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Kritische Betrachtung der Dachmarkenkampagne "Ottostadt" der Stadt Magdeburg auf Basis empirischer Untersuchungen
Autor:in:
Melanie Göckus (Author)
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Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,0
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Aufbau von Marken-Konsumenten-Beziehungen - Kritische Würdigung bestehender kommunikationsbezogener Ansätze der Praxis und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Autor:in:
Patrik Weber (Author)
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Master's Thesis , 2006 , Grade: 5,2
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US$ 36.99
Kinder und Jugendliche als Zielgruppe der Unternehmen. Eine kritische Betrachtung
Autor:in:
Karina Hofmann (Author)
Category:
Examination Thesis , 2010 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Der Wert einer Marke. Markenbewertungsmodelle und deren kritische Würdigung
Autor:in:
Anke Baum-Nilsson (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Service Engineering - Eine kritische Bestandsaufnahme
Autor:in:
Nikolas Bransch (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing
Autor:in:
Yvonne Senf (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Eine kritische Betrachtung der Rolle von Kultur und interkulturellen Kompetenzen bei international tätigen KMU
Autor:in:
Nadezhda Veleva (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Die Determinanten des Kundenwertes. Methodik und kritische Analyse aus empirischer Sicht
Autor:in:
Anja Schwan (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 32.99
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End - Eine kritische Analyse der Hintergründe
Autor:in:
Anna Rueckert (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,7
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US$ 36.99
Vergleichende Werbung. Rahmenbedingungen, historische Entwicklung und kritische Analyse
Ausgewählte Beispiele
Autor:in:
Kilian Alberti (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Qualität als Variabel des strategischen Marketing: Eine kritische Analyse der PIMS-Ergebnisse
Autor:in:
Klaus-Martin Meyer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1995 , Grade: 3
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US$ 33.99
Eine kritische Diskussion der Auswirkungen des Preisbindungsverbotes als eine Form staatlicher Regulierung auf die Innovationsbereitschaft mittelständischer Unternehmen
Autor:in:
Evi Thiermann (Author)
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Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
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US$ 33.99
Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung
Autor:in:
Anja Breustedt (Author)
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Diploma Thesis , 2001 , Grade: sehr gut
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US$ 36.99
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern
Autor:in:
Dipl. Kaufmann Thomas Jäckel (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Deckungsbeitragsrechnung in mehrstufigen Märkten
Eine kritische Analyse im Hinblick auf das geeignete Bezugsobjekt
Autor:in:
Florian Macheleidt (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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US$ 32.99
„Social Media Communication“
Darstellung, kritische Würdigung und Bewertung von Möglichkeiten der Implementierung im Bereich des Auszubildenden-Recruitings bei der DACHSER GmbH & Co. KG
Autor:in:
Maxim Weinmann (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,4
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US$ 44.99
Beschwerdemanagements als Instrument der Kundenbindung
Kritische Untersuchung und Bewertung im Falle von Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Marcus Haeckel (Author)
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Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Potenziale von virtuellen Welten für die Tourismusbranche
Eine beispielgestützte kritische Analyse
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Martin Franger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
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US$ 31.99
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vor dem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Eine kritische Situationsanalyse
Autor:in:
Carl Biedermann (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Blue Ocean Strategy: Vorstellung, Vergleich und Anwendung
Autor:in:
Ben Meyer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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US$ 33.99
Verbrauchermotivation und Consumer Resistance - Gründe für Konsumverweigerung und deren Bewältigung
Autor:in:
Diplom-Kaufmann (FH) Oliver Schröder (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Einfluss der Kundenloyalität im Social Media Marketing
Was Kunden wirklich von Unternehmen erwarten
Autor:in:
Marcel Ammann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,2
Price:
US$ 37.99
Neuromarketing. Erkenntnisse und Auswirkungen auf das Marketing
Autor:in:
Christina Hundschell (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Markenpersönlichkeit und Markenwert - Gibt es einen Zusammenhang?
Autor:in:
Max Bade (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 32.99
Affinity Group Marketing im Licht von Web 2.0
Potentiale von Social Software für den Einsatz im AFG-Marketing. Eine Bestandsaufnahme
Autor:in:
Mag. (FH) Markus Stockmaier (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung. Ein Praxisbeispiel der Vodafone D2 GmbH
Autor:in:
Florian Riedel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Die Entwicklung eines Affiliate-Referenzmodells für ein traditionelles Kreditinstitut
Unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen
Autor:in:
Eike Christian Nothof (Author)
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Bachelor Thesis , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Marketing im Kontext existenzieller Unternehmenskrisen unter besonderer Berücksichtigung des Bankensektors
Möglichkeiten, Grenzen, Handlungsempfehlungen
Autor:in:
Benjamin Zühr (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,7
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Storytelling in Onlinewerbefilmen
Branchenübergreifende Analyse von Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Storytelling in Onlinewerbefilmen unter dramaturgischen Aspekten
Autor:in:
Andreas Friedrich (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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Kundenbindungsmanagement internationaler Fluggesellschaften
Eine Analyse von Frequent Flyer Programmen in der Aviation-Branche
Autor:in:
Jan Pohlkamp (Author)
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Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
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US$ 41.99
Kundenorientiertes Marketing - Managementinstrumente im Prozess der interkulturellen Öffnung
Autor:in:
Dipl. Sozialarbeiter Michael Rapp (Author)
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Master's Thesis , 2010 , Grade: 1
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Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing
Autor:in:
Christian Angeler (Author)
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Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,3
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Nachhaltiges Marketing in deutschen Bio-Supermärken
Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Marcel Köhler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die Kano-Analyse - eine branchenübergreifende Längsschnittanalyse
Autor:in:
Franziska Böhm (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
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US$ 35.99
Chancen und Risiken der Markenführung im Krankenhaussektor
Autor:in:
Philip Muhl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 31.99
Das "Produkt" Musik. Besonderheiten bei der Vermarktung
Autor:in:
Fabian Schmied (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Strategien zum Aufbau von Kundenloyalität als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns: Eine analytische Darstellung am Beispiel Apple
Autor:in:
Nina Schwamborn (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Realität und Anspruch des Stadt- und Regionalmarketings unter besonderer Berücksichtigung der Stadt Köln
Autor:in: Anonymous
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 3,0
Price:
US$ 31.99
Der Einfluss von Social Sponsoring auf die Corporate Credibility
Theoretische Darstellung und empirische Analyse
Autor:in:
Claus Knoll (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Consumer Generated Content
Neue Möglichkeiten für das Marketing?!
Autor:in:
Daniela Engel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von „Ködereffekten“
Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Conjoint-Analyse
Autor:in:
Dipl.-Soz. Christian Frey (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Relationship Marketing im Retail Banking
Autor:in:
Andre Köhler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,7
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US$ 41.99
Product Line Development am Beispiel einer Software-Plattform für den Healthcare-Markt
Autor:in:
MBA, Dipl.-Ing. (FH) Mathis Zimmermann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Der Wert von Marken. Eine vergleichende Analyse mit aktuellen Bewertungsmodellen
Autor:in:
Marc Hesse (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Messverfahren zur Erfolgskontrolle von Events
Dargestellt an ausgewählten Beispielen
Autor:in:
Nicole Bäro (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Advertising Scorecard als Instrument des Werbecontrolling
Autor:in:
Chris Muszalik (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,5
Price:
US$ 42.99
Kundenmanagement unter besonderer Berücksichtigung des Cross-Selling mit einem Beispiel der Entsorgungsgesellschaft XYmbH
Autor:in:
Tobias Umpfenbach (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
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Interkulturelle Faktoren des Marketing in Australien
Autor:in:
Anke Dorow (Author)
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Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 32.99
Beschwerdemanagement in Finanzdienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Michael Korfkamp (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,70
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Elektronisches Relationship-Marketing im Dienstleistungsbereich
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Dipl.-Kfm. Josef Trajer (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Preisfairness. Ein State-of-the-Art-Review der theoretischen und empirischen Forschung
Autor:in:
Manuela Wild (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
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Die Effizienzsteigerung durch mobile Datendienste für B2C-Kunden
Autor:in:
Thomas Ertelt (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten
Am Beispiel der Telekommunikation
Autor:in:
Sebastian Jurczyk (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
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Die Relevanz von Weblogs für das Customer Care
Autor:in:
Jens Zimmermann (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
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Nachhaltige Kulturförderung jenseits des Staates: Unternehmensnahe Kulturstiftungen
Autor:in:
Annika Poloczek (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Marketing-Kommunikation im Internet
Autor:in:
Julia Straub (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
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US$ 44.99
Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen
Autor:in:
Klaas Koolman (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
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US$ 44.99
Investor Relations - Anforderungen an die Finanzkommunikation im Rahmen des Going Public
Autor:in:
Markus Slamanig (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: Sehr Gut (A nach ECTS)
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Audio Branding. Ein Marketingkonzept
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Markenführung im B2B-Bereich: "Ingredient Branding"
Systematisierung der B2B-Strategie. Aktuelle Entwicklungen und Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung
Autor:in:
Michael Biss (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
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Kommunikationspolitische Instrumente zur Kundenbindung - Konzeption und Best Marketing Practice
Autor:in:
Silke Manz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 44.99
Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
Autor:in:
Agnes Trojan (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Einsatzmöglichkeiten der Radio Frequency Identification Technologie (RFID) im Handelsunternehmen
Unter Einbezug der Logistikkette und der Akzeptanz durch den Kunden
Autor:in:
Jasmin Fischer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Ökomarketing zugunsten des europäischen Biomarktes
Autor:in:
Susanne Garscha (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Change Management und Kommunikation mit einem Praxisbeispiel
Autor:in:
Michael Rockel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Kaufentscheidungsprozesse in Abhängigkeit von der kognitiven Verarbeitungsfähigkeit der Konsumenten
Autor:in:
Andreas Horner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung von Kulturen im Rahmen des Internationalen Marketing
Autor:in:
Tuncay Durmus (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,8
Price:
US$ 44.99
Dienstleistungsqualität im Handel. Determinanten, Einflussgrößen und Instrumente zur Steuerung
Autor:in:
Karin Preißl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Auswirkungen der Änderung von Rabattgesetzen u. ä. auf das Anbieter- und Nachfragerverhalten
Autor:in:
Tatjana Fribus (Author)
,
Marja Ganita (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,8
Price:
US$ 44.99
Möglichkeiten und Grenzen des Direktmarketing im Internet
Autor:in:
Eike-Johanna Böker (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Die besondere Bedeutung der Corporate Identity für das Marketing globaler Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Birgit Sieburg (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Indikatoren für den Erfolg von Dienstleistungen
Autor:in:
Marco Markus (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Neue Möglichkeiten in der Printmediengestaltung
Autor:in:
Beate A. Marquart (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Imagetransfer - Eine wirtschaftsimagologische Betrachtung zu Möglichkeiten und Grenzen
Autor:in:
Jochen Hensle (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Contextual Commerce als neues Ertragsmodell für Special Interest Portale
Autor:in:
Tobias Worzyk (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus
Autor:in:
Adrian Becker (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Direktmarketing im Internet am Beispiel der Tourismusbranche
Autor:in:
Martina Koch-Gröninger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2000 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
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