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Unternehmen der erneuerbaren Energien im Web 2.0
Eine qualitative Studie zu den Potenzialen des Web 2.0 für die Unternehmenskommunikation in der Branche der erneuerbaren Energien
Autor:in:
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Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Web 2.0 - Die Renaissance des Musikvideos
Eine vergleichende Analyse von Nutzungsverhalten im Web 2.0 und herkömmlicher Musikvideonutzung
Autor:in:
Jonas Späinghaus (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Politics and Bureaucracy of Max Weber
Autor:in:
Photios Zygoulis (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012
Price:
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Web 3.0. Einsatzmöglichkeiten des Social Semantic Web in Unternehmen
Autor:in:
Katja Brackelmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 39.99
Die Bedeutung des Social Web für den Tourismus. Social Web-Anwendungen in der Tourismusbranche
Lösungsansätze für den Einstieg und Praxis
Autor:in:
Anna Grasmik (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Virales Marketing im Web 2.0
Chancen und Risiken für Unternehmen
Autor:in:
Surya Elisabeth Aichbauer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Web 2.0 im Tourismus
Einsatzmöglichkeiten und Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen
Autor:in:
Stefan Ablinger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: Gut
Price:
US$ 20.99
Optimierung von Organisationsstrukturen mittels Web 2.0
Zielgruppenorientierte Expansion und Informationsgewinnung einer Organisation, unter Einsatz moderner Kommunikationsmittel im Internet, am Beispiel des Internationalen Controller Vereins
Autor:in:
Bertram Schäfer (Author)
,
Sven Wagenführer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Web 2.0 in der Unternehmenskommunikation. Grundlagen, Anwendungen, Fallbeispiele
Autor:in:
Martin Keßler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Ein Werbeagentur-Extranet als Web-Service-Prototyp
Autor:in:
Tilman Thederan (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Semantic Web - Nutzbarmachung von Semantic-Web-Technologien zur Verbesserung des Kundenservices in einer Tourismusdestination
Autor:in:
MA Eva Guem (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 34.99
Nutzen von Web Analytics zur Websiteoptimierung
Autor:in:
Karsten Eils (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 0.99
Web 2.0 als ein Kundenbindungsinstrument für Messeveranstalter
Autor:in:
Constantin Gegg (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Reduktion des Risikos beim Marketing im Web 2.0
Organisatorische, technische und rechtliche Maßnahmen
Autor:in:
Tobias Buchberger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Personalmarketing 2.0: Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0 Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Onlinebefragung großer deutscher Unternehmen
Autor:in:
Melanie Wittchow (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Web-Analytics im Web 2.0: Chance für ein erfolgreiches Marketing?
Autor:in:
Johannes Gulde (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Chancen und Risiken von Web 2.0-Trends im Online Marketing
Autor:in:
Dipl.-Betriebswirt Benjamin Heil (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008
Price:
US$ 36.99
Die Zukunft des World Wide Web- Semantic Web und Web 2.0
Autor:in:
Jan Reßmeyer (Author)
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Examination Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Analyse von Daten des CDAs auf Cassini mittels eines Web-Interfaces
Autor:in:
Dirk Stoltenberg (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Web 2.0 Technologien: Einsatzmöglichkeiten im eGovernment und Einsatzempfehlungen für das Land Sachsen Anhalt
Autor:in:
B.A. Juliane Jecht (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,6
Price:
US$ 36.99
Weniger Qualität im Internet? Ein Vergleich von lokalem Web-TV und öffentlich-rechtlicher Magazinsendung
Autor:in:
Sebastian Kröger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken
Autor:in:
Manuel Däbritz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Ökonomische Erfolgspotenziale von Web 2.0
Evaluation der Tragfähigkeit von Web 2.0-Unternehmen in Deutschland
Autor:in:
Jens-Ulrich Harnitz (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1.0
Price:
US$ 42.99
Web 2.0-Werkzeuge im Innovationsprozess
Autor:in:
Rico Dammann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Neue Herausforderungen für die außerschulische Jugendbildungsarbeit als Reaktion auf die Mediennutzung von Jugendlichen im Web 2.0
Autor:in:
Felix Möller (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Externe Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Was ist Web 2.0 und wie integrieren Unternehmen dieses in ihre Unternehmenskommunikation?
