Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «makroumfeld»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (26)

Preis

    • paid (26)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (15)
    • Seminararbeit (4)
    • Diplomarbeit (2)
    • Einsendeaufgabe (2)
    • Wissenschaftlicher Aufsatz (1)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)
    • Projektarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
    • Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (2)
    • BWL - Marktforschung (2)
    • Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
    • BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » makroumfeld «  (26 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Marktumfeld im Key Account Management
    Beispielmarkt für ERP-Systeme
    Titel: Marktumfeld im Key Account Management
    Autor:in: Diplom-Kaufmann Stefan Klein (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2010
    Preis: US$ 17,99
  • Marketingstrategie für ein Fitnessstudio im Raum Nürnberg
    Titel: Marketingstrategie für ein Fitnessstudio im Raum Nürnberg
    Autor:in: Felix Dührsen (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,4
    Preis: US$ 16,99
  • Marketingkonzept und Produkteinführung. Das Beispiel der Universitätsmedizin in Mainz
    Titel: Marketingkonzept und Produkteinführung. Das Beispiel der Universitätsmedizin in Mainz
    Autor:in: Christian Bürkel (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021 , Note: 1,7
    Preis: US$ 19,99
  • Marketingkonzept zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Marktanalyse, strategische Marketingplanung und Kommunikationskonzept
    Titel: Marketingkonzept zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Marktanalyse, strategische Marketingplanung und Kommunikationskonzept
    Autor:in: Dominik Conrad (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021 , Note: 1,0
    Preis: US$ 7,99
  • Unternehmensanalyse mit Fokus auf Standortpolitik und Geschäftsmodelle
    Titel: Unternehmensanalyse mit Fokus auf Standortpolitik und Geschäftsmodelle
    Autor:in: Markus Weth (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2022 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Ausarbeitung eines Marketingplans für ein Fitnessstudio
    Titel: Ausarbeitung eines Marketingplans für ein Fitnessstudio
    Autor:in: Selina Glaubitz (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2019 , Note: 1,6
    Preis: US$ 17,99
  • Marktanalyse und Strategische Marketingplanung für die Einführung des EMS-Anzugs. Ein Praxisbeispiel
    Titel: Marktanalyse und Strategische Marketingplanung für die Einführung des EMS-Anzugs. Ein Praxisbeispiel
    Autor:in: Franziska Merath (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2024 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse
    Titel: Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse
    Autor:in: Manuela Gabriel (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2017 , Note: 1.7
    Preis: US$ 13,99
  • Marketingplanung und Standortanalyse eines Damenfitnessstudios in Düsseldorf
    Titel: Marketingplanung und Standortanalyse eines Damenfitnessstudios in Düsseldorf
    Autor:in: Julia Keller (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2017 , Note: 1,2
    Preis: US$ 7,99
  • Gemeinsamkeiten und Unterschiede der SWOT-Analyse und des PESTEL-Modells bei der Strategischen Umfeldanalyse
    Titel: Gemeinsamkeiten und Unterschiede der SWOT-Analyse und des PESTEL-Modells bei der Strategischen Umfeldanalyse
    Autor:in: Maurice Maaß (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2021 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Operatives Vertriebscontrolling im schnell verändernden Marktumfeld
    Titel: Operatives Vertriebscontrolling im schnell verändernden Marktumfeld
    Autor:in: Patrick Lommertin (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2013 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Analyse der Marke Borussia Dortmund. Mikroumwelt, Makroumwelt und Markenstrategie im Fokus
    Titel: Analyse der Marke Borussia Dortmund. Mikroumwelt, Makroumwelt und Markenstrategie im Fokus
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2023 , Note: 3,0
    Preis: US$ 17,99
  • Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel eines EMS-Studios in Bremen
    Titel: Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel eines EMS-Studios in Bremen
    Autor:in: Nathalie Wittmann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,9
    Preis: US$ 14,99
  • Marktanalyse und Marketingplan zur Eröffnung eines Gesundheitsstudios
    Titel: Marktanalyse und Marketingplan zur Eröffnung eines Gesundheitsstudios
    Autor:in: Verena Hadek (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,3
    Preis: US$ 10,99
  • Was macht einen geeigneten Standort aus? Marketingplanung eines Fitnesstudios in Bremen
    Titel: Was macht einen geeigneten Standort aus? Marketingplanung eines Fitnesstudios in Bremen
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,6
    Preis: US$ 16,99
  • Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010
    Anforderungen und Erfolgsfaktoren, "Internationalisierungsanalyse" und Marktumfeld
    Titel: Automobilzulieferindustrie im Ausland 2010
    Autor:in: Markus Woldrich (Autor:in)
    Kategorie: Wissenschaftlicher Aufsatz , 2010
    Preis: US$ 20,99
  • Strategische Marktanalyse des deutschen Marktes für europaweite Privatflugreisen
    SWOT Analyse
    Titel: Strategische Marktanalyse des deutschen Marktes für europaweite Privatflugreisen
    Autor:in: Dipl. Ing., Dipl. wirt. Ing. Dirk Holzem (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Strategische Herausforderungen für Passagierfluggesellschaften - Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in einem veränderten Marktumfeld
    Titel: Strategische Herausforderungen für Passagierfluggesellschaften - Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in einem veränderten Marktumfeld
    Autor:in: Steffen Pohlmann (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 1,7
    Preis: US$ 31,99
  • Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio
    Titel: Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio
    Autor:in: Michael Hermann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2019 , Note: 0,9
    Preis: US$ 16,99
  • Strategien mit strukturierten Anleihen im Marktumfeld niedriger Zinsen
    Am Beispiel des Produktangebotes der DZ BANK AG
    Titel: Strategien mit strukturierten Anleihen im Marktumfeld niedriger Zinsen
    Autor:in: Bachelor of Arts Dietmar Pongratz (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2009 , Note: 1,4
    Preis: US$ 17,99
  • Der Mittelstand im Prozess der Globalisierung
    Eine Bestandsaufnahme im Sommer 2008
    Titel: Der Mittelstand im Prozess der Globalisierung
    Autor:in: Dipl.-Ing. (FH) Matthias Georg Götz (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien: Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien
    Titel: Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien: Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien
    Autor:in: Patrick Zenz-Spitzweg (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 2,1
    Preis: US$ 38,99
  • Marketingplanung zur Einführung einer Feuchtigkeitscreme mit Verjüngungseffekt
    Titel: Marketingplanung zur Einführung einer Feuchtigkeitscreme mit Verjüngungseffekt
    Autor:in: Eloise Hammer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Marketingplanung zur Einführung eines Anti-Aging-Pflegeprodukts
    Titel: Marketingplanung zur Einführung eines Anti-Aging-Pflegeprodukts
    Autor:in: Miriam Walchshäusl (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Marketingplan für ein Autohaus. SWOT–Analyse, Branchenanalyse mittels PESTEL-Methode und Marketingmix
    Titel: Marketingplan für ein Autohaus. SWOT–Analyse, Branchenanalyse mittels PESTEL-Methode und Marketingmix
    Autor:in: Franz Langeder (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021 , Note: 1
    Preis: US$ 17,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum