kühl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 43.99
Entwicklung und Perspektiven von E-Business-Konzeptionen für die mittelständische Industrie
Autor:in:
Kai-Uwe Kampmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,8
Price:
US$ 19.99
Dienstleistungsmarketing im IT-Bereich
Autor:in:
Dipl.-Oec. Urs-Dominic Jacoby (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002
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