Autor:in:
Claudia Baumgart (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Web 2.0 am Beispiel von studiVZ
Erfolgsfaktoren, Chancen, Risiken und Perspektiven
Autor:in:
Florian Braun (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Einsatzmöglichkeiten des Web 2.0 im Personalmarketing
Autor:in:
Franziska Schmalz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Erweiterung einer Web-Datenbank-Applikation mit Ajax-Elementen
Autor:in:
Stefan Großmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 32.99
Consumer Empowerment durch Web 2.0
Erfolgspotenziale des Markenmanagements im Tourismus am Fallbeispiel von Online-Hotelbewertungen des Hotel Kristall
Autor:in:
Mag. (FH) Matthias Wieser (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Analyse des Web-Frameworks Ruby on Rails anhand einer Beispielanwendung
Autor:in:
BSc Roman Badstuber (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1
Price:
US$ 18.99
Navigation im World Wide Web als Hypertextsystem
Autor:in:
Tobias Steinke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1999 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Untersuchung der Eignung von Social Web Anwendungen als unterstützendes Tool für virtuelle Zusammenarbeit und Kommunikation in Gruppen auf Basis der Mediensynchronizitätstheorie
Autor:in:
Peter Abfalterer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Kundenintegration in Unternehmensprozessen. Nutzenstiftung durch interaktive Wertschöpfung und Web 3.0 sowie deren Bedeutung
Mit erfolgversprechenden Handlungsempfehlungen für Unternehmen
Autor:in:
Master of Science Jerry Felten (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Kundenbindung im Social Web: Eine explorative Studie zum Einsatzpotenzial in der Energiebranche
Autor:in:
Katrin Kieffer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web
Autor:in:
Grit Steckmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Neue Möglichkeiten der Partizipation im Online-Journalismus durch das Web 2.0
Autor:in:
Samuel Bredl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2
Price:
US$ 0.99
Krisenkommunikation im Social Web unter besonderen Bedingungen
Autor:in:
Yvonne Gottschlich (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Web 2.0 in der modernen Arbeitswelt
Autor:in:
Philip Lang (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: "-"
Price:
US$ 39.99
Facebook als PR-Plattform. Neue Kommunikationswege für Unternehmen im Web 2.0-Zeitalter?
Autor:in:
Timo Hofmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Interaktives Marketing und Web 2.0. Grundlagen und Potenziale
Autor:in:
Andreas Janson (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner oder Eintagsfliege?
Autor:in:
Hannes Speiser (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 2
Price:
US$ 17.99
Web-TV-Beiträge für das strategische Management aus Sicht der ressourcenorientierten Strategielehre
Autor:in:
Christoph Wagner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Wissensmanagement und die Chancen von Web 3.0
Autor:in:
Nadine Ternes (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Konzeption und Entwicklung eines Dashboards für das Management eines Energieversorgungsunternehmen und Integration in ein Web-Portal
Autor:in:
Aylar Mollazadeh (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1.0
Price:
US$ 36.99
'Yes we can' – Der Topos des politischen Wandels und seine mediale Vermittlung in der Web 2.0-Kampagne von Barack Obama
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Einflüsse aktueller Web-Technologien auf Wissensmanagement in Organisationen
Fallbeispiel Einführung eines Corporate Wiki
Autor:in:
Tobias Freiwald (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 0.99
Die Möglichkeiten und Potentiale des modernen Marketing unter den Bedingungen des "Web 2.0"
Eine Analyse neuer, webbasierter Unterhaltungsformate als Werbeplattform
Autor:in:
Friderike Tabea Schwanecke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Nutzen von Web 2.0-Tools im Projektmanagement
Autor:in:
Thomas Gruber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 36.99
Didaktische Potenziale neuer Medien. Lernen mit Web 2.0-Anwendungen. Praxisnahe Szenarien und theoretische Fundierung.
Autor:in:
Dipl.-Hdl. Philipp Budde (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Clustering und Evaluierung von Benutzerprofilen bei Web-Portalen
Autor:in:
Björn Brandt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Analyse von Web-Services in Wertschöpfungsprozessen, insbesondere Konfiguration von Informationsprodukten
Autor:in:
Kalle Debus (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 0.-
Die protestantische Ethik und der Geist des Kapitalismus. Eine ökonomische Analyse der Theorie Max Webers
Autor:in:
Matthias Diemer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Positionierung von München und Oberbayern als Tourismusdestination im Internet - Eine Evaluierung ausgewählter Web-Auftritte
Autor:in:
Cornelia Hallbauer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2
Price:
US$ 44.99
Der Internetauftritt von Kulturinstitutionen - eine vergleichende Analyse von Web-Präsenzen
Autor:in:
Katharina Sackersdorff (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Web-basierte kartographische Applikationen
Autor:in:
Gottfried Pauler DI (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 44.99
Analyse von Anwendungsfeldern und Abrechnungsmodellen für Web Services in den Branchen Fertigung, Handel und Logistik
Autor:in:
Danny Giessner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Chancen und Grenzen des Web 2.0 für die Soziale Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
Web 2.0 in der Jugendarbeit?
Autor:in:
B.A. Denis Seufert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,1
Price:
US$ 27.99
Checkliste zur Auswahl benutzerfreundlicher Web Content Management Systeme (CMS)
Autor:in:
Paolo Lombardo (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 33.99
Markeninszenierung im Web 2.0
Möglicheiten der Markenkommunikation im Social Web
Autor:in:
Kristin Hartert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Kompartmentalisierung in Web-Anwendungen am Beispiel eines Projektmanagement-Systems
Autor:in:
Torsten Kohlmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Möglichkeiten der Hörerbindung für junge Radiosender im Zeitalter des Web 2.0 am Beispiel von MDR JUMP
Autor:in:
Thomas Schall (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 31.99
Unternehmenskommunikation im Social Web
Nutzerakzeptanz von Social Media Marketing am Fallbeispiel der Unternehmensfanpages des Social Networks Facebook.
Autor:in:
Kathrin Kremser (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 2
Price:
US$ 42.99
Backpacker im Web 2.0
Reiseblogs und die Auswirkung auf die Reiseentscheidung von Backpackern
Autor:in:
Johanna Bergthaler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: gut
Price:
US$ 36.99
Web-gestützte Services mit Schwerpunkt auf Cloud-basierten Systemen
Potential, Probleme und Machbarkeit
Autor:in:
Benedikt Grande (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Carl Maria von Weber: Abu Hassan (1810/1811) - Ein Singspiel zwischen Klassik und Romantik
Autor:in:
Bernhard Sommer (Author)
Category:
Examination Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Einsatzmöglichkeiten von Web 2.0-Anwendungen in der betrieblichen Aus- und Weiterbildung
Autor:in:
Dipl.-Betriebsw. (FH), M. Sc. in Business Management Daniela Maschke (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Business-Model-Innovationen für die Musikdistribution im Interaktiven Web
Eine Analyse am Beispiel aktueller Herausforderungen
Autor:in:
Saskia Amend (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2013 , Grade: 3,0
Price:
US$ 36.99
Responsive Web. Entwicklung von reagierenden Webanwendungen
Autor:in:
Matthias Neuwersch (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Der Superorganismus im Web. Das Ende für das Graphikdesign?
Autor:in:
Philipp Rischart (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Web-Usability am Beispiel der Webseite der Baden-Württembergischen Übersetzertage 2013
Autor:in:
Jannes Rupf (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Anwendbarkeit von Web 2.0 Tools zur Unterstützung von Aktivitäten im Rahmen des Projektmanagements
Autor:in:
Lukas Peherstorfer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 22.99
Feedback und Anreize für die Nutzung von Web 2.0 Diensten
Autor:in:
Athanasios Mazarakis (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Personalbeschaffung im Web 2.0
Autor:in:
Mareen Nowka (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Partizipationschancen durch Nutzung und Gestaltung von Web 2.0-Angeboten im Bereich der Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung
Eine bildungswissenschaftliche Bestandsaufnahme
Autor:in:
Michael Träger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Marketingkommunikation im Web 2.0 - Mit viralen Kampagnen junge Gruppen erreichen
Autor:in:
Sascha Ernst (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Innovationsprozesse als Schlüssel zum komparativen Konkurrenzvorteil? Innovation Intermediaries und Social Web Werkzeuge als Hilfsmittel des Innovationsmanagements
Autor:in:
Alexander Hochmeier (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 31.99
Neue Kommunikationsmöglichkeiten im Web 2.0
Eine soziokulturelle Untersuchung zur Selbstdarstellung von Nutzern der Social Software studivz
Autor:in:
Silke Mohr (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Placeblogs und Stadtwikis als Ausdruck regionaler Identität im Web 2.0
Eine Autoren- und Nutzerbefragung zu Webprojekten mit Ortsbezug
Autor:in:
Master of Science (M.Sc.) Michael Göbbels (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 2,3
Price:
US$ 33.99
Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen
Effizienter Einsatz eines Online-Tools für die Führung von Veranstaltungsmarken
Autor:in:
Dipl Katharina Sachse (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,1
Price:
US$ 36.99
Einsatzmöglichkeiten des Web 2.0 für die politische Kommunikation und Wirtschaft in Deutschland
Autor:in:
Marcel Mebus (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Wirtschaftsregional-Marketing mit Web Map Services (WMS) und Geo- Navigationsstrukturen
Autor:in:
Volker Michael Sappok (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,30
Price:
US$ 36.99
Open Source E-Commerce-Leitfaden. Analyse, Evaluierung und Vergleich von Open Source Web-Shop-Systemen
Autor:in:
Leroy Füllgraf (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 39.99
Die Konvergenz von E-Mail, Web und Sozialen Netzwerken am Beispiel von Google Wave
Autor:in:
B. Eng. Waldemar Gilich (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0
Autor:in:
Magister Artium Tilo Siewert (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Semantisches Clustering durch ein web-mining-basiertes Verfahren zur Gruppierung von Begriffen
Autor:in:
Peter Schäl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 0.99
PHP-MVC-Frameworks. Web Application Frameworks für die serverseitige Scriptsprache PHP
Autor:in:
DI(FH) Jürgen Kargl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Analyse des Web-Controlling in der Automobilindustrie
Autor:in:
Diplom-Kauffrau Hülya Sen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Web Content Management Systeme - Konzepte, Architekturen und Anwendungsbereiche
Autor:in:
Susann Metzler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie
Autor:in:
Timo Hensel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung des handelnden Subjekts für die Gesellschaftstheorie von Max Weber und Niklas Luhmann
Autor:in:
Diplom Soziologe Michael Baumann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,7
Price:
US$ 15.99
Web-Engineering unter besonderer Berücksichtigung von Individualisier- und Anpassbarkeit
Autor:in:
Arthur Kaiser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1.7
Price:
US$ 36.99
Betriebswirtschaftliches Konzept zur Gestaltung einer Kostenstellenrechnung für das Bauunternehmen Udo Weber & Co. GmbH
Autor:in:
Sandra Borat (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,6
Price:
US$ 32.99
Politiker im Web 2.0 - Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook
Autor:in:
Kristina Reymann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0
Autor:in:
Lisa Eppel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0
Autor:in:
Simon Etzel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Das Web 2.0 als Instrument der kirchlichen Öffentlichkeitsarbeit in der Evangelischen Landeskirche in Württemberg
Projekte – Erfahrungen – Horizonte im Kirchenbezirk Schorndorf
Autor:in:
Jan Rüggemeier (Author)
Category:
Examination Thesis , 2010 , Grade: 1,5
Price:
US$ 20.99
Qualitätssicherung in der agilen Softwareentwicklung von Web-Applikationen
Autor:in:
Martin Schlesier (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011
Price:
US$ 20.99
Nachhilfe 2.0: Die Verlagerung des klassischen Nachhilfeunterrichts ins Web 2.0
Potentiale, Risiken, Nutzen und Einsatzmöglichkeiten von Web 2.0-Anwendungen im Nachhilfesektor
Autor:in:
Mag. Florian Goller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
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