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Öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt
Autor:in:
Marco Luthe (Author)
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Informationsgehalt von Ad-hoc-Mitteilungen
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Andre Güttler (Author)
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Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
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Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung – Internetrelaunch und Vermarktungskonzept für ein Online-Reporting-Tool
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Ralf Kühl (Author)
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Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
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Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformationssystem
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Diplomkaufmann (MBA) Patrick Press (Author)
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Diploma Thesis , 2000 , Grade: 1,3
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Emotionale Erlebniswerte in der internationalen Werbung
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Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,1
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Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen - Darstellung der Beziehung am Beispiel des Handels
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Kindermarketing in der Nahrungs- und Genußmittelindustrie
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Unsicherheit externer Beratungsleistungen
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Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
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Darstellung und Bestimmung des Marktes im Anlagenbau
Autor:in:
Maria Kintzel (Author)
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Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,9
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Entwicklung eines Marketingplans für die CC-Services GmbH. Ansätze einer neuen Marketing-Konzeption
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Mandy Boenke (Author)
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Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,0
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Wirkungsanalyse des Snowboardsponsoring von ratiopharm
Autor:in:
Daniela Schrank (Author)
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US$ 33.99
Vertriebsstrukturen im Tourismus im Zeitalter des Internets
Bedeutung und Zukunft des stationären Reisebüros im Vergleich zum Online-Vertrieb touristischer Leistungen
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Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
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Online-Marktforschung in der Tourismuswirtschaft
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Karin Robles Sy (Author)
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Auswirkungen der Änderung von Rabattgesetzen u. ä. auf das Anbieter- und Nachfragerverhalten
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Service Engineering - Eine kritische Bestandsaufnahme
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Multi-Channel-Management. Absatzwegeentscheidungen von Unternehmen.
Theoretische Fundierung und Implikationen für die Organisationsgestaltung
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Das Absicherungsverhalten in Geschäftsbeziehungen - Die Sicht der Prospect Theory
Autor:in:
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Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich
Autor:in:
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Electronic Marketing - Änderung der Strategiegestaltung absatzorientierter Unternehmen durch die Nutzung des Internet
Autor:in:
Christian Weinkauf (Author)
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Der gesellschaftliche und rechtlich-politische Rahmen für das Marketing eines Unternehmens in Deutschland
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,5
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Neupositionierung einer Bildungseinrichtung
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Die Wachstumsmöglichkeiten von Handelsmarken
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Der Autoboardcomputer als zentrales Tool für Location-Based-Services. Zur Akzeptanz von BMW Connected-Drive in Österreich
Autor:in:
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Die Implementierung eines Stadtmarketings in der Euregio Maas-Rhein
Darstellung und Analyse am Beispiel der Stadt Aachen
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Mit dem Kano-Modell zu mehr Kundenzufriedenheit. Nachfrageorientierte Produktgestaltung für ausgewählte Produkte der IT-/TK-Industrie.
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Change Management und Kommunikation mit einem Praxisbeispiel
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Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport
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Grenzen und Möglichkeiten eines optimierten Online-Marketings
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Marktprognose im Doppel- und Reihenhausbau
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Integrative Ansätze zur Markenbewertung: Eine Benchmarking-Studie
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Kundenwertanalyse im B2B-Markt
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Zum Einfluss des Brand Equity auf den Customer Equity - dargestellt am Beispiel einer Betriebstypenmarke
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Wertschöpfungspartnerschaften im ECR-Management - Implikationen für die Ökologie, Ökonomie und Qualität
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Restrukturierung von Markenportfolios
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Makroökonomiefaktoren eines Autohauses
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Key Account Management in Osteuropa. Neue Herausforderungen für die Betreuung von Schlüsselkunden
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Innovatives Pricing von Freizeitparks: Branchenspezifische Preissetzung im Rahmen eines Revenue-Managements
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Entwicklung eines empirischen Designs zur Untersuchung der Management-Performance im deutschen Profifußball
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Robert Tönnis (Author)
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Chancen und Entwicklungen von Product Placement in Computerspielen
Autor:in:
Andreas von Grabowiecki (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Markenführung in der Politik
Autor:in:
Christina Daase (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Online-Marketing im Web 2.0. Zielgruppen identifizieren
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Martin Spicker (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Strategie und Technik der Markenführung
Am Beispiel der Süßwarenmarke Trolli
Autor:in:
Anne Fechner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Erfolgsfaktoren im Relationship Marketing bei mittelständischen Unternehmen im Produktgeschäft
Autor:in:
Mag. (FH) Markus Scheffknecht (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: Sehr Gut (A)
Price:
US$ 36.99
Kommunikationspolitische Instrumente. Eventmarketing als Dienstleistungsangebot
Autor:in:
Dipl.-Kfm. (FH) Christian Meyer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Werbung in Deutschland und ausgewählten arabischen Ländern. Ein Vergleich
Autor:in:
Jana von Ciriacy-Wantrup (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Affinity Group Marketing im Licht von Web 2.0
Potentiale von Social Software für den Einsatz im AFG-Marketing. Eine Bestandsaufnahme
Autor:in:
Mag. (FH) Markus Stockmaier (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Der Country of Origin Effekt. Eine Metaanalyse
Autor:in:
Dipl. Kffr., MBA Sandra Kneile (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Talent Relationship Management
Ein innovatives Instrument der Beziehungspflege zu High Potentials im Personalmarketing
Autor:in:
Carolin Bruckner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Unterschiede in der Marktbearbeitung zwischen Québec und den anglophonen Provinzen Kanadas durch deutsche Unternehmen
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Christian Wehner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Das Image des Österreichischen Bundesheeres aus der Perspektive von Frauen
Autor:in:
Mag. (FH) Werner Ofner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,00
Price:
US$ 36.99
Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen
Autor:in:
Mag. (FH) Anita Scheibner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,00
Price:
US$ 36.99
Erfolgsfaktoren unternehmerischer Krisen-PR
Die Beeinflussung von Krisendiskursen am Beispiel von Pressemitteilungen
Autor:in:
Florian Scharr (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2006 , Grade: 1,5
Price:
US$ 43.99
Faktoren des Multi-Channel-Marketing
Am Beispiel der Weinbranche
Autor:in:
Dominik Menk (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Untersuchung zu den Möglichkeiten und Grenzen eines erlebnisorientierten Bankfilialkonzepts als Alleinstellungsmerkmal im Privatkundenbereich
Autor:in:
Marcel Langhans (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Emerging Markets als Wachstumsfelder für den Automobilzulieferer BERU AG
Eine strategische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der BRIC-Länder
Autor:in:
Nicola Eisenschmid (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 44.99
Integrierte Kommunikation vor neuen medialen Herausforderungen
Autor:in:
Diplom Wirtschaftsingenieur (FH) Pascal Lunz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren
Autor:in:
Ingo Haupt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Kundenmanagement unter besonderer Berücksichtigung des Cross-Selling mit einem Beispiel der Entsorgungsgesellschaft XYmbH
Autor:in:
Tobias Umpfenbach (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen
Autor:in:
Magister Gernot Ortoff (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0 (Sehr Gut)
Price:
US$ 36.99
Produktimage und Placement
Autor:in:
lic.oec.publ Nicole Oertli (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 5.5
Price:
US$ 41.99
Nostalgie in der Werbung. Eine empirische Studie
Autor:in:
Dipl.-Kffr. Désirée Pieschl (Author)
,
Jan Zilske (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Virtual Communities und Kundenbindung
Autor:in:
Michael Rummelsberger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Die Zielgruppe Best Ager - Ansatzpunkte zur zielgruppenspezifischen Ausrichtung absatzpolitischer Instrumente im Discountlebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Patrick Burkl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,5
Price:
US$ 33.99
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern
Autor:in:
Dipl. Kaufmann Thomas Jäckel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Digitale Werbung. Zukunft in Social Communities
Eine umfassende Marktanalyse
Autor:in:
Oliver Hoffmann (Author)
Category:
Project Report , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Systemanalyse zur Verbesserung des Corporate Network (CN) eines deutschen Konzernes
Autor:in:
Ralf Lehmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1997 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Darstellung des Einflusses des Commitments auf das Citizenship Behavior in Unternehmen
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen für die Praxis
Autor:in:
Dipl.-Kauffrau Juliane Bohl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Unternehmensgründung einer unabhängigen Vermögensverwaltung
Autor:in:
Harry Heinemann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Co-Branding als Internationalisierungsstrategie
Dargestellt am praktischen Beispiel von Milka in Spanien
Autor:in:
Ulrike Paul (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Ausgewählte Direktmarketing- und Verkaufsförderungsinstrumente für die Kommunikation von Unternehmen mit Online Shop und Fachgeschäft
Im österreichischen Drogerie-, Parfümerie- und Kosmetikhandel am Beispiel von LUSH Austria
Autor:in:
Mag. (FH) Yvonne Schmidhuber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1
Price:
US$ 41.99
Kommunikationsstrategien im Marketing für die Zielgruppe 50plus
Dargestellt am Beispiel der Automobilbranche
Autor:in:
Kristina Eilemann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor
Eine empirische Analyse
Autor:in:
Benjamin Heckmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Michael Rücker (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor für das Marketing von Unternehmen
Autor:in:
Christiane Jaud (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Web-Analytics im Web 2.0: Chance für ein erfolgreiches Marketing?
Autor:in:
Johannes Gulde (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Erklärungsmuster zur Beurteilung von Markenallianzen
Ein Überblick über verwendete Theorien
Autor:in:
Julia Elbrecht (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Vergleich von Prognose-Modellen im Internet anlässlich der Deutschen Bundestagswahl 2009
Autor:in:
Erwin Hof (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Nutzung von Aspekten der Neurolinguistischen Programmierung im Verkaufsgespräch
Autor:in:
Michael Kramer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,23
Price:
US$ 31.99
Produktinnovation im Versicherungswesen - Akzeptanzanalyse einer Produktidee
Autor:in:
Esther Jantosch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung
Dargestellt am Beispiel des Sartorius Servicezentrums
Autor:in:
Michael Hagemann (Author)
Category:
Examination Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Erfolgsfaktoren der Markendehnung
Autor:in:
Claudia Grodno (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Einsatz von Kommunikationsinstrumenten des Investor Marketings zur Erreichung von privatanlegerorientierten Zielsetzungen
Mit einer empirischen Untersuchung im DAX-30
Autor:in:
Jan-Christoph Drewicke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Markencontrolling im Dienstleistungssektor
Die Marke als Steuerungsinstrument einer wertorientierten Unternehmensführung
Autor:in:
Kathrin Endlmaier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 50.99
Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft
Autor:in:
Kim Wiesmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Analyse der Markenpersönlichkeit von Weihenstephaner Weißbier
Eine empirische Untersuchung in Bayern
Autor:in:
Sven Ahrens (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Marketingkommunikation im Web 2.0 - Mit viralen Kampagnen junge Gruppen erreichen
Autor:in:
Sascha Ernst (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung
Autor:in:
Florian Bösl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Der Einfluss von Social Sponsoring auf die Corporate Credibility
Theoretische Darstellung und empirische Analyse
Autor:in:
Claus Knoll (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
E-Commerce und die Bedeutung für das Industriemarketing
Autor:in:
Dr. M.A. Anabel Ternès (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die GAP-Analyse zur Qualitäts- und Kundenzufriedenheitsmessung bei Dienstleistungen
Darstellung und Anwendung am Beispiel eines Kfz-Sachverständigenbüros
Autor:in:
Linda Sting-Meiswinkel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011
Price:
US$ 36.99
Der Messeauftritt als Marketing-Chance
Erstellen eines ersten Messekonzeptes am Beispiel eines Gastronomie-Unternehmens
Autor:in:
Jenny Pabst (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Strategien zum Aufbau von Kundenloyalität als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns: Eine analytische Darstellung am Beispiel Apple
Autor:in:
Nina Schwamborn (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Möglichkeiten der Änderung von Einstellungen zu Produkten durch Werbung
Autor:in:
Dipl.-Oec, M.A. Julia Dietrichs (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Product Placement in Spielfilmen
Am Beispiel der Fallstudie "BMW Z3 Roadster"
Autor:in:
Florian Saeftel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Bestimmung von Lizenzgebühren aus betriebswirtschaftlicher und juristischer Sicht
Autor:in:
Alexander Goll (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
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