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Einsatz von Gamification zur betrieblichen Motivations- und Leistungssteigerung
Autor:in:
Robert Meierhans (Author)
Category:
Seminar Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Die virtuelle Lernwelt "Rettet die Bienen". Dokumentation der Erstellung, Analyse und Reflexion
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Serious Games als Möglichkeit der Wissensvermittlung in der Erwachsenenbildung
Welche Fähigkeiten und Wissen können sie vermitteln?
Autor:in:
Vanessa Reich (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Serious Games als neuer Weg zur Ausbildung von medizinischem Fachpersonal. Systematische Klassifizierung der Anwendungsbereiche von Serious Games und ihren Komponenten
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Gamifikation in der Gastronomiebranche. Förderung des Fach- und Berufswortschatzes durch das Onlinespiel "Glücklicher Feuertopf"
Autor:in:
Huong Bui (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Moderne Formen der Personalentwicklung. Gamification
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 13.99
Serious-Virtual-Reality-Games in deutschsprachigen Unternehmen. Erfolgsfaktoren zur Implementierung und Nutzung
Autor:in:
Max Müller-Christiansen (Author)
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Fabian Nowak (Author)
,
Johannes Geuther (Author)
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Academic Paper , 2022 , Grade: 1,7
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US$ 0.-
Spielend lernen? Ein Blick auf game-based learning und Gamification
Autor:in:
Sabine Stoll (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1.0
Price:
US$ 17.99
Einsatz von Serious Games zur Förderung von Motivation und Leistung im beruflichen Kontext
Autor:in:
Inessa Amossowa (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Lehren und Lernen mit Medien. Analyse von "A seat at the table" nach dem "Serious Game Design Assessment Model"
Autor:in:
Andrea Böck (Author)
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Seminar Paper , 2021 , Grade: Sehr gut
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US$ 14.99
Serious Games. Spiele für Führungskräfte
Autor:in:
Dilara Akdas (Author)
Category:
Elaboration , 2020 , Grade: 1,7
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US$ 16.99
Kompetenzentwicklung durch den Einsatz von Serious Games
Autor:in:
Bettina Busz (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,4
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US$ 18.99
E-Mental-Health Interventionen. Eine Erweiterung in der Versorgung von Menschen mit psychischer Störung
Autor:in:
Maximilian Schießl (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2021 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Lernen mit digitalen Medien und deren Design. Ein Beispiel anhand der Lernapp "Schlaumäuse-Wörtersee"
Autor:in:
Cassandra Götz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,0
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US$ 15.99
Games make Gender. Computerspiele im Horizont einer gendersensiblen Medienkompetenzbildung
Autor:in:
Leon Pezzica (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
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US$ 15.99
Lernmotivation durch Gamifizierung?
Auswirkungen von Gamifizierung auf die intrinsische Lernmotivation
Autor:in:
Sebastian Kwasek (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Gamingmanipulation. Wie jugendfreie Videospiele psychologische Glücksspielmechanismen implementieren
Einfluss auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen
Autor:in:
Fabian Holst (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Serious Games in der Wirtschaft. Grundlagen, Bedeutung und potentielle Märkte
Autor:in:
Marius Neumann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
Persuasive Games. Eine Möglichkeit des sozialen Einflusses durch Games?
Autor:in:
Sabrina Kaindl (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Narrative Computerspiele im gymnasialen Englischunterricht
Autor:in:
Stefan Kreutz (Author)
Category:
Examination Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 30.99
Unfairness in Penalty. Modeling the Psychological Advantage of Starting the Shootouts
An Empirical Approach
Autor:in:
Felipe Mannshardt Oliveira (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Serious Games in der beruflichen Bildung
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 3
Price:
US$ 14.99
Die virtuelle Welt der Mona Lisa. Kann ein Bildungsspiel im Kunstunterricht bei Schülern das Interesse an Kunst und Kultur wecken?
Erstellung einer virtuellen Welt mithilfe von OpenSimulator über das historische Gemälde der Mona Lisa von Leonardo da Vinci
Autor:in: Anonymous
Category:
Internship Report , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Sports in Society and Politics behind the Iron Curtain. Joyful Games or Serious Battles?
Autor:in:
Clara Omag (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1
Price:
US$ 14.99
Serious Games und Digital Game Based Learning. Spielebasierte E-Learning Trends der Zukunft
Autor:in:
Gerhard Doujak (Author)
Category:
Scientific Essay , 2015
Price:
US$ 17.99
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