Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «eigenmarke»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (26)

Preis

    • paid (24)
    • free (2)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (10)
    • Bachelorarbeit (4)
    • Diplomarbeit (4)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (2)
    • Magisterarbeit (1)
    • Praktikumsbericht / -arbeit (1)
    • Referat / Aufsatz (Schule) (1)
    • Wissenschaftlicher Aufsatz (1)
    • Studienarbeit (1)
    • Akademische Arbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Handel und Distribution (9)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (5)
    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
    • Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
    • Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
    • BWL - Allgemeines (1)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
    • BWL - Industriebetriebslehre (1)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
    • Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » eigenmarke «  (26 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel. Status Quo und Perspektive am Beispiel Reis
    Titel: Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel. Status Quo und Perspektive am Beispiel Reis
    Autor:in: Steffen Schmidt (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Strategische und operative Markenführung biologischer Handelsmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
    Titel: Strategische und operative Markenführung biologischer Handelsmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
    Autor:in: Marlen Etzel (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2014 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Markenführung von Handelsmarken
    Status Quo und strategische Optionen
    Titel: Markenführung von Handelsmarken
    Autor:in: Marlen Etzel (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2013 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Status quo und Entwicklungspotentiale von Handelsmarken im internationalen Vergleich
    Analyse am Beispiel der Getränkebranche
    Titel: Status quo und Entwicklungspotentiale von Handelsmarken im internationalen Vergleich
    Autor:in: Alla Malkis (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,7
    Preis: US$ 38,99
  • Einführung, Positionierung und Performance von Handelsmarken: Spieltheoretische Ansätze und empirische Befunde
    Titel: Einführung, Positionierung und Performance von Handelsmarken: Spieltheoretische Ansätze und empirische Befunde
    Autor:in: Iven Jainta (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 39,99
  • Gestaltungsoptionen für Eigenmarken im Handel
    Titel: Gestaltungsoptionen für Eigenmarken im Handel
    Autor:in: Andreas Kaiser (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2004 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Eigenmarkenpolitik als Instrument der Zielgruppenerweiterung in der Textilbranche. Wie kann man sich mit Eigenmarken in der Branche von Wettbewerb differenzieren?
    Titel: Eigenmarkenpolitik als Instrument der Zielgruppenerweiterung in der Textilbranche. Wie kann man sich mit Eigenmarken in der Branche von Wettbewerb differenzieren?
    Autor:in: Laura-Marena Meininger (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Der Fußballer als Marke
    Titel: Der Fußballer als Marke
    Autor:in: Tobias Weiler (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2013 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Aktuelle Bedeutung von Handelsmarken
    Titel: Aktuelle Bedeutung von Handelsmarken
    Autor:in: Robert Wolf (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2010 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Einstellungsänderung durch Werbung. Grundlagen, Theorie der Kognitiven Dissonanz und Oversufficient-Justification-Effekt
    Analyse der Werbung der Marke "Rewe Regional"
    Titel: Einstellungsänderung durch Werbung. Grundlagen, Theorie der Kognitiven Dissonanz und Oversufficient-Justification-Effekt
    Autor:in: Jule Prescher (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1.7
    Preis: US$ 16,99
  • Kosmetikwerbung auf Instagram. Diskurslinguistische Betrachtung der Nachhaltigkeitskommunikation
    Titel: Kosmetikwerbung auf Instagram. Diskurslinguistische Betrachtung der Nachhaltigkeitskommunikation
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2022 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • PR- und Kommunikationsstrategien bei der Vermarktung veganer Lebensmittel. Einblicke aus dem deutschen Markt
    Titel: PR- und Kommunikationsstrategien bei der Vermarktung veganer Lebensmittel. Einblicke aus dem deutschen Markt
    Autor:in: Antonia Esst (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2023 , Note: 2
    Preis: US$ 31,99
  • Umweltmanagement am Beispiel der METRO AG
    Titel: Umweltmanagement am Beispiel der METRO AG
    Autor:in: Maik Wilke (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2000 , Note: 87 %
    Preis: US$ 0,99
  • Handelsmarken versus Herstellermarken. Englische Verhältnisse auf dem deutschen Markt?
    Titel: Handelsmarken versus Herstellermarken. Englische Verhältnisse auf dem deutschen Markt?
    Autor:in: Henning Schlüter (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2003 , Note: 1,0
    Preis: US$ 39,99
  • Struktur des Biohandels in Deutschland. Beteiligte, Grösse und Struktur
    Die drei umsatzstärksten Bio-Händler
    Titel: Struktur des Biohandels in Deutschland. Beteiligte, Grösse und Struktur
    Autor:in: Melani Surla (Autor:in)
    Kategorie: Wissenschaftlicher Aufsatz , 2013 , Note: 1,0
    Preis: US$ 15,99
  • Analyse der Vermarktungsstrategien von Sport-Testimonials in der Social-Media-Kommunikation
    Titel: Analyse der Vermarktungsstrategien von Sport-Testimonials in der Social-Media-Kommunikation
    Autor:in: Franziska Werner (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2016 , Note: 1,5
    Preis: US$ 15,99
  • Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche, Entwicklungen und Trends
    Titel: Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche, Entwicklungen und Trends
    Autor:in: Marco Menz (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Analyse des Branchenstrukturmodells nach Michael E. Porter
    Am Beispiel der METRO Cash & Carry Vietnam
    Titel: Analyse des Branchenstrukturmodells nach Michael E. Porter
    Autor:in: Claudia Wohlatz (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2013 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Der Erfolg von Handelsmarken. Vorteile aus Stakeholdersicht sowie Spannungsfelder zwischen Handel und Hersteller anhand der 4 P's
    Titel: Der Erfolg von Handelsmarken. Vorteile aus Stakeholdersicht sowie Spannungsfelder zwischen Handel und Hersteller anhand der 4 P's
    Autor:in: Robert Bömer (Autor:in)
    Kategorie: Akademische Arbeit , 2021 , Note: 1,3
    Preis: US$ 10,99
  • Vermarktungsmöglichkeiten von Wildbret
    Eine Darstellung über das Inverkehrbringen, das Angebot, die Nachfrage und die Vermarktungsmöglichkeiten von jagdlich gewonnenem Wildfleisch in Deutschland
    Titel: Vermarktungsmöglichkeiten von Wildbret
    Autor:in: Philipp Kohl (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2014 , Note: 1,3
    Preis: US$ 40,99
  • Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketing-Instrumente
    Eine kritische Analyse auf die Wettbewerbsfähigkeit von Création Gross GmbH & Co. KG
    Titel: Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketing-Instrumente
    Autor:in: Robin Gebauer (Autor:in)
    Kategorie: Praktikumsbericht / -arbeit , 2015 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Strategien zur Profilierung von Handelsmarken
    Titel: Strategien zur Profilierung von Handelsmarken
    Autor:in: Klaus Tim Meyer (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 3
    Preis: US$ 38,99
  • Einzel- und Großhandel
    Titel: Einzel- und Großhandel
    Autor:in: natalie hämmerle (Autor:in)
    Kategorie: Referat / Aufsatz (Schule) , 2001
    Preis: US$ 0,99
  • Effekt der Handelsmarken- und Sonderangebotspolitik auf das Einkaufsstättenwahlverhalten im Lebensmitteleinzelhandel
    Titel: Effekt der Handelsmarken- und Sonderangebotspolitik auf das Einkaufsstättenwahlverhalten im Lebensmitteleinzelhandel
    Autor:in: Mag.(FH) Walter Bürkl (Autor:in)
    Kategorie: Magisterarbeit , 2005 , Note: 1
    Preis: US$ 39,99
  • Efficient Consumer Response (ECR) am Beispiel Manor AG
    Titel: Efficient Consumer Response (ECR) am Beispiel Manor AG
    Autor:in: Theresa Wetzel (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2013 , Note: 1,1
    Preis: US$ 17,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum