Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «werbemitteln»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (36)

Price

    • paid (35)
    • free (1)

Category of text

    • Term Paper (12)
    • Diploma Thesis (6)
    • Seminar Paper (5)
    • Bachelor Thesis (3)
    • Master's Thesis (2)
    • Term Paper (Advanced seminar) (2)
    • Thesis (M.A.) (1)
    • Presentation (Elaboration) (1)
    • Lesson Plan (1)
    • Elaboration (1)
    • Essay (1)
    • Project Report (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (19)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (7)
    • Russian / Slavic Languages (1)
    • Communications - Broadcast and entertainment (1)
    • Law - Civil / Private, Trade, Anti Trust Law, Business Law (1)
    • German Studies - Genres (1)
    • German Studies - Linguistics (1)
    • Didactics - Business economics, Economic Pedagogy (1)
    • Book Science (1)
    • Sociology - Consumption and Advertising (1)
    • Politics - Political Systems - Germany (1)
    • Art - History of Art (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » werbemitteln «  (36 results)

Sort by
12>
  • Optimierung von Werbemitteln anhand von GIS-Techniken am Beispiel eines Textilkonzerns
    Title: Optimierung von Werbemitteln anhand von GIS-Techniken am Beispiel eines Textilkonzerns
    Autor:in: MMag. Ondrej Horsky (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2005 , Grade: Gut
    Price: US$ 31.99
  • Werbung im digitalen Zeitalter. Ein morphologischer Blick auf Werbemittel und Marktpsychologie
    Title: Werbung im digitalen Zeitalter. Ein morphologischer Blick auf Werbemittel und Marktpsychologie
    Autor:in: Marle Ganovsky (Author)
    Category: Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Ende gut, Geschichte gut? Storytelling als Werbemittel für Unternehmen
    Title: Ende gut, Geschichte gut? Storytelling als Werbemittel für Unternehmen
    Autor:in: Dominic Hasler (Author)
    Category: Seminar Paper , 2018 , Grade: 4.3
    Price: US$ 17.99
  • Wahrnehmung und Wirkung von Schaufenstern. Psychologische Grundlagen
    Title: Wahrnehmung und Wirkung von Schaufenstern. Psychologische Grundlagen
    Autor:in: Sascha Maynert (Author)
    Category: Seminar Paper , 2003 , Grade: 1.7
    Price: US$ 16.99
  • Ambient Media als neues Werbemittel
    Title: Ambient Media als neues Werbemittel
    Autor:in: Katharina Zander (Author)
    Category: Term Paper , 2010 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Kataloge - Stiefkinder der Werbung?! Eine Betrachtung des Werbemittels Katalog deutscher Automobilhersteller
    Title: Kataloge - Stiefkinder der Werbung?! Eine Betrachtung des Werbemittels Katalog deutscher Automobilhersteller
    Autor:in: Martina Ehrler (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
    Price: US$ 39.99
  • Werbemittelpre- und -posttests
    Title: Werbemittelpre- und -posttests
    Autor:in: Stefanie Norden (Author)
    Category: Presentation (Elaboration) , 2008 , Grade: 1,3
    Price: US$ 15.99
  • Werbung im Internet
    Aktuelle Erscheinungsformen
    Title: Werbung im Internet
    Autor:in: B.A. Sebastian Trautmann (Author)
    Category: Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Persuasive Kommunikation im Wahlkampf
    Am Beispiel der CDU-Werbekampagnen in den Jahren 2005 und 2009
    Title: Persuasive Kommunikation im Wahlkampf
    Autor:in: Andreas Filko (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
    Price: US$ 28.99
  • Virtuelle Rundgänge in der Werbebranche. Die Werbemittel der Zukunft
    Title: Virtuelle Rundgänge in der Werbebranche. Die Werbemittel der Zukunft
    Autor:in: Julius Winterberg (Author)
    Category: Term Paper , 2017 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Werbesprache: Werbemittel und ihr Einfluss auf die Gestaltung von Werbung
    Title: Werbesprache: Werbemittel und ihr Einfluss auf die Gestaltung von Werbung
    Autor:in: Klaus Esterluß (Author)
    Category: Term Paper , 2001 , Grade: 3
    Price: US$ 0.99
  • Online-Spiele als Werbemittel und die Möglichkeiten der viralen Verbreitung
    Title: Online-Spiele als Werbemittel und die Möglichkeiten der viralen Verbreitung
    Autor:in: Kathrin Markhof (Author)
    Category: Term Paper , 2007 , Grade: 1,2
    Price: US$ 16.99
  • Möglichkeiten und Grenzen der emotionalen Konditionierung in der Konsumgüterwerbung am Beispiel Edeka
    Title: Möglichkeiten und Grenzen der emotionalen Konditionierung in der Konsumgüterwerbung am Beispiel Edeka
    Autor:in: Sara Gindorff (Author)
    Category: Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Sozialtechnische Regeln in der Werbung
    Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse
    Title: Sozialtechnische Regeln in der Werbung
    Autor:in: MBA Hans-Ulrich Scheurer (Author)
    Category: Master's Thesis , 2009 , Grade: 5,5
    Price: US$ 31.99
  • Das Buch als Werbemittel
    Eine Analyse am Beispiel der McDonald's-Kooperation
    Title: Das Buch als Werbemittel
    Autor:in: Elisabeth Windfelder (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2013
    Price: US$ 19.99
  • Ein Finanzierungsmodell: Finanzierung aus Gebühren und Abgaben
    Title: Ein Finanzierungsmodell: Finanzierung aus Gebühren und Abgaben
    Autor:in: Elisabeth Falgner (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2001 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Online Advertising. Messung und Optimierung der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation
    Title: Online Advertising. Messung und Optimierung der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation
    Autor:in: Maxi Knust (Author)
    Category: Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
    Price: US$ 26.99
  • Proximity Marketing – Bedeutung für die Zukunft. Inwiefern können QR-Codes als mobiles Werbemittel dienen?
    Title: Proximity Marketing – Bedeutung für die Zukunft. Inwiefern können QR-Codes als mobiles Werbemittel dienen?
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Essay , 2021 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • "Media-Mix Above the Line". Über die Bedeutung der Massenmedien für die Werbekommunikation
    Title: "Media-Mix Above the Line". Über die Bedeutung der Massenmedien für die Werbekommunikation
    Autor:in: Natalia Sorokina (Author)
    Category: Term Paper , 2007 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • Marketingkonzept am Beispiel eines Fitness-Studios in Dresden
    Title: Marketingkonzept am Beispiel eines Fitness-Studios in Dresden
    Autor:in: Antje Linke (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Interkulturelle Perspektiven zwischen Deutschland und Frankreich. Die Rolle und Bedeutung der Frau in der Werbung
    Analyse deutscher und französischer Werbeanzeigen am Beispiel Sixt
    Title: Interkulturelle Perspektiven zwischen Deutschland und Frankreich. Die Rolle und Bedeutung der Frau in der Werbung
    Autor:in: Meike Brodé (Author)
    Category: Term Paper , 2013 , Grade: 2,0
    Price: US$ 17.99
  • Die Rote Stadt im Roten Land. Wechselwirkungen von Politik und Architektur im Magdeburg der 1920er Jahre
    Title: Die Rote Stadt im Roten Land. Wechselwirkungen von Politik und Architektur im Magdeburg der 1920er Jahre
    Autor:in: Lasse Peters (Author)
    Category: Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • Werbesprache in Polen
    Title: Werbesprache in Polen
    Autor:in: Nataliya Politova (Author)
    Category: Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
    Price: US$ 14.99
  • Geschlechterrollen in der Werbung
    Vergleich von geschlechtsspezifischen Werbespots unter Berücksichtigung ihrer Ansprache, Werbemittel und der Bedienung von Klischees
    Title: Geschlechterrollen in der Werbung
    Autor:in: Lisa Drees (Author)
    Category: Project Report , 2015 , Grade: 1,7
    Price: US$ 14.99
  • Rollenbilder von Mann und Frau in der Werbung. Ein Vergleich der Werbung der 1950er und 1990er Jahre in der Bundesrepublik Deutschland
    Title: Rollenbilder von Mann und Frau in der Werbung. Ein Vergleich der Werbung der 1950er und 1990er Jahre in der Bundesrepublik Deutschland
    Autor:in: M.A. Sandra Dorschner (Author)
    Category: Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
Show 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint